>

MSV Duisburg

#
Wollte mal fragen wie viele von euch mit nach Duisburg fahren!
Am 30 Juli soll es ja ein Freundschaftspiel gegen den MSV Dusiburg geben!
Und wenn jemand weiss wie man an Karten kommt, kann der das hier mal reinposten!

Quelle:
http://bundesliga.de/news/teamnews/eintracht_frankfurt/38165.php?club=eintracht_frankfurt
#
Ich fahre hin, karten wirste wohl am stadion bekommen!
#
Bin auch vor Ort, Karten wird man am Stadion bekommen.
#
Adler-LuKe schrieb:
karten wirste wohl am stadion bekommen!


Das macht ja auch Sinn. Wo sonst sollte man Karten für ein Spiel bekommen? Und ein ausverkauftes Freundschaftsspiel ist so wahrscheinlich wie die Deutsche Meisterschaft der Eintracht in der neuen Saison.  ,-)  ,-)  ,-)


PA
#
PsychoAdler schrieb:
Adler-LuKe schrieb:
karten wirste wohl am stadion bekommen!


Das macht ja auch Sinn. Wo sonst sollte man Karten für ein Spiel bekommen? Und ein ausverkauftes Freundschaftsspiel ist so wahrscheinlich wie die Deutsche Meisterschaft der Eintracht in der neuen Saison.  ,-)  ,-)  ,-)


PA


Also ist das Spiel zu 99% ausverkauft?Oder wie jetzt?
#
Am 30. Juli kommt es in der MSV-Arena zum ersten schweren Test für die Mannen von Trainer Rudi Bommer. Um 17 Uhr findet vor heimischer Kulisse das Testspiel gegen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt statt. Zu diesem Zeitpunkt haben beide Teams gerade das zweite Trainingslager hinter sich gebracht. Die Zebras kommen samstags aus Bitburg wieder, während die Eintracht erst am Sonntag aus dem Trainingslager in der Nähe von Gütersloh abreist.
Informationen zum Ticketverkauf für dieses Spiel wird es in Kürze geben. Derzeit sind noch keine Karten für dieses Spiel erhältlich. Der MSV informiert die Fans aber frühzeitig.

Quelle: offizielle MSV Homepage

Wird aber eh nicht ausverkauft sein, von daher auch egal.
#
Meeti schrieb:
Am 30. Juli kommt es in der MSV-Arena zum ersten schweren Test für die Mannen von Trainer Rudi Bommer. Um 17 Uhr findet vor heimischer Kulisse das Testspiel gegen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt statt. Zu diesem Zeitpunkt haben beide Teams gerade das zweite Trainingslager hinter sich gebracht. Die Zebras kommen samstags aus Bitburg wieder, während die Eintracht erst am Sonntag aus dem Trainingslager in der Nähe von Gütersloh abreist.
Informationen zum Ticketverkauf für dieses Spiel wird es in Kürze geben. Derzeit sind noch keine Karten für dieses Spiel erhältlich. Der MSV informiert die Fans aber frühzeitig.

Quelle: offizielle MSV Homepage

Wird aber eh nicht ausverkauft sein, von daher auch egal.



Ohh, Trainingslager beim Herbert Fandel
#
Coole Sache!
Dann gibt's ja tatsächlich ein richtiges Fussball-Wochenende:

- Samstag: Ligapokal in Düsseldorf mit HSV - Hertha, Schalke - Bayer
- Sonntag: Duisburg - Eintracht

Dazwischen: die längste Theke der Welt  
#
Wird das ein Heimspiel in Duisburg? Würde der Mannschaft sicherlich viel Mut und Selbstvertrauen geben!
#
soccergirl91 schrieb:
Wird das ein Heimspiel in Duisburg? Würde der Mannschaft sicherlich viel Mut und Selbstvertrauen geben!


Sicherlich nicht. Die Saison wird lang und teuer.
#
Oirobaboggal schrieb:
Coole Sache!
Dann gibt's ja tatsächlich ein richtiges Fussball-Wochenende:

- Samstag: Ligapokal in Düsseldorf mit HSV - Hertha, Schalke - Bayer
- Sonntag: Duisburg - Eintracht

Dazwischen: die längste Theke der Welt    


Achja: ...und gerade entdeckt, dass am Freitag, das ist der 27.07. die Fortuna Düsseldorf gegen die Nationalmannschaft von Kuba spielt!  
#
Oirobaboggal schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Coole Sache!
Dann gibt's ja tatsächlich ein richtiges Fussball-Wochenende:

- Samstag: Ligapokal in Düsseldorf mit HSV - Hertha, Schalke - Bayer
- Sonntag: Duisburg - Eintracht

Dazwischen: die längste Theke der Welt    


Achja: ...und gerade entdeckt, dass am Freitag, das ist der 27.07. die Fortuna Düsseldorf gegen die Nationalmannschaft von Kuba spielt!  




Natürlich der 28.07. .....
#
So! Erwischt! Zitat Obi-Wan Kenobi vom 12.12.05 13.17 Uhr: " Ich könnte nie auf ein anderes Fußballspiel gehen, wenn zeitgleich die Eintracht spielt..."  
#
Ausflüchte! Ich hatte eher die Antwort erwartet: " Es ist ja nicht ganz genau zeitgleich ( 1 x 17.00 Uhr, 1x 19.30 Uhr ) ." Trotzdem : Viel Spaß.
#
in welchen block geht ihr denn beim freundschaftsspiel gegen duisburg? gästeblock Q?
#
Wir gehen in die Gästeblöcke Q (Stehplatz) oder 19 (Sitzplatz).
#
Karteninfo für Frankfurt
Tickets für das Testspiel in der MSV-Arena
 
 
In der Saisonvorbereitung absolvieren die Zebras zwei Testspiele gegen Bundesligisten in der MSV-Arena. Am 30. Juli spielen die Zebras um 17 Uhr gegen Eintracht Frankfurt und am 7. August kommt es zum Revierduell mit dem FC Schalke 04. Der Kartenvorverkauf für das Spiel gegen Frankfurt ist bereits am 4. Juli gestartet.
Die Preise für beide Spiele betragen jeweils:
Stehplatz: 5€ / ermäßigt 3€
Sitzplatz: 15€ / ermäßigt 8€

Quelle MSV Duisburg

Auf der offiziellen Homepage könnt ihr euch Karten für das Spiel bestellen. Leider nicht für die Gästeblöcke, aber für die angrenzenden Blöcke.
#
das sind ja endlich mal faire Preise.
Und ich dachte schon durch die WM wird jetzt alles versaut.
Ich überleg mir echt zu kommen. Sehr geiler Preis....nur wie komm ich hin? ^^
#
hat  jemand mitfahrgelegenheit ??
ein oder zwei personnen..
#
und wie kommt man an die tollen karten für den gästeblock???


Teilen