>

Assoziale Frankfurter Fans

#
Sportfrei2006 schrieb:
ich habe kurz dem zweiten abstieg 2001 bei irgendeinem zweitligakick bei -10 grad mal zu meinem seit 20 jahren neben mir stehenden/sitzenden DK-kuddel gesagt: "ich hätte einmal gerne eine truppe, in der 11 echte frankfurter stehen. Die würden uns verstehen und sich immer den ***** aufreißen, auch wenn wir verlieren."

als HB den weg mit "jungen deutschen spielern, wenn möglich aus der region" einführte, sprach er mir aus der seele. jones (ja, damals fand ich ihn geil, wie alle hier!!), du-ri, chaftar, huber, cimen, russ, preuss usw. fand ich geil. das waren vielleicht nicht die besten kicker, aber sie waren "welche von uns". aus dieser identifikation heraus wurden dann aktionen wie du-ri in OB oder arie (ja ich weiß, keiner aus der region, aber ein geiler typ!) gegen erfurt geboren, weil man das gefühl hatte, dass man diese spieler bedingungslos unterstützen muss.

es war klar, dass dieser weg nicht ewig gehalten wird. taka, kyrgiakos & co. sind zwar gute kicker, aber entsprechen eben nicht mehr dem einstmals vor gegebenen ideal. ob das richtig ist oder nicht, darüber will ich jetzt nicht diskutieren.

aber als vor der letzten saison thurk kam, fand ich das geil. "endlich widder enn gebürddische frankforter uffem platz". mir ist scheissegal, ob er vorher in MZ oder sonst einem kaff gekickt hat. was interessiert mich MZ? wir ham den thurk doch vorher net gewollt! sonst hätter doch schon lange bei uns gekickt. mir ist doch thurk lieber wie streit, der auf gar nix stolz ist, außer sein haarsträhnen und sein kontoauszug.

wenn ich jetzt höre, dass er so nieder gemacht wird, tut mir das einfach leid. für ihn, für uns, für den club. und das von arschgeigen, die immer "für identifkation", "gegen kommerz" und "für echte frankfurter bube" im team sind. thurk hätte das zeug zum kult, aber wir machen es (mit) kaputt.  klar hatter oft scheisse gekickt, aber eines werde ich ihm nie vergessen: das ich 11 jahre nach turin meine eintracht so lange im eurobabooggal sehen durfte. bröndby war thurk. dafür danke.

ich bin sicher, dass viele so denken wie ich. also lasst es uns ihm auch zeigen. laut und überall. der nächste, der im stadion neben mir gegen thurk das maul aufmacht, hat für den spieltag den letzten ton raus gelassen. versprochen.  




Ich zum Beispiel; trefflicher Beitrag "Sportfreier".


beckip
#
beckip schrieb:
In Deinen Posts zu diesem Thema fällt mir Deine Neigungen zur Gewalt auf; geht es Dir zur Zeit nicht so gut ? Ich mache mir Sorgen um Dich!
Vielleicht legt sich Deine Sorge, wenn ich mit Dir das gleiche mache wie mit dem Pipapo
#
Sportfrei2006 schrieb:
ich habe kurz dem zweiten abstieg 2001 bei irgendeinem zweitligakick bei -10 grad mal zu meinem seit 20 jahren neben mir stehenden/sitzenden DK-kuddel gesagt: "ich hätte einmal gerne eine truppe, in der 11 echte frankfurter stehen. Die würden uns verstehen und sich immer den ***** aufreißen, auch wenn wir verlieren."

als HB den weg mit "jungen deutschen spielern, wenn möglich aus der region" einführte, sprach er mir aus der seele. jones (ja, damals fand ich ihn geil, wie alle hier!!), du-ri, chaftar, huber, cimen, russ, preuss usw. fand ich geil. das waren vielleicht nicht die besten kicker, aber sie waren "welche von uns". aus dieser identifikation heraus wurden dann aktionen wie du-ri in OB oder arie (ja ich weiß, keiner aus der region, aber ein geiler typ!) gegen erfurt geboren, weil man das gefühl hatte, dass man diese spieler bedingungslos unterstützen muss.

es war klar, dass dieser weg nicht ewig gehalten wird. taka, kyrgiakos & co. sind zwar gute kicker, aber entsprechen eben nicht mehr dem einstmals vor gegebenen ideal. ob das richtig ist oder nicht, darüber will ich jetzt nicht diskutieren.

aber als vor der letzten saison thurk kam, fand ich das geil. "endlich widder enn gebürddische frankforter uffem platz". mir ist scheissegal, ob er vorher in MZ oder sonst einem kaff gekickt hat. was interessiert mich MZ? wir ham den thurk doch vorher net gewollt! sonst hätter doch schon lange bei uns gekickt. mir ist doch thurk lieber wie streit, der auf gar nix stolz ist, außer sein haarsträhnen und sein kontoauszug.

wenn ich jetzt höre, dass er so nieder gemacht wird, tut mir das einfach leid. für ihn, für uns, für den club. und das von arschgeigen, die immer "für identifkation", "gegen kommerz" und "für echte frankfurter bube" im team sind. thurk hätte das zeug zum kult, aber wir machen es (mit) kaputt.  klar hatter oft scheisse gekickt, aber eines werde ich ihm nie vergessen: das ich 11 jahre nach turin meine eintracht so lange im eurobabooggal sehen durfte. bröndby war thurk. dafür danke.

ich bin sicher, dass viele so denken wie ich. also lasst es uns ihm auch zeigen. laut und überall. der nächste, der im stadion neben mir gegen thurk das maul aufmacht, hat für den spieltag den letzten ton raus gelassen. versprochen.  


Das unterschreib ich....
#
schlusskonferenz schrieb:
beckip schrieb:
In Deinen Posts zu diesem Thema fällt mir Deine Neigungen zur Gewalt auf; geht es Dir zur Zeit nicht so gut ? Ich mache mir Sorgen um Dich!
Vielleicht legt sich Deine Sorge, wenn ich mit Dir das gleiche mache wie mit dem Pipapo




???, ich kann Dir nur helfen, wenn Du deutlich schreibst, was Dir fehlt und seit wann !


beckip
#
beckip schrieb:



Lieber @SK,

wiederholt liegst Du (leider mal wieder) total daneben.


beckip




nein, liegt er nicht. da dieser thread "assoziale frankfurter fans" heisst, sei dir ins stammbuch geschrieben, dass dein verhalten hier meines erachtens genau unter diesem begriff zu fassen ist. weshalb? nun, lese er.


dein einstieg ins forum war seinerzeit ein totaler veriss der trainingberichte von sabine

ich zitiere beckip vom mai 2007:

Also ich kann diesem sogenannten Trainingsbericht nichts Positives abgewinnen. Was ist denn bei diesem sinnlosen Gelaber so Besonders und Lobenswert (bis auf die Bilder).

oder

Postleitzahlenbuch ist spannender als diese Art von Trainingsbericht.

@ womeninblack, bitte, bitte T-Berichte sofort für immer einstellen.



sehr schön, vor allem inhaltlich 1a begründet.

weiter gehts mit dem user beckip, dem es gelingt, sich in einem thread mit den hier geschätzten leuten:

schusch

@ schusch

Dein "Einwurf" ist so ähnlich phantasielos wie der Thread von womeninblack! Ihr passt schon richtig gut mit Eurer Meinungsäußerung zusammen.


pedrogranata

@ Petrogranata

Mit Deinen Vermutungen zu mir liegst Du völlig falsch. Zeugt von nicht allzu großem Verstand, sich auf Vermutungen zu stützen, da man angreifbar wird (bei Deinem Nick nicht verwunderlich).


koi

@ Koi

Wie bist Du denn drauf ?


kidklappergass

@ Kidklappergass

Keine Meinung zu äußern (wie Du), spricht ja von ganz großer Persönlichkeit !!!

In der Masse fühlt man sich halt am wohlsten, gell. ...



heinzgründel

@ HeinzGründel

Entschuldigung Heinz, wußte nicht, daß Du mit Deinesgleichen hier im Forum unter Artenschutz stehst und ihr Euch somit einen "Altenbonus" alleiniger und exklusiver Meinungsfreiheit einfordern dürft.

Finde meine Argumente halt besser, ...



ewigtreuer

@ Ewigtreuer

Also, von wegen stillos ?

1. Hatte ich etwa die "Null" gewählt, daß Du ungefragt zu einer Entschuldigung von mir Stellung nimmst, die Dich absolut nichts angeht.


pipapo

@ Pipapo

Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen ? ...  


schobberobber

@  Schobberobber

Stell´ Dein Licht nicht so unter den Scheffel. Wie Du Dich für die Eintracht einsetzt und ein gutes SGE-Image mit Schweiß und Blut verteidigst, verdient schon Anerkennung. ...


und irgendwann mal beverungen

   @ Berverungen

  Ich habe meiner persönlichen Meinung nach selten soviel Widersprüchliches in einem Beitrag gelesen, wie von Dir.



worauf ich dir (in kenntnis deines vorherigen umgangstones) sagte:


2. glaube ich dir aufs wort, dass du noch nicht viel gelesen hast. wenn du glaubst, mich hier inhaltsleer von der seite anmachen musst, lass dir gesagt sein: du bist an den falschen geraten.



wie du jetzt auf "prügel" kommst, wird immer dein geheimnis bleiben. dass du mir aber eine pn schickst, in welcher ich nicht nur als "dumm" bezeichnet werde, sondern auch als "proletenhaft" ist deine sache. ich habe dich ignoriert mehr nicht. wenn ich dir sage, dass du an den falschen geraten bist, das heisst das nicht mehr und nicht weniger, als dass ich weder vor respekt in den boden versinke, noch mich auf ein geplänkel einlassen wollte, dafür hast du einfach inhaltlich nichts zu sagen.

was machst du? machst als weiter, kackst tube an oder hier z.b. erik, oder schlusskonferenz, forderst "stadionverbote" für die pöbler und hältst dich für einen ganz schlauen und tollen menschen. das sehe ich - und wahrscheinlich nicht nur ich - dezidiert anders.

und dabei habe ich jetzt ganz viele zitate deinerseits noch nicht mal rausgesucht, die liste derer, die du in gänzlicher unkenntnis von person und geschichte, völlig frech und überheblich ankackst, ist noch wesentlich länger.

ich entziehe mich nicht feige - die meisten hier kennen mich zumindest vom sehen, und fast alle wissen, wo sie mich antreffen können, ob am riederwald, im stadion, oder sonstwo. mir ist meine zeit eigentlich nur zu schade, mit solchen vögeln wie dir zu kommunizieren. aber ich mag es auch nicht, wenn sich leute für den größten halten, und gleichzeitig geschätzte leute hier in einer art und weise angehen, dass man sich eigentlich schämen sollte, zumal deine aussagen durch keinerlei wissen getrübt sind.

denk drüber nach, lass es bleiben, aber hör auf, hier leute anzugehen, oder völlig lächerlich von "prügel" und "feige entziehen" zu palavern.
#
beckip schrieb:

In Deinen Posts zu diesem Thema fällt mir Deine Neigungen zur Gewalt auf; geht es Dir zur Zeit nicht so gut ? Ich mache mir Sorgen um Dich !

beckip


Sag mal. Du neigst aber schon auch extrem dazu, nicht wirklich zu verstehen, was andere schreiben. Interpretiere doch nicht immer irgendwelchen Unfug in die postings anderer Leute. Dann lebt's sich auch echt leichter.

Und nein, auch das ist immer noch keine Retourkutsche für irgendetwas und ich drohe dir hiermit auch keine Gewalt an.

@SK
Kurze Bitte: auch wenn ich weiß, wie deine postings gemeint sind (und ich es lustig finde smile:, den Kleinkrieg bitte einstellen, das führt zu nix.

@beckip
bevor du schon wieder mit irgendwelchen Anwälten drohst.. falls du es bisher noch nicht rausgelesen haben solltest.. pipapo und sk waren im Stadion Blocknachbarn und bis auf " gemeinsam was trinken" hat sk dem guten pipapo auch nicht wirklich was angetan. Auch wenn das meiner Ansicht nach schon übel genug ist

Gruß
Tube
#
Hallo @Beverungen,

eigentlich gibst Du mir doch in Allem Recht; ich kann jedenfalls keine Verfehlungen erkennen (dafür hast Du zu Viel in Deiner Aufzählung unterschlagen) ! Bin halt noch nie (wie Du) nur Herdentier gewesen, der sich nur in der Gruppe äußert. Vertrete meistens meine eigene Meinung.

Schönen Tag noch zusammen und viele



Grüße      /    beckip
#
Jesses...  
#
@ Tube

???

beckip
#
beckip schrieb:
Hallo @Beverungen,

eigentlich gibst Du mir doch in Allem Recht; ich kann jedenfalls keine Verfehlungen erkennen (dafür hast Du zu Viel in Deiner Aufzählung unterschlagen) ! Bin halt noch nie (wie Du) nur Herdentier gewesen, der sich nur in der Gruppe äußert. Vertrete meistens meine eigene Meinung.

Schönen Tag noch zusammen und viele



Grüße      /    beckip



mit wieviel blindheit, ignoranz und chuzpe muss man beschlagen sein, um solche kommentare abzulassen?

*sing* ich bin nur ein herdentier */sing*
#
BadBwoy schrieb:
ich finde das assozial:


Würg, ist echt geschmacklos..... Allerdings wurde ihm gegen Aschaffenburg gut die Meinung gesagt, bis sich irgendwann Slomka neber ihn (wie seine mama)gesetzt hat... Auserdem hat die Polizei kein geklopfe mehr an die verglaste Reservebank geduldet, hinter der er saß und aus Verlegenheit nicht mehr wußte was er tun sollte  
#
Ohne mich in diese amüsante Debatte jetzt einmischen zu wollen,

bevor du schon wieder mit irgendwelchen Anwälten drohst..

wüsste ich zumindest bei den hier vertretenen Herren dieser Zunft nicht, wer im Endeffekt der Dohende und wer der Bedrohte wäre.  
#
beckip schrieb:
@ Tube

???

beckip


Sorry, aber ich werde dir auch nicht erklären, dass wenn du 1 und 1 zusammen zählst, 2 raus kommt.

Das ist mir irgendwie zu blöd.

Wenn du nicht selbst merkst, was du hier verzapfst, kann und will ich dir irgendwann auch nicht mehr weiter helfen.
#
whiteeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Insekten?


[font=Arial]Nein Bk, beleidige doch die armen Tierchen nicht   [/font]



OK, ich machs nie wieder   Du teilst aber mittlerweile besser aus als ich....
#
beckip schrieb:
Hallo @Beverungen,

eigentlich gibst Du mir doch in Allem Recht; ich kann jedenfalls keine Verfehlungen erkennen (dafür hast Du zu Viel in Deiner Aufzählung unterschlagen) ! Bin halt noch nie (wie Du) nur Herdentier gewesen, der sich nur in der Gruppe äußert. Vertrete meistens meine eigene Meinung.

Schönen Tag noch zusammen und viele



Grüße      /    beckip


Servus Vadder,

manchmal isses ja zugegebenermassen nötig, gegen den Strom zu schwimmen und damit dann auch einige gegen sich zu haben. Hier kommt es mir aber grade so vor, als dass Du versuchst, irgendeine Privatfehde, die möglicherweise gar keine sein muss, aufrecht zu erhalten. Ich denke, dass sehr viele, auch die von Dir des Gegenteils bezichtigten, damit konform gehen, dass Aktionen gegen einen unserer Spieler absolut unterste Kategorie sind. Der eine verurteilt ein solches "Fan"-Verhalten schärfer (z.B. Du und ich), der andere vielleicht nicht ganz so scharf, dennoch ist der Konsens der gleiche.
Ich habe in den letzten Beiträgen festgestellt, dass Du vieles in Aussagen interpretierst, was nicht da stand und sicherlich auch nicht so zu interpretieren war, wie Du es tatest. Das hier ist ein Forum, bei dem unterschiedliche Meinungen durchaus gewünscht sind. Privatfehden allerdings, die sollten nicht in einem Forum ausgetragen werden, das eigentlich nur das Ziel hat, viele Fans unserer Eintracht in Kontakt treten zu lassen um gerne auch hitzige Diskussionen zu führen. Aber selbst bei der heissesten Debatte darfst auch Du mit Deinen 800 Jahren - - nicht vergessen: Wir sind alle hier, weil wir ein gemeinsames Hobby haben, unsere Eintracht.
#
Was ich immer noch nicht verstehe ist, warum genau Thurk so unbeliebt ist, außer das er bei Mainz gespielt hat!?
Manche sagen, er habe die Eintrachtfans in seiner Zeit bei Mainz beleidigt?!
Wenn ja, was hat er denn z.B. gesagt?
#
filius schrieb:
Was ich immer noch nicht verstehe ist, warum genau Thurk so unbeliebt ist, außer das er bei Mainz gespielt hat!?
Manche sagen, er habe die Eintrachtfans in seiner Zeit bei Mainz beleidigt?!
Wenn ja, was hat er denn z.B. gesagt?


Wenn du nur einen der vielen Thurk-threads hier gelesen hättest, würdest du wissen, dass einige Leute der Meinung sind, Thurk hätte mal den Stinkefinger in unseren Block gezeigt. Das das damals allerdings Voronin war, wollen einige Leute irgendwie nicht begreifen, bzw. akzeptieren.
#


(sorry mehr inhaltliches fällt mir zum Threadverlauf nicht ein)
#
Selbst wenn er uns jemals einen Stinkefinger gezeigt hätte, was solls? Den habe ich so oft im Leben gesehen und ich bin deshalb nicht zutiefst schockiert und verurteile deswegen jemanden auf ewig und drei Tage. Thurk ist einer unserer Spieler und bekennt sich mehr zur Eintracht als fast alle anderen Profis im Kader. Es bedarf überhaupt keines Kommentares um solch Verhalten einiger weniger deutlich zu verurteilen. Ich glaube, so denken nahezu 100% aller User.
#
DBecki schrieb:
beckip schrieb:
Hallo @Beverungen,

eigentlich gibst Du mir doch in Allem Recht; ich kann jedenfalls keine Verfehlungen erkennen (dafür hast Du zu Viel in Deiner Aufzählung unterschlagen) ! Bin halt noch nie (wie Du) nur Herdentier gewesen, der sich nur in der Gruppe äußert. Vertrete meistens meine eigene Meinung.

Schönen Tag noch zusammen und viele



Grüße      /    beckip


Servus Vadder,

manchmal isses ja zugegebenermassen nötig, gegen den Strom zu schwimmen und damit dann auch einige gegen sich zu haben. Hier kommt es mir aber grade so vor, als dass Du versuchst, irgendeine Privatfehde, die möglicherweise gar keine sein muss, aufrecht zu erhalten. Ich denke, dass sehr viele, auch die von Dir des Gegenteils bezichtigten, damit konform gehen, dass Aktionen gegen einen unserer Spieler absolut unterste Kategorie sind. Der eine verurteilt ein solches "Fan"-Verhalten schärfer (z.B. Du und ich), der andere vielleicht nicht ganz so scharf, dennoch ist der Konsens der gleiche.
Ich habe in den letzten Beiträgen festgestellt, dass Du vieles in Aussagen interpretierst, was nicht da stand und sicherlich auch nicht so zu interpretieren war, wie Du es tatest. Das hier ist ein Forum, bei dem unterschiedliche Meinungen durchaus gewünscht sind. Privatfehden allerdings, die sollten nicht in einem Forum ausgetragen werden, das eigentlich nur das Ziel hat, viele Fans unserer Eintracht in Kontakt treten zu lassen um gerne auch hitzige Diskussionen zu führen. Aber selbst bei der heissesten Debatte darfst auch Du mit Deinen 800 Jahren - - nicht vergessen: Wir sind alle hier, weil wir ein gemeinsames Hobby haben, unsere Eintracht.


Respekt DBecki, gehört ja einiges dazu in aller Öffentlichkeit seinem Vater die Meinung zu sagen. Bei mir hat er es in kürzester Zeit geschafft, dass ich ihn ignoriere und ich empfinde so etwas als Höchststrafe. Manchmal weiß ich nicht, warum User sich anmelden um sich mit aller Macht gegen alles und jeden zu stellen. Es strengt an und macht doch eigentlich keinen Spass. Ehrlich gesagt, ich verstehe es nicht muss es aber auch nicht...


Teilen