>

Zu Gast bei den Sportfreunde Siegen

#
Und was haltet ihr von unsrem 1 Pokalgegner???
#
St.Pauli gegen Bayern München kommt mir irgendwie bekannt vor
#
das werden wir wohl wie gewohnt zum Heimspiel machen...  

Da das Stadion ein Fassungsvermögen von ca. 18.500 Plätzen hat, kriegen wir nur 1850 Karten oder?

Alsoooo...von daher, am besten direkt bei denen bestellen  

"Seit Januar 2006 können sich die Fans telefonisch unter der Ticket-Hotline-Nummer 0271-2501025 ihre Karten für die Heimspiele der Sportfreunde im Leimbachstadion sichern. Diese Nummer ist von montags bis freitags in der Zeit von 9.00 bis 13.00 Uhr und von 14.00 bis 17.00 Uhr geschaltet."
#
Siegen ist schön nah, liegt ja fast noch in Hessen, bin ich auf jeden Fall dabei  
#
Sportfreunde Siegen.Von der Entfernung sehr velockend. Werde mir deshalb erstmals die1. DFB-Pokalrunde auswärts ansehen.
#
Honischbiensche schrieb:
St.Pauli gegen Bayern München kommt mir irgendwie bekannt vor


wär ja mal geil wenn die bayern gleich in der ersten runde gegen st.pauli rausfliegen würden
#
also ich denke das ich dahin fahren werde! Wer fährt von euch denn hin?
#
Bin dabei
#
Ich bin auch bestimmt dabei.
#
Hmm knapp ne Stunde fahrt über die Siegerlandlinie, jupp ich denke ich werd auch mal dabei sein!
#
wird nur bestimmt wieder ne schwere sache an karten zu kommen...
#
Alex-Meier-14 schrieb:
wird nur bestimmt wieder ne schwere sache an karten zu kommen...  


japp... wie gesagt, da es  über die Eintracht wahrscheinlich schwer wird, würde ich übern Siegener Tickethotline bestellen...
#
Alex-Meier-14 schrieb:
wird nur bestimmt wieder ne schwere sache an karten zu kommen...  


Das nette Stadion fasst doch knapp 20.000 Leute. Wo wirds da schwer an Karten zu kommen? Bei RWO waren es doch auch keine 20.000 Zuschauer, sondern 10.000 und da waren noch Ferien. Kleine Vereine stellen doch häufiger den größeren ein aufgestocktes Kontingent zur Verfügung, also mal keine Panik wegen der Karten  
#
Wir werden auch aufjedenFall da sein!

Werden da EFC-Busse hinfahren oder ein SonderzuG!?

Weil ich kein Bock hab da mit der Bahn auf eigene Faust hinzufahren!
#
Da das Stadion ca. 25 km von meinen Wohnort entfernt ist, werde ich wie bei (fast) jedem Spiel vor Ort sein.
#
eintrachtrockt schrieb:
Wir werden auch aufjedenFall da sein!

Werden da EFC-Busse hinfahren oder ein SonderzuG!?

Weil ich kein Bock hab da mit der Bahn auf eigene Faust hinzufahren!


sonderzug kann dir jetzt noch niemand beantworten, efc busse hingegen gibt es immer.
#
Ich komm auch!  Is ja an nem Wochenende, da kann man bequem für 6€ hin und zurüch fahrn (Wochenendticket)----auf eigenme Faust versteht sich Oo mir gruselts schon wie ich haer aus finden soll wann die Bahn fährt    (Ironie aus, ab jetzt)
#
flocker schrieb:
[quote=Alex-Meier-14]Bei RWO waren es doch auch keine 20.000 Zuschauer, sondern 10.000 und da waren noch Ferien.


10.000?  
Wohl eher 3500...
#
Na ja wollen wir hoffen das jeder von uns der hin will, eine karte bekommt!
#
Nach 40 Minuten bin ich jetzt endlich mal bei der Nr. 0271-2501025 durchgekommen. Der Herr scheint schon ziemlich genervt von den vielen Anfragen und sagte ich soll doch bitte am Freitag nochmal anrufen dann könnten sie die Vorbestellungen aufnehmen..


Teilen