>

108 Jahre SGE

#
ok ich kaufe ein s
#
So alt schon aber noch so attraktiv  
Alles guddeeeeeeeee
#
Allez Gude meine Perle, mein Sonnenschein, mein Herzschrittmacher, meine Schokolade, mein Bett im Fußballfeld, mein magischer Magnet, meine mich fütternde Nabelschnur, meine Knackpodiva, meine Göttin der Wadenbeißer, meine einzige Eisscholle in der Klimakatastrophe, meine Krankenschwester mit Fußballfieberzäpfchen, meine größte Qual und meine allergrößte Erlösung.
#
@ Tube & BlackDeath2k5


#
Ales Gute magische Diva vom Main  
#
Du schöne SGE,
Königin vom Main,
warum tust du uns so weh,
was solls, so solls halt sein.  

Ich liebe dich, Heilige Mutter Deutscher Fussballgeschichte.
Ich liebe dich, Himmlische Diva vom Main.

Mit Fink auf der 6 in den U-E-F-A-Cup !

Alles Gute, SGE ! 108 Jahre und kein bisschen reifer  
#
Happy Birthday alte Dame.....
.....ich finde man sieht ihr das Alter nicht an....immer noch frisch und turbulent wie in jungen Jahren....und hoffentlich noch mit ein paar positiven Überraschungen!!
#
Alles gudde meine Diva . Und laß uns morgen mal ein bißchen feiern.
#


Meiner großen Liebe vom Main wünsche ich alles Gute zum Geburtstag! SGE wir sind immer da, jedes Spiel das ist doch klar! Sind die Zeiten auch mal schwer, ich werde immer zu dir stehn!   Bleib uns noch lange erhalten!

#
Knueller schrieb:
Was genau war dann am ersten Mai?


Wohl Schlappekicker und Himmelstürmer net gelesen, Skandal.
#
propain schrieb:
Knueller schrieb:
Was genau war dann am ersten Mai?


Wohl Schlappekicker und Himmelstürmer net gelesen, Skandal.


....unzufriedene Germania-Mitglieder gründen kurz entschlossenam 8 März 1899 einen eigenen Verein, den Frankfurter Fussballclub Victoria, der Grundstein von Eintracht Frankfurt....

....auf gehts, Victoria...in Nürnberg!
#
Wie schön, dass du geboren bist, ...wie schön, dass es dich gibt, ...., sonst hätten wir dich ganz vermisst, ..... wir gratulieren dir Geburtstags...-kind??....-opa???....nein....verein

#
Herzlichen Glückwunsch Eintracht!
Also ich weiß ja net, wie es euch geht, aber für mich ist das heute schon ein besonderer Tag! Hab auch extra mein Eintrachttrikot in die Schule angezogen.
Ich meine: 108 Jahre Eintracht ist doch echt großartig!

...gibt es zum 110. ne party?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
propain schrieb:
Knueller schrieb:
Was genau war dann am ersten Mai?


Wohl Schlappekicker und Himmelstürmer net gelesen, Skandal.


....unzufriedene Germania-Mitglieder gründen kurz entschlossenam 8 März 1899 einen eigenen Verein, den Frankfurter Fussballclub Victoria, der Grundstein von Eintracht Frankfurt....

....auf gehts, Victoria...in Nürnberg!


Doch hab ich, wenn auch nicht komplett von vorne bis hinten durch. Und was war dann nun am 1. Mai?
#
HAPPY BIRTHDAY!!!!


#
Knueller schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
propain schrieb:
Knueller schrieb:
Was genau war dann am ersten Mai?


Wohl Schlappekicker und Himmelstürmer net gelesen, Skandal.


....unzufriedene Germania-Mitglieder gründen kurz entschlossenam 8 März 1899 einen eigenen Verein, den Frankfurter Fussballclub Victoria, der Grundstein von Eintracht Frankfurt....

....auf gehts, Victoria...in Nürnberg!


Doch hab ich, wenn auch nicht komplett von vorne bis hinten durch. Und was war dann nun am 1. Mai?


Vielleicht meinst du den 1 Mai 1920, die Fusion des FFV mit der Frankfurter Turngemeinde 1861 zur Turn-und Sportgemeinde Eintracht.
#
Aaaaaaaaaalles Guuuuuuuuuuuuuuuuuuude
zum Geburtstag
Aaaaaaaaaaaaalllles Guuuuuuuuuuuuuude
wünsch ich Dir !
Alllllllleeees Guuuuuuuuuuuuuuuuudeee
zuum Gebuuuuuuuuuuuurtstaaaaaaag

ALLES GUUDE WÜNSCH ISCH DIR !!!!!

#
Happy Birthday!

Alles Gude und so weiter!  ,-)  ,-)

SdS
#
Petermann schrieb:
@ Tube & BlackDeath2k5




,-)  ,-)  ,-)
#
Für das Beste der Welt alles Gute.

Eintracht, wir lieben dich

Aus die nächsten wunderbaren Jahre, in denen wir uns freuen werden und in denen wir leiden werden. Doch wir tauschen dich nicht ein, denn es gibt nichts besseres


Teilen