Man sieht ja das andere Vereine und sogar Hoffenheim die Spieler wegholen.
Solange der Herr Hopp mit seiner Kohle winkt kann der Rangnix kaufen was auf dem Markt ist. Da werden wir wohl nie mithalten können. Wenn aber die Erfolge ausbleiben gibts den großen Abgang mt "goldenem Handschlag". Das kennt der "Fußballfachmann" ja schon zur Genüge. Was bin ich froh das diese Pfeife nicht in der Lage ist ein Tam zu erkennen und auf Namen baut, sonst wäre der womöglich bei uns gelandet.
kanu schrieb: das wichtigste ist, dass FF endlich dauerhaft mit zwei spitzen spielen lässt und sich was überlegt wie man einen gegner zu hause knackt.
Oh ja, das wäre escht gut, aber scheinbar hat er das ja eingesehen, wenn überlegt wird noch nen Stürmer zu holen bzw. Leute von der U23 ausprobiert werden. Mit Mahdavikia und Inamoto von hinten ist das Spiel vielleicht auch ein bißchen variabler und nicht so leicht auszurechnen wie Flanke Streit - Kopfball Kyrgiakos.
kanu schrieb: darüber hinaus gehören alle bierzapfer IM stadion entlassen und durch leute ersetzt, die das schon mal gemacht haben.....
Oh ja, das wäre für uns Fans echt mal toll, aber das war schon früher im alten Waldstadion so...
Für ne Dauerkarte biete ich auch gerne mal ne Fortbildung für's Personal an...
Verbesserungswürdig, in punkto Anpassung auf den Spielverlauf.
Mir gehen seit ca.3-4 Jahren die monotonen Fangesänge bei knappen Spielständen mächtig auf den Sack. Nicht das ich diese Gesänge Scheiße finde, sondern diese sollten nur vor/nach dem Spiel und oder bei klaren Spielständen ( gerne auch mal bei einem 0:4 gegen uns ) angestimmt werden.
Bei knappen Spielständen muss das Waldstadion oder dass auswärtige Stadion brennen, damit die Spieler angesteckt werden und noch einmal alles geben um das Spiel zu gewinnen.
Bei Monotonen Gesängen springt der Funke nicht über und die Mannschaft passt sich diesem mit monotonem Spiel ohne Feuer an.
Ich bin mir 100% sicher, das wir hierdurch Zuhause wieder eine Macht werden können und min.5 Heimspiele mehr gewinnen können.
Wir haben teilweise schon Einfluss ( wenn auch nur begrenzt) auf das Spielgeschehen und den sollten wir nutzen.
Ansonsten sind gerade unsere jungen Fans das beste, was die Liga zu bieten hat und man ist als alter Eintracht Sack, stolz auf den Nachwuchs.
Der Scoutingbereich ist doch wirklich NEGATIV/GEHT GAR NICHT. Da fliegt einer in der Gegend herum ohne dass etwas dabei herauskommt (ausser dass sich sein Miles und More Konto vergrößert und die Erfolgslosigkeit mit der Standardausrede "Alles ist doch viel zu teuer" verschleiert wird. Wenn ich da einen Horst Heldt in Stuttgart, einen Klaus Allofs in Bremen, einen Dietmar Beierdorff etc etc ansehe dann haben wir hier ein erhebliches Verbesserungspotential. Das Problem ist dass dieser Bereich so ziemlich die wichtigste Erfolgskomponente ist.
Mir gehen seit ca.3-4 Jahren die monotonen Fangesänge bei knappen Spielständen mächtig auf den Sack. Nicht das ich diese Gesänge Scheiße finde, sondern diese sollten nur vor/nach dem Spiel und oder bei klaren Spielständen ( gerne auch mal bei einem 0:4 gegen uns ) angestimmt werden.
Bei knappen Spielständen muss das Waldstadion oder dass auswärtige Stadion brennen, damit die Spieler angesteckt werden und noch einmal alles geben um das Spiel zu gewinnen.
Bei Monotonen Gesängen springt der Funke nicht über und die Mannschaft passt sich diesem mit monotonem Spiel ohne Feuer an.
Ich bin mir 100% sicher, das wir hierdurch Zuhause wieder eine Macht werden können und min.5 Heimspiele mehr gewinnen können.
Wir haben teilweise schon Einfluss ( wenn auch nur begrenzt) auf das Spielgeschehen und den sollten wir nutzen.
Ansonsten sind gerade unsere jungen Fans das beste, was die Liga zu bieten hat und man ist als alter Eintracht Sack, stolz auf den Nachwuchs.
Ein einfaches lautes EINTRACHT EINTRACHT wäre schon passend Wird fast gar nicht mehr bzw. selten gebrüllt.
Eintracht ist Mieter des Waldstadions und nicht Besitzer. Das bedeutet dass die Eintracht nicht für den Zustand oder die Gegebenheiten im Stadion verantwortlich ist.
Aramark(Caterer) wurde vom Stadionbesitzer beauftragt das Catering bei den Veranstalltungen vorzunehmen. Von den Einnahmen bekommt die Eintracht keinen Cent. Dementsprechnd hat die Eintracht keinen Einfluß auf die Preise.
Parkplätze: Die Parkplätze gehören ebenfalls nicht der Eintracht sondern Fraport und der Stadt. Auch von diesen Einnahmen sieht die Eintracht keinen Cent. Die Preiserhöhungen werden ebenfalls nicht von der Eintracht angeordnet.
Wenn ich hier von einigen lese dass dies alles die Schuld der Eintracht sei und dass man die "Gewinne" in Spieler stecken sollte muss ich einfach nur laut lachen.
Ich finde die An- und Abreise mit dem RMV klappt inzwischen sehr gut. Besser geht's wahrscheinlich kaum. Ne halbe Stunde nach Abpfiff am Hbf zu sein, ist inzwischen leicht möglich. Vor drei Jahren war das noch unmöglich.
GoldsteinAdler schrieb: Für eineige Schlaumeier mal ne Erklärung:
Eintracht ist Mieter des Waldstadions und nicht Besitzer. Das bedeutet dass die Eintracht nicht für den Zustand oder die Gegebenheiten im Stadion verantwortlich ist.
Aramark(Caterer) wurde vom Stadionbesitzer beauftragt das Catering bei den Veranstalltungen vorzunehmen. Von den Einnahmen bekommt die Eintracht keinen Cent. Dementsprechnd hat die Eintracht keinen Einfluß auf die Preise.
Parkplätze: Die Parkplätze gehören ebenfalls nicht der Eintracht sondern Fraport und der Stadt. Auch von diesen Einnahmen sieht die Eintracht keinen Cent. Die Preiserhöhungen werden ebenfalls nicht von der Eintracht angeordnet.
Wenn ich hier von einigen lese dass dies alles die Schuld der Eintracht sei und dass man die "Gewinne" in Spieler stecken sollte muss ich einfach nur laut lachen.
Ist doch immer das gleiche, an allem ist die Eintracht schuld Es müßte doch mittlerweile bekannt sein, dass die Eintracht - wie oben genannt- mit den Preisen der Gastronomie und der Parkplätze nix zu tun hat.
Ob das 5 Heimsiege ausmacht, wage ich zu bezweifeln, ansonsten:
unterschreib
Dann schau´/hör´dir mal die Gesänge bei unseren Auswärtsspielen an, ungeachtet der Spielstände (insbesondere Bochum "Auswärts" letzte Saison) ist die Stimmung das beste was man in Deutschland hören/sehen kann...Daheim...O:K...Da geht noch was...das ist richtig!
Also gut finde ich unsere Nachwuchsarbeit.Dies sieht man an Talenten wie zb.Lubicic die alle im Profikader sind.Außerdem sind unsere Talente bei anderen Vereinen sehr begehrt wie zb.Mike Baier oder Broghammer.
Schlecht finde ich ist allerdings wie wir uns Jahr für Jahr die besten Talente klauen lassen.Einer der Gründe ist das Verhältnis Fußball AG und Gesamt- verein.Also zwischen Profis und Amateuren ,wobei die AG endlich sich den Nachwuchs einverleiben sollte.Außerdem müßte auch das Trainerteam dazu verpflichtet werden sich mehr um den Nachwuchs zu kümmern,siehe Aussagen von Talent Broghammer die sich nicht für ernst genommem fühlen. Siehe nur nach England wo Ferguson(Manu)eher weiß wo In Deutschland die Toptalente spielen als die Bundesligatrainer und sie auch noch persönlich empfängt.Also es liegt nicht nur an dem Geld.
eine sache die ganz dringend verbessert werden muss ist die jugendarbeit bzw die ausbildung und das "halten2 von jungen, hoffnungsvollen talenten. es ist mir klar dass wir mit spitzenvereinen nicht mithalten können und es immer so sein wird dass wir spieler an sie verlieren werden jedoch kann es nicht sein dass "kleiner2 klubs (bsp: mg) spieler von uns abwirbt 8bsp: marko marin). es muss versucht werden solche spieler zu halten was nur mit mehr finanziellen mitteln für diesen bereich zu bewältigen ist. mfg silvi
habta wieder ne Möglichkeit gefunden, an allem rummzumeckern?
Von mir aus könnt ihr ja sowas wie den bahnverkehr oder sonst was kritisieren, aber lasst Maddin aus dem spiel! Er ist DER beste Anheizer, und was er anstimmt wird gesungen, wenn ihr das nicht wollt, dann könnt ihr zuhause bleiben.
Und 90min "EIntracht Frankfurt" singen, DAS ist langweilig. Dann setzt euch hin und lernt mal die Texte von den Liedern, weil nur dann kann es "rocken".
Natürlich sind Dinge wie z.b. Catering und RMV nicht in den Händen von Eintracht, nur kann es dem einzelnen egal sein wie das geregelt wird. Wenn die Eintracht dem Caterer Aramark fast 50 000 Zuschauer pro Spiel beschert, wird sie auch einen gewissen Einfluss auf die Probleme nehmen können, die ihre Kunden mit den angebotenen Leistungen des Anbieters haben. Genau so sehe ich das beim RMV da bezahlt die Eintracht sogar einen schönen Betrag das ihre Kunden den öffentlichen Nahverkehr nutzen und was macht der RMV? Trotz Umbau zur WM 2006 der Straßenbahnendstation am Stadion(war vor dem Umbau etwas besser) und der S-Bahnstation am Sportfeld, gibt es speziell nach dem Spiel große Probleme beim "Abtransport". Mit der S-Bahn fahre ich auf dem Rückweg zum Hbf schon gar nicht mehr weil ich kein Bock habe in der Fußgängerunterführung(Sportfeld) wie in einer Sardinenbüchse eingeklemmt darauf zu warten das sich endlich was tut und es weiter geht. Ist man dann endlich am Hbf angekommen, muss man feststellen das der RMV es schlicht und einfach ignoriert das um diese Zeit viele Tausende die ein Spiel der Eintracht besucht hatten, auf dem Heimweg sind. So werden an diesen Tagen ganz normal Kurzüge der S-Bahn(hier z.b. Richtung Bad Homburg)eingesetzt, dies geschieht schon so lange ich denken kann. Ein Fan der Gastmannschaft wird nicht Fragen wer im einzelnen für die Probleme die er bei seinem Stadionbesuch erlebte zuständig ist, sondern seine Eindrücke so weitergeben wie er es mitbekommen hatte.
big_strider schrieb: Natürlich sind Dinge wie z.b. Catering und RMV nicht in den Händen von Eintracht, nur kann es dem einzelnen egal sein wie das geregelt wird. Wenn die Eintracht dem Caterer Aramark fast 50 000 Zuschauer pro Spiel beschert, wird sie auch einen gewissen Einfluss auf die Probleme nehmen können, die ihre Kunden mit den angebotenen Leistungen des Anbieters haben. Genau so sehe ich das beim RMV da bezahlt die Eintracht sogar einen schönen Betrag das ihre Kunden den öffentlichen Nahverkehr nutzen und was macht der RMV? Trotz Umbau zur WM 2006 der Straßenbahnendstation am Stadion(war vor dem Umbau etwas besser) und der S-Bahnstation am Sportfeld, gibt es speziell nach dem Spiel große Probleme beim "Abtransport". Mit der S-Bahn fahre ich auf dem Rückweg zum Hbf schon gar nicht mehr weil ich kein Bock habe in der Fußgängerunterführung(Sportfeld) wie in einer Sardinenbüchse eingeklemmt darauf zu warten das sich endlich was tut und es weiter geht. Ist man dann endlich am Hbf angekommen, muss man feststellen das der RMV es schlicht und einfach ignoriert das um diese Zeit viele Tausende die ein Spiel der Eintracht besucht hatten, auf dem Heimweg sind. So werden an diesen Tagen ganz normal Kurzüge der S-Bahn(hier z.b. Richtung Bad Homburg)eingesetzt, dies geschieht schon so lange ich denken kann. Ein Fan der Gastmannschaft wird nicht Fragen wer im einzelnen für die Probleme die er bei seinem Stadionbesuch erlebte zuständig ist, sondern seine Eindrücke so weitergeben wie er es mitbekommen hatte.
Brainforce11 schrieb: Der Scoutingbereich ist doch wirklich NEGATIV/GEHT GAR NICHT. Da fliegt einer in der Gegend herum ohne dass etwas dabei herauskommt (ausser dass sich sein Miles und More Konto vergrößert und die Erfolgslosigkeit mit der Standardausrede "Alles ist doch viel zu teuer" verschleiert wird. Wenn ich da einen Horst Heldt in Stuttgart, einen Klaus Allofs in Bremen, einen Dietmar Beierdorff etc etc ansehe dann haben wir hier ein erhebliches Verbesserungspotential. Das Problem ist dass dieser Bereich so ziemlich die wichtigste Erfolgskomponente ist.
Der Eingangsbeitrag kritisiert ja auch unser Scouting.
Gegenfrage: Was wisst ihr darüber? Was genau kritisiert ihr? Was sollten unsere Scouts tun, was sie bisher nicht tun? Sind sie nicht kompetent genug?
Oder geht es möglicherweise doch wieder nur um die Tatsache, dass Chevanton immer noch nicht bei uns unterschrieben hat? Habt ihr vielleicht gar keine Ahnung, was unsere Scouts machen, und was nicht?
Absolut lächerlich wird der Vergleich mit Heldt, Beiersdorfer oder Allofs. Was haben die mit Scouting zu tun, und worin zeichnet sich das Scouting in deren Vereine aus? Wo ist es besser als unseres?
emjott schrieb: Ich finde die An- und Abreise mit dem RMV klappt inzwischen sehr gut. Besser geht's wahrscheinlich kaum. Ne halbe Stunde nach Abpfiff am Hbf zu sein, ist inzwischen leicht möglich. Vor drei Jahren war das noch unmöglich.
Ich bin der Meinung, dass es dieser Bereich verbesserungswürdig ist. Der Fahrplan müsste an Spieltagen flexibler gestaltet werden. Es kann nicht sein, dass S-Bahnen nur alle 15 Minuten in die City fahren. Das muss im 5-Minutentakt geschehen, zackzack.
GoldsteinAdler schrieb: Für eineige Schlaumeier mal ne Erklärung:
Der Thread heißt zwar "was kann man bei Eintracht Frankfurt verbessern", meine Kritik bezieht sich aber allgemein auf Verbesserungspotenzial im Umfeld der Spiele. Logo kann die Eintracht nichts für monotone Gesänge etc.
Solange der Herr Hopp mit seiner Kohle winkt kann der Rangnix kaufen was auf dem Markt ist. Da werden wir wohl nie mithalten können. Wenn aber die Erfolge ausbleiben gibts den großen Abgang mt "goldenem Handschlag". Das kennt der "Fußballfachmann" ja schon zur Genüge. Was bin ich froh das diese Pfeife nicht in der Lage ist ein Tam zu erkennen und auf Namen baut, sonst wäre der womöglich bei uns gelandet.
Oh ja,
das wäre escht gut, aber scheinbar hat er das ja eingesehen, wenn überlegt wird noch nen Stürmer zu holen bzw. Leute von der U23 ausprobiert werden.
Mit Mahdavikia und Inamoto von hinten ist das Spiel vielleicht auch ein bißchen variabler und nicht so leicht auszurechnen wie Flanke Streit - Kopfball Kyrgiakos.
Oh ja, das wäre für uns Fans echt mal toll, aber das war schon früher im alten Waldstadion so...
Für ne Dauerkarte biete ich auch gerne mal ne Fortbildung für's Personal an...
Andi
100% Zustimmung. Ist halt nur die Frage, wie man das am Besten anpacken kann. Maddin macht seine Sache ja eigentlich gut, aber z.B. das Olé Eintracht Frankfurt LéOlé (oder so ähnlich) reißt mich mittlerweile irgendwie nicht mehr vom Hocker, weil es einfach zu oft und in allen möglichen Situationen kommt.
Top finde ich noch:
- unsere Choreos
- den Videowürfel im Waldstadion (trotz anfänglicher Skepsis)
Schlecht finde ich:
- Das Chaos nach den Spielen an der S-Bahn
- das Halbzeitprogramm (laaangweilig!)
Da fliegt einer in der Gegend herum ohne dass etwas dabei herauskommt (ausser dass sich sein Miles und More Konto vergrößert und die Erfolgslosigkeit mit der Standardausrede "Alles ist doch viel zu teuer" verschleiert wird.
Wenn ich da einen Horst Heldt in Stuttgart, einen Klaus Allofs in Bremen, einen Dietmar Beierdorff etc etc ansehe dann haben wir hier ein erhebliches Verbesserungspotential.
Das Problem ist dass dieser Bereich so ziemlich die wichtigste Erfolgskomponente ist.
Ein einfaches lautes EINTRACHT EINTRACHT wäre schon passend Wird fast gar nicht mehr bzw. selten gebrüllt.
Ist doch immer das gleiche, an allem ist die Eintracht schuld Es müßte doch mittlerweile bekannt sein, dass die Eintracht - wie oben genannt- mit den Preisen der Gastronomie und der Parkplätze nix zu tun hat.
Dann schau´/hör´dir mal die Gesänge bei unseren Auswärtsspielen an, ungeachtet der Spielstände (insbesondere Bochum "Auswärts" letzte Saison) ist die Stimmung das beste was man in Deutschland hören/sehen kann...Daheim...O:K...Da geht noch was...das ist richtig!
wie zb.Lubicic die alle im Profikader sind.Außerdem sind unsere Talente
bei anderen Vereinen sehr begehrt wie zb.Mike Baier oder Broghammer.
Schlecht finde ich ist allerdings wie wir uns Jahr für Jahr die besten Talente
klauen lassen.Einer der Gründe ist das Verhältnis Fußball AG und Gesamt-
verein.Also zwischen Profis und Amateuren ,wobei die AG endlich sich den
Nachwuchs einverleiben sollte.Außerdem müßte auch das Trainerteam dazu
verpflichtet werden sich mehr um den Nachwuchs zu kümmern,siehe Aussagen von Talent Broghammer die sich nicht für ernst genommem fühlen.
Siehe nur nach England wo Ferguson(Manu)eher weiß wo In Deutschland
die Toptalente spielen als die Bundesligatrainer und sie auch noch persönlich
empfängt.Also es liegt nicht nur an dem Geld.
mfg silvi
Von mir aus könnt ihr ja sowas wie den bahnverkehr oder sonst was kritisieren,
aber lasst Maddin aus dem spiel!
Er ist DER beste Anheizer, und was er anstimmt wird gesungen, wenn ihr das nicht wollt, dann könnt ihr zuhause bleiben.
Und 90min "EIntracht Frankfurt" singen, DAS ist langweilig.
Dann setzt euch hin und lernt mal die Texte von den Liedern, weil nur dann kann es "rocken".
mfg staine
Ein Fan der Gastmannschaft wird nicht Fragen wer im einzelnen für die Probleme die er bei seinem Stadionbesuch erlebte zuständig ist, sondern seine Eindrücke so weitergeben wie er es mitbekommen hatte.
es sollte natürlich Kurzzüge heißen
Der Eingangsbeitrag kritisiert ja auch unser Scouting.
Gegenfrage: Was wisst ihr darüber?
Was genau kritisiert ihr? Was sollten unsere Scouts tun, was sie bisher nicht tun? Sind sie nicht kompetent genug?
Oder geht es möglicherweise doch wieder nur um die Tatsache, dass Chevanton immer noch nicht bei uns unterschrieben hat? Habt ihr vielleicht gar keine Ahnung, was unsere Scouts machen, und was nicht?
Absolut lächerlich wird der Vergleich mit Heldt, Beiersdorfer oder Allofs.
Was haben die mit Scouting zu tun, und worin zeichnet sich das Scouting in deren Vereine aus? Wo ist es besser als unseres?
Für alle die mehr darüber Wissen möchten>>
http://www.yopi.de/Zehle_Axel_Personalbeschaffung_im_Profifussball#details
Ich bin der Meinung, dass es dieser Bereich verbesserungswürdig ist. Der Fahrplan müsste an Spieltagen flexibler gestaltet werden. Es kann nicht sein, dass S-Bahnen nur alle 15 Minuten in die City fahren. Das muss im 5-Minutentakt geschehen, zackzack.
Das angegebene Erscheinungsdatum ist geil!
ich Glaub damals nannte man das noch Trapper
Der Thread heißt zwar "was kann man bei Eintracht Frankfurt verbessern", meine Kritik bezieht sich aber allgemein auf Verbesserungspotenzial im Umfeld der Spiele. Logo kann die Eintracht nichts für monotone Gesänge etc.