>

Was glaubt ihr nächstes Jahr von Thurk

#
RoterStern schrieb:
So nach 7 Std. Fahrt wieder in Frankfurt :

Zu der ganzen Situation gibt es folgendes zu sagen:

sehe seit 1989 JEDES ausdrücklich JEDES Spiel unserer geliebten Eintracht , ob ich ein FUSBALL CHAOT oder sogenannter (Deckmantel Fusballfan) IDIOT bin glaube hat niemand zu urteilen der mich nicht kennt.

Zum Fall Michael Thurk gibt es folgendes zu sagen :

Meine Frage an Michael Thurk nach den Wattens Spiel war folgende :

Thurk hast Du verlernt Fusball zu spielen ?

Antwort Thurk : Du Penner komm runner und spiel für mich!(diese Antwort kam wahrscheinlich deswegen, weil es während des Spieles vereinzelte TDS Rufe gegeben hat,auch von meiner seite, aufgrund seiner Fehlpässe,was auch nicht Richtig wahr.)

Darauf hin kam von mir die Beschimpfung "du Drecks-Mainzer gehe zurück nach Mainz" (wofür ich mich persönlich bei Ihn entschudigt habe , er hat meine Entschuldigung angenommen und im Gegenzug sich auch bei mir entschuldigt, und mir auf die schulter gekloppt und gesagt wir vergessen die Ganze Sache einfach!)

Bin kein Fan von ihn und werde es wahrscheinlich nie werden , aber seit gestern abend hat er mir persönlich bewiesen das er Charakter hat. Dies respektiere ich und wenn nötig werde ich ihn auch anfeuern, so wie ich das gestern Oberkörperfrei bei 3 Grad in Sturm und Hagel gemacht habe .

Es ist nicht einfach Eintracht Fan zu sein, daß weiß denke ich auch jeder von euch und wenn mal was schief läuft sollte man erst mal abwarten bis sich die beteiligten Parteien dazu äußern und nicht gleich auf jeden mißt den unsere super Presse aus Frankfurt von sich gibt , die das Ganze in der Sommerpause als Lückenfüller benutzt um überhaupt etwas zu berichten . Thurk wurde nicht von Streit festgehalten damit er nicht handgreiflich wird, sondern um die Ganze Sache zu beenden. Desweitern, wie kann es eine Rudelbildung geben haben, wenn einer an der Betonmauer auf der Trübine steht und andere 2 Meter unter ihn?

Natürlich bin ich Mitglied in einem EFC(siehe mein Steckbrief) und zwar in einen der ältesten und bekanntesten EFC´s.Darauf bin ich mächtig Stolz, ich hoffe das mich meine Leute die nicht dabei waren verstehen können und mir die Sache (welche dumm gelaufen ist ) nicht allzu übel nehmen. So ist es halt, aus eine sogenannten Banalität können manche Leute eine Riesensache machen.  

So jetzt könnt Ihr mich weiter beschimpfen und anpöbeln.

Gruß Jugo




Toooooo brate! Barem imas dosta muda da to SAM resis, HUT AB   !!!

Ü: Super! Hast bewiesen das de Eier hast   !
#
Ich hab das Gefühl ihr wißt gar nicht was ihr an dem habt.
MT liebt Frankfurt wie keine andere Stadt und die eigenen Fans verspotten ihn. Das hat er echt nicht verdient auch wenn er die Saison nicht so der Bringer war. Ich hatte das große Glück ihn persönlich kennen zu lernen, ganz neutral im Urlaub. Da kann ich nur sagen Respekt der Mann ist mit dem Herzen dabei! Denkt mal drüber nach!
#
MS-DOS schrieb:
Was glaub ich nächstes Jahr von Thurk?

Bisher war er recht ehrlich zu uns. Mal sehen, ob das bis zum Jahresende so bleibt. Im allgemeinen würde ich dann auch 2008 seinen Aussagen Glauben schenken.


Hab' mich gestern schon schlapp gelacht über die einzig richtige Antwort!

Eben schon wieder.      

Danke MS-DOS!

Übrigens zu Thurk:

Der Junge will geliebt werden, sonst geht bei ihm nichts. Also sollten die Stänkerer zumindest mal aufhören, ihn zu beschimpfen. Als ersten Schritt in die richtige Richtung.  

Meinetwegen kann er Torschützenkönig werden, in der oben genannten Variante im Dreierpack mit Ama und Taka.  

Es ist noch sooo lange hin bis zur Saison 07/08.  
#
Lasst Thurk einfach mal in Ruhe. Dann wird er schon wieder ordentlich spielen  
#
also ich denke nicht, dass man seine schlechte Leistung letzte Saison nur auf mangelnde Unterstützung zurückführen kann.

Er ist vielleicht nicht frenetisch angefeuert worden, aber ich kann mich jetzt auch nicht daran erinnern, dass er groß im Stadion niedergemacht wurde. Bei Fehlern von Oka, Huggel, Rehmer, Meier oder Weissenberger, waren deutlich mehr und schneller Unmutsäußerungen zu vernehmen.

Ich bin kein Fan von ihm und war damals gegen seine Verpflichtung. Ich würde ihn aber niemals auspfeifen. (mache sowas recht grundsätzlich nicht). Seine letzte Saison entsprach aber leider dem, was ich von ihm erwartet hatte (auch wenn ich anfang der Saison hoffte mich geirrt zu haben). Ich halte im Rückblick auf seine letzte Saison und seine bisherige Karriere (bei der man sicher die 1 1/2 Überfliegerjahre vor seinem Wechsel positiv herausheben muss) unsere anderen Stürmer schlicht für besser und hoffe daher, dass er nicht besonders oft spielen wird.
#
ach das wird schon wieder. diese saison wird er den adlern viel aufwind bescheren.
er ist gut in form und man merk das er es wil.
---> sind doch gute vorraussetzungen
#
ICH WOLTE EUCH NOCH WAS FRAGEN ES WURDE DER THRED GESPERT
ES WÄRE DOCH GUT WEN ALLE FANS DIE NICHTS GEGEN THURK HABEN IHN ANFEUERN WAS MEINT IHR DAZU?
#
eintrachtfan1000 schrieb:
ICH WOLTE EUCH NOCH WAS FRAGEN ES WURDE DER THRED GESPERT
ES WÄRE DOCH GUT WEN ALLE FANS DIE NICHTS GEGEN THURK HABEN IHN ANFEUERN WAS MEINT IHR DAZU?


Contra
#
wer is dafür                   100% pro thurk 4-ever
#
diggär schrieb:
eintrachtfan1000 schrieb:
ICH WOLTE EUCH NOCH WAS FRAGEN ES WURDE DER THRED GESPERT
ES WÄRE DOCH GUT WEN ALLE FANS DIE NICHTS GEGEN THURK HABEN IHN ANFEUERN WAS MEINT IHR DAZU?


Contra


Na da erklär mal!  

Es sollte an sich eine Selbstverständlichkeit sein, dass die eigenen Spieler angefeuert werden, oder etwa nicht?
#
diggär schrieb:


Contra


Na,solange du dann wenigstens den Mund hälst morgen..
#
Ihr bekommt das alle wieder in den falschen Hals,
1.Hat er geschrien das kann ich schon ma gar net ab haben
2.warum sollten wir expliziet nur Thurk mit allem was wir haben anfeuern,wenn wir am Anfang der Saison sofort zeigen wie wir hinter Jedem(und damit auch Thurk)ist das besser als einzelne Spieler anzufeuern.

Dietesheimer Grüße
Diggär

babbsack67 schrieb:
diggär schrieb:


Contra


Na,solange du dann wenigstens den Mund hälst morgen..


Falls du damit das Testspiel gegen Wehen meinst,kannste beruhigt sein solche Spiele jucken mich net.
#
diggär schrieb:


Falls du damit das Testspiel gegen Wehen meinst,kannste beruhigt sein solche Spiele jucken mich net.



Ich bin wirklich beruhigt
#
eintrachtfan1000 schrieb:
ICH WOLTE EUCH NOCH WAS FRAGEN ES WURDE DER THRED GESPERT
ES WÄRE DOCH GUT WEN ALLE FANS DIE NICHTS GEGEN THURK HABEN IHN ANFEUERN WAS MEINT IHR DAZU?



PRO!

feuern wir ihn am 11.08 gegen hertha extra an!das wird ihn motivieren, glaubt mir!
#
100 % Thurk!
#
Ja ich finde es auch scheiße von den Leuten die mit ins Trainingslager fahren und unsere spieler beschimpfen egal ob Thurk oder sonst wer. ! scheiß leute die spieler gehören zur Eintracht !!!!!!!!! egal ob ihr die hasst oder net  
#
adlermarkus schrieb:
Ja ich finde es auch scheiße von den Leuten die mit ins Trainingslager fahren und unsere spieler beschimpfen egal ob Thurk oder sonst wer. ! scheiß leute die spieler gehören zur Eintracht !!!!!!!!! egal ob ihr die hasst oder net    


Geht...
Wer Hass ,wirklichen HASS auf irgendjemand, irgendetwas ..entwickelt....

Schön in die Fresse boxen,hilft gerne
#
@ babbsack:

Ich verstehe Deinen Satz nicht. Jedem, der hassen kann muss man in die "Fresse boxen"? Oder der Hasser soll seinem Hassobjekt in die "Fresse boxen", weil das gegen Hass hilft?

Mir fallen schon Gründe ein, warum jemand berechtigten Hass entwickeln könnte. Diese liegen aber meist abseits von Fussballplätzen. Aber ich gestehe auch: Ich hasse Jupp Heynckes.
#
@maobit

Schön,daß du das auch so differenziert siehst wie ich

Jedem Hass sein Heynckes(oder umgekehrt)


Teilen