>

Was glaubt ihr nächstes Jahr von Thurk

#
eintrachtfan1000 schrieb:
Hallo alle zusammen
wolte mal fragen was ihr denkt wie unser Michael Thurk
nächstes Jahr spielt.
Ich denke dass er sich jetzt besert und auch wieder stärker Spielt
auf jeden fall wünsche ich so wie hofentlich jeder
von euch das er sich bessert


ich denke mal,dass er es schwer haben wird,ob der Konkurrenz genügend Einsatzeiten zu bekommen und er es folglich ,vor lauter Nervosität,versaut,sich während seiner "Joker-Einsätze" zu empfehlen.
Traurig,aber so wirds wohl kommen(meiner bescheidenen Meinung nach).
#
Dazu faellt mir nicht mehr viel ein... da soll sich nochmal einer beschweren, dass die Spieler der Kurve nicht ausreichend danken. Die Saison faengt ja gut an, Idioten.
#
Finde es schon sch.... wie sich einige "FANS" schon vor der Saison über Spieler unser SGE her machen!

Der Micha weiß selbst, dass er letzte Saison nicht der beste war.
Aber er weiß auch, dass es gar nicht mehr schlechter werden kann, und wer ihn kennt wird wissen, dass er kämpfen wird um wieder an die alte Form von M1 zu kommen!

Unterstützt den Jungen, anstatt ihn schon vor der Saison derart nieder zu  machen!

Ich glaube, dass Micha in dierser Saison einen Teildazu beitragen wird, dass wir am Ende auf Platz 7-11 landen!
#
Ohne Worte...
Diese Pseudofans sollen sich verpissen.  Diese Deppen, Idioten, Schrumpfbirnen..ach einfach nur geistig minderbemittelt.
Weiß jemand wer die waren? Hat vielleicht jemand Bilder von denen? Wäre doch ganz interessant, diese Knalltüten mal "kennen zu lernen".

Mann bin ich sauer!  
#
Man muß versuchen solche Leute zu isolieren und bloßzustellen.
Ich denke,die meisten hier wissen doch,wer auch in der letzten Saison zur Anti-Thurk Fraktion gehörte und wer jetzt noch immer dort zu finden ist.

Hier muß auch bei einem Heimspiel eine klare Abgrenzung in welcher Form auch immer stattfinden.
Ich denke,da muß auch was aus der Mannschaft kommen,so in die Richtung,daß eine derartige Vorgehensweise gegen einen Spieler die ganze Mannschaft mit einbezieht.

Ich bin noch immer der Meinung,daß es beim ersten Heimspiel oder bei den Testspielen in der Nähe klare Pro-Thurk Aktionen kommen sollten.
Mal sehen,ob diese Parasiten es sich auch dort trauen,diesen Spieler fertigzumachen.Wie ich den Charakter dieser Leute einschätze,werden sie zu feige sein.

Und zum eigentlichen Thread-Inhalt.Ich bin von Thurks Fähigkeiten überzeugt.
Die Frage ist nur,wie er bei diesem Hasszenario das Selbstvertauen und die Motivation haben soll,seine Topleistung abzurufen
#
Schui-4ever schrieb:
Was sind das für Typen? Mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben, wenn´s sein muß bleib ich in Zukunft einfach weg.  


Sorry, aber Du bleibst schön da!!! Wäre ja noch schöner, wenn die Leute mit Hirn sich wegen dieser Ar***geigen aus dem Stadion verziehen! Das kann´s net sein!!

Leute, das sind in der Regel kleine, dumme Kinder! Niemand, vor dem man den Schwanz einziehen müsste!! Hingehen, Bauch rein, Brust raus und denen klarmachen, dass sie jetzt lieber mal die Schnauze zu halten haben! Und notfalls muss halt mal wieder das halbe Stadion in "Frankfurter Arschlöscha" einstimmen, wenn die Anti-Thurk Parolen kommen. Ihr wisst schon, was ich mein.

Deswegen selber den Rückzug anzutreten und der Deppenfront freien Lauf zu lassen, wäre mit Sicherheit die schlechteste Lösung!
#
Bei solchen Deppen könnte ich Amok laufen... Sollen doch einfach mal den Thurk in Ruhe seine Arbeit machen lassen, dann klappt das schon!

@Anti-Thurks: Wie würdet ihr wohl euren Job machen, wenn eure Kollegen oder Bekannten euch ständig vorhalten, dass ihr einen Fehler nach dem anderen macht und eigentlich gar nix in der Firma zu suchen habt und eigentlich gar keine Daseinsberechtigung habt? Ihr würdet weahrscheinlich unter Tränen den Kram hinschmeißen! Oh sorry, vielleicht habt ihr ja gar keine Job und könnt das gar nicht wissen...

Der Thurk macht diese Saison seine Buden!
#
Geyer schrieb:

Der Thurk macht diese Saison seine Buden!


aber nicht, wenn er permanent fertig gemacht wird. dann spielt er sogar noch schlechter als letztes jahr und macht nicht mal mehr die 11meter rein, wie gegen brondby, weil ihm dann auch das letzte bisschen selbstvertrauen fehlt.
jeder, der selbst fussball spielt, weiß, wie verunsichert man ist, wenn von draußen nur kontraproduktives auf den platz gebrüllt wird.
wenn das dann auch noch in solchem ausmaß wie bei thurk statt findet, kann man sich ja ausmalen, wie es in dem spieler aussieht.
also es muss irgendwas unternommen werden (seien es sprechchöre pro thurk am ersten spieltag oder was auch immer, war nur eine idee), denn sonst können wir ihn gleich abschreiben...
nicht nur physisch, sondern auch psychisch.
#
Was auch eine Option wäre einen Brief zu schreiben, den hier ins Forum zu stellen. Dann können sich die Leute, die das wollen, den Brief ausdrucken und sammeln Unterschriften. Wenn die Briefe dann weitesgehend unterschrieben sind, könnte man die an den Micha schicken. Dann würde er sehen, dass es nur sehr wenige "Fans" sind, die gegen ihn sind.
In dem Brief müsste man ihn halt stark machen und ihm Selbstbewusstsein geben und ihm sagen, dass wir diese "Fans" für genauso idiotisch halten, wie er es tut.!

Ganz klar Pro Thurk!
#
ich kann das alles nicht fassen: Der Thurk, riesiger Eintracht-Fan, ein Frankfurter bub von dem der größte Wunsch ist, einmal für die eintracht zu spielen bekommt die Chance seinen traum zu verwirklichen, macht das auch beim 4:0 gegen Bröndby.
Und was machen hier einige Leute, diese sogenannten EINTRACHT-FANS,  sie machen ihn nieder wie ein lehrer, der lieblingsschüler und hassschüler hat.
Man kann nur hoffen, dass so etwas nicht mehr vorkommt.          

Desweiteren werden ich mir heute wahrscheinlich zur unterstützung Thurks ein Trikot mit seinem Flock kaufen !

Pro Thurk
#
Wer am Samstag in Geisenheim dabei ist... Macht ihr mit? Ich werde Thurk bei jeder guten Aktion applaudieren, ich glaub auf einem kleinen Platz kriegt er mit, wenn vllt mal 50-100 Leute ihn anfeuern, ihm gutes zurufen!

Was ich mich frage, wenn die Spieler ihn zurückgehalten haben (also Thurk), warum sind die Spieler nicht selbst zu den Fans gegangen und haben denen mal die Meinung gegeigt, oder ist das passiert?
Ich glaub, wenn ein Paddy Ochs oder ein Christoph Preuß oder Ama sich mal zu den "Fans" begeben und mal Tacheles reden, dann kacken die sich während des Gesprächs noch in die Hose. Weiß aber nit wies abgelaufen ist?!?!
#
SGE_Werner schrieb:
Wer am Samstag in Geisenheim dabei ist... Macht ihr mit? Ich werde Thurk bei jeder guten Aktion applaudieren, ich glaub auf einem kleinen Platz kriegt er mit, wenn vllt mal 50-100 Leute ihn anfeuern, ihm gutes zurufen!


Das wäre ABSOLUT eine Maßnahme!
#
EF_M4ll3_86 schrieb:
Meiner Meinung nach ist Thurk ein zu sehr von sich selbst überzeugter mittlemäßiger Stürmer! Außerdem schadet er der Mannschaft mehr als er ihr nutzt !
Ich sehe ihn mehr rummotzen und meckern als sich mal 10 min. am Stück den ***** aufzureißen, geschweige denn 90 min !
Thurk passt einfach nicht zur Eintracht!
Außerdem hat man bei ihm immer das Gefühl das er sich nicht wohlfühlt !
Zurück nach Mainz! Zurück in die 2, Liga !


||| Der Tod wird mich genauso holen wie euch auch, aber ich werde es dem alten Schweinehund verdammt schwer machen ... |||




Geh doch dorthin, wo der Pfeffer wächst. Viel in der Birne kannst du ja nicht haben    
#
SGE_Werner schrieb:
Wer am Samstag in Geisenheim dabei ist... Macht ihr mit? Ich werde Thurk bei jeder guten Aktion applaudieren, ich glaub auf einem kleinen Platz kriegt er mit, wenn vllt mal 50-100 Leute ihn anfeuern, ihm gutes zurufen!

Was ich mich frage, wenn die Spieler ihn zurückgehalten haben (also Thurk), warum sind die Spieler nicht selbst zu den Fans gegangen und haben denen mal die Meinung gegeigt, oder ist das passiert?
Ich glaub, wenn ein Paddy Ochs oder ein Christoph Preuß oder Ama sich mal zu den "Fans" begeben und mal Tacheles reden, dann kacken die sich während des Gesprächs noch in die Hose. Weiß aber nit wies abgelaufen ist?!?!



100% agree
#
Tja, jämmerliche Geschichte, grosses Armutszeugnis, nachhaltige Schädigung des Ruf´s unserer Fanszene.

Was denken all unsere Spieler, wenn einer der unseren, ein echter Frankfurter so angegangen wird? Teambilding heisst sich mit jedem Einzelnen zusammengehörig zu fühlen, das bedeutet wird einer beschimpft, werden alle beschimft, so wie alle verlieren, wenn einer das entscheidende Tor zulässt.

Die mangelnde Geschlossenheit der Mannschaft, ebenso wie die Gräben auf den Rängen haben uns die letzte Saison mehr Punkte gekostet wie die "Fehler" HB´s, Funkels, Reutershahn´s. Billig und unnütz hergeschenkte Punkte. Was machen diese A...hlöcher nun am Ziller? Sie torpedieren alle Arbeit wieder eine "Eintracht" zu formen. Sie rauben uns schon ab den ersten Tagen der Vorbereitung einen Teil unserer Stärke, sie schaden unserem Verein, sie treiben Keile tief in unser Fleisch - Sie arbeiten wissentlich, aktiv, mit hohem Kosten.- und Zeitaufwand gegen unsere Profifussballmnannschaft. Das ist Vorsatz.

Sollte sich dies so weiter fortführen, dann haben wir ein Problem. Ein Problem in Form von angeblichen Fans, die Ihre eigenen Interessen für wichtiger halten, wie die Interessen der Mannschaft, des Trainerstabes und der Vereinsführung. Diese Menschen sind ein Geschwür was schnellstens und notfalls auch operativ entfernt werden muss.

Da dieses feige und therapiebedürftige Gesindel sich selbst als solches nicht erkennt und sich auch als solches nicht genau zu erkennen gibt, gilt es eben diese Schädlinge zu lokalisieren und klar Position gg. sie zu beziehen. In und um das Stadion herum.

Alternativ bliebe nur noch, zukünftig die Fangemeinde nicht mehr am Trainingsbetrieb teilhaben zu lassen, das die wenigen Hirnlosen den Betrieb nicht mehr zerstören können. Darunter würden zwar alle anderen Fans leiden, aber ich würde lieber selber leiden, wie dies der Mannschaft aufzuerlegen.

Es schreit nach einer Aktion gg. diese verblendeten Extremisten - ich bin dabei.
#
Griesemer schrieb:
Egal wie er heißt oder wo er herkommt, einen Spieler der eigenen Mannschaft verbal niederzumachen, ist das hintervorletzte. Was an "ThurkDuSau"-Rufen  kultig sein soll, erschließt sich mir übrigens auch nicht. Ende der Durchsage.


Der Ausdruck an sich hat meines Erachtens durchaus etwas Kultiges. Klar, damals als Thurk bei Mainz kickte und "Thurk du Sau" entstand, war das keinesfalls positiv gemeint. So wie ich das erfahren habe, benutzen den Ausdruck heute aber viele in einem leicht derben, aber witzigen und freundlichen Sinn.

@Schobbe: Finde es aller Ehren wert, dass du solche Idioten auf ihr Assi-Verhalten aufmerksam machst. Ich habe diese Gelegenheit verpasst, war einfach nur fassungslos.

@raideg: Jener Typ, der Thurk nach Spielende lautstark angegangen hat, war davor und danach damit beschäftigt ein EFC-Banner abzumontieren. Ich will hier aber auch keine Leute öffentlich an den Pranger stellen und jetzt hier den Fanclubnamen rausposaunen. Vielleicht bringen ja auch die hier nachzulesenden Reaktionen von Fans aber auch das Statement von FF oder das Interview von Thurk betreffende Personen dazu, ihre beschissene Aktion mal gründlich zu reflektieren.

Dem Vorschlag, Thurk zu zeigen, dass viele Fans ihn als Bestandteil der Eintracht ansehen, finde ich klasse! Das würde dem Jungen unglaublich gut tun!  
#
Solche Menschen widern mich an.

@Lt.


Durchaus richtig. Wir haben ein Problem. Und wir werden dieses Problem auch behalten.
Du wirst diese Gruppe nicht ereichen. Fundamendalisten sind Argumenten gegenüber ohnehin nicht zugänglich.

Die Idee mit einer Aktion Pro Thurk würde ich gleichfalls unterstützen. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
#
[font=Arial]Hellsehen kann ich nicht, aber ich denke, dass Thurk auch bessere Leistungen zeigen könnte, würde er nicht oftmals von eigenen "Fans" runter gemacht! Wenn ich den Bericht hierzu auf der "Aktuelles" Seite lese, wird mir nur noch schlecht! Was soll das???     Er gehört zu unserer Mannschaft! [/font]
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Hellsehen kann ich nicht, aber ich denke, dass Thurk auch bessere Leistungen zeigen könnte, würde er nicht oftmals von eigenen "Fans" runter gemacht! Wenn ich den Bericht hierzu auf der "Aktuelles" Seite lese, wird mir nur noch schlecht! Was soll das???     Er gehört zu unserer Mannschaft! [/font]




Das hat mit den Leistungen wohl weniger zu tun. Die waren bei anderen Spielern manchmal genauso beklagenswert.
Einige pflegen hier ihren geradezu pathologischen Hass auf 05. Befeuert wird dies durch " moderne Sagen " wie die vermeintliche beleidigende Aktion von Thurk. Schon bei der Verpflichtung von Michael Thurk hat sich dies gezeigt.  Ein eindeutiger Beweis ist bis zum heutigen Tage nicht geliefert worden.
#
Turk wird nie auftauen wenn einige "Fans" (die in meinen Augen keine echten Fans sind, weil sie dem Team schaden, statt es zu unterstützen) ihn pausenlos niedermachen... Wie soll sich ein Spieler denn so bitte wohl fühlen ?
Und wenn er sich nicht wohl fühlt, spielt er eben nicht so gut  


Teilen