>

UEFA-Cup in Kopenhagen

#
zwerg_nase schrieb:

@tube or did you order 2 of them for me and teaplum?  


Nah, i don't think so

But in fact, this might be a good idea.
Casual, please get 6 tickets, then you can destroy your guts with äppler after drinking 8 beers. That's what i call heaven on earth. And to make sure, that you'r allright, zwerg_nase and I will take care of you by drinking exactly the same stuff

After this evening I will be just dead and zwerg_nase and you will be friends for life
#
Tube schrieb:


After this evening I will be just dead and zwerg_nase and you will be friends for life


thought vermit like you will never extinct.  
#
Zaphod schrieb:
kurzer Hinweis auf einen Thread in "Unsere Eintracht"...

Laut FNP:

Diee Uefa-Pokalspiele der Eintracht gegen Bröndby Kopenhagen sind dagegen noch nicht die wahre Freude. Zunächst mussten die Frankfurter hinnehmen, dass die Uefa das Heimrecht gedreht hat, die Eintracht also zunächst zu Hause antreten muss. Immerhin steht nun der Hinspieltermin (14. September, 20.45 Uhr, live im DSF) fest. Fürs Rückspiel gibt es dagegen noch keine Einigung. Dienstag, der 26. September oder Donnerstag, der 28. September sind die beiden Alternativen. Muss die Eintracht am Donnerstag antreten, kann es ihr passieren, dass sie innerhalb von 48 Stunden zwei Mal ran muss. Denn der 6. Spieltag der Bundesliga mit dem Heimspiel gegen den HSV ist für Samstag, den 30. September angesetzt. (pes)

D.h. der 28. als Termin steht noch nicht fest.

.Zaphod


Also ich persönlich wäre ja für Dienstag... Geburtstag und UEFA-Cup, was für ein Tag  
#
casual, please contact me too - schnells@gmx.de

I would be very pleased

Stefan
#
sagt mal, denkt der Verein auch an die Fans die ihre Reise schon gebucht haben???
die Spieler werden ja wohl innerhalb von 48 Stunden 2 mal 90 Minuten durchhalten, dafür beokken sie ja auch genug Kohle, wenn ich das schon wieder hör.
#
emjott schrieb:
Auf Brondby.com gibt es die Ticketinformationen für das Rückspiel. Nach dieser Seite findet das Spiel Donnerstags statt. Gästetickets kosten 160 DKK (22 Euro). Der freie Verkauf startet am 9. September. Es gibt aber keine Möglichkeit über Telefon oder Internet zu reservieren. Die Gästekarten gibt es nur über die Eintracht zu beziehen und die Gästeplätze befinden sich im Unterrang der Hintertortribüne (Steff Houlberg) und der angrenzenden Ecke.

http://www.brondby.com/article.asp?aid=38593&id=145

Aber alle Angaben ohne Gewähr, denn ich kann kein Wort dänisch. b)


Also wenn wir auf der Tribüne den gesamten Unterrang bekommen sollten, dann wären das etwa 3.000 bis 3.500 Plätze. Ich hab das mal so abgeschätzt. Wenn wir dann noch an der angrenzenden Ecke Plätze haben sollten, dann würde das ja bestimmt 4.000 Plätze bedeuten.
Ich hoffe mal dass ich recht habe  
#
koenigsegg schrieb:
emjott schrieb:
Auf Brondby.com gibt es die Ticketinformationen für das Rückspiel. Nach dieser Seite findet das Spiel Donnerstags statt. Gästetickets kosten 160 DKK (22 Euro). Der freie Verkauf startet am 9. September. Es gibt aber keine Möglichkeit über Telefon oder Internet zu reservieren. Die Gästekarten gibt es nur über die Eintracht zu beziehen und die Gästeplätze befinden sich im Unterrang der Hintertortribüne (Steff Houlberg) und der angrenzenden Ecke.

http://www.brondby.com/article.asp?aid=38593&id=145

Aber alle Angaben ohne Gewähr, denn ich kann kein Wort dänisch. b)


Also wenn wir auf der Tribüne den gesamten Unterrang bekommen sollten, dann wären das etwa 3.000 bis 3.500 Plätze. Ich hab das mal so abgeschätzt. Wenn wir dann noch an der angrenzenden Ecke Plätze haben sollten, dann würde das ja bestimmt 4.000 Plätze bedeuten.
Ich hoffe mal dass ich recht habe    



Wir kriegen aber offiziell erstmal nur 1300 Tickets......

Mit Glück ne Verdoppelung..... Aber ich hoffe mal am Freitag wissen wir mehr
#
Bigdog71 schrieb:

Wir kriegen aber offiziell erstmal nur 1300 Tickets......

Mit Glück ne Verdoppelung..... Aber ich hoffe mal am Freitag wissen wir mehr


Lt. Rudi Köhler im RheinMain TV bekommen wir 1.500 Tickets !!!!!

Mehr nur dann, wenn in Kopenhagen der Vorverkauf sehr schleppent läuft....

Das kann was geben.............
#
Dann müssen wir halt die Tickets (dann für neutrale Blöcke) vor Ort am Spieltag kaufen, oder denkt ihr dass wird auch nicht möglich sein?

Stefan
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Winnfield schrieb:
Dann müssen wir halt die Tickets (dann für neutrale Blöcke) vor Ort am Spieltag kaufen, oder denkt ihr dass wird auch nicht möglich sein?

Stefan


Rudi meinte, dass Bröndby bei internationalen Spielen ausverkaufte Hütte hat.
Abendkasse ist also nicht! Falls es nicht ausverkauft werden sollte, würde die Eintracht noch ein paar karten mehr bekommen...


Ausverkauft sieht mir das aber nicht aus, (s. Beitrag 44)
aber Rudi hat ja auch nur gesagt, dass Bröndby mitgeteilt habe, dass die Hütte im EC voll sein würde. Die Zahlen sprechen eine andere Sprache.
#
Laut UEFA findet das Rückspiel um 00:00 Uhr statt. Das ist doch mal was Anderes.


DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Laut UEFA findet das Rückspiel um 00:00 Uhr statt. Das ist doch mal was Anderes.


DA


KRASS!

Ist das dann die Nacht auf Donnerstag oder die Nacht auf Freitag?

Um 12 UHR in der Nacht! Liebe Leute, so lange war ich ja noch nie wach

EFC Dumme Fragen
#
Das ist Donnerstag früh, sonst stünde da ja 24 Uhr. Kerle, nee!

Da
#
Die DFL hat heute die Spieltage 6 und 7 terminiert. Die Eintracht spielt an beiden Spieltagen samstags um 15:30 Uhr. [color=#ff0000]Das Heimspiel gegen den Hamburger SV findet am 30. September 2006, und damit voraussichtlich nur 48 Stunden nach dem UEFA-Cup-Rückspiel bei Bröndby IF Kopenhagen statt (eventuell kann noch eine Verlegung des UEFA-Cup-Spiels auf Dienstag den 26. September 2006 erfolgen). Das darauf folgende Auswärtsspiel in Hannover ist am 14. Oktober 2006.[/color]
#
Menno, ich will jetzt wissen, wann Anpfiff ist. So heute bekannt gegeben werden. Aber der heutige Tag hat nur noch 12 Std und 53 Minuten. Wenn man dann überlegt, dass die von 12 -13 Uhr bestimmt MittagsPause machen, sind es nur noch 11 Std. und 53 Minuten. Zudem ist heute Freitag. Da ist um Spätestens 15 Uhr Feierabend. Also haben die nur noch 3 Std. 57 Minuten.

Also sollen die sich mal beeilen. Ich bin doch so ungeduldig.
#
18.05 uhr anstoss
was soll das denn??
#
Brauche ne Rückfahrtmöglichkeit... Komme aus Berlin mit dem Flieger und würde gerne in einem Bus mit zurück nach Frankfurt fahren. muss am 29.09. um 22:00 spätestens in Frankfurt sein...


wäre nett wenn sich jemand der Busreisen organisiert bei mir meldet...

gruss...
#
da musst du wohl noch etwas abwarten...
wenn alle ihre tickets haben werden sich langsam auch die busfahrer melden...
ich denke, etwas geduld musst du noch haben =)
#
She ich es jetzt richtig, dass man die Vorbestellung der Karten ausschließlich per Fax machen kann?

Hab nämlich kein Fax


Teilen