>

Spielthread: Eintracht - Meppen

#
Schranz76 schrieb:

Und mit Panikmache hat das gar nichts zu tun, sondern das ist leider Realität. Positiv sehe ich zumindest unter den jetzigen Bedingungen nicht in die neue Saison.


Sind wir jetzt doch wieder abgestiegen?
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=Schranz76]Sind wir jetzt doch wieder abgestiegen?


Nein, aber ich befürchte, daß das in 10 Monaten der Fall sein kann, wenn sich nichts ändert.

Ich hab nichts gegen Späße, aber nach dieser Serie von Vorbereitungsspielen bzw. dem von gestern ist mir beim besten Willen nicht danach zumute. Sollte beispielsweise auch das Pokalspiel in die Hose gehen, siehst du das Ganze wahrscheinlich auch nicht mehr so locker.
#
Gude! Hatte damit gerechnet die blamage geht weiter agde abstiegskampf  
#
Schranz76 schrieb:
Nein, aber ich befürchte, daß das in 10 Monaten der Fall sein kann, wenn sich nichts ändert.

Ich hab nichts gegen Späße, aber nach dieser Serie von Vorbereitungsspielen bzw. dem von gestern ist mir beim besten Willen nicht danach zumute. Sollte beispielsweise auch das Pokalspiel in die Hose gehen, siehst du das Ganze wahrscheinlich auch nicht mehr so locker.


und was soll sich ändern?? halbe Mannschaft nachkaufen, den Trainer schon vor Saisonbeginn kicken? Die Verletzten abschreiben, da sie alle min. 6Monate ausfallen?
#
Meine Güte, was ein hysterisches gegacker hier. Manchmal kann man sich echt nur an den Kopf greifen. Bei all den Experten hier sollten wir mal über die Einrichtung einer Task-Force bestehend aus Forumsleuchten nachdenken. Die sollte bei jeder Gelegenheit eingreifen (Rippenprellung Pröll, Testspielniederlagen, Stromausfall am Riederwald etc.) und den gesamten Vorstand, Trainer und medizinische Abteilung allesamt feuern.

Dann den Kader mit millionenschweren Stars wie Lauth, Podolski, Makaay oder Stroh-Engel auffüllen und aber vor allem dann die Jungen (Toski, Ljubicic usw.) ran lassen. Ach ja, falls es mit der Verpflichtung von Podolski wider erwarten doch etwas schwieriger werden sollte am besten einen fetten Kredit aufnehmen, die künftigen Zuschauereinnahmen verpfänden oder gleich mit dem Dieter Hoeneß Essen gehen und über diese lustigen Anleihen diskutieren.

So, mir reicht's. Ich muss los einen neuen Thread aufmachen: "Schaaf raus und Doll in die Wüste. Wo drückt der Schuh bei Barca? Warum reagiert Klaus Allofs so hektisch weil ich gefurzt habe? Bedeutet das, dass er keine Ahnung hat und ich alles besser weiß? Es ist sowieso alles zu spät - ich schwimm rüber"

*man freu ich mich auf union* (die haben übrigens gerade 2:0 gegen den ehemaligen Europapokalsieger - was ein schönes Wort - Leeds United gewonnen. Wir können also eigentlich gleich zuhause bleiben und den Masseur entlassen)
#
Ich finde das Ergebnis sehr peinlich. Meppen ist ein Oberligist, sowas darf nicht passieren, denn nur die Deppen spielen in Meppen. Klar, wir sind extrem ersatzgeschwächt im Moment und es war nur ein Test, aber wenn es so weitergeht, werden auch die Pflichtspiele nicht bessser. Auch wenn hier Amateurstürmer am Werk waren, es waren auch gestandenen Profis im Team und da wäre mindestens ein Remis Pflicht gewesen, aber egal...
Ich bin gespannt, ob FF und HB weiter mit ihrer Rumpftruppe durch die Landen ziehen wollen
#
Sportfrei2006 schrieb:
MS-DOS schrieb:

Er ist da nicht der einzige.
Ich für meinen Teil halte das Potenzial des Spielerkaders für besser, als die Leistungen, die unter der aktuellen sportlichen Leitung erbracht werden.
Nach dem Berlinspiel habe ich mir vorgenommen, erst mal nicht mehr ins Stadion zu gehen. Vermutlich werde ich aber doch irgendwann wieder kommen. Ist halt doch ne Sucht irgendwie. Zumindest auswärts habe ich schon die ein oder andere Fahrt eingeplant.


was seid ihr denn für "fans"? ist mir doch scheissegal wer trainer, spieler oder sonst was ist. die sind austauschbar. ich gehe wegen meiner liebe zum club hin und nicht weil funkel oder sonst wer trainer oder thurk oder sonst wer spieler ist.

eintracht frankfurt "boykottieren"? selten so ein schwachsinn gehört. wer den adler in der brust trägt, lässt sowas nicht los.

gerade wenn es nicht läuft, bin ich da. aber ihr kommt schon wieder, wenn es gegen bayern geht. ihr seid halt gute kunden....


Das Wort Boykott wirfts du nun in den Raum. Ich möchte hier keine Besser-Fan bzw. Erfolgsfan Diskusion lostreten. Hatten wir zu genüge und Ergebnise waren immer Mangelware.
Ich bin aber mit etwas nicht einverstanden und denke es könnte besser laufen. Auch ich bin Fan von Eintracht Frankfurt. Nicht Fan von Spielern oder Trainern.
Aber ich habe mich in der letzten Saison öfters schwarz geärgert auf Grund der Heimvorstellungen.
Im Moment sehe ich wenig Aussicht auf Besserung. Auch wenn es alles oftmals wie eine Sucht für mich ist, habe ich im Moment kein Bock auf Heimspiele. Auswärts ist das was anderes, da gefällt mir oft das Gesamtevent.
Meinetwegen bin ich Kunde und ein Erfolgsfan. Das macht mir nichts aus. Ich bezahle aber kein Geld für etwas, dass mir nicht gefällt. Auch wenn man als langjähriger Fan weiß, dass man zehn 0:4 in Nürnberg über sich ergehen lassen muss, um ein 1:0 gegen die Bayern erleben zu dürfen.
#
Adlerer schrieb:
Meine Güte, was ein hysterisches gegacker hier. Manchmal kann man sich echt nur an den Kopf greifen. Bei all den Experten hier sollten wir mal über die Einrichtung einer Task-Force bestehend aus Forumsleuchten nachdenken. Die sollte bei jeder Gelegenheit eingreifen (Rippenprellung Pröll, Testspielniederlagen, Stromausfall am Riederwald etc.) und den gesamten Vorstand, Trainer und medizinische Abteilung allesamt feuern.

Dann den Kader mit millionenschweren Stars wie Lauth, Podolski, Makaay oder Stroh-Engel auffüllen und aber vor allem dann die Jungen (Toski, Ljubicic usw.) ran lassen. Ach ja, falls es mit der Verpflichtung von Podolski wider erwarten doch etwas schwieriger werden sollte am besten einen fetten Kredit aufnehmen, die künftigen Zuschauereinnahmen verpfänden oder gleich mit dem Dieter Hoeneß Essen gehen und über diese lustigen Anleihen diskutieren.

So, mir reicht's. Ich muss los einen neuen Thread aufmachen: "Schaaf raus und Doll in die Wüste. Wo drückt der Schuh bei Barca? Warum reagiert Klaus Allofs so hektisch weil ich gefurzt habe? Bedeutet das, dass er keine Ahnung hat und ich alles besser weiß? Es ist sowieso alles zu spät - ich schwimm rüber"

*man freu ich mich auf union* (die haben übrigens gerade 2:0 gegen den ehemaligen Europapokalsieger - was ein schönes Wort - Leeds United gewonnen. Wir können also eigentlich gleich zuhause bleiben und den Masseur entlassen)



wo liegt dein Problem, es ist doch ganz normal das sich einige Gedanken machen nach einer so tollen Vorbereitung und wenn dir das nicht passt, geh Bildzeitung lesen.
#
bill8 schrieb:
Adlerer schrieb:
zeugs



wo liegt dein Problem, es ist doch ganz normal das sich einige Gedanken machen nach einer so tollen Vorbereitung und wenn dir das nicht passt, geh Bildzeitung lesen.  


geht klar, hol mir gleich das Abo..
#
Adlerer schrieb:
bill8 schrieb:
Adlerer schrieb:
zeugs



wo liegt dein Problem, es ist doch ganz normal das sich einige Gedanken machen nach einer so tollen Vorbereitung und wenn dir das nicht passt, geh Bildzeitung lesen.  


geht klar, hol mir gleich das Abo..


Bring mir eine mit, dann können wir das alles ganz entspannt ausdiskutieren - wir ahnungslosen!
#
MS-DOS schrieb:

Das Wort Boykott wirfts du nun in den Raum. Ich möchte hier keine Besser-Fan bzw. Erfolgsfan Diskusion lostreten. Hatten wir zu genüge und Ergebnise waren immer Mangelware.
Ich bin aber mit etwas nicht einverstanden und denke es könnte besser laufen. Auch ich bin Fan von Eintracht Frankfurt. Nicht Fan von Spielern oder Trainern.
Aber ich habe mich in der letzten Saison öfters schwarz geärgert auf Grund der Heimvorstellungen.
Im Moment sehe ich wenig Aussicht auf Besserung. Auch wenn es alles oftmals wie eine Sucht für mich ist, habe ich im Moment kein Bock auf Heimspiele. Auswärts ist das was anderes, da gefällt mir oft das Gesamtevent.
Meinetwegen bin ich Kunde und ein Erfolgsfan. Das macht mir nichts aus. Ich bezahle aber kein Geld für etwas, dass mir nicht gefällt. Auch wenn man als langjähriger Fan weiß, dass man zehn 0:4 in Nürnberg über sich ergehen lassen muss, um ein 1:0 gegen die Bayern erleben zu dürfen.


Dann geh doch einfach net mehr hin...oder besser schau dir die Spiele bei sogenannten SpitzenVereinen an, da kannst mit Sicherheit davon ausgehen das es attraktiven und wunderschönen Fussball zu sehen gibt...

nochmal kurz zum Thema...wer von euch hat denn schonma mit einer Mannschaft zusammen gespielt, die vorher noch nie in dieser Formation zusammen gespielt hat? Dann noch zwei Stürmer die vormals überhaupt noch nie im ProfiTeam mit gespielt haben? Laufwege, Einspielung des Teams allgemein...alles nebensächlich, nicht wahr? Das Meppen nächste Woche schon mit der Runde anfängt und mit Sicherheit ihre Erste Garnitur zum Feinschliff aufgeboten hat...alles nebensächlich nicht wahr? Wenn eine Mannschaft, vom Namen her natürlich ein Top-Club/1LigaVerein ist...muss man natürlich das andere Team mit 10Null vom Platz fegen, nicht wahr?

Schon wahre Profis am Werk hier...weiter machen...
#
BILD (25.07.07) schrieb:
Diese Eintracht kann einem nur noch leid tun. Vom Verletzungspech verfolgt. Vom Schussglück verlassen. So gab's gestern ein 0:2 in Meppen.

Trainer Funkel schickte eine Not-Elf auf's Feld, die so nie wieder zusammen spielen wird. Trotzdem kombinierten Meier und Streit genug Chancen heraus gegen den Viertligisten. Doch Eintrachts dritter Sturm mit den Amateuren Hess und Galm, sowie Spycher, Preuß und Toski (Latte) scheiterten aus allen Lagen.

Die Strafe: Ein Sonntagsschuss von Wessels führte zum 0:1 (15.). Und in den Frankfurter Sturmlauf köpfte Weermann das 0:2 (55.)


Kleiner Trost: Köhler und Weissenberger spielten nach ihren Knöcheloperationen erstmals mit.



In diesem Sinne....

Und deshalb macht Ihr solch ein Geschiss?
#
Geil hier.

Die Ober-Bild-Panik-Leuchten schlagen nun anderen das Bild-Lesen vor. Andere erzählen im Eintracht-Forum stolz von ihrem Eintracht-Boykott und in Meppen war von Euch Lallern auch kaum jemand, oder? Findet ihr den Weg nach Berlin? Könnt ja Thurk und Funkel mobben. Wenn man sonst keinen Spass hat.  
#
Verletzungspech & Chancenüberhang hin oder her...einfach nur peinlich, aber zum Glück sind die ersten Pflaumen madig und die Ente kackt am Ende...
#
ZoLo schrieb:
BILD (25.07.07) schrieb:
Diese Eintracht kann einem nur noch leid tun. Vom Verletzungspech verfolgt. Vom Schussglück verlassen. So gab's gestern ein 0:2 in Meppen.

Trainer Funkel schickte eine Not-Elf auf's Feld, die so nie wieder zusammen spielen wird. Trotzdem kombinierten Meier und Streit genug Chancen heraus gegen den Viertligisten. Doch Eintrachts dritter Sturm mit den Amateuren Hess und Galm, sowie Spycher, Preuß und Toski (Latte) scheiterten aus allen Lagen.

Die Strafe: Ein Sonntagsschuss von Wessels führte zum 0:1 (15.). Und in den Frankfurter Sturmlauf köpfte Weermann das 0:2 (55.)


Kleiner Trost: Köhler und Weissenberger spielten nach ihren Knöcheloperationen erstmals mit.



In diesem Sinne....

Und deshalb macht Ihr solch ein Geschiss?


1. Wir sind schon abgestiegen und Du merkst es nicht einmal  
2. In 4 Mio. Jahren Bundesliga hat noch niemals ein Bundesligist gegen einen Oberligisten verloren!  
3. Du findest immer wieder andere Ausreden!  
#
MS-DOS schrieb:
Das macht mir nichts aus. Ich bezahle aber kein Geld für etwas, dass mir nicht gefällt.  


Da hast Du verdammt recht! Ab morgen bezahle ich nicht mehr:
- Lohnsteuer
- Mehrwertsteuer
- Mineralölsteuer
- Ossiunterstützungbeitrag
- GEZ
.
.
.

usw.
#
manu666 schrieb:
MS-DOS schrieb:

Das Wort Boykott wirfts du nun in den Raum. Ich möchte hier keine Besser-Fan bzw. Erfolgsfan Diskusion lostreten. Hatten wir zu genüge und Ergebnise waren immer Mangelware.
Ich bin aber mit etwas nicht einverstanden und denke es könnte besser laufen. Auch ich bin Fan von Eintracht Frankfurt. Nicht Fan von Spielern oder Trainern.
Aber ich habe mich in der letzten Saison öfters schwarz geärgert auf Grund der Heimvorstellungen.
Im Moment sehe ich wenig Aussicht auf Besserung. Auch wenn es alles oftmals wie eine Sucht für mich ist, habe ich im Moment kein Bock auf Heimspiele. Auswärts ist das was anderes, da gefällt mir oft das Gesamtevent.
Meinetwegen bin ich Kunde und ein Erfolgsfan. Das macht mir nichts aus. Ich bezahle aber kein Geld für etwas, dass mir nicht gefällt. Auch wenn man als langjähriger Fan weiß, dass man zehn 0:4 in Nürnberg über sich ergehen lassen muss, um ein 1:0 gegen die Bayern erleben zu dürfen.


Dann geh doch einfach net mehr hin...oder besser schau dir die Spiele bei sogenannten SpitzenVereinen an, da kannst mit Sicherheit davon ausgehen das es attraktiven und wunderschönen Fussball zu sehen gibt...

nochmal kurz zum Thema...wer von euch hat denn schonma mit einer Mannschaft zusammen gespielt, die vorher noch nie in dieser Formation zusammen gespielt hat? Dann noch zwei Stürmer die vormals überhaupt noch nie im ProfiTeam mit gespielt haben? Laufwege, Einspielung des Teams allgemein...alles nebensächlich, nicht wahr? Das Meppen nächste Woche schon mit der Runde anfängt und mit Sicherheit ihre Erste Garnitur zum Feinschliff aufgeboten hat...alles nebensächlich nicht wahr? Wenn eine Mannschaft, vom Namen her natürlich ein Top-Club/1LigaVerein ist...muss man natürlich das andere Team mit 10Null vom Platz fegen, nicht wahr?

Schon wahre Profis am Werk hier...weiter machen...


genau das tue ich auch. Mit betonung auf auch. Ich habe Freude daran Spitzenteams in der Premier League zu sehen und schaue regelmäßig CL. Genauso gehe ich aber auch gerne hier im Ort die 700m zum Sportplatz und schaue mir meine Kumpels in der Bezirksliga an. Ich gehe aber auch gerne zu einem benachbarten Landesligisten, weil das eine junge Truppe ist, die sich jeden Sonntag den ***** aufreißt und dabei soviel Spaß hat, das es selbst der letzte Zuschauer mitbekommt.
But "Eintracht" was my first love and it would be the last.
Hättest du nicht so ein eloquentes Profil würde ich mir nicht die Mühe machen dir zu antworten, aber so fühle ich mich irgendwie mißverstanden.
Ich liebe die Eintracht, aber ich bin mit den Leistungen nicht zufrieden. Warum ist es dann eine Schande, am Samstag Mittag etwas anderes zu machen?
Werde ich als Erfolgsfan vermutlich nie verstehen.
#
maobit schrieb:
Die Ober-Bild-Panik-Leuchten schlagen nun anderen das Bild-Lesen vor.


Das habe ich ganz bewusst gemacht, obwohl ich auch unseren Bericht hätte anführen können, jedoch damit Gefahr gelaufen wäre, dass man dann wieder von Schönfärberei hätte sprechen können. Dieses Risiko besteht bei der BILD ganz sicher nicht, oder?

Ich hätte aber auch solche Dinge anfügen können:

Ich kann mich z.B. an ein Testspiel vor der Saison 92/93 erinnern, also nachdem die Eintracht knapp am Meistertitel scheiterte (sorry!) und mit Spielern wie Stein, Bein, Yeboah bestückt war, da verloren wir gegen den damaligen Zweitligisten Mainz, welcher gerade erst in der damals zweigeteilten 2.Bundesliga Süd auf dem 9. Platz (von 11) gelandet war, der gerade noch reichte um in eben jene zusammengefügte zweite Liga zu kommen und welche dann, in eben jener Saison, einen "hervorragenden" 12. Platz erreichten, mit 4:0.


In eben jener (fast) Meisterschaftssaison gewannen wir aber auch gegen den "Championsleagueteilnehmer" Rot-Weiß Frankfurt mit einem verdienten 2:1 und beim "UEFA-Cup Teilnehmer" FC Schweinfurt 05 konnte ein gewisser Falkenmayer zumindest noch zum verdienten 1:1 ausgleichen!


In der nächsten Sommervorbereitung zur Saison 93/94 erreichten wir, mit Stein, Gaudino, Yeboah, etc., ein grandioses 1:1 gegen "Rekordmeister" Hessen Kassel.

...usw.!




Aber ob dies dann einen Unterschied gemacht hätte?
#
MS-DOS schrieb:


genau das tue ich auch. Mit betonung auf auch. Ich habe Freude daran Spitzenteams in der Premier League zu sehen und schaue regelmäßig CL. Genauso gehe ich aber auch gerne hier im Ort die 700m zum Sportplatz und schaue mir meine Kumpels in der Bezirksliga an. Ich gehe aber auch gerne zu einem benachbarten Landesligisten, weil das eine junge Truppe ist, die sich jeden Sonntag den ***** aufreißt und dabei soviel Spaß hat, das es selbst der letzte Zuschauer mitbekommt.
But "Eintracht" was my first love and it would be the last.
Hättest du nicht so ein eloquentes Profil würde ich mir nicht die Mühe machen dir zu antworten, aber so fühle ich mich irgendwie mißverstanden.
Ich liebe die Eintracht, aber ich bin mit den Leistungen nicht zufrieden. Warum ist es dann eine Schande, am Samstag Mittag etwas anderes zu machen?
Werde ich als Erfolgsfan vermutlich nie verstehen.



Ich habe nie behauptet das du ein sogenannter Erfolgsfan bist...wenn du schon so oft zu Fussball Spielen gehst und dir auch unterklassige Spiele anschaust, dann sollte dir doch auch klar sein das man ein Fussball Spiel in den seltesten Fällen voraussagen kann...man kann einfach nicht sagen ob es heute ein sehr attraktives Spiel wird oder nicht...so ist eben Fussball, immer für ne Überraschung gut...

Mir gefällt auch net immer jedes Spiel der Eintracht...solange die Mannschaft aber versucht alles zu geben und am Ende sogar ein Sieg bei raus springt - bin ich zufrieden. Und wer will der Mannschaft denn den Willen absprechen? Das halte ich dann doch für ein wenig übertrieben...
#
Solche Testspielergebnisse sind einfach Scheissdreck und da kann jeder von euch Schönredner behaupten was er will. GG Meppen müsste selbst die U23 der Eintracht gewinnen (viell sogar die B-Jugend).
Also bitte nicht so scheiss Ausreden von wegen verletzungspech oder hartes Training.

Hier auf der HP beim Spielbericht : Bevor was erwähnt wird vom Spiel erstma Rechtfertigungen...oh man, bei sowas kommt mir der Mock hoch !! Da gibts nix schönzureden. Das ist einfach ne Blamage un n scheiss Ergebnis ! (ma zum bericht vorher...n 1-1 gg Hessen Kassel das wär ja schon quasi n Erfolg im Vergleich zu nem 0-2 gg Meppen)

Klar waren die Hälfte der spieler net dabei, aber was machen denn die im Training die gestern gespielt haben... Taschenbillard spielen ? Murmeln ? Grashalme zählen ? Also bitte bitte hört auf diese scheiss ergebnisse schön zu reden.
Ich sag jetzt auch net Funkel raus oder so...das is auch quatsch. Und da sie ja gecheckt haben dass wir zu wenig (viell auch gute) Spieler haben wird ja auch noch was gemacht. Ich hoffe das es 2 Spieler werden oder bestenfalls 3.

Wieso trifft n Alex Meier net gegen meppen ? Wieso kann der Frankfurter Fussballgott Alex Meier (der größte Spielmacher un offensive Fussballstar den es in Europa gibt) nicht gg Meppen treffen ? Den beiden jungen Stürmern sei es verziehen das sie nicht getroffen haben. Auch von Streit bin ich entäuscht dass er bei so einem Testspiel anscheinend net genug motivation hat denen ma 2 dinger reinzuknallen (die fähigkeiten hat er ja im vergleich zu anderen spielern von uns).

Also bitte bitte Stürmer, Innenverteidiger un Spielmacher (bzw offensiver MF) holen, ansonsten gehts gegurke im Waldstadion bestimmt weiter....


Teilen