Dortmunder Arschlöcher. So ist das doch immer schon bei denen gewesen. Machen wa uns nix draus. Den Dortmundern versauen wir den UI-Cup Einzug und wir steigen nicht ab. Lasst uns alle mächtig Stimmung machen Leute. Wir halten zusammen gegen die Zeckenwand auf der anderen Seite.
westkurvenfan13 schrieb: Da gabs doch mal die Aktion der Gladbach-Fans, die sich alles voll gepackt haben mit 1-Cent-Münzen, um dann damit die 50 cent Gebühr zu bezahlen
also da wäre ich dabei !!!! such schon mal mein kleingeld zusammen
die dortmunder sicherheitsbeauftragten sind die lächerlichsten überhaupt! obwohl "wir" ihnen im hinspiel alles erlaubt haben und beim letzten auswärtsspiel in do nichts vorgefallen ist, wird uns wieder fast alles verboten, ohne irgendeinen vernünftigen grund. was soll das? ich hab keine andere erklärung dafür, bis auf die tatsache, dass dies eine sinnlose schikane ist, damit man sagen kann, man hätte irgendwas gemacht. wer kommt auf solche ideen fanmaterialien zu verbieten? die sitzen den ganzen tag am schreibtisch und wissen nicht was sie machen sollen und dann kommt sowas bei raus. zu einer entspannteren atmosphäre trägt ein solches verhalten sicher nicht bei. was waren das noch für zeiten, bei dem bei jedem spiel alles erlaubt war. dies ist ein typisch deutsches verhalten, selbst in österreich heulen die nicht so rum, wenn der fahnenstock mal etwas länger ist bzw das banner mal an den zaun gehängt wird. darüber könnte ich mich stundenlang auskotzen, hoffentlich ist die wm bald vorbei.
Vielleicht ist es auch nur eine Provokation zum Pyrozündeln dass sie kurz vor der WM noch schön ihr Statistiken mit ein paar SVs aufbessern können! Das geht aber mit Polizeieinsätzen im Block doch viel einfacher.....Gruß zum Absteiger LR Ahlen....
Wir wurden darauf hingewiesen, dass Taschen und Rucksäcke nicht mit in das Stadion genommenwerden dürfen. Sie können allerdings gegen eine Gebühr von 0,50€ an der Heimbude abgeben werden(Steinhaus auf der Verkehrsinsel, rechts vom Stadion).
Gibt es eine Definition was alles unter "Tasche" fällt?
Ist z.B. eine Gürteltasche oder eine Fototasche eine "Tasche"?
Sowas darf ja sogar mit ins Museum genommen werden. (Foto jedoch nur mit Genehmigung.)
Muß ich dann extra eine Jacke mitnehmen, oder besteht Hosenzwang?
Und warum dürfen keine Fahnen mitgenommen werden?
Aber die Eintracht spielt schon gegen den BVB, oder wurde kurzfristig eine Operninszenierung angesetzt?
Dann könnte ich das mit dem Fahnenverbot gerade noch verstehen, nicht aber das Taschenverbot.
@Rudi: Es sind bis jetzt einige Fragen, die man glaube ich schon stellen darf, gefragt worden. Hättest Du die Güte ein paar davon, wie zb. die Taschenfrage, zu beantworten?
Also zur Zeit ist kein durchkommen(4 Minuten in der Warteschleife). Ich muss jetzt aber erstmal weg und werd so schnell auch nicht zurück kommen. Kann einer von euch mal bei den Biene Majas anrufen und fragen, wie es mit Bauchtaschen etc ist?
Also, nach weitern 4 Minuten Warteschleife bin ich durchgekommen. Gürteltaschen und kleine Handtaschen (nicht größer als ne Gürteltasche) sind erlaubt. Rücksäche und größere Taschen sind nicht erlaubt. Das sagte mir die nette Dame an der Info-Hotline.
nicole1611983 schrieb: Also, nach weitern 4 Minuten Warteschleife bin ich durchgekommen. Gürteltaschen und kleine Handtaschen (nicht größer als ne Gürteltasche) sind erlaubt. Rücksäche und größere Taschen sind nicht erlaubt. Das sagte mir die nette Dame an der Info-Hotline.
Wusste ich garnicht, dass sowas verboten ist. Ich durfte immer alles mit rein nehmen ins unser schönes WESTFALENSTADION auch wenn ich mal Karten für den Gästeblock hatte.
sag mal gehst Du eigentlich ins stadion ??
Er hat doch schon gemerkt, dass das falsch war.
Lasst uns alle mächtig Stimmung machen Leute. Wir halten zusammen gegen die Zeckenwand auf der anderen Seite.
also da wäre ich dabei !!!!
such schon mal mein kleingeld zusammen
habe mein posting schon längst revidiert, trotzdem danke für den netten hinweis.
heisst Du Dr.Ball ?? also nochmal die Frage an Ball
darüber könnte ich mich stundenlang auskotzen, hoffentlich ist die wm bald vorbei.
Wir wurden darauf hingewiesen, dass Taschen und Rucksäcke nicht mit in das Stadion genommenwerden dürfen. Sie können allerdings gegen eine Gebühr von 0,50€ an der Heimbude abgeben werden(Steinhaus auf der Verkehrsinsel, rechts vom Stadion).
Gibt es eine Definition was alles unter "Tasche" fällt?
Ist z.B. eine Gürteltasche oder eine Fototasche eine "Tasche"?
Sowas darf ja sogar mit ins Museum genommen werden. (Foto jedoch nur mit Genehmigung.)
Muß ich dann extra eine Jacke mitnehmen, oder besteht Hosenzwang?
Und warum dürfen keine Fahnen mitgenommen werden?
Aber die Eintracht spielt schon gegen den BVB, oder wurde kurzfristig eine Operninszenierung angesetzt?
Dann könnte ich das mit dem Fahnenverbot gerade noch verstehen, nicht aber das Taschenverbot.
Es sind bis jetzt einige Fragen, die man glaube ich schon stellen darf, gefragt worden. Hättest Du die Güte ein paar davon, wie zb. die Taschenfrage, zu beantworten?
Kann einer von euch mal bei den Biene Majas anrufen und fragen, wie es mit Bauchtaschen etc ist?
Nummer: (02 31) 9 02 00
Gürteltaschen und kleine Handtaschen (nicht größer als ne Gürteltasche) sind erlaubt. Rücksäche und größere Taschen sind nicht erlaubt. Das sagte mir die nette Dame an der Info-Hotline.
Danke
Rudiähm Nicole natürlich!adiadiadiadioh, bvb, *****söhne