>

Zu Gast bei den Sportfreunde Siegen

#
rockinchair schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Ihr könnt euch hinstellen wo ihr wollt. Es gibt zwar eine kleine Abtrennung, aber einmal kurz das Bein heben und schon ist man im nächsten Block. ,-)
Ich stehe in Block A1.

Stimmt nicht. Der Gästeblock und Block B sind, soweit ich mich erinnere, mit Zäunen abgetrennt und da kann man nicht wie man lustig ist reinspazieren.


mag sein, aber aufmerksamer lesen, die frage bezog sich nur auf eine trennung zwischen den blöcken a1-a3 und darauf bezog sich auf die antwort.
#
rockinchair schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Ihr könnt euch hinstellen wo ihr wollt. Es gibt zwar eine kleine Abtrennung, aber einmal kurz das Bein heben und schon ist man im nächsten Block. ,-)
Ich stehe in Block A1.

Stimmt nicht. Der Gästeblock und Block B sind, soweit ich mich erinnere, mit Zäunen abgetrennt und da kann man nicht wie man lustig ist reinspazieren. Aber ansonsten kann man mit seiner Stehplatzkarte durchs ganze Stadion turnen, außer natürlich im überdachten Bereich.
Hier bekommt man auch Tickets. Einfach Stehplatz wählen und dann da hinstellen wo man will, obwohl der Bereich A sicher dicht gemacht wird denk ich.

Schönen Gruß aus Siegen  
hoffentlich gibt's nen schönes Spiel, ich bin übrigens in erster Linie Frankfurtfan und muss mich noch entscheiden für wen ich dann bin.  ,-)  




Ich meinte ja auch nicht dass einer von BLock A nach B klettern soll, sondern von Block A1 zu A2 und von A2 zu A3. Das ist möglich!
#
flag_collector1 schrieb:
UltraMob schrieb:
Der B Block wird auch für Frankfurt geöffnet. Hier werden zum Beispiel alle die stehen, die sich Karten für den Block C direkt über Siegen bestellt haben.
Der Block C ist aber aus Sicherheitsgründen ausschliesslich den Fans des Gastgebers vorbehalten.


also werden in der ganzen kurve frankfurter sein??!!





Die Sportfreunde S. haben mir eben die  dort direkt bestellten Karten zugeschickt: 3 Karten des Blocks c 2.

Nach der obigen Information müßte ich dann in den B-Block.Wopher habt Ihr die Information, daß alle direkt in Siegen bestellten Karten in den B-Block gehen?
#
sgefansgefan schrieb:

Ich meinte ja auch nicht dass einer von BLock A nach B klettern soll, sondern von Block A1 zu A2 und von A2 zu A3. Das ist möglich!  

achso. ja natürlich ist das möglichen. zwischen den einzelnen "Blöcken" A1-A3 sind ja nur Treppengeländer.  ,-) Kartenbesitzer für Block B werden sicher auch keine Probleme haben in den A zu marschieren.
#
rockinchair schrieb:
sgefansgefan schrieb:

Ich meinte ja auch nicht dass einer von BLock A nach B klettern soll, sondern von Block A1 zu A2 und von A2 zu A3. Das ist möglich!  

achso. ja natürlich ist das möglichen. zwischen den einzelnen "Blöcken" A1-A3 sind ja nur Treppengeländer.  ,-) Kartenbesitzer für Block B werden sicher auch keine Probleme haben in den A zu marschieren.



Es ist nicht möglich von Block B nach A zu marschieren. Dazwischen ist ein kleiner Tunnel und ein Zaun. Außerdem ist Block A schon so überfüllt, dass keiner von einem anderen Block in A kommen kann.
#
sgefansgefan schrieb:
Es ist nicht möglich von Block B nach A zu marschieren. Dazwischen ist ein kleiner Tunnel und ein Zaun. Außerdem ist Block A schon so überfüllt, dass keiner von einem anderen Block in A kommen kann.

Die Blöcke A und B sind doch für die Gäste reserviert. Heißt also die werden es so machen, dass sie oberhalb der Blöcke (wo ein asphaltierter Weg ist) zwischen B und C dicht machen und die Gäste dann zwischen A und B durchspazieren können. Zum Beispiel auch um Getränke der Firma Krombacher käuflich zu erwerben oder das Gäste-WC zu benutzen. Der Tunnel von dem du sprichst ist ein Marathontor und die Zäune sind nur in den Blöcken drin. Und die Leute mit Karte für A werden im Zweifel Pech gehabt haben, wenn schon die B-Leute im A-Block stehen.  ,-)
#
Die Blöcke A und B sind nicht abgetrennt...oder zumindestens sind die Blöcke über eine asphaltierte "Strasse" untereinander erreichbar.

Der Sicherheitsdienst wird dafür Sorgen das die Frankfurter C Block Karteninhaber sich in den Gästeblock begeben.
Besser ist das.....gell  
#
An alle die mit dem Zug nach Siegen fahren, und auch wieder zurück:

Fahrt ihr dann mit dem Zug um 21:54 zurück nach Frankfurt ? Der dann um 0:33 in frankfurt ist ?
Wie sollen das dann die ganzen aus dem umkreis machen ? Um 0:33 fährt kein Zug mehr nach Aschaffenburg...
Bahhh... das is doch zum kotzen !!!
#
Ja genau mit dem werden alle fahren, wenns dich beruhigt genau das gleiche Problem haben viele
#
waldstadion6855 schrieb:
Ja genau mit dem werden alle fahren, wenns dich beruhigt genau das gleiche Problem haben viele  


Ich hab das Problem Rudolf geschickt. Er versucht was zu organisieren.
Wäre natürlich toll...
Hätte aber auch nicht gedacht, dass das so kompliziert ist...
#
Ich hab sehr viel Respekt vor Rudi, aber dass hinzukriegen ist verdammt schwer, weil er mit dem RMV verhandeln muss etc, wo wir schon dabei sind ich muss nachts auch zurück nach Oberursel
#
waldstadion6855 schrieb:
Ich hab sehr viel Respekt vor Rudi, aber dass hinzukriegen ist verdammt schwer, weil er mit dem RMV verhandeln muss etc, wo wir schon dabei sind ich muss nachts auch zurück nach Oberursel


Es gibt Nachtbusse ab Konstablerwache nach Orschel !
#
@ waldstation

falls ich mit nem Kumpel nach Siegen fahre (bis jetzt noch keine Karten) können wir dich vielleicht mit zurück nach Orschel nehmen, wenn dann echt keine Bahn mehr fährt.
#
silenz schrieb:
@ waldstation


ich meinte natürlich waldstadion... lol...
#
Zum Glück kann ich von FFM Hauptbanhof mit der S-Bahn nach Hause fahren.Mach mir nur Sorgen um nen Sitzplatz( ) bei Hin-und Rückfahrt,denn man hat doch beim Wochenendticket keinen festen oder?
#
Wer fährt denn aus Köln oder NRW nach Siegen? Wir fahren mit ein paar Leuten mit dem Zug von Köln Deutz nach Siegen!
Hier die Abfahrtszeiten:

Köln Hbf  Ankunft: 15:15 Uhr, Abfahrt:  15:22 Uhr    
Köln Messe/Deutz  15:24 Uhr,  15:25 Uhr    
Troisdorf  15:39 Uhr,  15:40 Uhr    
Siegburg/Bonn  15:44 Uhr,  15:45 Uhr    
Hennef(Sieg)  15:49 Uhr,  15:50 Uhr    
...    
Siegen  16:52 Uhr

Rückfahrt:

Siegen 21:08 Uhr    
...
Hennef(Sieg)  22:08 Uhr, 22:09 Uhr    
Siegburg/Bonn  22:13 Uhr, 22:14 Uhr    
Troisdorf  22:18 Uhr, 22:19 Uhr    
Köln Messe/Deutz  22:34 Uhr, 22:35 Uhr    
Köln Hbf  22:38 Uhr

Die Züge fahren auch noch über Niederschelden, Kirchen, Betzdorf(Sieg), Wissen(Sieg) Au(Sieg), Schladern(Sieg), Herchen und Eitorf.
#
@Silenz
danke für das Angebot nur wir sind 5Leute und die passen wohl net alle rein. Ich denke wir werden uns zu 5 ein Taxi nehmen.
#
Richtig an den Nachtbus habe ich noch gar nicht gedacht, danke für die Hilfe. Aber wenn wir genau pünktlich kommen, fährt von der Hauptwache aus auch noch ne u-bahn nach orschel
#
Aber wenn er pünktlich ist fährt um 0.36 noch der letzte nach Hanau. Dirt abholen lassen, ist nicht mehr so weit von/nach Aburg !
#
waldstadion6855 schrieb:
@Silenz
danke für das Angebot nur wir sind 5Leute und die passen wohl net alle rein. Ich denke wir werden uns zu 5 ein Taxi nehmen.


Oke, nich fünf Leutz passen da nicht rein   es sei denn wir schnallen zwei aufs Dach - wären dann unsere Fahnenträger  


Teilen