>

Aus dem Norden nach Berlin

#

celler schrieb:
Habt ihr auch Karten fürs Finale?Uns fehlt noch EINE..bin auf hier ständig auf der Lauer...

Wieviel Bieer nehmt ihr so mit....Fass wär doch auch geil...

Wir haben schon Karten. Für Block 18. Wir nehmen für 2 Mann 1 Kiste Bier mit. Muss für die Hintour reichen!
*noch 5x schlafen*
#
Gebongt! Klasse, solche Solidarität, zudem noch eine Binationale!

Was wir mit zum Saufen nehmen, kann ich noch nicht sagen, aber uns wird schon was einfallen - ein Fass wäre wahrlich keine Schlechte Idee.

Ich glaube aber, dass wir die ersten Stunden erstmal langsam angehen werden - Kaffee und so. Eine Fahne werden wir beide zwar dabei haben, aber eine Alk-Fahne vor acht wäre wirklich ein brutales Delikt! Alles eine Frage der Physis.

Darf man in Solchen Zügen eigentlich rauchen? Wäre eine kaum noch mögliche Steigerung.

Lasst mal hören, wer ihr seid. Also, wir sind 29 und 31 (ich der Alterspräsi) und wohnen in Apenrade. Beide seit über 15 Jahren eingefleischte SGE-Fans. Er Bänker, ich  Handelskorrespondent.
#
Große Flaschen Bier....???ne 20 Kiste.....
naja könnte hinkommen; aber zurück???
Gutes Stichwort, wann fahrt ihr dann zurück?sonntag morgen???-D
#
Moin!
Wie Kaffee?? Mit Schuss oder was?
Also ich bin 25 Jahre alt und seit 1990 Eintracht Fan. Bin, genau wie mein Kollege, werdender Beamter in (noch) grüner Uniform! *g*
Ich komme aus Gettorf (zwischen Eckernförde und Kiel).
Mein Kumpel ist 22 und kommt aus Kiel. Es wird seine Fußballpremiere, also müssen wir ihm was bieten im Block!
Melde mich im Laufe der Woche nochmal. Bin ansonsten per Mail erreichbar.

Gruß Sobo
#
Zurück passt wohl kaum mehr Blut im Alkohol!

Berlin, Sonntag, 11:13.
#

celler schrieb:
Große Flaschen Bier....???ne 20 Kiste.....
naja könnte hinkommen; aber zurück???
Gutes Stichwort, wann fahrt ihr dann zurück?sonntag morgen???-D

Wir werden voraussichtlich gegen 4 Uhr die Rückreise antreten, aber mal schauen. Je nach Spielverlauf!
Das mit der Kiste muss ich mal sehen. Werde auch noch 2-3 Flaschen Äpper mitnehmen. Nur Bier ist ja auch nicht gut!
Verabschiede mich für heute. Geht morgen wieder früh hoch!

Reinhauen!
#

Henrik schrieb:
Gebongt! Klasse, solche Solidarität, zudem noch eine Binationale!

Was wir mit zum Saufen nehmen, kann ich noch nicht sagen, aber uns wird schon was einfallen - ein Fass wäre wahrlich keine Schlechte Idee.

Ich glaube aber, dass wir die ersten Stunden erstmal langsam angehen werden - Kaffee und so. Eine Fahne werden wir beide zwar dabei haben, aber eine Alk-Fahne vor acht wäre wirklich ein brutales Delikt! Alles eine Frage der Physis.

Darf man in Solchen Zügen eigentlich rauchen? Wäre eine kaum noch mögliche Steigerung.

Lasst mal hören, wer ihr seid. Also, wir sind 29 und 31 (ich der Alterspräsi) und wohnen in Apenrade. Beide seit über 15 Jahren eingefleischte SGE-Fans. Er Bänker, ich  Handelskorrespondent.

Also Rauchen wohl nur im Raucherabteil......

Wir beide sind da etwas jünger...ja ich glaub sogar beide 22 *denk*, kennen uns aus der Schule! Er(robert) studiert in oldenburg und ich (Marcel) bin Azubi im Amt(Verwaltungsfachangestellter)*spannung*, naja Büro und öfftl. Dienst, is schon O.K.!!! Er SGE-Virus  ist uns in den ruhmreichen 90er(zumindest Anfang der 90er) zugegangen...
*schwärmmodus an*
OKACHA
YEBOAH
BEIN
MÖLLER
...
*schwärmmodusoff*

Jetzt is aber auch nicht schlecht,wird immer besser....
#
Den Befehlen der Pullezei ist Folge zu leisten, also muss Schuss in'n Kaffee, wie ich merke.
#
Freu mich auch schon wie sau....aber nur ne 9,5!
Zu ner 10 fehlt halt diese scheiß eine Karte noch,
heute hatte ich wohl 4 Chancen und nur 1 bekommen....bin halt son Amanatidis in Sachen Ticketbesorgung !!!

Wenn's nicht klappt werd ich die eine karte wohl verkaufen, aber an einen SGE'ler(zumindest den glücklich machen) natürlich zum Originalpreis, und dann mitm Kumpel (robert) schön in der Berliner Bembelbar schaun.....
#
Bin auch den 90'ern eng verbunden, aber wenn ich mir die Ehrmanntraut-Truppe zu Gemüte führe, war diese die mir wohl symphatischte. Das waren einfach geile Typen, mit viel Herzblut an der Sache "SGE". Fjörtoft war natürlich auch nicht von Pappe, aber den Guie-Mien's des neuen Jahrtausends weine ich keiner Träne nach.

Die heutige Mannschaft ist auch nicht ohne, obwohl sie die 100%'ige Identifikation und den bedingungslosen Zusammenhalt noch unter Beweis stellen müssen, wie ich finde.

Vasoski und Bruchhagen sind meine derzeitigen Lieblingsspieler.
#
Mensch, Marcel, diese eine Karte musst du dir einfach besorgen.

Dig this, wir haben "pro Vetter" 289€ überwiesen. Zwar inkl. Übernachtung, aber...musste einfach sein!
#
Boah soviel.....nee wir azubis/studis, da liegt das Geld jetzt nicht so flüssig aufm Konto......Hier gibts noch echt coole Leute, die aus seriösen Gründen nicht können, und ihre karte fair verkaufen. Das dumme dabei: natürlich an den ersten!Da die Nachfrage dermaßen groß is...sind innerhalb von zwei Minuten min. 20 Nachrichten beim Bieter eingetroffen....naja 2 Tage bleiben mir ja noch....so muss aber auch jetzt wech...

hau rein

5xSchlafen.....zzzzzz
#
Gude aus HH!
Also Zustieg der Hamburger Adler in Lübeck !
Ich bring 6L Äppler mit(Original aus Hessen)
Morgen entscheidet sich ob ich von Bahnurlaub de noch die Kart bekomme.....sollte dem so sein-wer hätte Interesse-ich hab´schon ne andere!

PS:Freu´mich auf euch Flensis!

Gruß Speierling
#
Da meld ich mich doch nochmal zu Wort. Also die Sache mit dem Kaffee geht mal gar nicht... Sobo hat schon recht Schuß muss mindestens sein, und das erste Bier am Abfahrtsbahnhof ist auch Pflicht. Also ich nehme mit Hauke zusammen eine Palette DosenBier (Sobo weiß sicher dass wir die wie immer ohne Pfand bekommen) und ich hab noch ne ganze Flasche Wodka von meinem Geburtstag über. So wie es aussieht fahren wir auch um 04:00 Uhr wieder zurück, ja nach Ausgang des Spiels...

Also an die beiden aus DK, ihr erkennt uns zu 100%, da wir Trickot und Schalfetisch haben und ich denke Basti nimmt sicher seine Flagge mit, in Flensburg steigen aber nur 3 ein, da ich erst in Süderbrarup dazukomme.

So, ich glaub das wars erstmal wieder

(Ach ja, wir haben alle Karten, war aber sau teuer)

Gruß Harro

Nur noch 4 mal schlafen
#
Also die aus Schönberg nehmen wohl jeder ein kleines Fässchen.......

Und die Karte felht immer noch! *heul* !!!
#
Die Saalwette: Wetten, dass ihr es nicht schafft, von morgens früh bis abend spät eine Alk-Fahne hochzuhalten!

Wie auch immer, Suff is' Usus, das "wann" und "wie lange" ist die verchromte Frage.

Und jetzt mal im Ernst: man sieht sich dann in Flensburg und im Zug...und, wenn ihr noch aufrecht stehen könnt, in Berlin.

Wir freuen uns, eure Bekanntschaft zu machen
#
Saalwette angenommen....................!!!!!!!

*Prost*

[img]http://www.martial-richard.net/fassbier.jpg [/img]

4*Schlafen
#
Nur noch drei mal schlafen
#
Hallo an alle Nordadler!

Konnte die letzten zwei Tage nicht ins Forum schauen, aber hier hat sich ja einiges getan. Ich habe etwas den Überblick verloren.

Wir sind auf jeden Fall zu zweit und fahren aus Hamburg los. Wir wollten eigentlich die oben schon mal von irgendjemand erwähnte Verbindung nehmen, also:

Hamburg Hbf ab 8:20 Uhr (Gleis 5b)
Schwerin Hbf an 9:50 Uhr (Gleis 2)

Schwerin Hbf ab 10:17 Uhr (Gleis 3)
Berlin Zoo an 12:44 Uhr

Meine Frage an Adler_in_HH und alle anderen Leude aus HH-City: Wann fahrt ihr los und vieviele seit Ihr, hättet ihr irgrndwo nioch zwei Plätze in einem WET frei??? Und fahren wir jetzt doch alle in Lübeck um schnell im Partyzug zu sein?

Danke für Antworten!
#

Frankfurter_michel schrieb:

Meine Frage an Adler_in_HH und alle anderen Leude aus HH-City: Wann fahrt ihr los und vieviele seit Ihr, hättet ihr irgrndwo nioch zwei Plätze in einem WET frei???

Wir fahren genau die Verbindung, die Du geschrieben hast, also nicht über Lübeck. In Schwerin sind ja dann eh alle in einem Zug.
Ist noch nicht so klar, ob wir Plätze fürs WET haben, da es bei zwei Leuten noch nicht sicher ist, ob die mitfahren. Falls nicht hätten wir noch drei Plätze frei.

Teilen