>

es ist zum kotzen

#
huber schrieb:
FanTomas schrieb:
huber schrieb:
Als Mitglied hättest DU auch keine bekommen !


Der Zusammenhang dieser Aussage mit dem Ausgangsposting verschließt sich mir....  



Dann schau mal in sein Profil, um was es in seinem ersten Beitrag ging...


OK, jetzt versteh deine Antwort.
Ich dachte du meinst, er wäre Mainz-Fan...dort bekommt man ja nur als Mitglied normalerweise Karten
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
motsch schrieb:
naja... seht es doch mal ein wenig realistischer, oder anderes wort, differenzierter. die bonbonwerfer haben nunmal ein kleines stadion und es gibt nur ca. 10% des kartenkontingents. verständlich ist auch, daß diejenigen, die die eintracht wirklich oft unterstützen vorrangig behandelt werden. ich finde es richtig, daß gerade allesfahrer ein vorrecht haben, weil gerade bei solchen spielen viele wieder aus ihren ecken kommen. wer zeitig seine auswärts dk geordet hätte, wär dabei gewesen.

nun hat die eintracht leider auch in der BL mehr als 2000 leute, die überall mit hinfahren. wollt ihr lieber ein losverfahren für die mainz karten, wie bei ner WM?

so leute wie ich, die halt nicht überall hinfahren können oder wollen, müssen dann halt auch mal in den sauren apfel beissen. gerade beim mainzspiel geht mir diese permanente aufregerei beinahe mehr auf die nerven, als diese ebay abzock auktionen.


Ahhhjaaa toller Beitrag, und was ist mit Leuten die z.b. aus Berlin kommen und gar nicht alles fahren können?
Zum Glück will ich gar net nach Mainz, es gibt weitaus bessere Auswärtsspiele.

Sascha


die müssen sich dann eben, wie du, die anderen spiele aussuchen.

wie gesagt, ich hab auch keine karte und finde mich damit ab.
#
Hi Leuts,

schaut euch doch mal an, wie es beim DFB-Pokal-Halbfinale gegen Bielefeld war. Sonntagnachmittag konnten die ersten Tickets online geordert werden und Abends standen schon 50 - 100 Stk. bei Ebay zum Verkauf. Zwei Tage später gab es die Tickets in Massen, wobei die Verkäufer immer enormen Gewinn erzielten, zum Verkauf. Dies ist doch ein Witz und dient nur Ebay...warum kann dagegen nicht massiv vorgegangen werden? Wenigsten bei denen, die oft und mehrere Tickets verhökern....? Noch mehr Beispiele: Brasilientraining in Off.... Tickets gabs für 50 Euronen. Meine WM-Karte ARG-HOL für 1.000 Euros das Stück...einfach zum heulen!

Ciao, Kai.    
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
flocker schrieb:
MarcoB schrieb:


Hä??? Das Problem ist doch, das auch viele "allesfahrer" auf der Strecke bleiben!!!

Naja aber wie schon erwähnt die drecksmainzer haben nun mal ein kleines Stadion... Nächste Saison gibts wieder einen (und zwar dank des mainzer Abstiegs NUR einen) anderen Kanervalsverein in Liga1 und der heißt 1.FC Köln da gibts keine Probleme an Karten zu kommen-und gut ist!


Das wäre mir neu. Wer rechtzeitig den ***** hochkriegt hat seit Jahren ne Auswärtsdauerkarte und bekommt mit 1000%er Sicherheit auch für jedes Spiel seine Karten. Wer das nicht tut hat bei solchen Spielen natürlich gelitten.


Genau so siehts aus. Ich würde mal sagen, ich bin "Alles-Fahrer".
Und demnach hatte ich auch noch nie ein Problem ne Karte für Mainz zu bekommen...
Wer natürlich jede Woche woanders bestellt (mal Bethmannstr., mal
Ticketservice, mal EFC-Bus, mal Fanabteilung, mal vor Ort usw...), der ist
selber Schuld....


Falsch! Ich bezeichne mich auch als fast ( 13 05/06 Spiele + alle DFB-Spiele auch RWO!) Allesfahrer! Dieses Jahr bin ich auch leer ausgegangen! Hatte bis jetzt aber immer eine Mainzkarte! Ich bestelle auch schon seit Jahren immer eine ganze Saison im voraus direkt bei der Geschäftsstelle (also ich bin bekannt!)!  Diesmal bekomme ich ein Schreiben bla,bla, bla... , dachte mir OK diesmal hast du halt die A*karte gezogen und bist nicht dabei (man sollte wissen ich wohne in Wiesbaden und dieser Verein von der anderen Seite ist mein OFC!). Ich könnte dies auch verstehen, wenn dafür andere Allesfahrer oder zumindest andere Vielfahrer Karten bekommen, aber nein, es stehen schon wieder massenhaft welche bei EBAY!!! Sorry, aber da muss bei der Kartenverteilung was falsch laufen! Ich jedenfalls schreibe soviele wie möglich an, mit der Hoffnung ich komme an Ihre E-Mail Adresse ran und kann diese genüßlich an die FUFA weiterleiten, vielleicht kann man auf diesem Wege was erreichen! Von einem habe ich die Antwort erhalten (hatte gefragt wie er an die Karten kommt): Da ginge mich nichts an und ER FREUE SICH ÜBER DEN PROFIT...! Nein, da bekommt einer Karten der mit Eintrachtauswärtsspielen nicht viel am Hut hat!!!!!!!!!

Gruß
GoldenEagle
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


Genau so siehts aus. Ich würde mal sagen, ich bin "Alles-Fahrer".
Und demnach hatte ich auch noch nie ein Problem ne Karte für Mainz zu bekommen...
Wer natürlich jede Woche woanders bestellt (mal Bethmannstr., mal
Ticketservice, mal EFC-Bus, mal Fanabteilung, mal vor Ort usw...), der ist
selber Schuld....


Nö der fährt so wie ich auch nach M1 und zwar mit Karte! ...und ich bin noch nicht mal außerwöhnlich bekannt in der Fanszene, aber ich fahr mal Privat, mal Bus, mal Fanabteilung.  Gerade wies mir ein den Kram passt.
Kinners, ich hatte noch nie Probleme eine Karte für ein Spiel der Eintracht zum normalen Preis zu bekommen. Man muß halt nur alle Vertriebswege ausschöpfen und dann geht das auch.  

Nur als kleines Beispiel:
Die Fanabteilung hat 400 Karten für M1. Wenn man da letztes Jahr bei 4-5 Fahrten dabei war (Meistens bieten sie ja nur 100 Plätze an), dann hat man auch eine Karte fürs Schiff inkl. M1 Karte bekommen.
Man braucht also noch nicht einmal Allesfahrer zu sein.

..und ich habe in M1 eigentlich auch immer alle Gesichter gesehen, die ich sonst bei der Eintracht auch immer sehe, also scheinen die Allesfahrer auch größtenteils ihre Karten zu bekommen.  

P.S. Ich würde hier aber nicht den Aufstand proben wenn ich keine Karte bekommen hätte, sondern mir auf anderem Wege welche organisieren.
#
meister2005 schrieb:
es ärgert mich halt wenn ich sowas lese.
bei ebay unsere eintracht.
pokalfinale in berlin war das selbe habe ne karte bekommen
und der preis naja aber egal.

die kartenverteilung für mainz ist eigentlich ok.
sollen die hin die auch sonst immer dabei sind.
davon geht die welt nicht unter gewinnen 3-0 und gut is.
dann lacht mein herz und der adler weht wie immer in mainz.
auch wenn eine fahne gemopst worden ist.


merkst du was, du ochs?

solange es die leute kaufen, wird es auch schweine geben, die solche karten anbieten

kauft sie keiner, landen sie auch nicht bei ebay

fleissig ebay-karten kaufen, aber sich hinterher über schwarzmarkt und hohe preise bei ebay beschweren - so hohl kann man ja wohl kaum sein  
#
Unglaublich!!

Die Auktion ist beendet.

2 Karten für 251.- Euro !!!!!

Den Anbieter sollte der Blitz beim schei.... treffen !!!

Adlergrüße aus Augsburg
#
Adler-Lui schrieb:
Unglaublich!!

Die Auktion ist beendet.

2 Karten für 251.- Euro !!!!!

Den Anbieter sollte der Blitz beim schei.... treffen !!!

Adlergrüße aus Augsburg

Den Bieter aber auch, so blöd kann man doch garnet sein soviel für ein paar Karten auszugeben. Ohne diese Kasper die da bieten würde es die Anbieter nämlich garnicht geben.
#
Ich kann mich da den ganzen Vorrednern nur anschließen.

EBAY BOYKOTT!!!

Ich seh es nicht ein, irgendwelche Pseudo-Fans(nichts anderes sind die Leute die Ihre Eintrachtkarten bei Ebay verscherbeln) und das Haus EBAY reich zu machen!
Das ist auch der Grund warum ich um Ebay seit Jahren schon einen riesen Bogen mache.

Ich hab als "Vielfahrer" (alle NRW-Auswärtsspiele + München + evtl. Hannover oder Hamburg) auch keine Karte für Mainz bekommen.
Shit happens! Man kann nicht alles haben. Und wie schon in älteren Post meinerseits: "Ich finde den Verteilschlüssel der Eintracht absolut richtig wie er ist!!" Auch wenn ich als Mitglied beim Mainzspiel jetzt wieder leer ausgehe.

Ich such mir ne Arena-Kneipe und schau da das Spiel.
Also regt euch nicht so auf. An dem kleinen Stadion der Mainzer ändern wir nichts.
Ich glaube die Spiele in Bochum und Aachen werden auch cool und da freu ich mich jetzt schon richtig drauf. Hoffe für Aachen bekomm ich als Mitglied Karten, da bei denen das Stadion auch so klein ist. Und leider ist es auch sehr schwer in Aachen an Karten zu kommen, da die von 21.000 Kapazität schon 15 oder 17.000 mit Dauerkarten belegt haben.

Und jetzt freu ich mich morgen mal Mega auf das Spiel bei Schlacke 06.

Auswärtssieg!!!!!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
flocker schrieb:
MarcoB schrieb:


Hä??? Das Problem ist doch, das auch viele "allesfahrer" auf der Strecke bleiben!!!

Naja aber wie schon erwähnt die drecksmainzer haben nun mal ein kleines Stadion... Nächste Saison gibts wieder einen (und zwar dank des mainzer Abstiegs NUR einen) anderen Kanervalsverein in Liga1 und der heißt 1.FC Köln da gibts keine Probleme an Karten zu kommen-und gut ist!


Das wäre mir neu. Wer rechtzeitig den ***** hochkriegt hat seit Jahren ne Auswärtsdauerkarte und bekommt mit 1000%er Sicherheit auch für des Spiel seine Karten. Wer das nicht tut hat bei solchen Spielen natürlich gelitten.


Genau so siehts aus. Ich würde mal sagen, ich bin "Alles-Fahrer".
Und demnach hatte ich auch noch nie ein Problem ne Karte für Mainz zu bekommen...
Wer natürlich jede Woche woanders bestellt (mal Bethmannstr., mal
Ticketservice, mal EFC-Bus, mal Fanabteilung, mal vor Ort usw...), der ist
selber Schuld....



omg, das schon wieder. die 'selber schuld' idioten, wie können sie auch einfach geldprobleme haben und so weit von frankfurt weg wohnen, wie können sie nur nicht einfach 100-200€ aus dem a*rsch gezogen und für ne dk hingeblättert haben, was doch ganz einfach ist, nein, und dann versuchen sie auch noch, wenn sie mal zu ihrer freude die gelegenheit auf ein spiel haben und vielleicht endlich mal etwas geld, irgendwie an eine karte zu kommen. aber wie konnten sie nur vergessen, dass die herren und frauen verdiente dauerkartenbesitzer, gutverdiener und wohlstandskinder, die das glück haben, in der nähe von frankfurt zu wohnen und das geld und die zeit, 'allesfahrer' zu sein? wie konnten sie nur vergessen, dass sie selbst es gar nicht verdient haben, den verein, den sie in vielen fällen wohl nicht weniger lieben, live zu sehen? selber schuld.
#
olympia schrieb:


omg, das schon wieder. die 'selber schuld' idioten, wie können sie auch einfach geldprobleme haben und so weit von frankfurt weg wohnen, wie können sie nur nicht einfach 100-200€ aus dem a*rsch gezogen und für ne dk hingeblättert haben, was doch ganz einfach ist, nein, und dann versuchen sie auch noch, wenn sie mal zu ihrer freude die gelegenheit auf ein spiel haben und vielleicht endlich mal etwas geld, irgendwie an eine karte zu kommen. aber wie konnten sie nur vergessen, dass die herren und frauen verdiente dauerkartenbesitzer, gutverdiener und wohlstandskinder, die das glück haben, in der nähe von frankfurt zu wohnen und das geld und die zeit, 'allesfahrer' zu sein? wie konnten sie nur vergessen, dass sie selbst es gar nicht verdient haben, den verein, den sie in vielen fällen wohl nicht weniger lieben, live zu sehen? selber schuld.



ne olympia. so kann man auch die tatsachen verdrehen. deine o.g. gründe sind alle akzeptabel und in ordnung. ich frag mich nur, warum diese leute dann plötzlich alle beim spiel gegen mainz geld und zeit haben zum spiel zu fahren?!

es gibt noch weitere 17 heim und 16 auswärtsspiele. kann ja nur schwerlich sein, daß im ganzen jahr immer nur am mainz WE zeit und geld da is.
#
@olympia
Besserfandebatten gehen mir tierisch auf den Sack, für mich muß niemand Allesfahrer sein um als "wahrer Fan" zu gelten!

Ich oute mich mal und behaupte vom finanziellen könnte ich jedes Spiel besuchen, nach dem Studium und mit Job als Ing. wäre das durchaus drin.
Nun habe ich aber noch andere "Hobby" wie Familie, nichtfussballgeile Freunde und Seminare an der Arbeit.
Mein Problem ist also nicht die Kohle, sondern die Zeit.

Also kann ich nicht jedes Spiel besuchen, fertig. Muß ich mich mit abfinden.
Was mache ich?
Schaue dass ich möglichst viele Spiele sehe, und freue mich auf jedes Spiel was mir möglich ist. Aber ich heule nicht rum.
Du hast nicht genug Geld für jedes Spiel.....dass ist keine Schande.
Aber gerade wenn Du nicht genug Kohle hast, warum heulst Du dann gerade dem Mainzspiel nach???
Du hast ein beschränktes Budget, also schau halt wo Du Karten bekommst. Hart gesagt kannst Du eh nicht alle Spiele besuchen, warum ist also gerade Mainz so schlimm?

Einzige dumme Sache ist, dass ausgerechnet Mainz von der Anreise her (für Rhein-Main Adler) eine billige Anfahrt wäre.
Aber in Zeiten des Wochenendtickets ist das nur bedingt eine Sache, oder?
#
Lachhaft, eure Kommentare. Ich habe nicht ein Wort über das Mainzspiel verloren, heule dem keine Träne nach, habe sicher nicht dann plötzlich Geld und Zeit hinzufahren. Ebenso wie ihr unterstütze auch ich keine Schönwetter- und Erfolgsfans, die nur auf Spiele gegen Bayern und Mainz-Derbys fahren. Ich persönlich war auch gegen Wolfsburg, Bielefeld etc da, eben dann, wenn ich mal Geld hatte und die Möglichkeit, nicht davon abhängig, gegen wen wir gespielt haben. Kann aber auch irgendwo verstehen, dass man, wenn man schon selten ins Stadion kann, auch gerne ein 'besonderes' Spiel sehen will. Aber die sind ja euch 'besseren' Fans (dass ihr euch für solche haltet, schreit bei manchen aus jedem Satz heraus) vorbehalten.

Nochmal: ICH möchte NICHT nach MAINZ, ich bin einfach froh wenn ich überhaupt mal ins Stadion kann. Ich unterstütze die Eintracht immer und so oft im Stadion wie ich KANN, ICH bin genauso Fan wie ihr.
#
Eintracht-Laie schrieb:
@olympia
Besserfandebatten gehen mir tierisch auf den Sack, für mich muß niemand Allesfahrer sein um als "wahrer Fan" zu gelten!

Ich oute mich mal und behaupte vom finanziellen könnte ich jedes Spiel besuchen, nach dem Studium und mit Job als Ing. wäre das durchaus drin.
Nun habe ich aber noch andere "Hobby" wie Familie, nichtfussballgeile Freunde und Seminare an der Arbeit.
Mein Problem ist also nicht die Kohle, sondern die Zeit.

Also kann ich nicht jedes Spiel besuchen, fertig. Muß ich mich mit abfinden.
Was mache ich?
Schaue dass ich möglichst viele Spiele sehe, und freue mich auf jedes Spiel was mir möglich ist. Aber ich heule nicht rum.
Du hast nicht genug Geld für jedes Spiel.....dass ist keine Schande.
Aber gerade wenn Du nicht genug Kohle hast, warum heulst Du dann gerade dem Mainzspiel nach???
Du hast ein beschränktes Budget, also schau halt wo Du Karten bekommst. Hart gesagt kannst Du eh nicht alle Spiele besuchen, warum ist also gerade Mainz so schlimm?

Einzige dumme Sache ist, dass ausgerechnet Mainz von der Anreise her (für Rhein-Main Adler) eine billige Anfahrt wäre.
Aber in Zeiten des Wochenendtickets ist das nur bedingt eine Sache, oder?



Klar, 30€ Wochenendticket und 20€ Eintrittskarte - wenn ich Glück habe - liegen auch grad mal so bei mir rum, was?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Genau so siehts aus motsch, danke.
Herr Olympia hat noch 16 andere Spiele für die es keine großen
Probleme geben sollte. Aber nach Maint plustern sich einige eben
wieder auf, weil nur die Alles- und Vielfahrer bedient werden.
Lächerlich....


Herr Olympia ist übrigens weiblich^^
#
Tobsuchtanfall?  

Es gab schon etliche dieser Diskussionen auch um 'begehrte' Heimspiele, wo ein gewisser Herr 'Besserfan' seine beschränkte Sicht kundtat.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
olympia schrieb:

Klar, 30€ Wochenendticket und 20€ Eintrittskarte - wenn ich Glück habe - liegen auch grad mal so bei mir rum, was?  


30,- Euro für 5 Personen! (=6,-/Person)


soso, dann müsste ich wohl nur noch diese restlichen 4 personen irgendwo aus der masse der eintrachtfans in meinem ort auftreiben..^^
#
olympia schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Genau so siehts aus motsch, danke.
Herr Olympia hat noch 16 andere Spiele für die es keine großen
Probleme geben sollte. Aber nach Maint plustern sich einige eben
wieder auf, weil nur die Alles- und Vielfahrer bedient werden.
Lächerlich....


Herr Olympia ist übrigens weiblich^^


Das erklärt das Logikproblem
#
Schau dir deine Beiträge nochmal an und dann nochmal meine Reaktion darauf. Du scheinst wohl gar nichts verstanden zu haben.

Du kannst nichts dafür, dass ich im Bezug auf SGE am A*rsch der Welt wohne, ich aber auch nicht, und es macht mich vor allem nicht zu einem Fan der ein geringeres Recht darauf hat, Karten für irgendwelche Spiele zu bekommen. Wer ist denn hier 'selber schuld', wie du so schön sagst?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was soll denn der Schwachsinn ständig mir zu unterstellen ich würde mich für einen Besser-Fan halten??? Wer bitte sollte denn deiner Meinung nach sonst Karten für begehrte Spiele mit begrenztem Kontigent bekommen, wenn nicht die, die jedes Wochenende Zeit und Geld opfern? Bin schon ganz gespannt auf die Antwort....


Ich habe kein besseres System, ganz einfach, abgesehen davon gar nicht mal so viel am jetzigen auszusetzen, AUSSER dass sich Leutchen wie du damit aufplustern, als glückliche 'Allesfahrer' das einzig und alleinige Recht auf Karten zu haben.


Teilen