>

Testspiel Eintracht - Wehen

#
schelli schrieb:
2. Liga Eintracht ist dabei. Die Bundesliga hat aufgerüstet. Frankfurt war nahe am Abstieg. Die Frankfurter Schönredner haben geschlafen. Scouting und Management Fehlanzeige.
Wenn ich mal so kurz sehe dass Schalke einen talentierten Mittelfeldspieler auf der Lincoln Position im Mittelfeld derzeit spielen lassen vom FC Basel....dann frage ich mich warum frankfurt mit damals 2 Schweizern Spielern offensichtlich noch nicht mal diese naheliegende Verpflichtung hinbekommen hat.
Es ist schon traurig dass das Management auch noch derzeit im urlaub ist anstatt mal ein paar gute spieler zu verpflichten.    


Noch viel trauriger ist, dass das keine Ironie ist! Wieso bist Du nicht Bayern-Kunde?

Und Deine dümmliche Scouting-Dummschwätzerei nervt total!!!
#
In der Tat wäre ein 0:5 besser als das 0:2 gewesen. Bei einem 0:5 wäre auch der letzte Optimist ein bisschen aufgewacht und es ist mehr Druck auf die Vereinsführung da endlich notwendige Veränderungen zu veranlassen. Es geht nämlich da weiter wo wir letzte Saison waren und das Management hat nicht adequate reagiert.
Auch andere Probleme - medizinische Abteilung - kommen wieder. Chris und sein Rücken... kommt alles wieder.....  
#
schelli schrieb:

Auch andere Probleme - medizinische Abteilung - kommen wieder. Chris und sein Rücken... kommt alles wieder.....    


Und Deine sinnfreien Postings leider auch  

Das war ein Testspiel - wir sind noch nicht abgestiegen! Denkst Du eigentlich nicht mal nach, bevor Du schreibst?
#
schelli schrieb:
In der Tat wäre ein 0:5 besser als das 0:2 gewesen. Bei einem 0:5 wäre auch der letzte Optimist ein bisschen aufgewacht und es ist mehr Druck auf die Vereinsführung da endlich notwendige Veränderungen zu veranlassen. Es geht nämlich da weiter wo wir letzte Saison waren und das Management hat nicht adequate reagiert.
   


Geht mein Kalender falsch? Die Saison hat doch noch gar nicht angefangen.
#
a.saftsack schrieb:
schelli schrieb:
In der Tat wäre ein 0:5 besser als das 0:2 gewesen. Bei einem 0:5 wäre auch der letzte Optimist ein bisschen aufgewacht und es ist mehr Druck auf die Vereinsführung da endlich notwendige Veränderungen zu veranlassen. Es geht nämlich da weiter wo wir letzte Saison waren und das Management hat nicht adequate reagiert.
   


Geht mein Kalender falsch? Die Saison hat doch noch gar nicht angefangen.  


Versuch gar nicht erst, es ihm zu erklären. Er will es vielleicht noch verstehen, aber..... naja, wie auch immer  
#
Huggel hat gegen Bremen getroffen  

Testsspiele sagen ja soviel aus!
#
Freidenker schrieb:
Huggel hat gegen Bremen getroffen  


Finde auch, dass es Zeit für eine Huggel-Choreo wird!
#
Und wieder wird der nächste User fertiggemacht weil er eine andere Meinung hat als andere. Respekt ! Viel dazu gelernt !
#
was war mit inamoto???
#
Mir kommt es so vor als ob die meisten Leute, die hier reingucken sich nur gegenseitig bestaetigen wollen wie unwichtig Testspiele sind und das alles ja super in Ordnung ist.
Wenn ein Testspiel uninteressanter als en neuer Rasenmaeher in Wolfsburg ist wie oben geschrieben - wieso macht man sich dann die Muehe und guckt hier ueberhaupt rein bzw schreibt sogar noch was dazu?  ,-)
Ich finde solche Ergebnisse schon enttäuschend. Vor allem tun mir die Leute leid, die zu nem Testspiel fahren, nur um uns dann gegen "souveraene" (Zitat Hessenschau ) Wehener verlieren zu sehn.
Nicht nur wir sind im Training - die Gegner auch.
Klar sollte man das alles net so ernst nehmen. Jedes Testspiel hilft weiter - egal wie das Ergebnis ausfaellt.
#
saschku1976 schrieb:
was war mit inamoto???


Der hat die Grippe.
#
GoodButcher schrieb:
Und wieder wird der nächste User fertiggemacht weil er eine andere Meinung hat als andere. Respekt ! Viel dazu gelernt !


Finde ein annähernd nicht völlig schwachsinniges Posting von Schelli und Du wirst alt bei der Suche!
#
ZoLo schrieb:
Freidenker schrieb:
Huggel hat gegen Bremen getroffen  


Finde auch, dass es Zeit für eine Huggel-Choreo wird!


Ich hoffe, du hast hinter deiner Ironie, auch meine erkannt.
#
Freidenker schrieb:
ZoLo schrieb:
Freidenker schrieb:
Huggel hat gegen Bremen getroffen  


Finde auch, dass es Zeit für eine Huggel-Choreo wird!


Ich hoffe, du hast hinter deiner Ironie, auch meine erkannt.


Fukel raus! Wieso hat der Huggel nie als Stürmer spielen lassen?  
#
Schwache Partie
harm- und
ideenlos.
Wehen, ein 2. Liga aufsteiger ist auch nach Torchancen überlegen.
Dieser Aufsteiger hatte gestern schon ein Spiel und hat in der 2 HZ 9! Spieler ausgewechselt.

Naja ist ja völlig aussagelos dieser Test.
Wir wollten ja auch nur mal unseren drei Supertalenten zeigen wie hart der Profifussball sein kann, und ausserdem fehlen uns ja noch Mehdi und Taka.
Basaltkopp schrieb:
a.saftsack schrieb:
Ergebnisse von Testspielen... - da finde ich die Story vom neuen Rasenmäher in Wolfsburg noch um einiges interessanter.
Das Hauptaugenmerk von Testspielen liegt nun einmal nicht darin, diese ergebnistechnisch erfolgreich zu gestalten.

Alles was zählt ist die Leistung am 5.8. .


Sie verstehen es eh nicht - die einen wollen es nicht verstehen, bei anderen liegts an was anderem!
#
Freidenker schrieb:
ZoLo schrieb:
Freidenker schrieb:
Huggel hat gegen Bremen getroffen  


Finde auch, dass es Zeit für eine Huggel-Choreo wird!


Ich hoffe, du hast hinter deiner Ironie, auch meine erkannt.


Ja, bei Dir schon!  

Trotzdem warte ich schon seit dem Tor auf einen Thread a lá:

"Erst Kreuz, dann Lexa, dann auch noch Copado und nun Huggel - Funkel verkauft unseren Erfolg!"

#
@schelli:

Ich habe gerade mit HB telefoniert! Der hat alles eingesehen und will Hölzenbein erschiessen und die Mannschaft am Montag vom Spielbetrieb zurückziehen!

Zufrieden?
#
ich weiß, dass es scheinbar allen egal ist, weil es ja 'nur' ein testspiel war, aber ich finde es dennoch mehr als bedenklich, wenn wir gegen einen zweitliga-aufsteiger ohne chance 0:2 verlieren. ja..es war heute heiß und wir haben nich mit der besten elf gespielt, aber dennoch sollte man erwarten können, dass das spiel wenigstens nich so kläglich verloren geht, oder????    

ich bringe keine blöden 'funkel raus'-sprüche oder wünsche mir huggel wieder zurück, aber dennoch hab ich die erwartung, dass wir auch in einem testspiel einen gegner wie wehen schlagen! basta!
#
also hier rein auch nochmal:

kann zum Spiel nur sagen, ausser Ljubicic könnt ihr alle gehen

Also 0:2 verloren, war insgesamt ein recht schwaches Spiel. Hoffe das der Spielaufbau etc. im nächsten Trainingslager noch eingearbeitet wird, sonst sehe ich schwarz
Wobei ich auch denke, dass wir so niemals auflaufen werden.

Pröll, Ochs, Russ, Vasoski, Chaftar, Fink, Preuß, Ljubicic, Meier, Toski, Ama

Spycher wurde später gg. Vasoski eingewechselt.
Kyri und Streit haben sich warm gelaufen aber kamen nicht zum Einsatz.
Auf der Bank wartete dann noch u.a Thurk und Weissenberger vergeblich auf den Einsatz.

Heller und Köhler kamen mit aber haben sich auch nicht umgezogen, Köhler war auch am rechten Bein getapt.

Ljubicic ist mir positiv ins Auge gefallen, sehr gut gekämpft und technisch auch nicht von schlechten Eltern

Mir persönlich war Toski am unsympthatischsten, kein Autogramm. Heller war ziemlich locker drauf
#
Sehr gut diese Niederlage, denn Funkel weiß jetzt wo, wie und warum er die Mannschaft systematisch ein- und aufstellen muss. Wieviele Jahre hintereinander haben wir Testspiele erfolgreich absolviert und dann in der Bundesliga "knapp vorm Abgrund" den Klassenerhalt erreicht.

Und das Omen ist ganz eindeutig auf unserer Seite, wenn schon ein Huggel trifft, sind Testspiele wirklich nicht, aber auch gar nicht aussagekräftig


Teilen