Thema verfehlt, ging es nicht um den thurk support am samstag oder allgemein ?
ich wäre auch erfreut wenn wir ihn unterstützen statt auszupfeifen oder TDS chöre zu schmettern. immer hin soll der bub buden machen und das geht trotz all dem "das macht mich nur stärker wenn se pfeifen" gebabbel nun mal besser wenn wir hinter ihm stehen.
Mein Gott, lasst sie doch Fan sein.. Sry ich finde das ein bisschen schade, dass ihr sie jetzt wegen ein paar Fotos "niedermacht".. Thurk sieht jedenfalls nicht so aus als ob er was dagegen hätte!!
Und einige sind keinen Deut besser einen eigenen Spieler (hier Thurk) als "Sau" zu bezeichnen. Dann lieber nach jedem Training ein Foto machen..
amanateur schrieb: Thema verfehlt, ging es nicht um den thurk support am samstag oder allgemein ?
ich wäre auch erfreut wenn wir ihn unterstützen statt auszupfeifen oder TDS chöre zu schmettern. immer hin soll der bub buden machen und das geht trotz all dem "das macht mich nur stärker wenn se pfeifen" gebabbel nun mal besser wenn wir hinter ihm stehen.
eure meinung zum "thema" büdde
Die Antwort ist immer die Gleiche wie immer bei solchen komischen Supportanfragen, ich bin Eintrachtfan und supporte meinen Verein und nicht einzelne Spieler, hat ein Spieler was geleistet in einem Spiel dann kann man auch mal seinen Namen rufen.
griechen-power schrieb: diejenige, die die homepage macht wird sich aber wundern wenn sie aus den USA ( wo sie grad vom 19. 7. bis 12. 8. im urlaub ist; steht irgendwo auf der homepage) zurück kommt und sie feststellen muss, dass ihr heißgeliebter Thurk bei der eintracht ist!!!^^
Das hat sich aber bis hier rueber rumgesprochen, wir sind alle noch in shock & awe....lol.
Ey wisst ihr wie die aussieht??? Wie unsere Kanzlerin nur in jung!!! Der Hammer! Was ne Psychoalte! Also Herzlich willkommen Monsieur Thurk! Und bei uns wird es solche katastrophalen Dorfzustände wie in Mainz nicht mehr geben!
ikercasillas schrieb: Mein Gott, lasst sie doch Fan sein.. Sry ich finde das ein bisschen schade, dass ihr sie jetzt wegen ein paar Fotos "niedermacht".. Thurk sieht jedenfalls nicht so aus als ob er was dagegen hätte!!
euch is aber schon aufgefallen, dass es zwei verschiedene mädels sind, oder? das mädel von dennis' page heißt lena und die von michaels page laura..
was thurk-support angeht: ich bin auf jeden fall dafür ihn zur unterstützen und ihm zu zeigen, dass er willkommen is! jeder hat es verdient ne chance zu bekommen um sich zu beweisen und wer weiß wie's in nem jahr aussiehtt?! vllt haben wir dann ne tolle saison gesehen von der eintracht mit einigen thurk-toren?
also ich kann heute noch nicht sagen wie ich mich thurk gegenüber verhalten werd, früher hab ich immer meinen bierbecher nach ihm geworfen, das er zur eintracht kommt zeigt das er eier hat, denke er wird sich zerreissen, aber es braucht seine zeit bis ich mich an tds im adler trikot gewöhnen werde
SGE Wetzlar:...ob die beiden schonmal ge..... haben? Sehr verdächtig. Vielleicht wollte er aus Mainz weg weil Ihm das ganze Fotoshooting mit der Kleinen auf den Sack ging. Pipapo: Und dann kam das Verständnis für jeden Euro den ein Fußballer verdient. Wer sowas über sich ergehen lassen muss...meine Fresse. No-Grace: also bitte, hübsch ist für mich aber was anderes... sowas würde mir ja tierisch auf die eier gehen als profi.... Crusher: Die guckt auf jedem Bild so, als hätte sie was schlechtes gegessen... Invasion: einfach nur total krank die alte Eintracht-Fan 87: Mir würde das total auf die Nerven , wenn die bei jedem Training da rumlungert Dirk-schritt: Ey wisst ihr wie die aussieht??? Wie unsere Kanzlerin nur in jung!!! Der Hammer! Was ne Psychoalte!
ikercasillas schrieb: Mein Gott, lasst sie doch Fan sein.. Sry ich finde das ein bisschen schade, dass ihr sie jetzt wegen ein paar Fotos "niedermacht".. Aber ok, ist halt meine Meinung!!
Für diese Meinung brauchst Du Dich bei Gott nicht zu entschuldigen. Viel mehr, sieht man sich die Horrormäßige Zusammenfassung dieser bekackten Kommentare von pubertär - dumm - arrogant bis einfach nur Sonderschul-proletenmäßig an, fragt man sich, wie bescheuert muß man sein, sich über einen Teeniefan, wie es für jeden Verein tausende Beispiele gibt, die einfach schwärmen für die Mannschaft und den Verein, genauso wie es die Teenie-Eintracht Fans tun, so lustig zu machen. Und das sind genau jene, die Thurk "zur Sau" machten und sich jetzt anschicken, ihr Fähnchen in den Wind zu stellen. Und speziell SGE Wetzlar, Du hasts wohl nötig hier sexistische Kommentare abzulassen über eine Schülerin, die ja fast noch ein Kind ist. Das ist ja unterste Schublade! He ZOLO, Du bist doch sonst der Beschützer der Kinder und Jugendlichen, Witwen und Waisen,wo bleibt denn hier Dein Kommentar? Stumm, könntest Dich ja unbeliebt machen. Ja, an ihren Kommentaren werdet ihr sie erkennen.
Er ist da, ob es uns passt oder nicht! Aber dennoch kann TDS kult werden, 89.Min. "0:1 für Eintracht F. Torschütze mit der nummer 11 Michael..." - 4-5ooo Frankfurt auf Schalke " ...Thurk Du Sau!!!", und das 15mal in der Saison! wenn er selbst noch Spaß versteht hat er auf dem Trikot auch TDS stehen
dumoulin schrieb: SGE Wetzlar:...ob die beiden schonmal ge..... haben? Sehr verdächtig. Vielleicht wollte er aus Mainz weg weil Ihm das ganze Fotoshooting mit der Kleinen auf den Sack ging. Pipapo: Und dann kam das Verständnis für jeden Euro den ein Fußballer verdient. Wer sowas über sich ergehen lassen muss...meine Fresse. No-Grace: also bitte, hübsch ist für mich aber was anderes... sowas würde mir ja tierisch auf die eier gehen als profi.... Crusher: Die guckt auf jedem Bild so, als hätte sie was schlechtes gegessen... Invasion: einfach nur total krank die alte Eintracht-Fan 87: Mir würde das total auf die Nerven , wenn die bei jedem Training da rumlungert Dirk-schritt: Ey wisst ihr wie die aussieht??? Wie unsere Kanzlerin nur in jung!!! Der Hammer! Was ne Psychoalte!
ikercasillas schrieb: Mein Gott, lasst sie doch Fan sein.. Sry ich finde das ein bisschen schade, dass ihr sie jetzt wegen ein paar Fotos "niedermacht".. Aber ok, ist halt meine Meinung!!
Für diese Meinung brauchst Du Dich bei Gott nicht zu entschuldigen. Viel mehr, sieht man sich die Horrormäßige Zusammenfassung dieser bekackten Kommentare von pubertär - dumm - arrogant bis einfach nur Sonderschul-proletenmäßig an, fragt man sich, wie bescheuert muß man sein, sich über einen Teeniefan, wie es für jeden Verein tausende Beispiele gibt, die einfach schwärmen für die Mannschaft und den Verein, genauso wie es die Teenie-Eintracht Fans tun, so lustig zu machen. Und das sind genau jene, die Thurk "zur Sau" machten und sich jetzt anschicken, ihr Fähnchen in den Wind zu stellen. Und speziell SGE Wetzlar, Du hasts wohl nötig hier sexistische Kommentare abzulassen über eine Schülerin, die ja fast noch ein Kind ist. Das ist ja unterste Schublade! He ZOLO, Du bist doch sonst der Beschützer der Kinder und Jugendlichen, Witwen und Waisen,wo bleibt denn hier Dein Kommentar? Stumm, könntest Dich ja unbeliebt machen. Ja, an ihren Kommentaren werdet ihr sie erkennen.
Inwieweit wurden denn hier sexistische Kommentare abgelassen??? Habe ich was verpasst??!!!
Man darf doch sagen, wenn man ein Mädel nicht hübsch findet?? Man darf doch sagen, wenn einem ein Groupie-Verhalten beim Fußball nicht passt und dies komisch findet??? (Übrigens habe ich das bei der Eintracht noch nicht erlebt und passt auch wunderbar ins Bild von Mainz, oder???Mainz ist IN, Mainz ist GEIL!!)
Man darf doch sagen, wenn man das ein wenig übertrieben findet???
Oder ist das etwa nicht in Ordnung???
Im Prinzip wollten doch die meisten nur sagen: "Mädel, lass den Thurk sausen und gehe zu US5 und komme bloß nicht zu uns!!!" ,-)
Obi-Wan Kenobi schrieb: Also die andere mit dem Dennis Weiland ist ihm ja gleich mal zum Auftakttraining nach Braunschweig hinterhergereist... Da können wir wohl tatsächlich auch bald nen neuen "Fan" begrüßen...
Schon möglich, und ich denke nicht, dass das in Poblem ist, einige sind eben Fans von einzelnen Spielern!! Ich kann das schon verstehen, werde selbst mal nach Florenz fahren und mir ein Autogramm von Sebastien Frey holen..
Ausserdem merkt sie bestimmt bald, dass sie sich mit der SGE den richtigen Verein ausgesucht hat!!
dumoulin schrieb: Für diese Meinung brauchst Du Dich bei Gott nicht zu entschuldigen. Viel mehr, sieht man sich die Horrormäßige Zusammenfassung dieser bekackten Kommentare von pubertär - dumm - arrogant bis einfach nur Sonderschul-proletenmäßig an, fragt man sich, wie bescheuert muß man sein, sich über einen Teeniefan, wie es für jeden Verein tausende Beispiele gibt, die einfach schwärmen für die Mannschaft und den Verein, genauso wie es die Teenie-Eintracht Fans tun, so lustig zu machen. Und das sind genau jene, die Thurk "zur Sau" machten und sich jetzt anschicken, ihr Fähnchen in den Wind zu stellen.
Für diese Meinung brauchst Du Dich bei Gott nicht zu entschuldigen. Viel mehr, sieht man sich die Horrormäßige Zusammenfassung dieser bekackten Kommentare von pubertär - dumm - arrogant bis einfach nur Sonderschul-proletenmäßig an, fragt man sich, wie bescheuert muß man sein, sich über einen Teeniefan, wie es für jeden Verein tausende Beispiele gibt, die einfach schwärmen für die Mannschaft und den Verein, genauso wie es die Teenie-Eintracht Fans tun, so lustig zu machen. Und das sind genau jene, die Thurk "zur Sau" machten und sich jetzt anschicken, ihr Fähnchen in den Wind zu stellen.
Ich hab sie nirgendwo beleidigt, sondern lediglich ihre leicht nach oben verdrehten Augen auf den jeweiligen Bilder kritisiert.
Und ich bin in der Hinsicht auch konsequent, "Tokio Hotel"-Groupies finde ich auch peinlich.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Also die andere mit dem Dennis Weiland ist ihm ja gleich mal zum Auftakttraining nach Braunschweig hinterhergereist... Da können wir wohl tatsächlich auch bald nen neuen "Fan" begrüßen...
Ja, aber das ist ja wohl nicht zu vergleichen. Zwischen Mainz und Braunschweig gibt es (zumindest meines Wissens nach ) auch keine Feindschaft. Obwohl, so wie die Braunschweiger abgefeiert haben, als sie uns 2003 zum Aufstieg verhalfen...
Achja, noch was zur Sache: Es gibt nicht viel, was mir ferner liegt, als einen unserer eigenen Spieler zu beschimpfen. Thurk wird von mir genauso unterstützt werden wie der Rest unserer Mannschaft, nämlich so stark wie ich kann.
Pipapo: Und dann kam das Verständnis für jeden Euro den ein Fußballer verdient. Wer sowas über sich ergehen lassen muss...meine Fresse.
Viel mehr, sieht man sich die Horrormäßige Zusammenfassung dieser bekackten Kommentare von pubertär - dumm - arrogant bis einfach nur Sonderschul-proletenmäßig an,...
Sei doch bitte so nett und werde schon konkret in welche dieser Schubladen du mich stecken möchtest. Wenn du auf billige Beleidigungen stehst, stell dich das nächste Mal vor den Spiegel oder versuche erst zu denken und dann zu posten.
Auf dein Niveau lasse ich mich jedenfalls nicht herab auch wenn mir ein ziemlich eindeutiger Ausdruck für dich auf der Zunge (respektive den Fingern) liegt.
eure meinung zum "thema" büdde
Und einige sind keinen Deut besser einen eigenen Spieler (hier Thurk) als "Sau" zu bezeichnen. Dann lieber nach jedem Training ein Foto machen..
Aber ok, ist halt meine Meinung!!
Die Antwort ist immer die Gleiche wie immer bei solchen komischen Supportanfragen, ich bin Eintrachtfan und supporte meinen Verein und nicht einzelne Spieler, hat ein Spieler was geleistet in einem Spiel dann kann man auch mal seinen Namen rufen.
Das hat sich aber bis hier rueber rumgesprochen, wir sind alle noch in shock & awe....lol.
Der Hammer! Was ne Psychoalte!
Also Herzlich willkommen Monsieur Thurk! Und bei uns wird es solche katastrophalen Dorfzustände wie in Mainz nicht mehr geben!
Zwillinge!!!!
Lena und Laura!!!!
Da bricht ja für beide gleichzeitig die Welt zusammen.
euch is aber schon aufgefallen, dass es zwei verschiedene mädels sind, oder? das mädel von dennis' page heißt lena und die von michaels page laura..
was thurk-support angeht: ich bin auf jeden fall dafür ihn zur unterstützen und ihm zu zeigen, dass er willkommen is! jeder hat es verdient ne chance zu bekommen um sich zu beweisen und wer weiß wie's in nem jahr aussiehtt?! vllt haben wir dann ne tolle saison gesehen von der eintracht mit einigen thurk-toren?
Vielleicht wollte er aus Mainz weg weil Ihm das ganze Fotoshooting mit der Kleinen auf den Sack ging.
Pipapo: Und dann kam das Verständnis für jeden Euro den ein Fußballer verdient. Wer sowas über sich ergehen lassen muss...meine Fresse.
No-Grace: also bitte, hübsch ist für mich aber was anderes...
sowas würde mir ja tierisch auf die eier gehen als profi....
Crusher: Die guckt auf jedem Bild so, als hätte sie was schlechtes gegessen...
Invasion: einfach nur total krank die alte
Eintracht-Fan 87: Mir würde das total auf die Nerven , wenn die bei jedem Training da rumlungert
Dirk-schritt: Ey wisst ihr wie die aussieht??? Wie unsere Kanzlerin nur in jung!!!
Der Hammer! Was ne Psychoalte!
Für diese Meinung brauchst Du Dich bei Gott nicht zu entschuldigen. Viel mehr, sieht man sich die Horrormäßige Zusammenfassung dieser bekackten Kommentare von pubertär - dumm - arrogant bis einfach nur Sonderschul-proletenmäßig an, fragt man sich, wie bescheuert muß man sein, sich über einen Teeniefan, wie es für jeden Verein tausende Beispiele gibt, die einfach schwärmen für die Mannschaft und den Verein, genauso wie es die Teenie-Eintracht Fans tun, so lustig zu machen. Und das sind genau jene, die Thurk "zur Sau" machten und sich jetzt anschicken, ihr Fähnchen in den Wind zu stellen.
Und speziell SGE Wetzlar, Du hasts wohl nötig hier sexistische Kommentare abzulassen über eine Schülerin, die ja fast noch ein Kind ist.
Das ist ja unterste Schublade!
He ZOLO, Du bist doch sonst der Beschützer der Kinder und Jugendlichen, Witwen und Waisen,wo bleibt denn hier Dein Kommentar? Stumm, könntest Dich ja unbeliebt machen. Ja, an ihren Kommentaren werdet ihr sie erkennen.
Aber dennoch kann TDS kult werden, 89.Min. "0:1 für Eintracht F. Torschütze mit der nummer 11 Michael..." - 4-5ooo Frankfurt auf Schalke " ...Thurk Du Sau!!!",
und das 15mal in der Saison! wenn er selbst noch Spaß versteht hat er auf dem Trikot auch TDS stehen
Inwieweit wurden denn hier sexistische Kommentare abgelassen???
Habe ich was verpasst??!!!
Man darf doch sagen, wenn man ein Mädel nicht hübsch findet??
Man darf doch sagen, wenn einem ein Groupie-Verhalten beim Fußball nicht passt und dies komisch findet???
(Übrigens habe ich das bei der Eintracht noch nicht erlebt und passt auch wunderbar ins Bild von Mainz, oder???Mainz ist IN, Mainz ist GEIL!!)
Man darf doch sagen, wenn man das ein wenig übertrieben findet???
Oder ist das etwa nicht in Ordnung???
Im Prinzip wollten doch die meisten nur sagen: "Mädel, lass den Thurk sausen
und gehe zu US5 und komme bloß nicht zu uns!!!" ,-)
Schon möglich, und ich denke nicht, dass das in Poblem ist, einige sind eben Fans von einzelnen Spielern!! Ich kann das schon verstehen, werde selbst mal nach Florenz fahren und mir ein Autogramm von Sebastien Frey holen..
Ausserdem merkt sie bestimmt bald, dass sie sich mit der SGE den richtigen Verein ausgesucht hat!!
DAS glaub' ich ja mal nicht so wirklich...
Ich hab sie nirgendwo beleidigt, sondern lediglich ihre leicht nach oben verdrehten Augen auf den jeweiligen Bilder kritisiert.
Und ich bin in der Hinsicht auch konsequent, "Tokio Hotel"-Groupies finde ich auch peinlich.
Ja, aber das ist ja wohl nicht zu vergleichen. Zwischen Mainz und Braunschweig gibt es (zumindest meines Wissens nach ) auch keine Feindschaft. Obwohl, so wie die Braunschweiger abgefeiert haben, als sie uns 2003 zum Aufstieg verhalfen...
Achja, noch was zur Sache: Es gibt nicht viel, was mir ferner liegt, als einen unserer eigenen Spieler zu beschimpfen. Thurk wird von mir genauso unterstützt werden wie der Rest unserer Mannschaft, nämlich so stark wie ich kann.
Sei doch bitte so nett und werde schon konkret in welche dieser Schubladen du mich stecken möchtest.
Wenn du auf billige Beleidigungen stehst, stell dich das nächste Mal vor den Spiegel oder versuche erst zu denken und dann zu posten.
Auf dein Niveau lasse ich mich jedenfalls nicht herab auch wenn mir ein ziemlich eindeutiger Ausdruck für dich auf der Zunge (respektive den Fingern) liegt.