>

Eintracht verpflichtet Aaron Galindo

#
hier ein bild:


#
Herzlich  Willkommen !
#
Ach wie schön, jetzt ist dieses nervige Doping-Thema aus dem Radsport endlich auch im Fußball angekommen.

Gebt dem Jungen doch erstmal ne Chance, Rehmer war auch mal gedopt (und gegen Bochum hätte ich mir sogar gewünscht er wäre zum Wiederholungstäter geworden).
#
untouchable schrieb:
Entschuldigung wenn ich Doping nicht als Lappalie ansehe und es mir Sorgen bereitet wenn meine Eintracht jemanden verpflichtet, der des Dopings überführt wurde. Und ich mich nicht mit fadenscheinigen Ausreden und einem Bauernopfer abspeisen lasse. Aber sobald die Eintracht betroffen ist setzt wohl bei vielen der Verstand aus.

Wenn es die Bayern wären, die den geholt hätten würdet ihr alle Zeter und Mordio schreien, wie man denn nur einen überführten Doper verpflichten kann.  

Für eine Lappalie halte ich Doping auch nicht. Und daß die dem Arzt zugeschriebene Aussage nach Bauernopfer riecht, gebe ich gerne zu. Man muß fairerweise aber auch sagen, daß wir nicht wissen, ob Galindo bewußt war, daß die "Medizin", die er eingenommen hat, Doping war.

Mir ist auch bewußt, daß sich viele Doping-Sünder nach Absitzen einer Sperre als geläutert geben, danach aber weiter dopen. Das ist aber nicht bei allen so.

Insgesamt würde ich mir im Fußball strengere Doping-Kontrollen wünschen. Ich glaube nicht, daß der Fußball so "verseucht" ist wie der Radsport, aber wer glaubt, daß Doping hier die absolute Ausnahme darstellt, der irrt sich bestimmt, da bin ich mir sehr sicher.

Ich bin also durchaus für Skepsis und Wachsamkeit, aber auch für einen fairen, von der Unschuldsvermutung getragenen Umgang mit den Spielern.

Vor allem bin ich dafür, daß man die vor einiger Zeit durch Peter Neururer eingeleitete Diskussion um Doping im Fußball wieder belebt und die erhobenen Vorwürfe gründlich aufarbeitet. Aber wahrscheinlich gibt's eine starke Lobby, die das verhindern möchte. Man muß sich ja nur angucken, wie der Radsport derzeit auseinanderfällt...
#
Ich sage auch erstmal Herzlich Willkommen in Frankfurt!
Ich kannte Galindo zwar auch nicht, aber ein ablösefreier mexikanischer Nationalspieler kann wohl nicht schaden. Hoffentlich ist das mit dem Doping wirklich Vergangenheit.
Die Meinungen der GHZ- Fans stimmen ja auch optimistisch. Was auch positiv ist, ist dass er als Innenverteidiger keine Karte bekommen hat. Der gute Vasoski hat seine Mannschaft letzte Saison ja dreimal geschwächt...
#
emjott schrieb:
Des Dopings überführt, ein Jahr gesperrt und kein Spiel gemacht, danach in der Schweiz bei einem mittelmäßigen Verein keinen Stammplatz bekommen.


15 Spiele in einem halben Jahr klingen mir schon nach einem Stammplatz.
#
sgefan@hamid schrieb:
hier ein bild:




Begrüße die Verspflichtung. Herzlich Willkommen am Main.

Und bei dem Aussehen dürften wir wohl bald paar weibliche Fans mehr haben oder?  
#
Vael schrieb:
Tjaja, so ist das Frankfurter Publikum, was es braucht ist ein Frankfurter Nationalheld, nichts kosten sollte er, aber ein Kämpfer wie Grabi und ein Techniker wie Bein sein, aboslut ehern sollte er sein, der Sport im Vordergrund, der Commerz ganz weit hinten, einen Marktwert von 100 Millionen haben, aber ohne zu murren hier nur 500000 verdienen wollen und den Bayern LMAA sagen. 800 BuLispiele soll er schaffen können und mit jedem Trainer aushalten können.

Aber naja, dann kommt der böse Mexikaner, welcher nachweislich gedoped hat. Sicher ist das eine Scheiße, und dafür wurde er auch gottseidank bestraft. Ich werde ihn auch genau im Auge behalten und beobachten, aber er bekommt genau DAS was jeder Spieler hier bei der SGE von mir auch bekommt...

Eine Chance!

Aber ich fürchte das Bubchen ist jetzt schon auf der #Abschussliste einiger unverbesserlicher Engstirne, welche alles außer unser Idol ist Scheiße, nichts kennen.

Naja, egal, ich sag mal Herzlich willkommen Herr Galindo, leben sie sich schön ein und geben sie alles für die Eintracht. Das ist die einzige Chance für sie, das die Meute der Großmäuligen Idioten recht klein bleibt.



DANKE DANKE DANKE. Ein gescheiter Beitrag und 50 Beiträge Kinderkacke.
#
So,für alle Statistik Freunde, Aaron bekam vom Kicker beim Confed Cup 2005 beim Spiele gegen Brasilien eine 2,5.

http://www.kicker.de/wmspecial/nationalelf/spielplan/spielpaarungsbericht/object/705915/saison/2005/naviindex/1

Steigert das jetzt die Freude?

Adlergrüsse,

Saph
#
emjott schrieb:
Des Dopings überführt, ein Jahr gesperrt und kein Spiel gemacht, danach in der Schweiz bei einem mittelmäßigen Verein keinen Stammplatz bekommen. Hinzu kommt, dass er vielleicht wirklich nichts vom Doping wusste, aber er evtl nur aufgeputscht die Leistungen bringen konnte, die ihn zum Nationalspieler machten. Normalerweise hätten wir ihn auch überhaupt nicht geholt.

Also da sind schon einige Zweifel angebracht, ob er mehr als eine kurzfristige Lösung sein kann.


die welt ist ja sooooo schlecht..manoman,wie schaffst du es durch den tag zu kommen??
#
HeinzGründel schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aar%C3%B3n_Galindo



Jetzt erzähl mir doch mal einer, wie lange es diesen Wiki Eintrag schon gibt. Denn hat doch 100% einer von uns verfasst, auch wenn er recht objektiv geschrieben ist. Wie soll das so schnell gehen???
#
emjott schrieb:
Des Dopings überführt, ein Jahr gesperrt und kein Spiel gemacht, danach in der Schweiz bei einem mittelmäßigen Verein keinen Stammplatz bekommen. Hinzu kommt, dass er vielleicht wirklich nichts vom Doping wusste, aber er evtl nur aufgeputscht die Leistungen bringen konnte, die ihn zum Nationalspieler machten. Normalerweise hätten wir ihn auch überhaupt nicht geholt.


Du hast aber schon das ein oder andere in diesem Thread gelesen?

Ich bin auf jeden Fall gespannt. Gute Anlagen bringt er sicher mit. Ober sich durchsetzen kann, wird man sehen. Wünsche ihm alles Gute.
#
brockman schrieb:
Vael schrieb:
Tjaja, so ist das Frankfurter Publikum, was es braucht ist ein Frankfurter Nationalheld, nichts kosten sollte er, aber ein Kämpfer wie Grabi und ein Techniker wie Bein sein, aboslut ehern sollte er sein, der Sport im Vordergrund, der Commerz ganz weit hinten, einen Marktwert von 100 Millionen haben, aber ohne zu murren hier nur 500000 verdienen wollen und den Bayern LMAA sagen. 800 BuLispiele soll er schaffen können und mit jedem Trainer aushalten können.

Aber naja, dann kommt der böse Mexikaner, welcher nachweislich gedoped hat. Sicher ist das eine Scheiße, und dafür wurde er auch gottseidank bestraft. Ich werde ihn auch genau im Auge behalten und beobachten, aber er bekommt genau DAS was jeder Spieler hier bei der SGE von mir auch bekommt...

Eine Chance!

Aber ich fürchte das Bubchen ist jetzt schon auf der #Abschussliste einiger unverbesserlicher Engstirne, welche alles außer unser Idol ist Scheiße, nichts kennen.

Naja, egal, ich sag mal Herzlich willkommen Herr Galindo, leben sie sich schön ein und geben sie alles für die Eintracht. Das ist die einzige Chance für sie, das die Meute der Großmäuligen Idioten recht klein bleibt.



DANKE DANKE DANKE. Ein gescheiter Beitrag und 50 Beiträge Kinderkacke.  


100% Zustimmung
#
aquilifer schrieb:
emjott schrieb:
Des Dopings überführt, ein Jahr gesperrt und kein Spiel gemacht, danach in der Schweiz bei einem mittelmäßigen Verein keinen Stammplatz bekommen.


15 Spiele in einem halben Jahr klingen mir schon nach einem Stammplatz.


Jo stimmt, er kam erst im Winter. Aber Vertrag wurde nicht verlängert ...
#
Sagt mir überhaupt nichts.

Bei unserer aktuellen Verletzensituation in der Defensive, kann ein weiterer Verteidiger aber bestimmt nicht schaden.
#
MS-DOS schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aar%C3%B3n_Galindo
Jetzt erzähl mir doch mal einer, wie lange es diesen Wiki Eintrag schon gibt. Denn hat doch 100% einer von uns verfasst, auch wenn er recht objektiv geschrieben ist. Wie soll das so schnell gehen???

Versionen/Autoren: klick
#
herzlich willkommen galindo! der scheint ganz ok zu sein. dopingmässig werden sie ihm hier auf die finger schauen, er hat mit dem 1 jahr sperre die wm verpasst, was strafe genug gewesen sein sollte - und er weiss was ein zweites mal bedeuten würde. jeder hat eine zweite chance verdient! jetzt noch einen guten stürmer und wir können zufrieden sein  


drei stimmen zu ihm (bigsoccer und grasshopers forum):

I think he deserves a shot, he definitely needs to prove his worth in Europe or in whatever team he plays in for a good half season before he gets called up...

Mexico is simply not in a position to turn a way a player of his potential (remember, before his suspension people were saying he was going to be the next Rafa Marquez) just because of what he did and a fear that he might do it again... Even though I really can't see him doing it again, because there is a huge difference between him and Carmona... Carmona was an aging player who was nearing the twilight of his career, Galindo has a lot to loose if he screws up, not to mention that he has the advantage of observing what happened to Carmona.



About the steroids and other forms of cheating, I'm against it too, and I believe that Aaron got what he deserved. Now according to the people calling the shots, a year suspension is the price that must be paid, and he's done it. I think he's wised up since then and he's shown balls going to Europe. This guy on the back line with Rafa, Salcido, and Osorio gives us our best possible defense, IMO


http://bigsoccer.com/forum/showthread.php?t=383325&page=30


Das Geld dass man dafür aufgewendet hat sich diesen Troll zu holen hätte man auch in einen Verbleib Galindos investieren können, der wohl mehr als nur eine Klasse besser war als es Poris je sein wird. Und das Argument Vogel wollte damit vorallem Basel schwächen hinkt auch. Ohne Sturm werden wir es onehin nicht schaffen die zu fordern!

http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?p=177325&highlight=galindo#177325
#
emjott schrieb:
aquilifer schrieb:
emjott schrieb:
Des Dopings überführt, ein Jahr gesperrt und kein Spiel gemacht, danach in der Schweiz bei einem mittelmäßigen Verein keinen Stammplatz bekommen.


15 Spiele in einem halben Jahr klingen mir schon nach einem Stammplatz.


Jo stimmt, er kam erst im Winter. Aber Vertrag wurde nicht verlängert ...


   

Erst im Winter gekommen, nur 15 Spiele gemacht, Vertrag nicht verlängert, unglaublich was für einen schlechten Spieler HB da mal wieder verpflichtet hat. Ich hab mich schon über Kyrgiakos und Takahara geärgert, aber das ist ja wohl der Gipfel. Als nächstes Verpflichten wir noch einen A-Jugendspieler, der noch nie in der Nationalmannschaft gespielt hat. Wo sind wir nur gelandet? Wir werden 1000prozentig absteigen wenns so weiter geht
#
Basaltkopp schrieb:
Geht doch - man muss ja nicht gleich immer nach dem Haar in der Suppe suchen und bei den Grashoppers ist er ja auch nicht mehr auffällig geworden!



Kurze Zwischenfrage zu dem Thema Doping, auch wenn der Vergleich ein bisschen hinkt, aber nicht viel. Wie viele von den Leuten, die hier so schreien, sind schon betrunken Auto gefahren und nicht erwischt worden? Sehr viele. Und wie viele haben wegen Trunkenheit ihren Führerschein verloren und hatten ein oder zwei Jahre Fahrverbot? Auch Einige denke ich? Und die habe aufgehört Auto zu fahren? Und werden deshalb beschimpft?
Ich werde hier auch oft tituliert, weil ich Dinge für das Empfinden vieler User zu negativ sehe. Aber das geht selbst mir jetzt zu weit. Nun lasst den Spielen doch erstmal zeigen, was er kann!!!! Und ein Nationalspieler Mexikos ist für uns eine Verstärkung. Und wenn unsere kompetenten Scouts ihn für gut empfinden für uns, dann ist das so....! Des nervt jetzt eh bissje!!
#
Herzlich willkommen Aaron.


Die Mexikaner sind ja bekannt für Ihre stabile Abwehr...
Lassen wir uns mal überraschen was sa kommt. Nun haben wir nen Mazedonier, einen Griechen und einen Mexikaner in der IV. Die Kommunikation ist also schon mal gesichert.  


Teilen