K-EF-1899 schrieb: ich finde das Thurk-Interview ziemlich bemerkenswert. Lässt man mal die Dinge, die ein Motivationsguru von sich gibt, außer acht, bleibt festzuhalten: er würde sich über mehr Zuspruch von den Rängen nicht nur freuen, sondern es würde ihm wohl tatsächlich einen Schub geben. Mangelnde Selbstkritik und Kampfgeist kann ihm zumindest keiner absprechen. Finde die Einstellung sehr gut und würde mich freuen, wenn wir nächste Saison mal zeigen würden, dass wir wirklich die besten Fans der Liga sind und einen Spieler in der Krise stützen und nicht verteufeln...
Ging mir genauso !
Dieses Interview habe ich -im Gegensatz zu manch anderen- sehr aufmerksam und konzentriert Wort für Wort gelesen.
Schade, dass ein Eintracht-Spieler (und er ist ja nicht der Einzige) sich mit solchen blockierenden Gedanken aus der eigenen Fan-Ecke, also eigentlich hausgemachten Problemen auseinander setzen muss.
Wie bei so manchem was Bruchhagen sagt, gehe ich davon aus, dass diese Dogmen nicht hundertprozentig und sturköpfig so umgesetzt werden, aber es ist eine Richtschnur. Daher kann ich mir weiterhin vorstellen, dass Soto noch geht, wenn sein neuer Berater (falls es den denn überhaupt gibt) einen Verein auftreibt, der eine anständige Ablöse zahlt.
Keinerlei Panikattacken, auf die man sich morgen im Forum einstellen kann.
[/i]
Spinnst Du? Die brauchen vier Mann um einen Köter in Schach zu halten! Die sind alle nicht bundesligatauglich. Wir brauchen dringend Verstärkungen! Wo sind die Millionen? Wer wirtschaftet hier falsch?
FR schrieb: Chefscout Bernd Hölzenbein, der am Rande des Trainings das Gespräch mit Cheftrainer Friedhelm Funkel suchte, verhielt sich auf entsprechende Fragen gewohnt zugeknöpft. Er hatte in der Vorwoche zwei kroatische Stürmer beobachtet und sie für tauglich, aber auch zu teuer befunden.
der zweite stümer dürfte ante rukavina sein (denke ich ma),ebenfalls von hajduk sein.auch ein junger,guter spieler,der bereitz in der a-nationalmannschaft spielt
[/i]
Spinnst Du? Die brauchen vier Mann um einen Köter in Schach zu halten! Die sind alle nicht bundesligatauglich. Wir brauchen dringend Verstärkungen! Wo sind die Millionen? Wer wirtschaftet hier falsch?
Viel schlimmer: Mit je 2 Toren haben Thurk und Meier ihre Oberligatauglichkeit unter Beweis gestellt. Ob die SGE sie jetzt noch halten kann?
Vor zwei Wochen wurde noch vollmundig verkündet, dass kein Bedarf an weiteren Spielern mehr besteht. Nunmehr ist man aber überzeugt, dass die Verpflichtung eines "großen Stürmers" dringend geboten ist. Diesen zu bekommen, wird allerdings eine schwierige Aufgabe sein. Vor paar Wochen war der Markt noch proppenvoll, und Vereine wie Duisburg, Bielefeld, Nürnberg, Cottbus, Bochum haben sich sattsam bedient, ohne Wahnsinnssummen gelöhnt zu haben. Hier hätte man ebenfalls handeln sollen. Es ist dasselbe Lied wie in der Winterpause. Erst erklärt man sich für hinreichend gerüstet, dann bemerkt man, dass aufgrund von Verletzungen oder sonstiger Unpässlichkeiten Ergänzungen notwendig sind. Damals waren andere Vereine schneller (Mainz 05), nun waren andere Clubs wieder handlungsaktiver.
Nichts gelernt also. Und unsere sogenannten Scouts? Wofür sind die eigentlich da? Schon mal eine echte bemerkenswerte Aktion gerissen, schon mal anderen Vereinen wirklich zuvor gekommen?
Wenn es nicht so ernst wäre, müsste ich bei diesen Fragen herzhaft schmunzeln.
KarlWagner schrieb: Vor zwei Wochen wurde noch vollmundig verkündet, dass kein Bedarf an weiteren Spielern mehr besteht. Nunmehr ist man aber überzeugt, dass die Verpflichtung eines "großen Stürmers" dringend geboten ist. Diesen zu bekommen, wird allerdings eine schwierige Aufgabe sein. Vor paar Wochen war der Markt noch proppenvoll, und Vereine wie Duisburg, Bielefeld, Nürnberg, Cottbus, Bochum haben sich sattsam bedient, ohne Wahnsinnssummen gelöhnt zu haben. Hier hätte man ebenfalls handeln sollen. Es ist dasselbe Lied wie in der Winterpause. Erst erklärt man sich für hinreichend gerüstet, dann bemerkt man, dass aufgrund von Verletzungen oder sonstiger Unpässlichkeiten Ergänzungen notwendig sind.
Damals waren andere Vereine schneller (Mainz 05), nun waren andere Clubs wieder handlungsaktiver.
Nichts gelernt also. Und unsere sogenannten Scouts? Wofür sind die eigentlich da? Schon mal eine echte bemerkenswerte Aktion gerissen, schon mal anderen Vereinen wirklich zuvor gekommen?
Fax: 06102-244317 Mail:sportffm@bild.de Brief o. Postkarte: Bild-Sportredaktion, Rathenaustraße 29, 63263 Neu Isenburg
..Nichts gelernt also. Und unsere sogenannten Scouts? Wofür sind die eigentlich da? Schon mal eine echte bemerkenswerte Aktion gerissen, schon mal anderen Vereinen wirklich zuvor gekommen?
Abwarten was die riesen Stürmer von Duisburg, Bochum usw. reissen werden. Ich weiss nicht ob die Scouts gut oder schlecht arbeiten. Aber soweit ich weiss haben wir letzte Saison mit Soto einen m.E. super Abwehrspieler bekommen und Inamoto wird wohl auch so etwas wie ein Kracher werden, denke ich. Wir haben Gekas nicht genommen (so er denn überhaupt zu uns gekommen wäre), das sehe ich auch als falsch an, im Nachhinein. Aber der Kaufrausch der anderen Vereine, nur des Kaufens willen, der ist nicht gerade sinnvoll. Dass wir einen großen Stürmer (einen echten Brecher) benötigen, das ist allerdings nicht erst seit dieser Saison klar. Das wollte man damals ja mit Stroh-Engel versuchen, der übrigens von allen möglichen Bundesligavereinen gejagt wurde. Das Ergebnis ist bekannt, nicht jeder der gekauft wird und von anderen umworben ist, wird automatisch zum Star. Vielleicht sind HB und FF ein wenig langsamer und vorsichtiger als andere, das allerdings hat uns in diese komfortabele Lage der Finanzen gebracht. Ausserdem glaube ich persönlich, dass wir drei richtig gute Stürmer haben und nur noch eine weitere sinnvolle Ergänzung in diesem Bereich benötigen. Aber das muss nicht über das Knie gebrochen werden.
Inamoto wird wohl auch so etwas wie ein Kracher werden,
Den hat aber laut Aussage von HB Takahara vorgeschlagen und nicht unsere Scoutingabteilung!!!!!!! Aber unsere zwei Beamten sind ja wie immer unaufgeregt. Warten wir halt mal ab, wie immer!!!!
KarlWagner schrieb: Vor zwei Wochen wurde noch vollmundig verkündet, dass kein Bedarf an weiteren Spielern mehr besteht. Nunmehr ist man aber überzeugt, dass die Verpflichtung eines "großen Stürmers" dringend geboten ist. Diesen zu bekommen, wird allerdings eine schwierige Aufgabe sein. Vor paar Wochen war der Markt noch proppenvoll, und Vereine wie Duisburg, Bielefeld, Nürnberg, Cottbus, Bochum haben sich sattsam bedient, ohne Wahnsinnssummen gelöhnt zu haben. Hier hätte man ebenfalls handeln sollen. Es ist dasselbe Lied wie in der Winterpause. Erst erklärt man sich für hinreichend gerüstet, dann bemerkt man, dass aufgrund von Verletzungen oder sonstiger Unpässlichkeiten Ergänzungen notwendig sind.
Damals waren andere Vereine schneller (Mainz 05), nun waren andere Clubs wieder handlungsaktiver.
Fax: 06102-244317 Mail:sportffm@bild.de Brief o. Postkarte: Bild-Sportredaktion, Rathenaustraße 29, 63263 Neu Isenburg
Den hat aber laut Aussage von HB Takahara vorgeschlagen und nicht unsere Scoutingabteilung!!!!!!! Aber unsere zwei Beamten sind ja wie immer unaufgeregt. Warten wir halt mal ab, wie immer!!!!
Da ich mit HB noch nicht gesprochen habe, weiss ich das so nicht
tobago
Stand in den Zeitungen, als Inamoto verpflichtet worden ist!
Vor paar Wochen war der Markt noch proppenvoll, und Vereine wie Duisburg, Bielefeld, Nürnberg, Cottbus, Bochum haben sich sattsam bedient, ohne Wahnsinnssummen gelöhnt zu haben.
Jedes mal wenn ich den Schmarn lese, bin ich heil froh, dass wir im Gegensatz zu denen eine vernünftige Transferpolitik betreiben und nicht gezwungen sind, uns ausschließlich mit Masse und irgendwelchen Wundertüten verstärken zu müssen!!
Ging mir genauso !
Dieses Interview habe ich -im Gegensatz zu manch anderen- sehr aufmerksam und konzentriert Wort für Wort gelesen.
Schade, dass ein Eintracht-Spieler (und er ist ja nicht der Einzige) sich mit solchen blockierenden Gedanken aus der eigenen Fan-Ecke, also eigentlich hausgemachten Problemen auseinander setzen muss.
Dabei sind wir doch die besten Fans der Welt !!!
beckip
nach meiner Erinnerung stand das damals als Zitat überall. Online finde ich es heute auf die Schnelle noch zum Beispiel hier:
http://www.abendblatt.de/daten/2007/02/24/695040.html
Wie bei so manchem was Bruchhagen sagt, gehe ich davon aus, dass diese Dogmen nicht hundertprozentig und sturköpfig so umgesetzt werden, aber es ist eine Richtschnur. Daher kann ich mir weiterhin vorstellen, dass Soto noch geht, wenn sein neuer Berater (falls es den denn überhaupt gibt) einen Verein auftreibt, der eine anständige Ablöse zahlt.
http://webserver.eintracht.de/aktuelles/details/21865/
"6:0! Eintracht überzeugt in Ober-Roden"
*Every Dog has its day!*
Das finde ich jetzt recht ernüchternd.
Ach komm, schwimm einfach rüber
Gerücht: Eintracht interessiert an Nikola Kalinic m.Q
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11125649/#f11717827
lieber zolo (onlinerecherche- und damit auch gerüchteguru) ist das so?
Viel schlimmer: Mit je 2 Toren haben Thurk und Meier ihre Oberligatauglichkeit unter Beweis gestellt. Ob die SGE sie jetzt noch halten kann?
Sagen Sie der Eintracht Ihre Meinung
So werden Sie Ihre Meinung zur Eintracht los(bitte immer mit Vorname,Name und Wohnort)
Fax: 06102-244317
Mail:sportffm@bild.de
Brief o. Postkarte: Bild-Sportredaktion, Rathenaustraße 29, 63263 Neu Isenburg
Die Bild hat aktuell nichts zu schreiben.
Für die Weltuntergangsszenarien müssen jetzt die Insider, äh, Fans herhalten.
da sieht man mal wieder wie genau die BLÖD hier im Forum mitließt
Nunmehr ist man aber überzeugt, dass die Verpflichtung eines "großen Stürmers" dringend geboten ist.
Diesen zu bekommen, wird allerdings eine schwierige Aufgabe sein.
Vor paar Wochen war der Markt noch proppenvoll, und Vereine wie Duisburg, Bielefeld, Nürnberg, Cottbus, Bochum haben sich sattsam bedient, ohne Wahnsinnssummen gelöhnt zu haben.
Hier hätte man ebenfalls handeln sollen. Es ist dasselbe Lied wie in der Winterpause. Erst erklärt man sich für hinreichend gerüstet, dann bemerkt man, dass aufgrund von Verletzungen oder sonstiger Unpässlichkeiten Ergänzungen notwendig sind.
Fax: 06102-244317
Mail:sportffm@bild.de
Brief o. Postkarte: Bild-Sportredaktion, Rathenaustraße 29, 63263 Neu Isenburg
Abwarten was die riesen Stürmer von Duisburg, Bochum usw. reissen werden. Ich weiss nicht ob die Scouts gut oder schlecht arbeiten. Aber soweit ich weiss haben wir letzte Saison mit Soto einen m.E. super Abwehrspieler bekommen und Inamoto wird wohl auch so etwas wie ein Kracher werden, denke ich. Wir haben Gekas nicht genommen (so er denn überhaupt zu uns gekommen wäre), das sehe ich auch als falsch an, im Nachhinein. Aber der Kaufrausch der anderen Vereine, nur des Kaufens willen, der ist nicht gerade sinnvoll. Dass wir einen großen Stürmer (einen echten Brecher) benötigen, das ist allerdings nicht erst seit dieser Saison klar. Das wollte man damals ja mit Stroh-Engel versuchen, der übrigens von allen möglichen Bundesligavereinen gejagt wurde. Das Ergebnis ist bekannt, nicht jeder der gekauft wird und von anderen umworben ist, wird automatisch zum Star. Vielleicht sind HB und FF ein wenig langsamer und vorsichtiger als andere, das allerdings hat uns in diese komfortabele Lage der Finanzen gebracht. Ausserdem glaube ich persönlich, dass wir drei richtig gute Stürmer haben und nur noch eine weitere sinnvolle Ergänzung in diesem Bereich benötigen. Aber das muss nicht über das Knie gebrochen werden.
tobago
Inamoto wird wohl auch so etwas wie ein Kracher werden,
tobago
Stand in den Zeitungen, als Inamoto verpflichtet worden ist!
Gruss
Jedes mal wenn ich den Schmarn lese, bin ich heil froh, dass wir im Gegensatz zu denen eine vernünftige Transferpolitik betreiben und nicht gezwungen sind, uns ausschließlich mit Masse und irgendwelchen Wundertüten verstärken zu müssen!!
Kann sein, hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm. Dann bleibt noch Soto...
tobago
Der bleibt!!!!!!!! Hoffentlich