Also auf den Bildern vom 60ig Spiel (nur da hab ich Bilder gefunden, in denen man die Ärmel genau sieht, ist kein Ligalogo zu sehen. Da ist gar kein Logo drauf
nicole1611983 schrieb: Also auf den Bildern vom 60ig Spiel (nur da hab ich Bilder gefunden, in denen man die Ärmel genau sieht, ist kein Ligalogo zu sehen. Da ist gar kein Logo drauf
Bilder gibts von jedem Spiel zum Beispiel hier: www.bongarts.de und bei Search einfach mal "1860 Eintracht" eintragen... *schwups* gibt es hunderte schöne Fotos MIT BUNDESLIGA LOGO
So, jetzt reichts hier mal... Das Trikto ist zu 100% orginal.. Ich habs bekommen, und ich kann damit machen was ich will, Ich kanns behalten oder verkaufen, wenn ihr keins bekommt - euer pech, aber euch mein Kopf zu verbrechen des braucht ihr net, ich hab mir lang genug gedanken gemacht was ich mit dem Trikot mache, und ich bin zu dem entschluss gekommen das ichs verkauf, weil das geld welches ich da rausbekomme, dann kann ich auf ein paar auswärtsfahrten ! Un wenn ihr ein sicheres einkommen habt, jeden monat ein paar hundert eurp verdient, dann ist das ja schön, aber ein schüler mitten paar euro taschengeld, für den gehen die Eintracht heim und auswärtsspiele ziemlich aufs Konto !!!!! Un zu dortmund karte, die hab ich für mein Kumpel im ebay verhöckert, weil wenn du mal ein paar seiten hintergehst dann siehste das ich hier eine verkauft habe.. Wieso sollte ich die eine hierverkaufen und die andere im ebay - ergibt kein sinn !
Basaltkopp schrieb: Der Nick Mistvieh sagt doch schon alles!
Sind bei Pokalspielen nicht die DFB-Pokal-Logos auf dem Arm? Im Endpsiel war es zumindest so....
Tja, geht deine tehorie net auf, gleich mal mich sperren lassen... Nur weil du kein trikot hast soll man mich sperren... es is ne lachnummer was du hier abziehst... Hast keine ahnung von trikots welche dein verein tragen, aber hier groß töne spucken
Basaltkopp schrieb: Der Nick Mistvieh sagt doch schon alles!
Sind bei Pokalspielen nicht die DFB-Pokal-Logos auf dem Arm? Im Endpsiel war es zumindest so....
Tja, geht deine tehorie net auf, gleich mal mich sperren lassen... Nur weil du kein trikot hast soll man mich sperren... es is ne lachnummer was du hier abziehst... Hast keine ahnung von trikots welche dein verein tragen, aber hier groß töne spucken
Du gehörst gesperrt, weil Du hier verbotenerweise Werbung für Deinen ebay-Scheiß machst! Und für Deine Karten-Abzocke sowieso. Die Ausrede, dass man die Karte für einen Kumpel verhökert, ist erstens alt und zweitens glaubt sowas nicht einaml jemand, der seine Hose mit der Kneifzange zumacht!
Ich glaube davon abgesehehn eh nicht, dass das von DuRi getragen wurde!
Basaltkopp schrieb: Du gehörst gesperrt, weil Du hier verbotenerweise Werbung für Deinen ebay-Scheiß machst! Und für Deine Karten-Abzocke sowieso. Die Ausrede, dass man die Karte für einen Kumpel verhökert, ist erstens alt und zweitens glaubt sowas nicht einaml jemand, der seine Hose mit der Kneifzange zumacht!
noch nie hab ich so mit basaltkopps meinung übereingestimmt
Adler² schrieb: entweder du bist eine echt arme sau und hast die kohle so verdammt nötig, oder du bist einfach ein geldgeiles ...loch und kein richtiger fan.
wenn ich von cha das trikot bekommen hätte, dann hätte es in meinem zimmer defintiv einen ganz besonderen platz an der wand und nicht bei ebay...
Auch von jemanden in deinem Alter könnte man zumindest erwarten, dass er, wenn er auf einen möglichen Fehler hingewiesen wird, mal darüber nachdenkt, ob das alles so korrekt ist. Für viele wäre es ein Traum ein getragenes Trikot zu besitzen und du verramschst es über ebay. Geld sollte gerade für einen Eintracht-Fan nicht alles sein. Zumindest könntest du darüber nachdenken, wenn du schon die Auktion nicht einstellen willst, das Geld zu spenden.
okay, auch wenn deine a(u)ktion die worte nicht wert ist:
1. die meisten in der kurve wären froh mal ein trikot von einem spieler zu bekommen und würden es in ehren halten
2. warum hat dir du ri cha das trikot gegeben? um einem FAN eine freude zu machen und nicht damit, dass ein .... kohle für sich rausschlägt
3. dass du bei ebay die karte für einen freund verkauft hast, will ich dir mal glauben. trotzdem weißt du als forumsuser ganz genau, dass das net gerne gesehen wird und du hättest deinen geldgeielen freund darauf aufmerksam machen können.
4. dass du die 50€ (?) so nötig hast, glaub ich dir nicht
5. dass du die auktion hier im suche und biete forum reinsetzt, setzt der sache die krone auf!
Ich bin kein Trikotsammer oder sonstwas, ich kann mitnem Du-Ri Cha Trikot genauso wenig anfangen wie mitnem Ballack oder Friedrich Trikot... Es ist so - fertig - ich hab den link hier reingestellt falls leute intresse haben, das sie die chance auf das trikot haben... Und es mir auch mehr oder weniger egal was ihr denkt... Die einen machen das mit dem trikot die anderen das... Und ich investier des geld schon so, dass es die eintracht bekommt, oder lad en paar kumeplzz auf ne auswärtsfahrt ein... Aber zerbrecht euch net mein kopf... Un jetzt kann die diskussion hier beendet werden, wird mir hier zu blöd
Bilder gibts von jedem Spiel zum Beispiel hier: www.bongarts.de und bei Search einfach mal "1860 Eintracht" eintragen... *schwups* gibt es hunderte schöne Fotos MIT BUNDESLIGA LOGO
nee ligalogo, haben auch mir kurzarm trikot gespielt, aber sowas verkauft man trotzdem nicht
Mistvieh sollte gesperrt und der Thread geschlossen werden, selbstverständlich sollte auch der Link gelöscht werden!
Das Trikto ist zu 100% orginal..
Ich habs bekommen, und ich kann damit machen was ich will, Ich kanns behalten oder verkaufen, wenn ihr keins bekommt - euer pech, aber euch mein Kopf zu verbrechen des braucht ihr net, ich hab mir lang genug gedanken gemacht was ich mit dem Trikot mache, und ich bin zu dem entschluss gekommen das ichs verkauf, weil das geld welches ich da rausbekomme, dann kann ich auf ein paar auswärtsfahrten ! Un wenn ihr ein sicheres einkommen habt, jeden monat ein paar hundert eurp verdient, dann ist das ja schön, aber ein schüler mitten paar euro taschengeld, für den gehen die Eintracht heim und auswärtsspiele ziemlich aufs Konto !!!!!
Un zu dortmund karte, die hab ich für mein Kumpel im ebay verhöckert, weil wenn du mal ein paar seiten hintergehst dann siehste das ich hier eine verkauft habe.. Wieso sollte ich die eine hierverkaufen und die andere im ebay - ergibt kein sinn !
Du gehörst gesperrt, weil Du hier verbotenerweise Werbung für Deinen ebay-Scheiß machst! Und für Deine Karten-Abzocke sowieso. Die Ausrede, dass man die Karte für einen Kumpel verhökert, ist erstens alt und zweitens glaubt sowas nicht einaml jemand, der seine Hose mit der Kneifzange zumacht!
Ich glaube davon abgesehehn eh nicht, dass das von DuRi getragen wurde!
wenn ich von cha das trikot bekommen hätte, dann hätte es in meinem zimmer defintiv einen ganz besonderen platz an der wand und nicht bei ebay...
www.kickerskult.de, vielleicht findest du hier ein paar freunde!
a²
noch nie hab ich so mit basaltkopps meinung übereingestimmt
Du verstest es einfach net... Du kannsts auch net verstehn...
Auch von jemanden in deinem Alter könnte man zumindest erwarten, dass er, wenn er auf einen möglichen Fehler hingewiesen wird, mal darüber nachdenkt, ob das alles so korrekt ist. Für viele wäre es ein Traum ein getragenes Trikot zu besitzen und du verramschst es über ebay.
Geld sollte gerade für einen Eintracht-Fan nicht alles sein.
Zumindest könntest du darüber nachdenken, wenn du schon die Auktion nicht einstellen willst, das Geld zu spenden.
1. die meisten in der kurve wären froh mal ein trikot von einem spieler zu bekommen und würden es in ehren halten
2. warum hat dir du ri cha das trikot gegeben? um einem FAN eine freude zu machen und nicht damit, dass ein .... kohle für sich rausschlägt
3. dass du bei ebay die karte für einen freund verkauft hast, will ich dir mal glauben.
trotzdem weißt du als forumsuser ganz genau, dass das net gerne gesehen wird und du hättest deinen geldgeielen freund darauf aufmerksam machen können.
4. dass du die 50€ (?) so nötig hast, glaub ich dir nicht
5. dass du die auktion hier im suche und biete forum reinsetzt, setzt der sache die krone auf!
Es ist so - fertig - ich hab den link hier reingestellt falls leute intresse haben, das sie die chance auf das trikot haben... Und es mir auch mehr oder weniger egal was ihr denkt... Die einen machen das mit dem trikot die anderen das...
Und ich investier des geld schon so, dass es die eintracht bekommt, oder lad en paar kumeplzz auf ne auswärtsfahrt ein... Aber zerbrecht euch net mein kopf...
Un jetzt kann die diskussion hier beendet werden, wird mir hier zu blöd