ThorstenH schrieb: Ich kenne jemanden der hat eine Karte im Eintracht Block (weil er auch eine Dk bei der Eeintracht hat) ist aber Bayernfan, vielleicht tauscht er ja.
wenn wir tatsächlich eine gruppe von eintrachtler sind, dann suchen wir usn ein ekchen und räumen den ladenauf. zu 4. geht das halt schlecht
So um die 20 Leute wär schon cool. Wird man aber wohl erst im Bus sehen, wieviel echt SGE Fans sind.... :neutral-face
Die ham 100 Karten vom FCBäh bekommen. Ist mal wieder typisch für die: anstatt sie den fans oder mitglieder zu geben, bekommen die tickets badische kaffefahrtenorganisierer
...ja uuuuuuuuuuuund!!! Hallooooooo...wir kommen mitm bus zum superguten Preis nach Berlin und zurück...und können uns das Spiel anschauen...das is für mich jedenfalls schon eine Ehre!!!...und selbst, wenn das Ticket nur Sitzplätze auf dem Dach des Olympiastadions beinhalten würde!!!...ansonsten kann von mir aus jeder Depp, der jetzt rummotzt gerade mal zu Hause bleiben, sich das Spiel mit Vatti und Mutti anschauen, und den spitzenmäßigen Kommentar vom Beckmann "genießen" ...halloooo??!!!
Die ham 100 Karten vom FCBäh bekommen. Ist mal wieder typisch für die: anstatt sie den fans oder mitglieder zu geben, bekommen die tickets badische kaffefahrtenorganisierer
Glaube Frankfurtkarten gibt es keine bei diesen Vereinen, weil wohl nicht so attraktiv... *kotz* Mit 100 Frankfurtern wär das nen super Block :P
Glaube Frankfurtkarten gibt es keine bei diesen Vereinen, weil wohl nicht so attraktiv... *kotz* Mit 100 Frankfurtern wär das nen super Block :P
Werden wohl überwiegend Rentner sein! Ich finde es einfach nur frech vom FCB den vielen Mitgliedern gegenüber!
Werden wohl überwiegend Rentner sein! Ich finde es einfach nur frech vom FCB den vielen Mitgliedern gegenüber!
Stimmt, ist es.... aber sagt ja schon wieder alles aus über diesen Verein .....
Ich sitz mit nem Kumpel auch in der Bayern-Kurve. Haben die KArten zwar vom DFB, Block 41.1, ist trotzdem sehr weit in der schlimmen Kurve. Aber auch wenn nur ein paar Frankfurter da sind, dass wird schon...
wär schonmal ein guter anfang!
So um die 20 Leute wär schon cool. Wird man aber wohl erst im Bus sehen, wieviel echt SGE Fans sind.... :neutral-face
Glaube Frankfurtkarten gibt es keine bei diesen Vereinen, weil wohl nicht so attraktiv...
*kotz*
Mit 100 Frankfurtern wär das nen super Block :P
Stimmt, ist es.... aber sagt ja schon wieder alles aus über diesen Verein .....
hehe
ajaaa... aber man kann sich doch 100% (Block-40B-Style) auch zu unseren Stehjungs einschleusen lassen oder?
bist du auch dabei, kw?
Bin der Bruder vom Ahura
schönen abend noch!
1. Knueller
2. Mr Rauscher
3. Silenz
4. Ahura
5. KW
...yes...Mr. Rauscher is definitely dabei!!!
april april
oh, eigendlich bissi spät oder?
spass beiseite... besser als nix oder! lieber kaufen wir die bayernkarten auf als die unsere
Wahrscheinlich haben die auch noch ein Kruzifix im Bus hängen...
Gebt ihnen Saures, Männer!
Pixelfehler! Sehr schön!
Ich sowie Kumpel + Freundin sind auch im Bayern Block. Weiss leider noch nicht die Block Nr..
Haben die KArten zwar vom DFB, Block 41.1, ist trotzdem sehr weit in der schlimmen Kurve.
Aber auch wenn nur ein paar Frankfurter da sind, dass wird schon...