>

Welchen Geruch mögt ihr am liebsten?

#
geil sind... uhu...ein gerade angezündetes steichholz (hmmmmm...)...frisches holz aus dem wald...


...kotzen könnte ich im flur eines krankenhauses...(schweissausbruch)........
#
Den liebsten Duft der mir grad wieder durch den Kopf geht kann ich euch leider nicht sagen  

aber am 2. liebsten riech ich "feuchten Bär"       was auch immer ihr jetzt darunter versteht ................ ,-)  ihr ollen Ferkel




"Man muss sich gut riechen können um sich auch zu mögen "
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Alter Fisch richt einfach nur geil



ich hatte mal ne alte, die roch nach fisch...wer steht auf auf düfte unterhalb der hüfte???


jack
#
Vanille . Da werd ich immer rollig wie ne Katze  
#
Resche im Sommer.  

Wobei isch vor Gewidder leider Schiss habb.
#
Den Geruch, der in die Nordwestkurve zieht, wenn - wie neulich beim KSC - im Gästeblock gezündelt wird.  
#
Bierschiss
#
- Popcorn im Kino
- verbranntes Castrol TTS-Zweitaktöl  



#
Den von frisch gemähten Gras an einem warmen Frühlingsmorgen.
#
miep0202 schrieb:
Spirit1 schrieb:
neeko schrieb:
Spirit1 schrieb:
Mein absoluter Top Favorit ist eindeutig Kerosin Gibt nix geileres  


ich ergänze verbranntes kerosin.....hinter ´nem treibwerk riecht´s wirklich lecker    



1000% Zustimmung  



Ihr solltet mit eurem Riechkolben aber nicht zu nahe rangehen...



Leider kommt man nicht so nah dran wenn man nicht unbedingt am Airport schafft  ,-)
Ich fänd mal nen Duftbaum  genial der nach Kerosin riechen würde
#
Ich bin auch ein Perverser: Der Schlammgeruch eines frisch abgelassenen Fischteiches find ich richtig geil.

Ja, los. Macht mich fertig!!
#
Cyprinus schrieb:
Ich bin auch ein Perverser: Der Schlammgeruch eines frisch abgelassenen Fischteiches find ich richtig geil.

Ja, los. Macht mich fertig!!



schlammtaucher
#
Die Note der nacht mit meiner Liebsten, die mich den ganzen Tag schweben lässt!!!
#
dito schrieb:
Die Note der nacht mit meiner Liebsten, die mich den ganzen Tag schweben lässt!!!  



wie riecht den deine linke oder rechte hand
#
Filzlaus schrieb:
dito schrieb:
Die Note der nacht mit meiner Liebsten, die mich den ganzen Tag schweben lässt!!!  



wie riecht den deine linke oder rechte hand


In einem Hotel treffen sich ein Franzose und ein Russe immer morgens zum Frühstück. Beide haben ihre Geliebte mit auf ihre Geschäftsreise genommen. Der Russe bemerkt, dass der Franzose morgens beim Frühstück immer an seinen Fingern riecht und dabei hingebungsvoll "Mireille!" seufzt. Der Russe ist natürlich neugierig und erkundigt sich: "Hey, Genosse, warum schnüffelst Du morgens immer an Deinen Fingern?" Der Franzose erklärt sein "Geheimnis" bereitwillig: "Ah, Monsieur, jedem Morgen bevor isch meine Geliebte verlasse, fasse ich ihr noch einmal zwischen die Beine... Dann 'abe isch ihren Geruch den ganzen Tag bei mir". Der Russe ist ganz begeistert davon.
Am nächsten Morgen treffen sich die beiden wieder im Salon. Wieder hält der Franzose dezent seine Finger unter die Nase und flüstert "Hmm, Mireille!" Daraufhin schnieft der Russe seinen ganzen Arm unter der Nase her und ruft: "Oh! NATASCHA!"
#
Der Geruch von brennendem getrockneten Gras
#
@ Filzlaus

*rofl*
#
Weihrauch, Zimt, Vanille, Kardamon, Jasmin und am allerliebsten Rosen-Duft.

#
Den Geruch ...

- von Braten mit Spätzle, dunkler Sauce und Rotkohl
- einer Tasse heißem Earl Grey mit einem Schuss Milch
- Frisch "gewaschener" Großstadtluft nach einem Regenschauer
#
Das pafüm von meinem Freund   (puma Jamakia)  


Teilen