Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg in der Zukunft an den Frankfurter Fußballgott!!! ,-)
Vor allem freue ich mich jetzt aber mal, Schui und Binde am Freitag bei ihrem Abschiedsspiel zu sehen - endlich ist es soweit... Jetzt muss es nur noch der Wettergott mit den Fußballgöttern gut meinen, dann passt alles!!!
Die besten Glückwünsche an meinen Lieblingsspieler auch von mir. Bleib gesund! Für deine künftigen Aufgaben im Nachwuchsbereich der Eintracht wünsch ich dir viel Erfolg.
[font=Impact][font=Arial Black]Oh, Alex, von mir kommen die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag und Gesundheit für dich und deine Famlie. Freuen tue ich mich ganz besonders auf das Spiel am Freitag mit Dir und Zico.[/font][/font]
Schui, Du bist ein Guter und hättest es verdient gehabt, in einer Mannschaft zusammen mit den ganz großen Adlerträgern zu spielen.
Man kann nicht alles haben in Leben, wer wüßte das besser als Du. Aber Du hast immer das Beste versucht - und oft auch erreicht. So bist Du nun am Ende doch im "Best Of"-Team gelandet.
Lieber Alex, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Du wirst immer mein Lieblingsspieler bleiben, denn solche Fußballer wie Dich gibt es leider nicht mehr viele, solche die den Adler im Herzen tragen. Du warst immer ein Vorbild. Hast gekämpf für die Eintracht, wenn es gut für sie war sogar hingenommen nicht zu spielen. Für Dich war das Wohl des Vereins immer mehr Wert als Deine Fußballerkariere. Heute noch fieberst Du mit Deiner Eintracht mit. In dem Interview im FR-Heimspiel hast Du gesagt, dass Du immer ein EINTRACHTLER bleiben wirst. Du wirst unvergessen bleiben und immer einen Platz imHerzen der Fans haben. Viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr. Schui-4ever
Happy Birthday, Alex!!! Bleib Gesund und der Eintracht erhalten! Ich freu mich auf Freitag!!! P.S.: Ich bin der mit dem hochgestellten Kragen! ,-) Alles Gute, Eric
nachträglich zum Geburtstag wünsche ich Dir noch alles erdenklich Gute und ein supertolles Abschiedsspiel am Freitag! Ich freu mich schon drauf Vielleicht darf ich Dir nochmal die Hand schütteln wie bei Deinem letzten Spiel im Waldstadion ,-)
Von Herzen alles, alles Gute! Du bist Eintracht - ohne Spieler (und Menschen!) wie dich wäre die Eintracht für mich nicht dasselbe. Freu mich auf deine "Heimkehr" zur SGE und und freufreufreu mich darauf, dich und Zico und all die anderen am Freitag noch mal auf dem Platz stehen zu sehen. Mann, echt, das wird abgehen.... du und Zico - wir werden euch nochmal richtigrichtig zeigen WIE wichtig ihr für uns wart, seit, bleibt!!!....die Stimmung im Waldstadion is nix dagegen ...
Vor allem freue ich mich jetzt aber mal, Schui und Binde am Freitag bei ihrem Abschiedsspiel zu sehen - endlich ist es soweit... Jetzt muss es nur noch der Wettergott mit den Fußballgöttern gut meinen, dann passt alles!!!
Also, man sieht sich am Freitag in Bad Homburg!
Bleib gesund! Für deine künftigen Aufgaben im Nachwuchsbereich der Eintracht wünsch ich dir viel Erfolg.
GRUß Jessy
Alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit für Dein neues Lebensjahr [/font]
Feier schön und lass krachen !!!
FUSSBALLGOTT[/align]
ALLES GUT FÜR DIE ZUKUNFT UND FEIER SCHÖN
Auch von uns
Alles Gute zum Geburtstag
Suse und Mülli
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, vorallem Gesundheit Alex!!!
Und am Freitag viel Spaß beim Abschiedsspiel!!!!
Bleib einer von uns !
PS: Viel Spaß am Freitag!
Man kann nicht alles haben in Leben, wer wüßte das besser als Du. Aber Du hast immer das Beste versucht - und oft auch erreicht. So bist Du nun am Ende doch im "Best Of"-Team gelandet.
Respekt und Alles Gute!
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Du wirst immer mein Lieblingsspieler bleiben, denn solche Fußballer wie Dich gibt es leider nicht mehr viele, solche die den Adler im Herzen tragen. Du warst immer ein Vorbild. Hast gekämpf für die Eintracht, wenn es gut für sie war sogar hingenommen nicht zu spielen. Für Dich war das Wohl des Vereins immer mehr Wert als Deine Fußballerkariere. Heute noch fieberst Du mit Deiner Eintracht mit.
In dem Interview im FR-Heimspiel hast Du gesagt, dass Du immer ein EINTRACHTLER bleiben wirst. Du wirst unvergessen bleiben und immer einen Platz imHerzen der Fans haben.
Viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Schui-4ever
Bleib Gesund und der Eintracht erhalten! Ich freu mich auf Freitag!!!
P.S.: Ich bin der mit dem hochgestellten Kragen! ,-)
Alles Gute,
Eric
nachträglich zum Geburtstag wünsche ich Dir noch alles erdenklich Gute und ein supertolles Abschiedsspiel am Freitag! Ich freu mich schon drauf
Vielleicht darf ich Dir nochmal die Hand schütteln wie bei Deinem letzten Spiel im Waldstadion ,-)