>

Testspiel Eintracht - Wehen

#
kasi1981 schrieb:
streller wollte wieder in die heimat, lauth verdient bei hannover 2 mio, das wollte hier zu recht keiner zahlen, und einen wie ailton will ich hier nicht sehen, bin gespannt wie lange das in duisburg gut geht, der arme rudi bommer  


Wer sagt, dass Lauth in Hannover 2 Mios verdient?? Das kann sich dieser Verein noch weniger leisten als die Eintracht. Da müßte es dort ja bald richtig in der Mannschaft krachen........ Das gehört meiner Ansicht nach in den Bereich der Fabel.......
#
pipapo schrieb:
Mist! Meine Dauerkarte brennt nicht, die kokelt nur.    


#
pallazio schrieb:
Setzt Eure rosaroten Brillen ab und hört endlich auf mit dem Beschönigen. Denn die Lage ist weder ernst noch sehr ernst noch in höchstem Maße dramatisch, sondern völlig aussichtslos!


Recht hast Du, denn die Lage hat tatsächlich schon apokalyptische Züge angenommen. Passt mal gut auf und höret meine Worte, denn das Ende ist näher als Ihr denkt!
#
Klaus1959 schrieb:
kasi1981 schrieb:
streller wollte wieder in die heimat, lauth verdient bei hannover 2 mio, das wollte hier zu recht keiner zahlen, und einen wie ailton will ich hier nicht sehen, bin gespannt wie lange das in duisburg gut geht, der arme rudi bommer  


Wer sagt, dass Lauth in Hannover 2 Mios verdient?? Das kann sich dieser Verein noch weniger leisten als die Eintracht. Da müßte es dort ja bald richtig in der Mannschaft krachen........ Das gehört meiner Ansicht nach in den Bereich der Fabel.......


was hat das denn mit einer fabel zu tun?
HB hat in einem interview berichtet das man von einer verpflichtung lauths abstand genommen hat, da er dann der mit abstand bestverdienende eintracht spieler gewesen wäre! und das dürfte dann wohl bei ca 2 mio liegen
#
kasi1981 schrieb:
Klaus1959 schrieb:
kasi1981 schrieb:
streller wollte wieder in die heimat, lauth verdient bei hannover 2 mio, das wollte hier zu recht keiner zahlen, und einen wie ailton will ich hier nicht sehen, bin gespannt wie lange das in duisburg gut geht, der arme rudi bommer  


Wer sagt, dass Lauth in Hannover 2 Mios verdient?? Das kann sich dieser Verein noch weniger leisten als die Eintracht. Da müßte es dort ja bald richtig in der Mannschaft krachen........ Das gehört meiner Ansicht nach in den Bereich der Fabel.......


was hat das denn mit einer fabel zu tun?
HB hat in einem interview berichtet das man von einer verpflichtung lauths abstand genommen hat, da er dann der mit abstand bestverdienende eintracht spieler gewesen wäre! und das dürfte dann wohl bei ca 2 mio liegen  


Dürfte............ ich sage ja, alles Spekulation!
#
viel weniger werden pröll und sotos wohl nicht verdienen
#
Für mich war das gestern ein Fanal. Die Wachablösung im Rhein-Maingebiet sit durch diese historische und schändliche Niederlage besiegelt. Habe gestern meinen Adler vom Auto entfernt und mir sofort einen neuen Wasserfilter gekauft. Ich fahr jetzt zukünftig nach Wiesbaden.

Gruß euer Ernst
#
pallazio schrieb:
ZoLo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
schelli schrieb:
Die Lage ist sehr ernst.  



Ich würde noch weiter gehen und sagen die Lage ist sehr ernst.


Dass Ihr das alles so positiv sehen könnt, wundert mich doch arg, denn die Lage ist nicht ernst, auch nicht sehr ernst, sondern in höchstem Maße dramatisch!


Setzt Eure rosaroten Brillen ab und hört endlich auf mit dem Beschönigen. Denn die Lage ist weder ernst noch sehr ernst noch in höchstem Maße dramatisch, sondern völlig aussichtslos!



alleß ißt auß und forpei! Ir Dreumer!
#
kasi1981 schrieb:
Klaus1959 schrieb:
kasi1981 schrieb:
streller wollte wieder in die heimat, lauth verdient bei hannover 2 mio, das wollte hier zu recht keiner zahlen, und einen wie ailton will ich hier nicht sehen, bin gespannt wie lange das in duisburg gut geht, der arme rudi bommer  


Wer sagt, dass Lauth in Hannover 2 Mios verdient?? Das kann sich dieser Verein noch weniger leisten als die Eintracht. Da müßte es dort ja bald richtig in der Mannschaft krachen........ Das gehört meiner Ansicht nach in den Bereich der Fabel.......


was hat das denn mit einer fabel zu tun?
HB hat in einem interview berichtet das man von einer verpflichtung lauths abstand genommen hat, da er dann der mit abstand bestverdienende eintracht spieler gewesen wäre! und das dürfte dann wohl bei ca 2 mio liegen  


Aslo das aus der Presse bekannte Gehalt von Lauth liegt bei 1,6 Mio. und genau von diesem hat HB auch geredet. Aber auf jeden Fall wäre Lauth Bestverdiener bei uns gewesen und das man einen Ersatzspieler nicht zum Bestverdiener macht, sollte jeder nachvollziehen können.
Und bei Ailton bin ich sehr froh, dass in unserem Verein keiner auf so ne Schnappsidee gekommen ist, ihn zu verpflichten.
#
schön ist das nicht hoffe die machen sich mal nen kopf was die da machen und werden noch besser  
#
Klaus1959 schrieb:
kasi1981 schrieb:
Klaus1959 schrieb:
kasi1981 schrieb:
streller wollte wieder in die heimat, lauth verdient bei hannover 2 mio, das wollte hier zu recht keiner zahlen, und einen wie ailton will ich hier nicht sehen, bin gespannt wie lange das in duisburg gut geht, der arme rudi bommer  


Wer sagt, dass Lauth in Hannover 2 Mios verdient?? Das kann sich dieser Verein noch weniger leisten als die Eintracht. Da müßte es dort ja bald richtig in der Mannschaft krachen........ Das gehört meiner Ansicht nach in den Bereich der Fabel.......


was hat das denn mit einer fabel zu tun?
HB hat in einem interview berichtet das man von einer verpflichtung lauths abstand genommen hat, da er dann der mit abstand bestverdienende eintracht spieler gewesen wäre! und das dürfte dann wohl bei ca 2 mio liegen  


Dürfte............ ich sage ja, alles Spekulation!


Hannover ist in der Bonitätsrangliste vor uns, das ist Fakt!
#
Und der Lt. ist in der Bonirangliste ganz vorne, das ist auch Fakt!
#
HeinzGründel schrieb:
Für mich war das gestern ein Fanal. Die Wachablösung im Rhein-Maingebiet sit durch diese historische und schändliche Niederlage besiegelt. Habe gestern meinen Adler vom Auto entfernt und mir sofort einen neuen Wasserfilter gekauft. Ich fahr jetzt zukünftig nach Wiesbaden.

Gruß euer Ernst


Ich war gestern dabei und habe mich schon auf der Hinfahrt  mal in Wiesbaden umgesehen und finde dort ist wirklich alles besser.
Wir sollten eine sofortige Fusion beantragen ; bevor es andere tun;
Bin froh das ich gestern wenigstes eine starke Mannschaft aus Hessen sehen durfte .
Vielen Dank noch mal an alle Verantwortlichen die diesen schönen Frühsommerabend ermöglicht haben Punkt
#
Was kann uns @Kraftfeld über dieses Spiel und seine Folgen für den deutschen Fußball sagen ??

beckip
#
HeinzGründel schrieb:
Für mich war das gestern ein Fanal. Die Wachablösung im Rhein-Maingebiet sit durch diese historische und schändliche Niederlage besiegelt. Habe gestern meinen Adler vom Auto entfernt und mir sofort einen neuen Wasserfilter gekauft. Ich fahr jetzt zukünftig nach Wiesbaden.

Gruß euer Ernst


Nimmst Du mich mit?  
#
pipapo schrieb:
Mist! Meine Dauerkarte brennt nicht, die kokelt nur.    


wenn ich dir nen fuffi gebe,nimmst du dann meine?!

@zolo

zum thema "apokalyptische züge",die zeugen jedingdsbumms,sind vom herrn geschickt...

...wenn der schon zeichen schickt...  
#
pipapo schrieb:
Mist! Meine Dauerkarte brennt nicht, die kokelt nur.    



KronbergerAdler schrieb:
schelli schrieb:
Die Lage ist sehr ernst.  

[...]ansonsten wäre es wohl nahe liegend,schwimmen zu lernen.



Petermann schrieb:
Bube, was ist schon ein 0.2 gegen Wehen ?
Wer das 1:6 gegen die Stuttgarter Amas damals gesehen hat - kann für das 0:2 nur ein müdes Ar...... übrig haben.
Die Schlacht hat begonnen-die Toten werden aber erst am 11.8 gezählt.
Locker bleibe-Ihr kennt doch unsere Diva.
 


Kaum hab ich's geschafft es zu verdrängen... grrrrrr

--
Danke für die geilen Kommentare. Mein Kater ist nun nicht mehr halb so schlimm
#
Ich weiß, hat hier nix zu suchen, aber es ist doch interessant, wie "erfolgreiche" Testspiele gegen einen sehr angesehenen Gegner von den siegreichen (Schalke 04) Fans beurteilt werden :

Das Spiel  =   Schalke 04  :  FC Middlesbrough   Endstand  3 :  0  

Beispiel 1 )

meine oma hätte allerdings auch alleine heute gegen die gewonnen .. das sollte man dazu sagen ...

Beispiel 2)

Hallo Fans,

habe zur Halbzeit umgeschaltet weil das Spiel nun sowas von sch...e war.
Die Engländer brachten ja kein Bein auf die Erde. Die müssen sowas von blatt gewesen sein. Als ich der Tuncai nach 20 Minuten bereits nicht mehr sprinten konnte hat man doch gesehen dass die so ziemlich schwere Beine hatten, denn der ist normaler weise bis zum Schluß ständig unterwegs.
Der Sieg bringt höchstens was fürs Selbstvertrauen, eine Standortbestimmung war er nicht.



Daher sollten wir auch die "0 : 2 - Niederlage" gegen Wehen-Wiesbaden wirklich nicht überbewerten; Hauptsache ab Saisonstart fit und hellwach in die Spiele kommen, um aus den ersten 3 Begegnungen mindestens 7 Punkte zu ergattern.


beckip


#
geil wie ihr euch immer direkt zerfleischt wenn die eintracht verliert
#
@ Pipa, versuchs mal mit der Schere, geht ganz gut, hab ich grad gemacht mit meiner DK, denn, wie will man noch ein spiel sehen wenn man nicht mehr die No1 am Main ist.. snieeef, ich hab mein Tattoo auch schon weggebrandet, also ich kann nicht mehr, die Eintracht ist durch, wir werden alle Sterben      


Teilen