>

Eintracht verpflichtet Aaron Galindo

#
Max_Merkel schrieb:
Was soll der Scheiss mit dem Doping - Rehmer wurde auch mal des Dopings überführt und halb Fußball-Frankfurt lag ihm zu Füßen.

Er wird sicherlich aus seinem Fehltritt gelernt haben.

Nochmal - ich habe bei ihm ein gutes Gefühl.

Bienvenidos a Francfort, Senior Galindo.



Eine Stunde vorher, hat sich das aber noch ein klein wenig anders gelesen.....

Max_Merkel schrieb:


Wie auch immer - Du hast natürlich Recht wenn Du das Transfergebahren kritisierst. Und wenn Bruchhagen tatsächlich mit einem Dopingsünder verhandelte, dann setzt das ganze natürlich die Krone auf. Ich sage aber nochmal, wenn an der Sache was dran ist - nicht alles, was die Blätter da aktuell von sich geben muss auch wirklich stimmen.

#
emjott schrieb:
aquilifer schrieb:
emjott schrieb:
Des Dopings überführt, ein Jahr gesperrt und kein Spiel gemacht, danach in der Schweiz bei einem mittelmäßigen Verein keinen Stammplatz bekommen.


15 Spiele in einem halben Jahr klingen mir schon nach einem Stammplatz.


Jo stimmt, er kam erst im Winter. Aber Vertrag wurde nicht verlängert ...


Jo. Und wenn es nichts negatives gibt, dann würdest Du wahrshceinlich was erfinden, worüber man jammern oder maulen kann!

Bist Du im realen Leben genauso negativ eingestellt?
#
Hammersbald schrieb:
MS-DOS schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aar%C3%B3n_Galindo
Jetzt erzähl mir doch mal einer, wie lange es diesen Wiki Eintrag schon gibt. Denn hat doch 100% einer von uns verfasst, auch wenn er recht objektiv geschrieben ist. Wie soll das so schnell gehen???

Versionen/Autoren: klick



das ging aber wirklich schnell. bei Krešo Ljubičić hat das bis heute noch niemand geschafft, was zu verfassen
#
Bad_Hunter schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
hier ein bild:




Begrüße die Verspflichtung. Herzlich Willkommen am Main.

Und bei dem Aussehen dürften wir wohl bald paar weibliche Fans mehr haben oder?    


Jaaa xD der sieht schon geil aus ;P aber naja das spielerische geht vor ;D


aber ein auge werf ich trozdem auf ihn  
#
Bienvenido a Frankfurt, Aaron Galindo!

In meinen Augen zunächst mal ein guter Transfer mit Perspektive, v.a. wenn man in Betracht zieht, dass er unter einem gewissen Zeitdruck realisiert werden musste. Aaron Galindo ist jung und als Nationalspieler dennoch international erfahren. Wenn er, wie zu lesen ist, tatsächlich technisch beschlagen und als Beidfüßler am Ende auch noch auf den Außenpositionen einsetzbar wäre, um so besser. Nach seinem Zürich-Intermezzo sollte er auch sprachlich schon erste Schritte zur Integration getan haben (obwohl, die Schweizer Nachrichten pflegen ja bekanntlich mit deutscher Untertitelung ausgestrahlt zu werden) Also: warm anziehn, Senores Sotos/Vasi/Russ. Und gute Besserung, Chris - der kann uns, wenn gesund, auf mehreren Positionen helfen.

Was das Doping und die Bedenken von @Ut anbelangt: Natürlich muss man einen solchen Vorfall aufmerksam zur Kenntnis nehmen. Wir haben hier im Forum allerding nicht die Möglichkeit, diesbezüglich seriös zu urteilen - wenns denn keine Vorverurteilung sein soll. Und die wäre ganz und gar unangemessen. Selbst wenn das Doping wissentlich gewesen sein sollte - auch das weiß hier keiner - , sollte man dem jungen Mann eine Chance zum Lernen geben. Immerhin scheint er, im Gegensatz zu seinem Kollegen, inzwischen nicht mehr auffällig geworden zu sein. Auch würde es mich sehr wundern, wenn die geballte Eintracht-Kompetenz sich nicht ein Bild von dem Mann gemacht hätte.

Also: wirklich jammern bitte erst, wenn der Mann aufs Feld radelt. Dass es jetzt am Ende van Burik oder Strasser nicht sind - sehr d'accord. Vamos, Aaron Galindo. Und wenn schon drugs, dann Äpo.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Hammersbald schrieb:
MS-DOS schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aar%C3%B3n_Galindo
Jetzt erzähl mir doch mal einer, wie lange es diesen Wiki Eintrag schon gibt. Denn hat doch 100% einer von uns verfasst, auch wenn er recht objektiv geschrieben ist. Wie soll das so schnell gehen???

Versionen/Autoren: klick



das ging aber wirklich schnell. bei Krešo Ljubičić hat das bis heute noch niemand geschafft, was zu verfassen


das soll Kreso Ljubicic heissen
#
emjott schrieb:
aquilifer schrieb:
emjott schrieb:
Des Dopings überführt, ein Jahr gesperrt und kein Spiel gemacht, danach in der Schweiz bei einem mittelmäßigen Verein keinen Stammplatz bekommen.


15 Spiele in einem halben Jahr klingen mir schon nach einem Stammplatz.


Jo stimmt, er kam erst im Winter. Aber Vertrag wurde nicht verlängert ...


Wie bei sieben anderen Spielern des GCZ auch - wenn man sich ein wenig in deren Forum umschaut anscheinend aus finanziellen Gründen. Die Äußerungen zu Galindo dort sind übrigens fast ausnahmslos ausgesprochen positiv, bis hin zu "klar der beste IV der Schweizer Liga" (http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=6785&postdays=0&postorder=asc&highlight=galindo&start=320).
#
Hier mal einige Stimmen aus dem Grasshoppers-Forum:

Also eines ist sicher er ist sehr Torgefährlich wenn das eigene Team einen Corner tritt. Sonst naja hätte mir mehr von einem mexikanischen nationalmannschafts spieler mehr erwartet. Aber sonst für schweizer verhältnisse sehr solide.

also ich fand ihn immer als sichere Stütze. Ich denke aber das die Buli doch einen Schritt zu gross ist für ihn!

Naja Aron Galindo. Guter Typ. Einsatzwillig. Aber ob er sich in der Buli durchsetzt. Naja. Wer weiss. So viel besser als ein Vallori war er nicht. Vallori spielte in der 4. spanischen Liga. Galindo ist Nationalspieler. Hrhar...

Also ich seh das einwenig anders. Ich fand Galindo immer eine solide Stütze und ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich in Frankfurt durchsetzen kann. Er strahlt starke Ruhe aus, wenn er am Ball ist. Zudem wie schon erwähnt extrem Kopfballstark.
Da ist nur seine Doping Vergangenheit, die ihr wohl kennt...

in Galindos Adern fliesst Eiswasser. dieser Typ bewahrt immer die Ruhe.
ein guter Abwehrchef, physisch stark.
#
Mir fehlen eigentlich nur die Kommentare ala "der kann ja gar nichts sein, sinst hätte den längst ein anderer Verein verpflichtet", schließlich hat bei der Eintracht niemand Ahnng und die Scouts gehören abgeschafft  
#
hier noch ein bild ( beim confed-cup ):

[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9NDgxNTMzNCZ3aWR0aD0zMDAmaGVpZ2h0PTQwMCZpZD0zMjI5Nzk3Mg__[/img]
#
Basaltkopp schrieb:
Mir fehlen eigentlich nur die Kommentare ala "der kann ja gar nichts sein, sinst hätte den längst ein anderer Verein verpflichtet", schließlich hat bei der Eintracht niemand Ahnng und die Scouts gehören abgeschafft    


Hat der überhaupt schon mal für die deutsche Nationalmannschaft gespielt? Wenn nein, dann isser nix für uns.

Und was die Scouts angeht, die haben gestern abend einen Spieler entdeckt, der uns vielleicht weiter helfen könnte. Er heisst Lothar Sippel
#
Schobberobber72 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Was soll der Scheiss mit dem Doping - Rehmer wurde auch mal des Dopings überführt und halb Fußball-Frankfurt lag ihm zu Füßen.

Er wird sicherlich aus seinem Fehltritt gelernt haben.

Nochmal - ich habe bei ihm ein gutes Gefühl.

Bienvenidos a Francfort, Senior Galindo.



Eine Stunde vorher, hat sich das aber noch ein klein wenig anders gelesen.....

Max_Merkel schrieb:


Wie auch immer - Du hast natürlich Recht wenn Du das Transfergebahren kritisierst. Und wenn Bruchhagen tatsächlich mit einem Dopingsünder verhandelte, dann setzt das ganze natürlich die Krone auf. Ich sage aber nochmal, wenn an der Sache was dran ist - nicht alles, was die Blätter da aktuell von sich geben muss auch wirklich stimmen.





Genial! Danke, Schobbe, für dieses Bonmot  

Ich halte es so wie die meisten anderen: Er bekommt seine Chance, nicht mehr und nicht weniger. Wegen der Doping-Geschichte wird er unter Beobachtung stehen, aber wenn er jetzt sauber ist, kann ich über einen Fehltritt hinwegsehen; zumal die Umstände damals ungeklärt sind.
Er wird sich aber beweisen müssen und hat bei mir keine Vorschusslorbeeren. Seine Hauptkonkurrent werden wohl Vasi und Russ sein und an denen muss er erstmal vorbei.
#
Schönwetterspieler schrieb:
Hier mal einige Stimmen aus dem Grasshoppers-Forum:

in Galindos Adern fliesst Eiswasser


Das wird sich allerdings bald ändern  
#
Noch eine Stimme aus dem Grasshoppers-Forum:


für frankfurt kann er durchaus eine verstärkung sein. wir hätten ihn gerne behalten, er war allerdings zu teuer für uns. von den letzten innenverteidigern, die wir so hatten, war er ohne zweifel der beste. er hat wohl die nötige physis für die bundesliga, bringt aber technisch mehr mit als manch ein IV in der bundesliga...
#
adlerkadabra schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
Hier mal einige Stimmen aus dem Grasshoppers-Forum:

in Galindos Adern fliesst Eiswasser


Das wird sich allerdings bald ändern  


Äpo?  
#
adlerkadabra schrieb:
Also: wirklich jammern bitte erst, wenn der Mann aufs Feld radelt. Dass es jetzt am Ende van Burik oder Strasser nicht sind - sehr d'accord. Vamos, Aaron Galindo. Und wenn schon drugs, dann Äpo.


genauso seh ich das auch. äpo statt epo!

willkommen in frankfurt aaron galindo! hossa!


#
Nationalspieler Nr. 3 und immer noch keine Ablöse bezahlt   Und es ist bereits der 3. Spieler, dem ich zutraue Stammspieler zu werden. Sehr vernünftig
#
Schönwetterspieler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
Hier mal einige Stimmen aus dem Grasshoppers-Forum:

in Galindos Adern fliesst Eiswasser


Das wird sich allerdings bald ändern  


Äpo?    


Äpo  
#
JayG2k1 schrieb:
Nationalspieler Nr. 3 und immer noch keine Ablöse bezahlt   Und es ist bereits der 3. Spieler, dem ich zutraue Stammspieler zu werden. Sehr vernünftig


Aber sein Vertrag ist doch nicht verlängert worden  
#
adlerkadabra schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
Hier mal einige Stimmen aus dem Grasshoppers-Forum:

in Galindos Adern fliesst Eiswasser


Das wird sich allerdings bald ändern  


Äpo?    


Äpo  




Äppler vom Possmann


Teilen