>

Autogramme@Saisoneröffnung

#
Hoffentlich sind taka und mehdi bis dahin wieder zurück !
#
Was haben die Türme vor dem Stadion für einen Zweck?
#
Das wegen den Türmen würd ich auch mal gern wissen ! ( wie ist die Stimmung in 43H ) ach und wegen Saison eröffnung autogramme bekommt man öfters ich würde mir lieber anschauen was die eintracht alles anbietet weil du für autogramme ewig anstehen musst !

Gruß,
SGE-Fan-1993
#
Darf man Feuerwerkskörper mit ins Stadion nehmen ?
#
hessefresse schrieb:
Darf man Feuerwerkskörper mit ins Stadion nehmen ?

Ich glaube nicht - aber einen Feuerwehrmann dürftest Du mitnehmen können. Du musst ihm aber eine eigene Karte kaufen!

Zum Thema:
Autogramme bei der Saisoneröffnung - nö, das ist doof. Ich empfehle auch das Training, da bekommt man dann ganz sicher auch die Möglichkeit ein Foto mit einem Spieler zu machen und eine Autogrammkarte mit Widmung zu erhalten - das würde bei der Saisoneröffnung nur zu noch längeren Wartezeiten führen.
#
Will ein Autogramm von dem, der letzte Saison die dreizehn hatte.  Und von Fukel natürlich  
#
Also die Saisoneröffnung ist am 29. Juli. Gibt es da irgendwo schon nähere Infos zu?
#
paradogs schrieb:
Hallu zusammen,
war bisher noch nicht auf einer Saisoneröffnung und will dieses Mal auf jeden Fall hin! Meine Frage an die, die schon  Erfahrung haben:

Wie läuft das mit der Autogrammstunde? Steht man für einen "Durchgang" bei allen Spielern an oder einzeln? Und gibbbets irgendein Material was man schich unterschreiben "lassen muss" oder kann man zB auch eigene Fotos signieren lassen?
Wäre sehr dankabr wenn jemand die Erfahrungen letzter Jahre oder Infos zu diesem Jahr teilen mag....

vielleicht kriegst du die Autos auch auf den allerwertesten, weiss aber nicht. Wenn du eine gutaussehende Frau wärst.
#
Wann weiß man den zeitlichen Ablauf der ganzen Saisoneröffnungsfeier ?? Und vorallem "WO STEHT DAS" ??
#
hallo,
hätte da mal ne frage, undzwar kann man während der autogrammstunde auch fotos mit den spielern machen?
#
navi schrieb:
hallo,
hätte da mal ne frage, undzwar kann man während der autogrammstunde auch fotos mit den spielern machen?  

Mit denen kannst du -fast- alles machen.
#
Schnix25 schrieb:
navi schrieb:
hallo,

Was verstehst Du unter "fast alles" ???  ,-)   ,-)  
#
Adler_Jenny schrieb:
Wann weiß man den zeitlichen Ablauf der ganzen Saisoneröffnungsfeier ?? Und vorallem "WO STEHT DAS" ??

[font=Arial]Unter "aktuelles"................(da stand es jedenfalls gestern noch).[/font]
#
Schnix25 schrieb:
navi schrieb:
hallo,

Ich glaube eher nicht, dass die Spieler bei der Autogrammstunde noch Zeit für Fotos mit den Fans haben. Man die Spieler beim Autogrammeschreiben fotografieren, aber alles andere würde zu unverhältnismäßigen Verzögerungen führen! Es ist eh schon knapp genug, alle Fans mit Autogrammen zu bedienen!
#
[font=Arial]Fotos in dem Sinne, dass man sich mit den Spielern fotografieren lassen kann, geht nicht. Ihr könnt sie, wie Bk schon schrieb, während dem unterschreiben bildlich festhalten.
Wenn Ihr  allerdings Bilder von den Spielern mit Euch haben wollt, ist es besser, ihr geht zum Training.
So wie es geschrieben steht, gibt es eh wieder mehrere Tische, an denen unsere Spieler tätig sein werden. Heißt für mich- keine Autogramme, denn das stundenlange Anstehen langt mir noch vom letzten Jahr.
[/font]
#
Vielen Dank für die Antworten! ,-)
#
Hallo Leute,

hat eigentlich der Fanstore am nächsten Sonntag auch von 10-18 Uhr geöffnet? Komme extra aus Stuttgart angereist und möchte mich mit ein paar Sachen eindecken, um da unten im Süden ein bisschen aufzufallen  

Grüße
Nici
#
nicilein schrieb:
Hallo Leute,

hat eigentlich der Fanstore am nächsten Sonntag auch von 10-18 Uhr geöffnet? Komme extra aus Stuttgart angereist und möchte mich mit ein paar Sachen eindecken, um da unten im Süden ein bisschen aufzufallen  

Grüße
Nici

Ich gehe mal fest davon aus, dass es Fanartikel zu kaufen geben wird...
#
Denkt ihr Taka wird bei der Saisoneröffnung da sein ?

Mfg
#
sge_sge_sge schrieb:
Denkt ihr Taka wird bei der Saisoneröffnung da sein ?

Mfg

ich denke eher nicht, da er ein tag vorher gegen südkorea beim spiel um platz drei dabei sein wird..........ich wünsche es mir allerdings    

Teilen