>

Assoziale Frankfurter Fans

#
Nee, erlauben bzw. verbieten kann ich es sowieso nicht.
Ich wollte nur deren Intention erklären.
Warum die ausgerechnet MT nehmen verstehe ich auch nicht.
Aber warum die sich "assozial" benehmen ist mir dann schon klar....
#
Schui-4ever schrieb:
Bin gerade zurück aus Wuppertal und was mußte ich dort erleben, wieder
wurde Thurk beschimpft. Ohne Grund, einfach zu deren Spaß haben einige "Fans" Thurk als Ar....loch bezeichnet. Thurk du Sau durfte natürlich auch nicht fehlen. Als er sich dann umdrehte und zu den Fans hochsah, hab ich mich geschähmt ein Eintracht-Fan zu sein. Ich kann diese Leute nicht ertragen. Sie sind so voller Haß.Gegen Spielende wurde dann über jeden Spieler der Eintracht hergzogen, der auch nur wagte einen Fehler zu machen. Die Krönung waren dann noch "Funkel raus Rufe" nachdem das Spiel vorbei war. Ich find das überhaupt nicht lustig. Es kotzt mich an, dass solche Leute unsere Fankultur zunichte machen. Ich habe denen meine Meinung lautstark gesagt, hat aber nichts gebracht. Wie lange soll das nocht so weiter gehen? Ich weiß, das Thema wurde schon öfter besprochen, doch hat sich nach der verbalen Attacke gg. Thurk in Österreich anscheinend nichts geändert. Meiner Meinung nach muß was geschehen, denn es scheint zur Normalität zu werden. Ich werde mir das nicht mehr lange antun!!!  

Das ist das Allerletzte, wirklich! Zumal das letzte Interview wirklich deutliche Worte gesprochen hat. Kann ich sehr gut verstehen, dass du dich in dem Moment geschämt hast. Solltest du denen wirklich die Meinung gegeigt haben (sowas schreibt sich ja sehr schnell   ), meinen Respekt und Dank: Alles richtig gemacht!

@WIB:
Sorry, aber was du schreibst ist Murks. Was hat lange Vereinszugehörigkeit mit Thurkhass zu tun (nein, es ist bei den meisten keine Abneingung mehr)? Unsereins hat auch seit 95 alle Tiefen mitgenommen und einiges durchgemacht (auch wenn man nicht bei jedem Spiel aus Gründen der Entferung dabei war), aber legitimiert eine solche Treue solche Aktionen? Und legitimiert ein Fandasein von 20+, einen eigenen Spieler derart zu belasten (sowas spielt natürlich auch in den privaten Bereich rein und kann nicht einfach mit dem Trikot ausgezogen werden). NEIN!! In einem anderen Thread hat jemand geschrieben, dass es wohl lächerlich ist, einen Spieler, der seit einem Jahr von morgens bis abends nichts anderes erzählt, als dass er schon seit dem Kindesalter davon träumt, bei der SGE zu kicken, vorzuwerfen, er würde den Fußball ohne Herz vorantreiben. Das stimmt!

Gegen Kommerzialisierung - ja! Gegen Thurk - nein (wo ist da überhaupt der Zusammenhang )

Knueller
#
Mein vorheriger Post war eine Antwort auf  sgefan@hamid.
#
da hat die BILD ja ganze arbeit geleistet. selbstzerfleischung und negative stimmung schon vor der saison, da braut sich was zusammen.
#
womeninblack schrieb:
Nee, erlauben bzw. verbieten kann ich es sowieso nicht.
Ich wollte nur deren Intention erklären.
Warum die ausgerechnet MT nehmen verstehe ich auch nicht.
Aber warum die sich "assozial" benehmen ist mir dann schon klar....

gut, dann wäre auch dies geklärt  ,-)
#
Wunderbar, wunderbar! Während ich geschrieben habe, haben ca. 5 Leute genau das gleiche gepostet! Es geht doch...
#
Man sollte dem ganzen Lumpenpack mit einem Hammer das Maul kurz und klein schlagen
#
Knueller schrieb:

Gegen Kommerzialisierung - ja! Gegen Thurk - nein (wo ist da überhaupt der Zusammenhang )

Knueller

Junge, das habe ich nicht erfunden.
Warst Du mal bei den Amas, äh der U 23???
#
Swartzyn schrieb:
Man sollte dem ganzen Lumpenpack mit einem Hammer das Maul kurz und klein schlagen
Man was is´n das für ein Mist???
#
womeninblack schrieb:
Knueller schrieb:

Knueller

Junge, das habe ich nicht erfunden.
Warst Du mal bei den Amas, äh der U 23???

Ja, war ich. Wenn auch nicht am Riederwald, sondern auswärts.
PS: Wäre nett, wenn Du mir erklären könntest, was das genau mit Thurk zu tun hat.
PPS: Habe ich geschrieben, dass Du das erfunden hast?
#
womeninblack schrieb:
Swartzyn schrieb:
Man was is´n das für ein Mist???

wo er recht, hat er recht
#
Ich lass es jetzt sein...  
#
Meine Einschätzung der Störenfriede, die ich über die Zeit im Stadion beobachten  durfte, ist, dass diese Leute im realen Leben auch nicht besonders den Durchblick haben. Deren "Weltbild" wird massiv von der Bildzeitung geprägt.
Ich verstehe die Antikommerzialisierungskampagne sowieso nicht. Wird der Fussball überkommerzialisiert, bricht sowieso in sich zusammen. Und das alles wieder wie früher und die Nostalgiker freuen sich.

Wo da der Zusammenhang mit der Abneigung gegen Thurk zu finden ist, weiss ich auch nicht. Aber die Bildzeitung weiss es, da bin ich mir sicher.

Mein Rat: Treibt die Kommerzialierung auf die Spitze und der Profifussball wird von selbst zur Farce.
#
ich glaube es stammmt so oder so ähnlich von François Villon
#
Swartzyn schrieb:

Das hier stammt jedenfalls von Swartzyn:

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11104189/?page=11#f11706287
#
Wir legen gegen Berlin einen 1a support hin und feuern thurk an (auch wenn er nur auf der bank sitzt)  und dann ist die sache erledigt  
#
lol swartzyn und sein perle zumstoßen post heheh KULT !
#
Pedrogranata schrieb:
Swartzyn schrieb:

Das hier stammt jedenfalls von Swartzyn:

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11104189/?page=11#f11706287

Also ersten sollte dir aufgfallen sein, dass der Post sau alt is
Zweitens habe ich mich in diesem Moment  nicht darüber aufgeregt, da ich dachte es ist eine kurze momentaufnahme die nicht einjahr andauert
Drittens ist mir Thurk einfach unsympatisch
Viertens halte ich für keine Verstärkung damals wie heute
Fünftes habe ich noch nie im Stadion gegen einen spieler gepöbelt, mich evt. mal kurz lauthals aufgeregt aber das war auch gleich wieder rum.
und das permanente spielerbashing egal ob gegen huggel rehmer thurk meier oder sonst wen werde ich nie mitbetreiben und wenn im stadion neber mir jemand ist der das permanent macht, sage ich mittlerweile dass er seine Fresse halten soll.
und ansonsten bleibe ich bei der Aussage über Thurk ich halte in weiterhin einfach für einen überbrückungsergänzungsspieler....
#
SGE_BOMBER schrieb:
lol swartzyn und sein perle zumstoßen post heheh KULT !

ich wußte gar nicht, dass dieser Post kultsatus erreicht hat....
#
endlich mal eine Choreo Diskussion =D

Zum Thema : Das ist wirklich erbärmlich. Beim Spiel gegen Oberroden is micha aus dem fanutensillien bus ausgestiegen und ich hab mir denn dann glei mal gekrallt zum unterschreiben + foto. Hab ihm dann nur noch schnell auf den weg gegeben er soll sich runtermachen lassen , er soll versuchen wegzuhören. Dazu nickte er nur kurz und verschwand. "Interessant" ?  

Teilen