Man checkt ihr das nicht ?: Der Server von sport.ro ist überfordert/hat keine genügend große bandbreite um so vielen stream clients abzudecken. Deswegen sollte man das Peer-to-Peer-Programm Sopcast nehmen, das benutzt zwar auch den stream von sport.ro, entspricht aber nur einem client. Wenn jetzt aber viele auf den sport.ro server zugreifen kann man sich das spiel werder auf sport.ro noch auf sopcast anschauen.
So einfach ist das und da hilft auch nicht winamp oder vlc oder eine 16k leitung!
dan-banan schrieb: Hat sich jemand Schlake angeschaut ? Die ham doch gegen den Verein vomS ilberbauer gespielt..!! Kann jemand berichten wie er gespielt hat ..!?!
Er war sehr viel unterwegs, lange wege oft anspielbar aber meinerr Meinung nach zu viele Fehlpässe
HB hat wiedermal alle ausgetrickst und ganz heimlich nen neuen Kracher verplichtet M...Kick Schaalallaaaallaaaaaaalaaaaaa M...Kick Schaalallaaaallaaaaaaalaaaaaa M...Kick Schaalallaaaallaaaaaaalaaaaaa
Testspiele... gähn... Aussagekraft gleich Null (siehe Beispiel M1-Liverpool)
wenn es danach geht, müssten wir ja gegen Wehen am Wochenende haushoch gewinnen, denn der FSV Frankfurt hat ja 4:1 gegen Wehen gewonnen und unsere U 23 2:0 gegen den FSV bis eben geführt... Kurzum unsere U 23 hat 6:1 gewonnen... Wir sind 3 Ligen drüber... 12:1?
Ja richtig die drei hat toski. Ich glaube die aber nicht, dass das "seine" neue Nummer ist, da Kyrgiakos z.B heute auch mit der 15 spielt.
Man checkt ihr das nicht ?: Der Server von sport.ro ist überfordert/hat keine genügend große bandbreite um so vielen stream clients abzudecken.
Deswegen sollte man das Peer-to-Peer-Programm Sopcast nehmen, das benutzt zwar auch den stream von sport.ro, entspricht aber nur einem client.
Wenn jetzt aber viele auf den sport.ro server zugreifen kann man sich das spiel werder auf sport.ro noch auf sopcast anschauen.
So einfach ist das und da hilft auch nicht winamp oder vlc oder eine 16k leitung!
0 - 2 45' HZ
2. HZ
Tore
M.Kick - 87'
Haben wir einen neuen Spieler?
Ich glaube die meinen Fink
Wer will denn Bremen sehn?
TDS??
Das wäre ja super...
Bei mir steht da Fink
Die ham doch gegen den Verein vomS ilberbauer gespielt..!!
Kann jemand berichten wie er gespielt hat ..!?!
Jetzt bei mir auch. Anscheinend ist denen selbst der Fehler aufgefallen oder ich habe Wahrnehmungsstörungen
Er war sehr viel unterwegs, lange wege oft anspielbar aber meinerr Meinung nach zu viele Fehlpässe
HB hat wiedermal alle ausgetrickst und ganz heimlich nen neuen Kracher verplichtet
M...Kick Schaalallaaaallaaaaaaalaaaaaa
wenn es danach geht, müssten wir ja gegen Wehen am Wochenende haushoch gewinnen, denn der FSV Frankfurt hat ja 4:1 gegen Wehen gewonnen und unsere U 23 2:0 gegen den FSV bis eben geführt... Kurzum unsere U 23 hat 6:1 gewonnen... Wir sind 3 Ligen drüber... 12:1?
wenn man es versteht EIN falsches wort durch dem (satz)zusammenhang zu identifizieren. Dürfte es nicht schwerfallen statt werder, weder zu lesen