>

Spielthread: Eintracht - Meppen

#
SGE_Werner schrieb:
Niederlagen sind alle - Ab jetzt gibts Siege

#
nun ja, einen positiven aspekt hat es...

HB gerät leicht unter druck, und wird mehr oder weniger gezwungen sein, den sicherlich bereits möglichen und angedachten spieler zu verpflichten, welcher aufgrund HBs bauspar-fuchs metalität noch nicht geholt wurde... (welch ein kolossaler satz )

nichts gegen HB, 99% macht er richtig. allerdings scheint er immer ein wenig zu passiv auf dem transfermarkt zu sein. das heißt nicht, dass ich alle kohle in den schornstein werfen möchte. allerdings MUSS (saisonkarten, gehaltseinsparungen, kohle durch uefa und dfb-pokal) genügend geld da sein, um a.) noch einen spieler zu verpflichten, und b.) trotzdem noch was auf der hohen kante zu legen.

HB, hau rein.

und obwohl ich mich als realist sehe, einer, der wirtschaftlich denkt, und nicht abhebt: bei einem ablösefreien spielernamen wie kluivert juckt es mir in den fingern. da schaltet mein verstand aus... allein einen solchen spielernamen mal live auf dem trikot zu sehen... wäre das schön... zu schön, um wahr zu sein...
#
derfrankenadler schrieb:
das wird ja immer peinlicher        

Oberliga - bundesliga 2:0

HAHA und am ende sind warscheinlich bei euch toski und ljubicic wieder schuld weil ja nur 2mann auf dem platz stehen  

Solange es nicht so peinlicn wird, wie der eine oder andere User....
#
Mal an die (fußball-)sportlichen Insider unter Euch eine laihenhafte Frage:

WARUM vereinbart man überhaupt mit "zig" Oberligsten/Bezirks- und Kreisligisten irgendwelche Freundschaftsspiele, wenn "man sie nicht braucht" - oder ?

Wenn ich Freundschaftsspiel-Ergebnisse anderer Klubs beobachte, sind wenigstens namhafte Gegner dabei (und ich werde ein wenig neidisch):
zum Beispiel bei unserem Pokal-Gegner UNION: LEEDS UNITED ! ... da geht man auch mal gerne zum Friedly-kick - oder ??

Übrigens, Meppen ist nicht zu unteschätzen, siegte zuletzt auch gegen ... :
VSK Osterholz-Scharmbeck - SVM 1:2
#
Knueller schrieb:
Ist ja lustig. Hier darf man sich nichtmal mehr ärgern, wenn die Lieblingsmannschaft zum zweiten mal binnen kurzer Zeit gegen einen unterstklassigen Gegner verliert.

Doch darfste...  

Aber ich habe keinen Bock darauf, dass gleich wieder von Abstieg etc. geredet wird, wie von manch anderem User  :neutral-face
#
Echzell-Adler schrieb:
Mal an die (fußball-)sportlichen Insider unter Euch eine laihenhafte Frage:

WARUM vereinbart man überhaupt mit "zig" Oberligsten/Bezirks- und Kreisligisten irgendwelche Freundschaftsspiele, wenn "man sie nicht braucht" - oder ?

Das ist HB's soziale Ader, die Kreisligisten brauchen's wohl  
#
Was habt Ihr für Probleme? Wenn es beim 0.2 bleibt, dann haben wir uns doch gegenüber dem Pokalspiel vor 10 oder 11 Jahren deutlich gesteigert. Damals gab es ein 1:6!
#
Echzell-Adler schrieb:

zum Beispiel bei unserem Pokal-Gegner UNION: LEEDS UNITED ! ... da geht man auch mal gerne zum Friedly-kick - oder ??

Wobei die auch nur noch Drittligist sind und nach dem Abstieg nahezu eine komplett neuen Mannschaft aufbauen müssen. Auch kein wirklicher Prüfstein!

Und heute gehts nur darum, dass niemand verletzt wird! Auch wenn der Lodda-Maddäus-Gedächtnis-Adler gleich einen Herzinfarkt bekommt....
#
Antihexer schrieb:
Was habt Ihr für Probleme? Wenn es beim 0.2 bleibt, dann haben wir uns doch gegenüber dem Pokalspiel vor 10 oder 11 Jahren deutlich gesteigert. Damals gab es ein 1:6!

Die Politik der kleinen Schritte  
#
Echzell-Adler schrieb:

Wenn ich Freundschaftsspiel-Ergebnisse anderer Klubs beobachte, sind wenigstens namhafte Gegner dabei (und ich werde ein wenig neidisch):

Leeds United spielt nächste Saison 3.Liga.

Ich persönlich erachte die Testspiele nicht als unnötig, ich hüte mich aber davor, deren Resultate überzubewerten.
#
SGE_Werner schrieb:
Antihexer schrieb:

Die Politik der kleinen Schritte    

#
Ja, ja  in Meppen machen wir uns wieder mal zum Deppen.

Auch wenn heut wirklich die B- Mannschaft spielt..................
In unserer Vorbereitung haben wir dieses Jahr wirklich die Seuche. Es läuft die Vorbereitung und eine koml. Mannschaft kann nicht teilnehmen.
#
Haben wir noch ein Testspiel vor dem Spiel gegen Berlin?
#
Dirty-Harry schrieb:
Ja, ja  in Meppen machen wir uns wieder mal zum Deppen.

Auch wenn heut wirklich die B- Mannschaft spielt..................
In unserer Vorbereitung haben wir dieses Jahr wirklich die Seuche. Es läuft die Vorbereitung und eine koml. Mannschaft kann nicht teilnehmen.  

Sehr beruhigend ist es jedenfalls nicht und auch ein Ersatzgeschächter Bundesligist sollte gegen einen Oberligisten gewinnen.
Die Vorbereitung können wir echt komplett in die Tonne treten, es kann eigentlich nur noch besser werden (hoffentlich   )
#
crusher schrieb:

Wir testen kurzfristig gegen die E-Jugend vom FFC Frankfurt, um ein Erfolgserlebnis vor dem Saisonstart zu haben.
#
Naja , hauptsache keine neuen verletzen bis jetzt. Hoffen wir das es so bleibt. Denke aber auch so wird noch jemand kommen. wir werden es bald wissen. Schöne grüße aus gelsenkirchen  
#
untouchable schrieb:
crusher schrieb:

Wir testen kurzfristig gegen die E-Jugend vom FFC Frankfurt, um ein Erfolgserlebnis vor dem Saisonstart zu haben.

Das kann aber auch bös nach hinten losgehn!
#
Sonntag bei der Saisoneröffnung fordere ich ein Testpiel gegen eine Auswahl aus dem Forum!
Nur so kann noch ein Erfolgserlebniss kommen.
Obi ins Tor, ZoLo auf den Flügel (immer schön auf und ab rennen    ) MaxMerkel coacht
weitere Vorschläge werden gerne gesehen.
#
crusher schrieb:

Ja bei der Saisoneröffnungsfeier...

Forums-Schoppenmannschaft gegen Eintracht Frankfurt
#
Haben noch ein Testspiel am 1.08. gegen ne Auswahl aus Dillenburg (spielen glaub ich Bezirksoberliga).
Also Daumen drücken das wird eng...

Teilen