>

Polizei in Barlin

#
moin leude das es gestern rischtsch geroggt hat weiß ja jeder, brauch ich net mer sagen, aber diese (ich meine diese blauen afgeblusterten bullen mit helm schlagstock und so)war ja mal so agressiv!!!wir steigen in die total überfüllt s-bahn ein (in ffm nix besonderes)dazu noch gesagt wir sind (13,13,14,16,17,19 jahre)ok wir sind drin türen gehen zu aber was machen die polizisten halten die hand dazwischen ok des ja egal dann aber packen die nen sge fan am hals zerren den raus!ganzer zug singt "fußball fans sind keine verbrecher"was machen die zurren die ganzen leute raus auch uns aber mit gewalt ich meine unsre securitys bock des net aber rasten so aus!!naja zum glück fuhr uns zug um 2 uhr!!!
#
Also ich hatte das Gefühl, das die Polizei richtig entspannt war. Zumindest als wir noch an der Bembelbar waren
#

nicole1611983 schrieb:
Also ich hatte das Gefühl, das die Polizei richtig entspannt war. Zumindest als wir noch an der Bembelbar waren


Also die Polizisten, die wir getroffen haben, waren auch entspannt und freundlich, wir haben in der S-Bahn sogar Personenschutz bekommen

Wir haben etwas laut Musik gehört und dazu gesungen und da kam so ein scheiss Berliner Hool auf uns zu und hat voll auf unseren CD-Spieler geschlagen, zack sind dann so 8 Polizisten eingestiegen und haben sich vor uns gestellt

Aber am coolsten waren die Ordner vom Sonderzug 2 nochmal schöne Grüße
#

nicole1611983 schrieb:
Also ich hatte das Gefühl, das die Polizei richtig entspannt war. Zumindest als wir noch an der Bembelbar waren


hatte ich auch, die haben freundlich auskunft gegeben und waren eigentlich total ruhig und freundlich, und haben uns glück gegen die bayern gewünscht
#

nicole1611983 schrieb:
Also ich hatte das Gefühl, das die Polizei richtig entspannt war. Zumindest als wir noch an der Bembelbar waren

so hab ich das auch empfunden. present waren sie immer mal wieder, aber gerade am freitag haben die sich zurück gehalten, jedenfall solange ich da war. dass sich nachbarn beschweren, wenn massenhaft flaschen zerschmissen werden kann ich irgendwo auch verstehen...
#
Zurückhaltend und wenn möglich im Hintergrund verbleibend - das sind meine Eindrücke der Berliner Staatsmacht. Weder im Stadionbereich noch davor oder danach in der City oder am Bahnhof waren nennenswerte Kritikpunkte auszumachen.
#
nicole1611983 schrieb:
Also ich hatte das Gefühl, das die Polizei richtig entspannt war. Zumindest als wir noch an der Bembelbar waren

_______________________________________________
Seh ich ganz genau so.Alle ganz freundlich und
entspannt.Meintest du den Freitag in der Bembel-
bar oder gesternabend? Denn gestern habe ich
dort keine Polizei gesehen, war aber auch erst
gegen 0 oder 1 Uhr da.
#
Gestern. Da standen sie mit nem Mannschaftswagen am Ende der Straße
#
Also ich hätte nicht gedacht dass ich das mal sagen könnte, aber die Polizisten waren gestern echt locker drauf...
Haben sogar 3 Tickethändler vorlfg. festgenommen die ich "verpetzt" habe -.-
aber keine Sorge das waren 3 türk. Mitbürger aus Berlin die Bayerntickets á 160,00 -180,00€ verkauft haben - keine Frankfurter deshalb hatte ich auch keine moralischen Bedenken
#

black-chilla schrieb:
moin leude das es gestern rischtsch geroggt hat weiß ja jeder, brauch ich net mer sagen, aber diese (ich meine diese blauen afgeblusterten bullen mit helm schlagstock und so)war ja mal so agressiv!!!wir steigen in die total überfüllt s-bahn ein (in ffm nix besonderes)dazu noch gesagt wir sind (13,13,14,16,17,19 jahre)ok wir sind drin türen gehen zu aber was machen die polizisten halten die hand dazwischen ok des ja egal dann aber packen die nen sge fan am hals zerren den raus!ganzer zug singt "fußball fans sind keine verbrecher"was machen die zurren die ganzen leute raus auch uns aber mit gewalt ich meine unsre securitys bock des net aber rasten so aus!!naja zum glück fuhr uns zug um 2 uhr!!!


Moin,
ja man glaubt es kaum das diese wichtigtuer(inFf/M) den goldenen schlagstock bekommen haben,
da fragt man sich wofür diese auszeichnung ist,(bestimmt fürs provozieren und Zuschlagen!)?!?!

Schade das man als Fußballfan immer wieder solche Provokationen miterleben muß.....
Dazu bleibt nur zu sagen:

"Getrennt bei den Farben - vereint in der Sache!"

Gruß , (und am Mittwoch, Lautern nieder machen)!!!!!



*******.! ! ! ! !
#
also von den bullen hat man überhaupt nix gemerkt. das einzigste mal, dass ich sie überhaupt gesehen hab, war an dem platz..keine ahnung wie der hieß in der einen kneipe waren die bayernfans und auf der anderen straßenseite die eintrachtfans, wo auch der peter fischer war. da hab ich sie gesehen und sonst überhaupt net.
die einzigen die mir auf den sack gingen waren die ziwi bullen. wir waren in der kneipe der bayern (hatten wir vorher net bemerkt, dass das ne bayernkneipe war^^) wir saßen draußen und hatten einen zelttisch voll und um uns nur bayern. alle trinken nur ihr maas und eintracht und die bayern besingen sich gegenseitit (das lustige ist, sie konnten nur 2 lieder: bayern, bayern; und ihr seid so lächerlich. mehr konnten die nicht und die waren mindestens 50 leute und wir nur 10^^). naja die ziwibullen ham nix besseres zu tun als uns sage und schreibe ne halbe stunde am stück zu filmen!! klar er filmt nur aber irgendwann geht dir das aufn sack das da als ein oder 2 ziwis stehen und euch filmen. das war das einzig negative was mir aufgefallen ist.
gut, wir sind ja auch zum Cottbusser Platz und nicht zum Kottbusser Tor gefahren^^ aber da gabs auch kneipen
#

creatives2006 schrieb:
Also ich hätte nicht gedacht dass ich das mal sagen könnte, aber die Polizisten waren gestern echt locker drauf...
Haben sogar 3 Tickethändler vorlfg. festgenommen die ich "verpetzt" habe -.-
aber keine Sorge das waren 3 türk. Mitbürger aus Berlin die Bayerntickets á 160,00 -180,00€ verkauft haben - keine Frankfurter deshalb hatte ich auch keine moralischen Bedenken



Du mießer kleiner Denunziant darfst jetzt aber richtig stolz auf Dich sein!

Deutsche Mitbürger und vor allem Frankfurtfans würdest Du niemals verpfeifen und wenn dann halt nur MIT moralischen Bedenken.

Bitte schließe dich in Deinem Zimmer ein und genieße Dein armseeliges Leben
#
also ich muss sagen, dass wir ein bissi schlechte erfahrungen mit der polizei gemacht haben. nach dem spiel in der s-bahn sind die voll ausgerastet nur weil man sie mal keule oder atze genannt hat.wo ist das problem?????ham willkürlich leute rausgezogen.
#
Ich habe die Polizei, wenn überhaupt, nur im Hintergrund und sehr zurückhaltend wahrgenommen.

Positiv!
#

miep0202 schrieb:
Ich habe die Polizei, wenn überhaupt, nur im Hintergrund und sehr zurückhaltend wahrgenommen.

Positiv!

Rischdisch!
Und wir sind buchstäblich stundenlang U-Bahn und S-Bahn gefahren. Aber das liegt vermutlich daran, dass wir in Berlin waren. Der Frederöffner nicht...wo ist Barlin?

Im Übrigen...


DA
#
ich fand die polizei hat nen guten job gemacht...immer präsent aber im hintergrund...hatten nich wirklich stress in berlin...nur einmal meinte einer wenn wir nich aufhören würden zu singen "lieber ein verlierer sein als ein dummes bayernschwein" kriegen wir ne anzeige wegen persönlicher beleidigung
#
vor zehn jahren bei der loveparade waren sie auch immer sehr korrekt zu den ganzen verpeilten und vorm  tresor ebenfalls


war nur geil die horde an zivis die uns ausm europa raus begleitet hat ...
#
Also ich kann auch nur Positives von den Berliner Bul..Polizisten berichten. Sind mit ca. 20 Mann von der S-Bahn Haltestelle zum Stadion gelatscht, muss so in der Halbzeitpause der Mädels gewesen sein. Und natürlich alles voller Bazis(ich glaub die werden irgendwo gezüchtet, die sehen alle so gleich aus..). Dann mussten wir erstmal lautstark das Kräfteverhältnis klarsstellen und sind halt mit altbekannten Lieder auf den Lippen zum Stadion gelatscht. Nach ein paar Metern hatten wir auf jeder Seite zwei Polizeipolizisten, die uns dann zum Stadion begleitet haben - mehr nicht! Kein agressives Auftreten, keine unsinnige Repression, einfach nur Präsenz zeigen! Ich bin der Meinung, dass sich da die Kollegen aus anderen Bundesländern einfach mal ne Scheibe abschneiden sollten - die sind wirklich fit für die WM!
#
Naja, habe jetzt nicht so tollen von der Polizei gehört.
Nen Bekannten haben sie verhaftet, weil der Bayer dem Frankfurter eine gewatscht hat.
Die Beiden wurden 4 Stunden festgehalten, weil sie an ihnen das komplette WM-Programma bgezogen haben (komplett naggisch machen usw.) - zum testen....
Nur waren die ein wenig zu blöd, sperren sie die Beiden in die gleiche Zelle lol
Bis mal einer dahinter gekommen ist von den Polizisten und den Bayer wo anders reingesteckt hat. Papiere haben sie wohl auch nicht richtig kontrolliert. Das sollten sie mal mit Englandfans machen, die hätten sich dann in der Zelle wohl tot gekloppt :p

Zum Schluss sind die Beiden dann mit dem Taxi zusammen zum Stadion gefahren... weil sie ja eigentlich nur Fußball schauen wollten
#

ultrafrank251 schrieb:
Moin,
ja man glaubt es kaum das diese wichtigtuer(inFf/M) den goldenen schlagstock bekommen haben,
da fragt man sich wofür diese auszeichnung ist,(bestimmt fürs provozieren und Zuschlagen!)?!?!


du hast es erfasst. den goldenen schlagstock bekommt die polizei für übertriebene und unangebrachte willkürliche einsätze, also völlig richtig, das die frankfurter polizei diese "auszeichnung" erhielten...


Teilen