>

Beve hat Geburtstag !!!

#
lieber axel,

meine herzlichsten glückwünsche und alles gute zu deinem geburtstag !!

viel spass wünscht
niko

p.s. will auch ´ne autogrammkarte  
#
Ja Wahnsinn, da hat der gute Beve am gleichen Tag Geburtstag wie Luis Trenker und.....ich! Also, schnell mal alles Gute für dich und lass es krachen, machs aber nicht so wie ich:
Meine Schüler haben gefragt, wie alt ich denn heute werde. Und was antwortet der geneigte Lehrer: Die Quersumme ist 10
Die Antwort kannst du dir denken: 55, 64, 73, 82, 91 usw.
Aber uns Waagen kann das gar nicht aus dem Konzept bringen!
Gruß, Wolfgang
#

Lieber Axel!
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute,
dass dir der Äppler niemals ausgehen möge,
Du weiterhin so impulsiv gegen fiesliche Gestalten (wie dem einen auf Schalke) vorgehst,
die Sonne für Dich lacht,
Du einen wunderbaren Tag hast und,
dass Dir die Kreativität nie den Rücken zukehren möge!
Bleib gesund und munter und versorge uns auch weiterhin mit wunderbarer Lyrik!

Liebe Grüße!
Anika
#

Alles Gute zum Geburtstag, Beve!
#
Glückwunsch!!
#
Hey Axel,

Luis Trenker hat heute auch Geburtstag?

Ok, der konnte gut bergsteigen, aber echte Adler können fliegen:

Also: Keep on flying!

Liebe Grüße
Rüdiger
#
Lieber Axel,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Miso
#
So mein lieber Beve, auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag.
#
Den Glückwünschen schließe ich mich doch gerne an:

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
#
Hey Beve, allet jute mein lieber . Hau rein Keule
#
alles gute !
#
Liebster Axel,

nachdem ich dir ja heute schon an der Konsti mein völliges Versagen gestehen musste, wenigstens hier die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Feier heute abend schön!

Stefan
#
Auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag. Ich wünsche Dir, dass alle Deine Vorstellungen und Träume wahr werden und immer nach vorne gucken!

Liebe Grüße

Peter
#
hi axel,

auf den letzten fünfzig metern dann auch noch von mir: alles gute und liebe.

wie ich es hasse mir anlässlich solcher tage etwas aus den fingern zu saugen.  
deswegen einfach nur: party on!

peter
#
Gude Beve,
auch von mir und dem EFC Adlerhorst Stadtallendorf alles Gute zu Deinem Wiegenfest und bis demnächst am Riederwald !!!!
#
Auch von mir allte gute nachträglich!

Bleib einfach so wie du bist!  
#
wowo schrieb:
Ja Wahnsinn, da hat der gute Beve am gleichen Tag Geburtstag wie Luis Trenker und.....ich! Also, schnell mal alles Gute für dich und lass es krachen, machs aber nicht so wie ich:
Meine Schüler haben gefragt, wie alt ich denn heute werde. Und was antwortet der geneigte Lehrer: Die Quersumme ist 10
Die Antwort kannst du dir denken: 55, 64, 73, 82, 91 usw.
Aber uns Waagen kann das gar nicht aus dem Konzept Gleichgewicht bringen!
Gruß, Wolfgang

Schöne Antwort, muss ich mir mal merken!
#
Beve? och nö, net der. merk wäre gut gewesen ...
#
na, da haben sich die zwanzig euro, die ich dem grauen adler versprochen habe, wenn er sonen thread aufmacht doch gelohnt  ,-)

ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für die vielen glückwünsche, bilder und törtchen hier und bin ganz gerührt. nicht geschüttelt.

ich habe in all den jahren mit der eintracht n haufen netter, lieber und blitzgescheiter leute kennengelernt, dinge sind passiert, die sind einfach unglaublich - und dazu hat dieses forum einen guten teil dazu beigetragen. vieles ist so bedrückend positiv, die auswärtsfahrten, die nachmittage am riederwald, treffen auf der hütte, an der konsti, in der bembelbar und sonstewo rund um die eintracht - und sicherlich bin ich in all der zeit so manchem auf den schlips getreten, manchmal mit voller absicht, manchmal auch ungewollt - und das wir auch weiterhin so sein, ihr kennt mich

also ihr schlabbeseppel, denkt dran:

nur eine stadt, nur ein verein ...

dazke!
#
Beverungen schrieb:
na, da haben sich die zwanzig euro, die ich dem grauen adler versprochen habe, wenn er sonen thread aufmacht doch gelohnt ,-)

Hab ich's mir doch gedacht, sehr geschäftstüchtig, der Gute, immer am Feiern, aber auch immer freundlich ...  

Beverungen schrieb:

ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für die vielen glückwünsche, bilder und törtchen hier und bin ganz gerührt. nicht geschüttelt.

ich habe in all den jahren mit der eintracht n haufen netter, lieber und blitzgescheiter leute kennengelernt, dinge sind passiert, die sind einfach unglaublich - und dazu hat dieses forum einen guten teil dazu beigetragen. vieles ist so bedrückend positiv, die auswärtsfahrten, die nachmittage am riederwald, treffen auf der hütte, an der konsti, in der bembelbar und sonstewo rund um die eintracht - und sicherlich bin ich in all der zeit so manchem auf den schlips getreten, manchmal mit voller absicht, manchmal auch ungewollt - und das wir auch weiterhin so sein, ihr kennt mich

also ihr schlabbeseppel, denkt dran:

nur eine stadt, nur ein verein ...

dazke!

Jetzt bin ich grad am Überlegen, wer von den Äpo-Vernichtern Schlipsträger ist   , der weibliche Part (die Blitzgescheiten *freu*) jedenfalls nicht, Glück gehabt!

(Jetzt wollt ICH mal die Letzte sein in einem Geburtstagsthread   )

Teilen