>

Assoziale Frankfurter Fans

#
schlussmitderkontinenz schrieb:
Und wenn Du noch einmal den Rehmer forderst, haue ich Dir gerade wieder auf's Maul!


Warum nur bei Rehmer?  
#
schlusskonferenz schrieb:
pipapo schrieb:
Aber du hättest mal schlusskonferenz sehen sollen, wie er da abgegangen ist.
Und wenn Du noch einmal den Rehmer forderst, haue ich Dir gerade wieder auf's Maul!



Ich eskortiere dich gerne von der HT rüber. Wann immer du willst, sag einfach Bescheid. Verdient hat er's immer.
#
Nur weil ihr euch nicht traut, schickt ihr jetzt den armen Kerl ins Verderben. Der wird schon wissen warum er sich feige verdrückt hat zur neuen Saison  
#
frankfurt-mein schrieb:
was war ich manchmal stolz auf unsere kurve.

dieses gespür für situationen als es bei einigen spielern nicht so lief - einzigartig. ich erinnere mich an arie oder du-ri. die wurden angefeuert trotzdem das runde nicht ins eckige ging.

aber was im moment, aber auch schon in der letzten saison, (von einigen wenigen?) an thurk-bashing abgeht - das begreif ich nicht. hau nochmal drauf, er liegt ja schon aufm boden.


dabei hat die saison noch nicht mal angefangen.

was die saison wohl bringen mag? ich glaub, ich wills gar nicht wissen - zumindest im moment nicht. freude kommt da irgendwie nicht auf.



Ganz genau so geht es mir auch.

Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, uns geht's zu gut!
#
pipapo schrieb:
Nur weil ihr euch nicht traut, schickt ihr jetzt den armen Kerl ins Verderben. Der wird schon wissen warum er sich feige verdrückt hat zur neuen Saison    
Feige? Dich schnicks ich doch jederzeit wieder um.
Aber leider fühlt sich Deine Frau irgendwie für Dich verantwortlich und schlägt deutlich härter zu als Du  
#
schlusskonferenz schrieb:
Aber leider fühlt sich Deine Frau irgendwie für Dich verantwortlich und schlägt deutlich härter zu als Du  


Komisch, aber genau das habe ich mir auch schon gedacht, bzw. auch schon zu spüren bekommen! *AUA!*  
#
*grins* ,-)
#
                                                       Echt schwach.
Eintracht fan zu sein is en privileg und dazu gehört 1000% Support und nich so en Müll.
Sowas tut irgendwo derbe weh  
Jez erst recht Pro Thurk
#
Beverungen schrieb:
beckip schrieb:


Hallo Erik,

hat Dir Beverungen diesen Beitrag -wie offenbar Deinen Vorbericht- genehmigt; was ich von "Beve" halte, kann er Dir bestimmt gerne mitteilen (er hat sich mir gegenüber sehr feige entzogen, nach dem er zuvor noch großartig körperlicher Prügel ins Spiel gebracht hat). Solche Personen beeindrucken mich in keinster Weise, genauso wenig wie Deine Ergüsse.

Gruß    /    beckip  



prügel angedroht? feige entzogen? weder "drohe ich prügel" an, schon gar nicht großartig, noch entziehe ich mich feige. ich hab dir nur gesagt, du sollst dich nicht so aufblasen und mich in ruhe lassen, was ist so schwer daran?





@Berverungen

Naja, ich wil Dir mal zugute halten, dass es mit Deinem Erinnerungsvermögen nicht all zu weit her zu sein scheint.


beckip
#
MagischesViereck schrieb:
Wenn euch die Eintracht nicht passt, dann geht doch zu den Offenbacher Kickers, die können euch vielleicht noch gebrauchen (ich bezweifle es jedoch).

Nee, nee, auch wenn bei uns die K(C)ommerzialisierung noch lange nicht so weit ist wie bei euch: Diese Leute lasst mal schön bei euch!
#
schlusskonferenz schrieb:
Feige? Dich schnicks ich doch jederzeit wieder um.




SK ist und bleibt ein Gewalttäter.
Bin echt froh, dass der sich zur kommenden Saison woanders hin verzogen hat.
Endlich nicht mehr diese ungute Gefühl, jeden Augenblöick eine von dem übergezogen zu kriegen.
#
RoterStern schrieb:
Offener Brief  für all die` Super Fans` der SGE die sich damit zufrieden geben ein Fan im Forum hinter einer DSL/ISDN Leitung zu sein.
Es ist traurig das man hier im Forum seit Jahren eingentlich nur Müll und
irgendein Gedanken-Mist lesen muss , habt IHR den nichts anderes zu Tun als den ganzen lieben langen Tag so ein Mist von euch zu geben .
Urteilen über  irgendwelche Leute ( Thurk  Gegner  , Funkel  Gegner ) woher nimmt ihr euch das Recht?
Diese Leute über die ihr euch masslos aufregt und sie beschimpft und `anspuckt` , genau diese Leute haben mit ihrer Aufopferung und Hingabe dafür gesorgt das die frankfurter Fansszene das ist was sie ist ,einer der Besten in WEST Europa.Kann das eventuell sein das ihr euch bischen viel zumutet überdiese Leute zu urteilen , kann es sein das ihr von wo auch immer ihr kommt die SGE als Sympathisanten besucht und nicht als Supporter/Fan ? Wisst ihr überhaupt was ein Fan ist :

Ich finde es ziemlich anmassend so über die Leute hier zu urteilen. Hier gibt es einige, die schon seit Jahrzehnten zur Eintracht gehen und schon Heimspiele gegen Bochum im Januar mit 8000 anderen unentwegten erlebt haben.
Gerade die wissen die Entwicklung der Fanszene zu dem was sie heute ist zu schätzen. Trotzdem muß man nicht alles gut heißen und gerade das unentwegte niedermachen von Turk ist ein's der Beispiele die ich nicht nachvollziehen kann
und die auch nicht zu akzeptieren sind für meinen Geschmack. Mir ist völlig schleierhaft, warum Turk von einigen so gehasst wird, dass er mal in Mainz gespielt hat kann ja nicht der Grund sein, sonst müssten die ehemaligen OFX Spieler Bein, Weber und Bindewald ja regelrecht verhasst sein.
Was also ist der Grund? Würde mich echt mal interessieren.
#
ich schüttele einfach nur den Kopf.......ich denke wenn das hier auch manche tun  käme das Wasser in ihren Schädeln ganz schön in Wallung.
#
also so langsam muss man sich wirklich schämen mit solchen Eintracht Fans naja Eintracht Fans kann man gar nicht sagen, weil solche brauchen wir und die Eintracht auf keinen fall.


100% PRO THURK
#
Jekay schrieb:

SK ist und bleibt ein Gewalttäter.


Alleine der Gedanke an die ganzen zertretenen Sitze...
Ich habe in der Geschäftsstelle veranlasst, dass eine Kamera das ganze Spiel über auf ihn gerichtet wird.

SKDS! ASKAB!
#
RoterStern schrieb:
Offener Brief  für all die` Super Fans` der SGE die sich damit zufrieden geben ein Fan im Forum hinter einer DSL/ISDN Leitung zu sein.
Es ist traurig das man hier im Forum seit Jahren eingentlich nur Müll und
irgendein Gedanken-Mist lesen muss , habt IHR den nichts anderes zu Tun als den ganzen lieben langen Tag so ein Mist von euch zu geben .
Urteilen über  irgendwelche Leute ( Thurk  Gegner  , Funkel  Gegner ) woher nimmt ihr euch das Recht?
Diese Leute über die ihr euch masslos aufregt und sie beschimpft und `anspuckt` , genau diese Leute haben mit ihrer Aufopferung und Hingabe dafür gesorgt das die frankfurter Fansszene das ist was sie ist ,einer der Besten in WEST Europa.Kann das eventuell sein das ihr euch bischen viel zumutet überdiese Leute zu urteilen , kann es sein das ihr von wo auch immer ihr kommt die SGE als Sympathisanten besucht und nicht als Supporter/Fan ? Wisst ihr überhaupt was ein Fan ist :


In einem Punkt muss man schon gewissermassen zustimmen: Man findet hier schon viel dämliche Beiträge.

Es ist allerdings eine bodenlose Unverschämtheit, hier User in eine Ecke zu stellen, weil sie nicht so häufig ins Stadion kommen und am "Eintracht Live" vorrangig virtuell teilnehmen können. Es ist ebenso unverschämt, das hier Leute glauben alles zu dürfen, weil sie 3 Jahre schreiend und Fahnen wedelnd durch die Kurve fallen. Diese dann anmassend arroganten "Helden der Fankultur" sollten sich selbst mal nicht zu wichtig nehmen. Die gehen Menschen menschenunwürdig an, erlauben sich Tunnelblick behaftet Gesamturteile die vollkommen Weltfremd sind und legen ein soziales Fehlverhalten an den Tag das es einen schaudert.

Ich selbst stehe seit über 20 Jahren in der Kurve, gehe seit über 30 Jahren regelmässig zu Heim.- und Auswärtsspielen und habe nicht im allermindesten mehr Rechte, wie irgendeiner, der länger, kürzer, seltener, häufiger anwesend ist, oder wie ein aktiverer, bzw. passiverer Fan.

Jedermann kann und sollte sich soweit einbringen, wie es Ihm möglich und lieb ist, ob organisiert, oder unorganisiert. Ein Verstoss gg. gesellschaftliche Grundfeste legitimiert hier aber garnichts. Man sollte sich selbst soweit im Griff haben, das die eigenen Interessen nicht höher gestellt sind, wie die der Gesellschaft.

Somit kann mir ein User im Internet wesentlich wertvoller sein, wie ein Querulant aus der Kurve. Nirgendwo ist alles Gold was glänzt. Rechte werden auch nicht nach Anzahl besuchter Spiele und Bonuspunkten für Stehplatzbesuche verteilt. Wer das nicht rafft, der sollte mal bei sich selbst Ordnung schaffen, bevor er dies bei anderen praktiztiert.

Was hier innerhalb der letzten Monate abläuft und aus welcher Richtung diese negativen Tendenzen kommen, das ist äusserst bedenklich. In völliger Unkenntnis und Ignoranz was hier an Schaden angerichtet wird, schieben sich zunehmend Menschen egoistisch in den Vordergrund. Sie disqualifizieren sich selbst und bringen stetig Teile unserer einst so stolzen Fankultur dümmlich in Verruf, so wie sie auch dem gesamten Verein Schaden zufügen.

Im Generellen ist es für meinen Teil der Fall, das ich auf "Arschlöcher" liebend gerne verzichte. Ob die dann ein Teil der Kurve sind oder nicht, das interessiert mich null. Es gibt keine guten und schlechten "Arschlöcher", nur weil der eine 70 Minuten singt und der andere nur 3 x im Jahr. Leider benehmen sich hier viel zu viele wie ebensolche.

Wer sich persönlich angesprochen fühlt, der wird seine Gründe dafür haben :neutral-face
#
......dann antworten wir besser nicht, ansonsten geben wir uns ja als A......zu erkennen. Ich antworte nur kurz, bin dann halt ein A......, nehme es aber gelassen. Tut mir leid, aber es geht nicht um Negativstimmung, sondern darum, Gegenrede zu provozieren. Da greift man schon mal auch etwas daneben. (ich denke mein Beitrag passt nicht mehr zur Überschrift, sei's drum). Und auch ich sah mich schon sehr wütend auf unsere Spieler (z.B. Zweitligajahr in Unterhaching, das war eine Frechheit, was da abgeliefert wurde)....Ich kann für meinen Teil behaupten, dass ich im Forum Einiges dazu lerne und ich auch neue Sichtweisen erhalte, die ich selbst nicht eigens hätte erarbeiten können. Es steht schon m.E. auch viel Blödsinn hier drin, aber da blätter ich einfach drüber weg. Was das Thema hier angeht: Thurk darf als Mensch nicht entwürdigt werden, basta. Aber als Profi muss er sich der Kritik stellen, und diese ist m.E. berechtigt, insbesondere was seine spielerischen Qualitäten angeht (aber ich möchte mich nicht wiederholen).......(bitte auch den Hinweis "Schmerzensgeld" beachten)
So long....
es darf jetzt wieder geantwortet werden ohne sich gleich dem Vorwurf auszusetzen, ein A......zu sein
Domin
#
Domin schrieb:
......dann antworten wir besser nicht, ansonsten geben wir uns ja als A......zu erkennen. Ich antworte nur kurz, bin dann halt ein A......, nehme es aber gelassen. ..............
So long....
es darf jetzt wieder geantwortet werden ohne sich gleich dem Vorwurf auszusetzen, ein A......zu sein
Domin



Solange Du Dich selbst als A.... bezeichnest, kann ich Dir nicht wiedersprechen, dafür kenne ich Dich zu wenig.

Ich kann mir aber die Anmerkung erlauben, das ich nicht jeden "Antworter" als solches bezeichnet habe. Daher kannste nochmal schnell meinen Post durchlesen und wirst daraufhin sicherlich feststellen, das ich nicht jedem impliziert habe ein A....loch zu sein, welcher hier antwortet.

Solltest Du zukünftig Unterstützung bei der Interpretation von meinen wenigen Texten benötigen, dann helfe ich gerne (Anfrage bitte per PM), erspare mir und uns allem aber bitte Deine Fehlinterpretationen.

Herzlichen Dank
#
Was hier innerhalb der letzten Monate abläuft und aus welcher Richtung diese negativen Tendenzen kommen, das ist äusserst bedenklich. In völliger Unkenntnis und Ignoranz was hier an Schaden angerichtet wird, schieben sich zunehmend Menschen egoistisch in den Vordergrund. Sie disqualifizieren sich selbst und bringen stetig Teile unserer einst so stolzen Fankultur dümmlich in Verruf, so wie sie auch dem gesamten Verein Schaden zufügen.

Im Generellen ist es für meinen Teil der Fall, das ich auf "Arschlöcher" liebend gerne verzichte. Ob die dann ein Teil der Kurve sind oder nicht, das interessiert mich null. Es gibt keine guten und schlechten "Arschlöcher", nur weil der eine 70 Minuten singt und der andere nur 3 x im Jahr. Leider benehmen sich hier viel zu viele wie ebensolche.

Wer sich persönlich angesprochen fühlt, der wird seine Gründe dafür haben


ich habe es nochmal gelesen, Deine Interpretation benötige ich nicht. Dein Beitrag ist gut (fand ich aber uch schon vorher) nur die "Dramaturgie" ist falsch, denn Du endest mit Deinen Vorwürfen, oder wie immer ich es nennen sollte. Das isses. Hättest Du auf Deinen Post noch was zu sagen? Irgendwie schwer, das solltest Du zugeben. Oder wolltest Du die Diskussion beenden? Ich hab wieder nichts verstanden......
#
Jekay schrieb:
Bin echt froh, dass der sich zur kommenden Saison woanders hin verzogen hat.
Endlich nicht mehr diese ungute Gefühl, jeden Augenblöick eine von dem übergezogen zu kriegen.  
Du viertel Hemd bist ja auch wirklich kein Gegner.  Und immer nur von 3P-iaos Frau verdroschen zu werden, ist wohl nur für ihn lustvoll.


Teilen