>

danke mannschaft ihr könnt jetzt gehen...

#
Wieder so'n Traeumer der glaubt er ist was Besonderes weil er "Fan" ist. Du hast in Berlin eine Eintrittskarte fuer ein Fussballspiel entgeldlich erworben und die Leistung in Anspruch genommen, weil du Kunde bist PUNKT Seit wann kommt der Abteilungsleiter nach dem du im Aldi eine Karton Aldi-Cola gekauft hast zu dir und gibt dir die Hand dafuer?
#
zwerg_nase schrieb:

schon mal was von dadaismus gehört?


Was hat Dada damit zu tun, dass der Beitrag unsinnig ist?
Sobald wir anfingen zu singen wurde die Musik lauter gedreht und da war mir schon klar, dass die uns nicht hören können während sie vor der Unionkurve in die Kabinen marschierten.

Ich verstehe sowieso nicht weshalb man sich so darüber aufregen muss. Die Mannschaft war in der Kurve und hat sich bedankt. Muss sie wirklich unbedingt noch einmal kommen?
Ist sie nicht auch gerannt bei brütender Hitze?
Also meine kleine Welt ist da gestern nicht zusammengebrochen. Ob mit oder ohne Dada.
Gewonnen, zusammen gefreut und dann ab in den Schatten. Schön wars. Für (fast) alle.
#
Philosoph schrieb:
Wieder so'n Traeumer der glaubt er ist was Besonderes weil er "Fan" ist. Du hast in Berlin eine Eintrittskarte fuer ein Fussballspiel entgeldlich erworben und die Leistung in Anspruch genommen, weil du Kunde bist PUNKT Seit wann kommt der Abteilungsleiter nach dem du im Aldi eine Karton Aldi-Cola gekauft hast zu dir und gibt dir die Hand dafuer?


Gerade über diese Frage wird im Aldi-Fan-Forum erbittert diskutiert. Bei den Übertragungen aus den Aldis in ganz Deutschland in der Aldischau im Ersten vom Wochenende konnte man da durchaus unterschiedliches Verhalten beobachten. Und der Wechsel einiger attraktiver Geschäftsführer zum Aldi Bayern sollte für weitere Belebung sorgen. Doch unvergessen ist für jeden Aldifan die Radioreportage von 54: "Zu, zu, zu, der Aldi st zu..."

Du hast völlig recht, kein Unterschied zu bemerken.
#
ZoLo schrieb:
::Kraftfeld:: schrieb:
union geldverschwendung e.V
komplett durchsichtige schallschutz edelkabinen 8m vor dem gästeblock sich hingestellt und jammern. kein geld, kein geld. pussy verein.
jene budget luftlinie, für den herb frühen stress abflug verantwortlich war koof ick mir, versprochen, ist ja klar..

gegen diese hochunangenehm fürchterliche beleidigungs sache dingens ist natürlich erstmal in der stille nix zu sagen. grosser kalt-feuchter fauliger psycho krieg spieler vs. anhänger sge, wie immer..wieder doppelbelastung. es ist zum heulen, nix geht mehr und wenn doch wieder, können wir ja mal ein match machen, auf der stelle. sonst natürlich ein weiterer grund den verein zu wechseln. wär schon fast der 2te..

trotzdem
la fuerza del amor


 


gegen natur..73% pro beton.
ich erkenne ein persönlicher forumsmoderator ist dem easyjet steward nicht unähnlich. grünes gesicht, brauner keks und ein echtes lächeln durchs rouge schimmert. alles wird gut.

diskokugel spiegelspiel
#
norwegerr schrieb:
ZoLo schrieb:
Aus dem VIP-Chat mit Ama:


Q: Hallo...Im Forum gibt es immer wieder Diskussionen darüber, ob ihr euch nicht mehr traut nach dem Spiel zur Kurve zu kommen, da in letzter Zeit öfters Beleidigungen und ähnliches kamen. Viele sagen, ihr würdet es nur als Plfichtprogramm abspulen, z.b. wie gestern. Redet ihr auch im Team über solche Dinge bzw. wie ihr euch den Fans gegenüber verhaltet? Viele, und vorallem jüngere Fans, würden sich auch über persönliches abklatschen am Zaun freuen. Was denkst du darüber?

Amanatidis: Grundsätzlich gehen wir gerne in die Kurve. Aber wenn Spieler von uns permanent beleidgt werden, dann finde ich das wirklich schwach. Wir gehen auch dann in die Kurve, um uns für die Unterstützung zu bedanken, wenn wir verlieren. Es ist auch okay, dass man uns dann auspfeift. Aber das man immer den gleichen Spieler beschimpft ist echt zum weinen. Denkt alle darüber mal nach. Wir sind ein Team und geben alles für die Eintracht.

Q: Warum seit ihr gestern nicht zurück an den Zaun gekommen, als wir gesungen haben wir wolln die Mannschaft sehn?

Amanatidis: Weil die kabinen sehr weit entfernt waren, so dass wir es nicht hören konnten und weil wir uns beeilen mussten wegen dem Flugzeug.


Naja, wo er Recht hat...


Ist schon traurig, wo wir trotz der Leistungen der letzen Jahre hingekommen sind. Das ist das Ergebnis des pausenlosen Nörgelns und trifft leider jeden Fan und nicht nur die, die dauernd gegen irgend welche Spieler eine Hetze betreiben. In solchen Momenten macht es kein Spaß, Eintrachtfan zu sein. Und dann wird sich noch beschwert, dass sich die Spieler nicht anständig verabschiedet haben. Ich für meinen Teil möchte nicht, dass mir die Spieler in der Kurve mit einer Verabschiedung was vorlügen!
#
Ehrlich gesagt ist es doch wurscht auf welche Weise ein User unbedingt Aufmerksamkeit will, sei es durch eine "besondere Art" zu schreiben (sei jedem gegönnt, ebenso soll jedem erlaubt sein dies nervig zu finden ) oder sonstwie.

Wichtiger erscheint mir eher was das Fazit des Beitrags ist, und das stellt sich mir so dar:
Fan ist beleidigt weil ihm durch die Spieler nicht genügend gehuldigt wurde, also sind das alles "Penner".
Na wunderbar.  

Sicher gibt es Leute die dies als Kunst ansehen, ich sehe da eher Sebstbeweihräucherung/Konsumentenhaltung drin.
#
Pedrogranata schrieb:
    Du bist auch nicht besser, wie unsere "Penner"...  


#
Pedrogranata schrieb:
  Du bist auch nicht besser, wie unsere "Penner"...  
@ AK [/quote]









#
::Kraftfeld:: schrieb:

...gequirlte Kacke...
danke auf wiedersehn..penner !
#
Armin66 schrieb:
ZoLo schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:
Kann dich voll und ganz verstehen, Kraftfeld!!! War zwar nicht in Berlin dabei, aber die mangelnde Begeisterungsfähigkeit für die eigenen Fans ist mir schon seit längerem negativ aufgefallen...kein Vergleich zu anderen Mannschaften!
Aus 30 m Entfernung dreimal vor der Kurve in die Luft applaudieren, rumdrehen und ab in die Kabine...    


Gegenfrage:

Wie nah würdest Du wohl an die eigenen Fans rangehen, wenn es in der letzten Saison mindestens zwei Fälle gab, in denen Spieler (Thurk und Meier) angespuckt wurden?

Kannst Du Dir vorstellen, dass aus solchen Gründen, die Spieler generell und unabhängig des Ergebnisses, nicht mehr so nah an die Fans herangehen?


Hmmmm - demnach hätte Tante Käthe nicht mehr gegen Holländer spielen wollen und dürfen  - der Mann im Getränkemarkt kein Leergut mehr annehmen dürfen weil einer die Flasche vollgesabbert hat oder halb voll abgiebt usw usw - natürlich sind solche Dinge unerfreulich - aber man muss auch abhaken können. Es muss nicht immer Friede, Freude und Eierkuchen sein - man jetzt auch nicht Gräben aufmachen, aber verstehen kann ich beide Seiten.


Ähhh....
Die Vergleiche hinken ja wohl gewaltig.
Spieler werden von den eigenen Fans bespuckt + sollen dann freudig sich wieder diesem "Dank" aussetzen.

Es ist ene Schande, dass welche von uns TDS Thurki + Meier bespuckt haben.
Beschimpfen ist imho schon schlimm genug und dann auch noch bespucken.
Das ist ein Zeichen der Erniedrigung, der "letzte ********" wird bespuckt...
Und wo wären unsere Jungs das?
#
  bespuckt?    

Das müsste ich im Block aber mal mitbekommen. Der würde niemanden mehr anspucken, das kann ich euch versichern
#
Bespucken? Sowas machen echt nur Ixxxen! (nein nicht Insekten Basaltkopp)
Wie gestört muss man für sowas sein?
All denen, die Spucken, beleidigen, pöbeln - und das gegen die eigenen Spieler, rate ich den chat von unserem Ama zu lesen. Der hat dazu das Passende gesagt!
Ansonsten- versucht´s doch mal mit einem Psychiater    
[font=Arial][/font]
#
Ist schon geil! Da wird hier erwartet, dass die Mannschaft bei guten Spielen zu den Fans kommt und mit diesen feiert, aber bei schlechten Phasen bzw. Spielen wird sie von einigen "Fans" nieder gemacht und ausgepfiffen, so dass das ganze auf keine Kuhhaut mehr geht. Ist doch lächerlich. Wenn ich der Meier oder der Thurk wär, würd ich mich mit den Fans gemeinsam vorerst überhaupt gar nicht mehr freuen, geschweige denn irgendwas feiern!!!  

Zur Anmerkung: Natürlich ist damit nicht jeder Fan gemeint, sondern nur vereinzelte!
#
zwerg_nase schrieb:
ZoLo schrieb:


 


schon mal was von dadaismus gehört?  

meine güte.....


Das ist aber eher Gagaismus...
#

ganz ganz richtig lieber leie...gut durchschaut selbstbeweihröchelung und konsenantenhalterung. jeder hat somit die chance auf seinen armseeligen auftritt.
aber bevor noch mehr blinde gemeinheiten über den tisch rutschen,
können wir die sache mal kurz aufdecken, hiermit auch wieder zum thema.

die virtuelle figur ::kraftfeld:: ist eine kreation der agentur siebenumfünfnachacht & desire. die komplette charakter studie würde jetzt natürlich viel zu weit führen, nur mal kurz. es handelt sich um ein projekt zur erforschung von definitiver negativikation der aufsätzigen persönlichkeit bei kommunikation in gut gemischten sozialstrukturen, vorn. seit der einführung des "euro" (z.b in deutschland).
auftraggeber war eine sehr grosse internationalle stiftung sowie einige "industrie". der dfb ist nur ein partner dieser studie. die autoren mariella singh-esposito (hallo) und steven cody jr., erfanden einige mehr oder weniger beliebte "personen" in fussballforen. ein bundesliga verein bekam den "heilbutt" ein anderer den "rosenfranz", den "piccobello", "moosig193" . frankfurt gottseidank, den apfeladler und den ::kraftfeld::. letzterer stark provokativ und natürlich (komma) völlig ohne emotionaller bindung zum verein.

::kraftfeld:: beinhaltet gleichzeitig eine untransparente höhere "mission", die wir jedoch auf kundenwunsch nicht verraten dürfen. es hat was mit der rettung der fussballkultur an sich und dem intern so genannten frankfurter "premium love" zu tun. soviel sei trotzdem gesagt. ::kraftfelds:: themen sind natürlich vom verein e. frankfurt vorgegeben. sie sind auf vereins' diskussionsebene hochaktuell und intern vom grösstem interesse. alle posts beinhalten somit auch die möglichkeit einer gesteuerte sofortige reaktion seitens der spielerschaft, der geschäftsleitung und natürlich der fans.
wir hoffen ihr kritisiert ::kraftfeld:: trotzdem schön weiter...and an dieser stelle auch ein grosses danke für die netten zuschriften.
#
MisterFifty schrieb:
Ist schon geil! Da wird hier erwartet, dass die Mannschaft bei guten Spielen zu den Fans kommt und mit diesen feiert, aber bei schlechten Phasen bzw. Spielen wird sie von einigen "Fans" nieder gemacht und ausgepfiffen, so dass das ganze auf keine Kuhhaut mehr geht. Ist doch lächerlich. Wenn ich der Meier oder der Thurk wär, würd ich mich mit den Fans gemeinsam vorerst überhaupt gar nicht mehr freuen, geschweige denn irgendwas feiern!!!  

Zur Anmerkung: Natürlich ist damit nicht jeder Fan gemeint, sondern nur vereinzelte!


Eben, was können aber tausende treue Fans dafür, wenn einige hirnverbrannte Idioten, die auf einer Entwicklungsstufe des römischen Plebs stehengeblieben sind und die Spieler, so scheint es mir, mit leibeigenen Sklaven in der Arena verwechseln, mit denen sie nach belieben verfahren können.  Man kann selbstverständlich versuchen so, etwas zu unterbinden, wenn man es mitbekommt.  Aber die Fans als Sippe mit Fernbleiben von ihnen zu bestrafen geht wohl auch zu weit. Am Ende bilden sich die Spuck-Idioten noch auf ihre Wirkung was ein...
#
MisterFifty schrieb:
Ist schon geil! Da wird hier erwartet, dass die Mannschaft bei guten Spielen zu den Fans kommt und mit diesen feiert, aber bei schlechten Phasen bzw. Spielen wird sie von einigen "Fans" nieder gemacht und ausgepfiffen, so dass das ganze auf keine Kuhhaut mehr geht. Ist doch lächerlich. Wenn ich der Meier oder der Thurk wär, würd ich mich mit den Fans gemeinsam vorerst überhaupt gar nicht mehr freuen, geschweige denn irgendwas feiern!!!  

Zur Anmerkung: Natürlich ist damit nicht jeder Fan gemeint, sondern nur vereinzelte!


Das Problem dabei ist nur, dass diese Fans im Stadion und hier im Forum so ein Getöse machen, dass man wirklich meinen könnte, dass dies die "Meinung" der Fans sei.

Also täuscht mich das, oder wird im Moment jeder kleinste Grund genommen, hier das Forum gleich mit Kritik zu überfluten. Also das Jahr davor habe ich das nicht so wahr genommen. Keine Ahnung was uns im Moment das Recht gibt, uns in der 1. Bundesliga als eine der besten "Fans" zu nennen - aber Fans stehen bedingungslos hinter der Mannschaft - und kommt jetzt nicht wieder mit dem "das ist Demokratie und freie Meinungsäußerung muss wohl erlaubt sein oder das sind alles Millionäre, da darf man nicht so empfindlich sein", denn mit den Ausreden ist es schon lange nicht mehr getan.
#
::Kraftfeld:: schrieb:

wir hoffen ihr kritisiert ::kraftfeld:: trotzdem schön weiter...and an dieser stelle auch ein grosses danke für die netten zuschriften.


     

sauber, dann kann der ja jetzt geschlossen oder ins gebabbel verschoben werden. will noch weiterlachen...
#
::Kraftfeld:: schrieb:

ganz ganz richtig lieber leie...gut durchschaut selbstbeweihröchelung und konsenantenhalterung. jeder hat somit die chance auf seinen armseeligen auftritt.
aber bevor noch mehr blinde gemeinheiten über den tisch rutschen,
können wir die sache mal kurz aufdecken, hiermit auch wieder zum thema.

die virtuelle figur ::kraftfeld:: ist eine kreation der agentur siebenumfünfnachacht & desire. die komplette charakter studie würde jetzt natürlich viel zu weit führen, nur mal kurz. es handelt sich um ein projekt zur erforschung von definitiver negativikation der aufsätzigen persönlichkeit bei kommunikation in gut gemischten sozialstrukturen, vorn. seit der einführung des "euro" (z.b in deutschland).
auftraggeber war eine sehr grosse internationalle stiftung sowie einige "industrie". der dfb ist nur ein partner dieser studie. die autoren mariella singh-esposito (hallo) und steven cody jr., erfanden einige mehr oder weniger beliebte "personen" in fussballforen. ein bundesliga verein bekam den "heilbutt" ein anderer den "rosenfranz", den "piccobello", "moosig193" . frankfurt gottseidank, den apfeladler und den ::kraftfeld::. letzterer stark provokativ und natürlich (komma) völlig ohne emotionaller bindung zum verein.

::kraftfeld:: beinhaltet gleichzeitig eine untransparente höhere "mission", die wir jedoch auf kundenwunsch nicht verraten dürfen. es hat was mit der rettung der fussballkultur an sich und dem intern so genannten frankfurter "premium love" zu tun. soviel sei trotzdem gesagt. ::kraftfelds:: themen sind natürlich vom verein e. frankfurt vorgegeben. sie sind auf vereins' diskussionsebene hochaktuell und intern vom grösstem interesse. alle posts beinhalten somit auch die möglichkeit einer gesteuerte sofortige reaktion seitens der spielerschaft, der geschäftsleitung und natürlich der fans.
wir hoffen ihr kritisiert ::kraftfeld:: trotzdem schön weiter...and an dieser stelle auch ein grosses danke für die netten zuschriften.


Das wird ja immer lustiger hier. Nach NadW jetzt so was. Alles nur noch eine einzige verarsche oder was? Steht auch solche Leute im Fanblock um die Reaktion zu testen - man oh man
#
zwerg_nase schrieb:
::Kraftfeld:: schrieb:

wir hoffen ihr kritisiert ::kraftfeld:: trotzdem schön weiter...and an dieser stelle auch ein grosses danke für die netten zuschriften.


     

sauber, dann kann der ja jetzt geschlossen oder ins gebabbel verschoben werden. will noch weiterlachen...  


Sorry bei sowas kann man nur den Kopf schütteln, soviel gequirlte Kacke auf einmal, nene!  


Teilen