dito schrieb: Die Note der nacht mit meiner Liebsten, die mich den ganzen Tag schweben lässt!!!
wie riecht den deine linke oder rechte hand
In einem Hotel treffen sich ein Franzose und ein Russe immer morgens zum Frühstück. Beide haben ihre Geliebte mit auf ihre Geschäftsreise genommen. Der Russe bemerkt, dass der Franzose morgens beim Frühstück immer an seinen Fingern riecht und dabei hingebungsvoll "Mireille!" seufzt. Der Russe ist natürlich neugierig und erkundigt sich: "Hey, Genosse, warum schnüffelst Du morgens immer an Deinen Fingern?" Der Franzose erklärt sein "Geheimnis" bereitwillig: "Ah, Monsieur, jedem Morgen bevor isch meine Geliebte verlasse, fasse ich ihr noch einmal zwischen die Beine... Dann 'abe isch ihren Geruch den ganzen Tag bei mir". Der Russe ist ganz begeistert davon. Am nächsten Morgen treffen sich die beiden wieder im Salon. Wieder hält der Franzose dezent seine Finger unter die Nase und flüstert "Hmm, Mireille!" Daraufhin schnieft der Russe seinen ganzen Arm unter der Nase her und ruft: "Oh! NATASCHA!"
- von Braten mit Spätzle, dunkler Sauce und Rotkohl - einer Tasse heißem Earl Grey mit einem Schuss Milch - Frisch "gewaschener" Großstadtluft nach einem Regenschauer
...kotzen könnte ich im flur eines krankenhauses...(schweissausbruch)........
aber am 2. liebsten riech ich "feuchten Bär" was auch immer ihr jetzt darunter versteht ................ ,-) ihr ollen Ferkel
"Man muss sich gut riechen können um sich auch zu mögen "
ich hatte mal ne alte, die roch nach fisch...wer steht auf auf düfte unterhalb der hüfte???
jack
Wobei isch vor Gewidder leider Schiss habb.
- verbranntes Castrol TTS-Zweitaktöl
Leider kommt man nicht so nah dran wenn man nicht unbedingt am Airport schafft ,-)
Ich fänd mal nen Duftbaum genial der nach Kerosin riechen würde
Ja, los. Macht mich fertig!!
schlammtaucher
wie riecht den deine linke oder rechte hand
In einem Hotel treffen sich ein Franzose und ein Russe immer morgens zum Frühstück. Beide haben ihre Geliebte mit auf ihre Geschäftsreise genommen. Der Russe bemerkt, dass der Franzose morgens beim Frühstück immer an seinen Fingern riecht und dabei hingebungsvoll "Mireille!" seufzt. Der Russe ist natürlich neugierig und erkundigt sich: "Hey, Genosse, warum schnüffelst Du morgens immer an Deinen Fingern?" Der Franzose erklärt sein "Geheimnis" bereitwillig: "Ah, Monsieur, jedem Morgen bevor isch meine Geliebte verlasse, fasse ich ihr noch einmal zwischen die Beine... Dann 'abe isch ihren Geruch den ganzen Tag bei mir". Der Russe ist ganz begeistert davon.
Am nächsten Morgen treffen sich die beiden wieder im Salon. Wieder hält der Franzose dezent seine Finger unter die Nase und flüstert "Hmm, Mireille!" Daraufhin schnieft der Russe seinen ganzen Arm unter der Nase her und ruft: "Oh! NATASCHA!"
*rofl*
- von Braten mit Spätzle, dunkler Sauce und Rotkohl
- einer Tasse heißem Earl Grey mit einem Schuss Milch
- Frisch "gewaschener" Großstadtluft nach einem Regenschauer