>

danke mannschaft ihr könnt jetzt gehen...

#
::Kraftfeld:: schrieb:

ganz ganz richtig lieber leie...gut durchschaut selbstbeweihröchelung und konsenantenhalterung. jeder hat somit die chance auf seinen armseeligen auftritt.
aber bevor noch mehr blinde gemeinheiten über den tisch rutschen,
können wir die sache mal kurz aufdecken, hiermit auch wieder zum thema.

die virtuelle figur ::kraftfeld:: ist eine kreation der agentur siebenumfünfnachacht & desire. die komplette charakter studie würde jetzt natürlich viel zu weit führen, .......

Natürlich *lach*
Ne, lass gut sein  
#
Ralfe schrieb:
Weiß nicht was daran witzig sein soll, ist das ein Aufruf möglichst sinnlos Worte aneinanderzureihen und sich dann anschließend kaputtzulachen? naja, wenn du's o.K. findest laß ich dir den Spaß, ich werd mich halt (erst ab jetzt) aus seinen tollen Beitägen raushalten  

okay, dann doch worte für soviel müll, der beitrag kraftprotz's ist es eigentlich nicht wert!
ich finde es nicht witzig, allein diese eine formulierung ist in meinen augen eine frechheit!
ende
#
@Zolo,

Weisst du mein Lieber, dass ist der Punkt an dem ich meine Frage "Warum" - siehe Forum Homepage wiederholen moechte.

Ich muss das hier nicht verstehen - oder?  

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
@Zolo,

Weisst du mein Lieber, dass ist der Punkt an dem ich meine Frage "Warum" - siehe Forum Homepage wiederholen moechte.

Gruss Afrigaaner  

....und wenn Du noch 50 mal "Warum?" fragst, so wird sich die Antwort auf Deine Frage doch trotzdem nicht ändern und einen Bonuspreis bekommst Du auch nicht dafür!
#
ZoLo schrieb:
Aus dem VIP-Chat mit Ama:

Q: Hallo...Im Forum gibt es immer wieder Diskussionen darüber, ob ihr euch nicht mehr traut nach dem Spiel zur Kurve zu kommen, da in letzter Zeit öfters Beleidigungen und ähnliches kamen. Viele sagen, ihr würdet es nur als Plfichtprogramm abspulen, z.b. wie gestern. Redet ihr auch im Team über solche Dinge bzw. wie ihr euch den Fans gegenüber verhaltet? Viele, und vorallem jüngere Fans, würden sich auch über persönliches abklatschen am Zaun freuen. Was denkst du darüber?

Amanatidis: Grundsätzlich gehen wir gerne in die Kurve. Aber wenn Spieler von uns permanent beleidgt werden, dann finde ich das wirklich schwach. Wir gehen auch dann in die Kurve, um uns für die Unterstützung zu bedanken, wenn wir verlieren. Es ist auch okay, dass man uns dann auspfeift. Aber das man immer den gleichen Spieler beschimpft ist echt zum weinen. Denkt alle darüber mal nach. Wir sind ein Team und geben alles für die Eintracht.

Q: Warum seit ihr gestern nicht zurück an den Zaun gekommen, als wir gesungen haben wir wolln die Mannschaft sehn?

Amanatidis: Weil die kabinen sehr weit entfernt waren, so dass wir es nicht hören konnten und weil wir uns beeilen mussten wegen dem Flugzeug.

Die erste Aussage Amas ist ja, zumindest für mich, durchaus nachvollziehbar. Jedoch stellt sich mir bei seiner zweiten Antwort die Frage, was die Jungs bei Verlängerung und Elfmeterschießen getan hätten...  
#
ZoLo schrieb:
Afrigaaner schrieb:
@Zolo,

Gruss Afrigaaner  

....und wenn Du noch 50 mal "Warum?" fragst, so wird sich die Antwort auf Deine Frage doch trotzdem nicht ändern und einen Bonuspreis bekommst Du auch nicht dafür!  

@Zolo,

Und ich hab mich schon auf einen fassfrischen Aeppler gefreut.

Nur ne ganz dumme Frage: WARUM, wird dieser Threat nicht geschlossen?

Gruss Afrigaaner
#
Bigbamboo schrieb:
Die erste Aussage Amas ist ja, zumindest für mich, durchaus nachvollziehbar. Jedoch stellt sich mir bei seiner zweiten Antwort die Frage, was die Jungs bei Verlängerung und Elfmeterschießen getan hätten...    
Den Flug um 20:45Uhr anstatt den um 19:45Uhr genommen.
#
Afrigaaner schrieb:
@Zolo,

Und ich hab mich schon auf einen fassfrischen Aeppler gefreut.

Damit kann ich nicht dienen, aber ich biete Dir aber auch gerne einen....

...an, da ::Saftundkraftlos:: diesen ja nicht wollte!

Afrigaaner schrieb:
Nur ne ganz dumme Frage: WARUM, wird dieser Threat nicht geschlossen?

Gruss Afrigaaner

Warum sollte ich diesen Thread schließen, nur weil jemand, in seiner etwas "eigenen" Art Kritik äußerte und sich dieser jetzt in die Sinnlosigkeit verabschiedet hat?
#
RedZone schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Wenn man dann so gerne mit den Fans gefeiert hätte, hätten man dann nicht auch einfach so den Flug um 20.45 nehmen können??  
#
ZoLo schrieb:
.... sich dieser jetzt in die Sinnlosigkeit verabschiedet hat?  

Genau aus diesem Grund!
#
#
Bigbamboo schrieb:
RedZone schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Wenn man dann so gerne mit den Fans gefeiert hätte, hätten man dann nicht auch einfach so den Flug um 20.45 nehmen können??    

tja, Ticketvollzahler sind sehr flexibel bei den Abflugszeiten.
#
RedZone schrieb:
Bigbamboo schrieb:
RedZone schrieb:
Bigbamboo schrieb:

tja, Ticketvollzahler sind sehr flexibel bei den Abflugszeiten.

Genau das was ich sage.
#

ganz ganz richtig lieber leie...gut durchschaut selbstbeweihröchelung und konsenantenhalterung. jeder hat somit die chance auf seinen armseeligen auftritt.

die virtuelle figur ::kraftfeld:: ist eine kreation der agentur siebenumfünfnachacht & desire. die komplette charakter studie würde jetzt natürlich viel zu weit führen, nur mal kurz. es handelt sich um ein projekt zur erforschung von definitiver negativikation der aufsätzigen persönlichkeit bei kommunikation in gut gemischten sozialstrukturen, vorn. seit der einführung des "euro" (z.b in deutschland).
auftraggeber war eine sehr grosse internationalle stiftung sowie einige "industrie". der dfb ist nur ein partner dieser studie. die autoren mariella singh-esposito (hallo) und steven cody jr., erfanden einige mehr oder weniger beliebte "personen" in fussballforen. ein bundesliga verein bekam den "heilbutt" ein anderer den "rosenfranz", den "piccobello", "moosig193" . frankfurt gottseidank, den apfeladler und den ::kraftfeld::. letzterer stark provokativ und natürlich (komma) völlig ohne emotionaller bindung zum verein.

::kraftfeld:: beinhaltet gleichzeitig eine untransparente höhere "mission", die wir jedoch auf kundenwunsch nicht verraten dürfen. es hat was mit der rettung der fussballkultur an sich und dem intern so genannten frankfurter "premium love" zu tun. soviel sei trotzdem gesagt. ::kraftfelds:: themen sind natürlich vom verein e. frankfurt vorgegeben. sie sind auf vereins' diskussionsebene hochaktuell und intern vom grösstem interesse. alle posts beinhalten somit auch die möglichkeit einer gesteuerte sofortige reaktion seitens der spielerschaft, der geschäftsleitung und natürlich der fans.
wir hoffen ihr kritisiert ::kraftfeld:: trotzdem schön weiter...and an dieser stelle auch ein grosses danke für die netten zuschriften.

Du hast doch einen an der Waffel  
Also, für moch ist das nicht gedichtet sondern Fidibums und Baltarsa
#
Thallus schrieb:

die virtuelle figur ::kraftfeld:: ist eine kreation der agentur siebenumfünfnachacht & desire. die komplette charakter studie würde jetzt natürlich viel zu weit führen, nur mal kurz. es handelt sich um ein projekt zur erforschung von definitiver negativikation der aufsätzigen persönlichkeit bei kommunikation in gut gemischten sozialstrukturen, vorn. seit der einführung des "euro" (z.b in deutschland).
auftraggeber war eine sehr grosse internationalle stiftung sowie einige "industrie". der dfb ist nur ein partner dieser studie. die autoren mariella singh-esposito (hallo) und steven cody jr., erfanden einige mehr oder weniger beliebte "personen" in fussballforen. ein bundesliga verein bekam den "heilbutt" ein anderer den "rosenfranz", den "piccobello", "moosig193" . frankfurt gottseidank, den apfeladler und den ::kraftfeld::. letzterer stark provokativ und natürlich (komma) völlig ohne emotionaller bindung zum verein.

::kraftfeld:: beinhaltet gleichzeitig eine untransparente höhere "mission", die wir jedoch auf kundenwunsch nicht verraten dürfen. es hat was mit der rettung der fussballkultur an sich und dem intern so genannten frankfurter "premium love" zu tun. soviel sei trotzdem gesagt. ::kraftfelds:: themen sind natürlich vom verein e. frankfurt vorgegeben. sie sind auf vereins' diskussionsebene hochaktuell und intern vom grösstem interesse. alle posts beinhalten somit auch die möglichkeit einer gesteuerte sofortige reaktion seitens der spielerschaft, der geschäftsleitung und natürlich der fans.
wir hoffen ihr kritisiert ::kraftfeld:: trotzdem schön weiter...and an dieser stelle auch ein grosses danke für die netten zuschriften.

^sach ma: warn da yellow sunshine,goofys,weisse micros oder grateful dead dran schuld,an dem knoten in deiner zunge mein ich?? auf irgendeinem davon biste doch hängngebliem oder??
#
adlerkadabra schrieb:
Wertes @Kraftfeld,

ich stelle mir das als einen harten Schlag vor: allein und ganz auf sich gestellt ausgesetzt im Eintrachtforum als Matrixkonfiguration – um sich realer und handgreiflicher rechtfertigen zu müssen als ein Großteil der umgebenden gemeinen User sich in den schlimmsten Albträumen vorzustellen vermag. Egal. Schade nur, dass das, was zuvor durchaus einen gewissen Charme hatte, jetzt auf einmal so bieder (schein)erklärerisch  daherkommen muss. Grüßle an Deine virtuellen Laubsäger, auch wenn sie im eigenen Gehirnstüberl vulgo Areitsspeicher werkeln sollten, verbunden mit einem Ratschlag: das Thomas-Kling-Programm müsste dringend noch um ein paar weitere transpersonale Profile erweitert werden. Sonst gibts von der „sehr grossen internationallen stiftung“ am Ende aufs Maul.

@AK: Großartige Antwort! Merci, denn mir geht dieses Gequatsche auch mächtig auf den Keks, auch wenn ich mich mit dieser Aussage für den einen oder anderen Pseudo-Intellektuellen disqualifiziere!

Tim
#
Am geilsten fand ich Amas Aussage im chat dazu.
die Kabinen wären angeblich soooooo weit weg und sie hätten es nicht gehört und hätten ja auch zum Flugzeug gemüsst.

Aber ich muss sagen lieber ganz wegbleiben, als zu kommen weil sie es müssen.
#
Also ich finde es gar nicht schlecht, die Nummer die ::Kraftfeld:: hier abzieht. Was glaubt ihr denn, wie viele virtuelle nicht real-existierende User sich in diesem Forum tummeln. Ich bin mir sicher, dass das einige sind. Und das ist ja auch irgendwie das spannende an der virtuellen Welt, das man sich mal auf ne andere Art austoben kann.

Ich an ::Kraftfeld:: Stelle würde mich jedenfalls genusvoll mit ner Tasse Kaffee vor den Rechner setzen und auf die Reaktionen warten und vor mich hin grinsen. Und offensichtlich scheint er ja den Nagel soweit auf den Kopf getroffen zu haben, dass sich hier ein ziemlich langer Thread ergeben hat auf seine zugegebenermaßen etwas verwirrenden aber auch irgendwie guten Beiträge. Sind ja genügend Leute darauf angesprungen...

Nur das er sich jetzt in einer etwas unkreativen Art geoutet hat (da hätte ich mehr erwartet mein lieber ::Kraftfeld::!)   schmälert den " Rock ’n’ Roll-Faktor" der ganzen Geschichte etwas...
#
Ich finde die Aussagen von Ama im Chat schon sehr bedenklich... es ist eine Schande das es einige wenige idioten geschafft haben eine Kluft zwischen Mannschaft und Fans zu reissen! Kann die Spieler und deren Sichtweise ziemlich gut nachvollziehen...
#
Tiefenrausch schrieb:
und hätten ja auch zum Flugzeug gemüsst.

Zumindest hatten sie das Selbstbewusstsein, keine Verlägerung einzukalkulieren. Ist doch schon mal was.

Teilen