hallo nach frankfurt aus der schönsten stadt der welt.
ich freue mich auf die einracht und auf ein schönes spiel.
es erschrickt mich nur, dass die meinung vorherrscht, das wir nazis wären, dem ist nicht so. seit jahren ist hier nie, selbst in derbies gegen dresden, den B** oder magdeburg jemand zu schaden gekommen. ihr könnt euch sicher sein, dass es friedlich bleibt, auch wenn die stimmung im stadion sicher angeheizt sein wird.
und wer den m.gebhard mal wieder sehen möchte, der soll kommen. er spielt jetzt für uns
Gruß zurück aus der allerschönsten Stadt der Welt ... Alles wird gut, und das mit den Nazis siehe oben ... und seid nicht traurig, man kann gegen schlechtere verlieren, Ihr seid mir sympathisch ...
U.N.V.E.U schrieb: hallo nach frankfurt aus der schönsten stadt der welt.
es erschrickt mich nur, dass die meinung vorherrscht, das wir nazis wären, dem ist nicht so. seit jahren ist hier nie, selbst in derbies gegen dresden, den B** oder magdeburg jemand zu schaden gekommen. ihr könnt euch sicher sein, dass es friedlich bleibt, auch wenn die stimmung im stadion sicher angeheizt sein wird.
und wer den m.gebhard mal wieder sehen möchte, der soll kommen. er spielt jetzt für uns
wunschgegner war schalke, weil wir gegen die noch ne pokalrechnung offen haben..aber frankurt war in meinen top 5. ich hoffe nur das wir nicht wieder ein nebelspiel haben wie damals.
U.N.V.E.U schrieb: hallo nach frankfurt aus der schönsten stadt der welt.
U.N.V.E.U !!
Moin, es gibt halt bei uns auch ein paar, die denken bei Ostvereinen sofort an Nazi-Fans! Daher musst du dies entschuldigen. Ich freu mich auf das Spiel bei Euch da ich Eure Fans sehr schätze und die Atmosphere im Stadion ziemlich gut finde. Und habe auch keine Angst, dass es bei Euch mehr Probleme gibt als bei anderen Auswärtsspielen auch.
war vor 3 oder 4 Jahren da,beim 1-1 ,war ein Flutlichspiel mit viel Nebel,vor dem Spiel mit SGE Trikot in der Kneipe gewesen,nette Unioner getroffen.Bei der Rückfahrt hat es am Bahnhof ein bischen geknallt,aber war ne schöne Fahrt.Ich bin dem Los zufrieden
Grauer_Adler schrieb: Mann Mann Mann, manche lernens nie ... [kotzsmiley]
RobinAdler schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
RobinAdler schrieb:
tobstaroz schrieb:
Mein Tip: Wir müssen nach Dunkeldeutschland!
Was soll das wieder heißen!?
Ei, die Ossis sin gemeint.
Noch so einer...
RobinAdler schrieb:
Grauer_Adler schrieb: @Dussel Adler: Das ging gegen tobstaroz und sein ewig dummes "Dunkeldeutschland"
Richtig!
Schande über mich, dass ich ein ewig dummes Unwort des Jahres in die Tasten gehauen hab. Damit die Herren zufrieden sind: Wir müssen in den Osten der Bundesrepublik Deutschland! Hauptsache ich hatte recht
Aber wenn die Herrschaften doch alles so ernst nehmen, dann sollten sie mir auch nicht irgendwelche Dinge unterstellen. Ich habs einmal geschrieben und ihr erzählt was von "meinem ewigen dummen Dunkeldeutschland" und was das "wieder" heißen sollte.
Aber das ist ja kein Politforum, daher zurück zur Auslosung. Union wird ein schwerer Gegner, die haben ja mehr Aktzeptanz als die Hertha, da wird ordentlich Stimmung sein.
Hi! Ich als Adler in Berlin würde gerne wissen : Ab wann und wo kriege ich Tickets für den Eintrachtblock? Wär klasse, wenn mir jemand ma kurz helfen könnte! Dankeee
P.s.: Tolles Los finde ich übrigens (ganz abgesehen vom Spielort )
Favorit Eintracht, wenn sie nur die robusten Spieler mitnimmt, gegen die "Eisernen". In Köpenick gibt es Krokodile, die gerne Bier trinken. Auf Äppelwoi reagieren sie eher allergisch. Wie wäre es mit Treffpunkt in der Bar zum Krokodil an der Spree?
sehr geiles Los! Gibt es einen attraktiveren Gegner, gegen den wir in Runde 1 hätten gelost werden können? Vielleicht Wehen, aber das wäre schon wieder so ein Pseudo-Derby geworden... Nee nee, Union ist schon klasse. Da ist Fußball noch Fußball.
Obi, besorg mir bitte mal 3 Stück mit! (ernst gemeint!)
berlin, berlin, wir sind schon in berlin!!!!
U.N.V.E.U !!
Spielt ab nächster Saison für Union. Noch ein cooler Aspekt
Überlese diese Posts einfach, die sind es nicht wert diskutiert zu werden...
Bis dann in Berlin!
Hier hat niemand geschrieben, daß ihr Nazis seid. Es äußern lediglich einige, daß das mit der Polizei kein Zuckerschlecken wird.
na dann bin ich mal gespannt....
Aber geiles Los.
Da freu ich mich drauf.
Gutes und machbares Los!
Gruss
Finsterling
wunschgegner war schalke, weil wir gegen die noch ne pokalrechnung offen haben..aber frankurt war in meinen top 5. ich hoffe nur das wir nicht wieder ein nebelspiel haben wie damals.
Moin,
es gibt halt bei uns auch ein paar, die denken bei Ostvereinen sofort an Nazi-Fans! Daher musst du dies entschuldigen. Ich freu mich auf das Spiel bei Euch da ich Eure Fans sehr schätze und die Atmosphere im Stadion ziemlich gut finde. Und habe auch keine Angst, dass es bei Euch mehr Probleme gibt als bei anderen Auswärtsspielen auch.
hast ja recht! dann halt Urlaub machen und zum Heimspiel wieder im schöne Hessenland sein...
Denken hilft!
Schande über mich, dass ich ein ewig dummes Unwort des Jahres in die Tasten gehauen hab. Damit die Herren zufrieden sind: Wir müssen in den Osten der Bundesrepublik Deutschland! Hauptsache ich hatte recht
Aber wenn die Herrschaften doch alles so ernst nehmen, dann sollten sie mir auch nicht irgendwelche Dinge unterstellen. Ich habs einmal geschrieben und ihr erzählt was von "meinem ewigen dummen Dunkeldeutschland" und was das "wieder" heißen sollte.
Aber das ist ja kein Politforum, daher zurück zur Auslosung. Union wird ein schwerer Gegner, die haben ja mehr Aktzeptanz als die Hertha, da wird ordentlich Stimmung sein.
Gibt's irgendwo ne Quelle?
P.s.: Tolles Los finde ich übrigens (ganz abgesehen vom Spielort )