Wir fahren wie besprochen in Kiel um 07:45 Uhr los. Fahren auch über Bad Kleinen usw. Treffen uns ja aber schon in Kiel. Wird echt ne geile Tour hoffe ich.
@Harro Noch was. Mit wievielen Leuten fahrt ihr denn genau?? Wenn ihr noch ein 2. WET anbrechen müsst, könnten wir uns ja beteiligen. Sind ja nur 2 Mann und steigen ja in Kiel ein.
Flensburg ab 05:46 Husby ab 05:55 Sörup ab 06:01 Süderbrarup ab 06:13 Rieseby ab 06:23 Eckernförde ab 06:32 Gettorf ab 06:42 Suchsdorf ab 06:52 Kiel Hbf an 07:02
Kiel Hbf ab 07:45 Raisdorf ab 07:53 Preetz ab 08:00 Ascheberg(Holst) ab 08:09 Plön ab 08:16 Bad Malente-Gremsmühlen ab 08:24 Eutin ab 08:30 Pönitz(Holst) ab 08:39 Bad Schwartau ab 08:50 Lübeck Hbf ab 09:03 Lübeck St Jürgen ab 09:09 Schönberg(Meckl) ab 09:21 Grevesmühlen ab 09:41 Bad Kleinen an 09:55
Bad Kleinen ab 10:03 Lübstorf ab 10:08 Schwerin Hbf ab 10:17 Schwerin Mitte ab 10:19 Schwerin Süd ab 10:23 Holthusen ab 10:26 Sülstorf ab 10:30 Rastow ab 10:36 Lüblow(Meckl) ab 10:41 Ludwigslust ab 10:49 Grabow(Meckl) ab 10:54 Karstädt ab 11:04 Wittenberge ab 11:15 Bad Wilsnack ab 11:22 Glöwen ab 11:30 Breddin ab 11:37 Neustadt(Dosse) ab 11:53 Friesack(Mark) ab 12:01 Paulinenaue ab 12:09 Nauen ab 12:18 Falkensee ab 12:27 Berlin-Spandau ab 12:34 Berlin Zoologischer Garte an 12:44
Da kann ja jetzt jeder sehen, ob mit dazusteigt, oder so schon mit in unserem Zug sitzt, wir werden auf jedenfall versuchen für die letzte Fahrt einen kompletten Wagon zu ergatter, insbesondere da wir ja in irgendeinem kleinen Ort umsteigen und die meisten wohl erst in Schwerin zusteigen.
@Markus: ihr steigt dann ja in Schwerin zu
@Sobo: Wir kommen aus Flensburg mit Hauke, Basti, Jebsen und meiner Wenigkeit, wir sind also zu 4. passt dann nicht ganz mit dem WE-Ticket. Aber ich habe noch Hoffnung, dass wir noch mehr Leute auf der Strecke von Flensburg ergattern können.
Wir sind zwei Dänen (mit Karten), die auch um 05:46 in Flensburg einsteigen.
So viele werden zu dieser Uhrzeit wohl kaum am Bahnhof sein, also wird man sich sicher am Trikot und an den Fahnen erkennen. Mann, die Zugfahrt allein wird ja schon der Hammer, wie ich sehe!
Zusammenfassend: wie viele steigen in Flensburg ein?
HarroSGE schrieb: das siehst du falsch, du könntest 1 Stunde früher feiern, sei doch mal ehrlich, von freitag auf samstag kannst du doch eh nicht pennen
Ja da hast du natürlich auch recht und das Bier schmeckt dann auch schon. Sage dir rechtzeitig bescheid, bzw. du wirst es ja sehn!
Henrik schrieb: Ach ja: haben auch schon unsere WET-Tickets (hin und zurück) inne. Wenn wir das 5-Mann-Konto auffüllen könnten, wäre das cool. Wer hat bedarf?
Moin Henrik
Vielleicht könnt ihr uns ja mitnehmen. Die Flensburger sind zu viert. Die benötigen selbst 1 WET, aber wir sind nur zu zweit. Ich und mein Kumpel würden in Kiel zusteigen. Die Flensburger kenne ich ja gut. Wenn ihr mit denen mitfahrt würde man sich ja auf jeden Fall treffen. Könnten wir zu viert zusammenlegen, zumindest für die Hintour. Wann wollt ihr denn zurück? Wir voraussichtlich gegen 4 Uhr morgens!
Hey Sobo. Das machen wir so! Harro und Co. müssten uns dafür erfolgreich zusammenlinken, aber das könnt ihr ja arrangieren bzw. vereinbaren. Das wird eine saugeile Fahrt!!!
Wir fahren am nächsten Tag um 11:13 vom Zoo ab. Der Zug ist um 16:15 in Kiel.
Henrik schrieb: Moin Celler (d.h. Robert und Marcel).
Falls du uns meinst: Sobo hat fairerweise zuerst nachgefragt, aber ich rechne mal zusammen:
Harro und Co. (4) + Sobo und Kumpane + ihr zwei + wir zwei = 10
= zwei WET-Tickets.
Wie gesagt, unsere WET's sind schon unter Dach und Fach, die von Harro und Gefolge, wie ich es lese, auch.
Da wär' das Kontingent ja prima ausgeschöpft. Deal?
Ich nochmal! Also wir sagen dann mal 100 pro bei euch zu. Wie wir das mit der Bezahlung dann machen, werden wir dann vor Ort sehen. Mit den beiden aus Schönberg wäre es ja perfekt! Mit 10 Mann ein Abteil stürmen und ab geht die Party! Ich kläre das mit Harro, ihr müsst euch also nur noch treffen! Man bin ich heiß auf Samstag. Wann ist es endlich soweit????
Wir fahren wie besprochen in Kiel um 07:45 Uhr los. Fahren auch über Bad Kleinen usw. Treffen uns ja aber schon in Kiel. Wird echt ne geile Tour hoffe ich.
Gruß aus Kiel
Das wäre auch mein Plan. Wann und wo trefft Ihr Euch denn? Würde die Gruppe gerne um ein weiteres Mitglied erweitern.
Kannst ja auch per SMS bescheid geben!
Gruß Sobo
Flensburg ab 05:46
Husby ab 05:55
Sörup ab 06:01
Süderbrarup ab 06:13
Rieseby ab 06:23
Eckernförde ab 06:32
Gettorf ab 06:42
Suchsdorf ab 06:52
Kiel Hbf an 07:02
Kiel Hbf ab 07:45
Raisdorf ab 07:53
Preetz ab 08:00
Ascheberg(Holst) ab 08:09
Plön ab 08:16
Bad Malente-Gremsmühlen ab 08:24
Eutin ab 08:30
Pönitz(Holst) ab 08:39
Bad Schwartau ab 08:50
Lübeck Hbf ab 09:03
Lübeck St Jürgen ab 09:09
Schönberg(Meckl) ab 09:21
Grevesmühlen ab 09:41
Bad Kleinen an 09:55
Bad Kleinen ab 10:03
Lübstorf ab 10:08
Schwerin Hbf ab 10:17
Schwerin Mitte ab 10:19
Schwerin Süd ab 10:23
Holthusen ab 10:26
Sülstorf ab 10:30
Rastow ab 10:36
Lüblow(Meckl) ab 10:41
Ludwigslust ab 10:49
Grabow(Meckl) ab 10:54
Karstädt ab 11:04
Wittenberge ab 11:15
Bad Wilsnack ab 11:22
Glöwen ab 11:30
Breddin ab 11:37
Neustadt(Dosse) ab 11:53
Friesack(Mark) ab 12:01
Paulinenaue ab 12:09
Nauen ab 12:18
Falkensee ab 12:27
Berlin-Spandau ab 12:34
Berlin Zoologischer Garte an 12:44
Da kann ja jetzt jeder sehen, ob mit dazusteigt, oder so schon mit in unserem Zug sitzt, wir werden auf jedenfall versuchen für die letzte Fahrt einen kompletten Wagon zu ergatter, insbesondere da wir ja in irgendeinem kleinen Ort umsteigen und die meisten wohl erst in Schwerin zusteigen.
@Markus: ihr steigt dann ja in Schwerin zu
@Sobo: Wir kommen aus Flensburg mit Hauke, Basti, Jebsen und meiner Wenigkeit, wir sind also zu 4. passt dann nicht ganz mit dem WE-Ticket. Aber ich habe noch Hoffnung, dass wir noch mehr Leute auf der Strecke von Flensburg ergattern können.
Wenn ihr noch Leute aufgabelt unterwegs, sag so schnell wie möglich bescheid, damit wir uns das WET evtl sparen können! Wäre ja günstiger!
Also meld dich
Bis dann
das siehst du falsch, du könntest 1 Stunde früher feiern, sei doch mal ehrlich, von freitag auf samstag kannst du doch eh nicht pennen
So viele werden zu dieser Uhrzeit wohl kaum am Bahnhof sein, also wird man sich sicher am Trikot und an den Fahnen erkennen. Mann, die Zugfahrt allein wird ja schon der Hammer, wie ich sehe!
Zusammenfassend: wie viele steigen in Flensburg ein?
Ja da hast du natürlich auch recht und das Bier schmeckt dann auch schon. Sage dir rechtzeitig bescheid, bzw. du wirst es ja sehn!
Moin Henrik
Vielleicht könnt ihr uns ja mitnehmen. Die Flensburger sind zu viert. Die benötigen selbst 1 WET, aber wir sind nur zu zweit. Ich und mein Kumpel würden in Kiel zusteigen. Die Flensburger kenne ich ja gut. Wenn ihr mit denen mitfahrt würde man sich ja auf jeden Fall treffen. Könnten wir zu viert zusammenlegen, zumindest für die Hintour.
Wann wollt ihr denn zurück? Wir voraussichtlich gegen 4 Uhr morgens!
Gruß Sobo
Wir fahren am nächsten Tag um 11:13 vom Zoo ab. Der Zug ist um 16:15 in Kiel.
Das wird ja fast wie'n Sonderzug!
Falls du uns meinst: Sobo hat fairerweise zuerst nachgefragt, aber ich rechne mal zusammen:
Harro und Co. (4) + Sobo und Kumpane + ihr zwei + wir zwei = 10
= zwei WET-Tickets.
Wie gesagt, unsere WET's sind schon unter Dach und Fach, die von Harro und Gefolge, wie ich es lese, auch.
Da wär' das Kontingent ja prima ausgeschöpft. Deal?
Ich nochmal! Also wir sagen dann mal 100 pro bei euch zu. Wie wir das mit der Bezahlung dann machen, werden wir dann vor Ort sehen. Mit den beiden aus Schönberg wäre es ja perfekt! Mit 10 Mann ein Abteil stürmen und ab geht die Party! Ich kläre das mit Harro, ihr müsst euch also nur noch treffen!
Man bin ich heiß auf Samstag.
Wann ist es endlich soweit????
Habt ihr auch Karten fürs Finale?Uns fehlt noch EINE..bin auf hier ständig auf der Lauer...
Wieviel Bieer nehmt ihr so mit....Fass wär doch auch geil...