>

Schwarz Auf Weiss - 09.08.2007! - Gebabbel

#
Karsten schrieb:
stefank schrieb:
Wir machen das nicht mit! Unser Meeting-Point ist und bleibt das Railroad Triangle (RT)!



Wäre mein nächster Vorschlag gewesen. Nennt es doch mal zeitgemäß Possmann     Sunyard Constabulary Meeting Area (SCMA).


#
Pedrogranata schrieb:
Karsten schrieb:
stefank schrieb:
Wir machen das nicht mit! Unser Meeting-Point ist und bleibt das Railroad Triangle (RT)!



Wäre mein nächster Vorschlag gewesen. Nennt es doch mal zeitgemäß Possmann     Sunyard Constabulary Meeting Area (SCMA).


 


Da muss ich ja energischen Einspruch erheben. Der Preis regelt den Markt und ich bezweifele, dass man für ein SCMA an der PMA formerly known as GDT ebensolche Sponsorengelder locker machen könnte.
#
Pedrogranata schrieb:
Karsten schrieb:
stefank schrieb:
Wir machen das nicht mit! Unser Meeting-Point ist und bleibt das Railroad Triangle (RT)!



Wäre mein nächster Vorschlag gewesen. Nennt es doch mal zeitgemäß Possmann     Sunyard Constabulary Meeting Area (SCMA).


 


Holt euch für die Vermarktung doch einfach nen Facility Manager...
#
stefank schrieb:
Wir machen das nicht mit! Unser Meeting-Point ist und bleibt das Railroad Triangle (RT)!


Genau! Und wir spielen auch in Zukunft im Forrest Stadium!
#
das war der endgültige Beweis für die Idiotenmarktführerschaft der faz:

"Die Stadt ist nämlich nicht nur Heimat des gleichnamigen Würstchens, einer dünnen Brühstange aus reinem Schweinefleisch, bla bla..."
#
Max_Merkel schrieb:


Ist Henni Nachtsheim noch (er)tragbar



Eindeutig NEIN! Ich fordere hiermit seinen Rausschmiss aus den Rodgau Monotones! Es kann nicht sein, dass der sich hier zum Königsmörder aufschwingt, nur um seinen Kumpel Gerd Knebel als Manager zu installieren!

Dem muss Einhalt geboten werden!!
#
Stoppdenbus schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Ist Henni Nachtsheim noch (er)tragbar



Eindeutig NEIN! Ich fordere hiermit seinen Rausschmiss aus den Rodgau Monotones! Es kann nicht sein, dass der sich hier zum Königsmörder aufschwingt, nur um seinen Kumpel Gerd Knebel als Manager zu installieren!

Dem muss Einhalt geboten werden!!




Henni ist unantastbar!
#
"Wurst-Supplier"

Nachdem ich jetzt so gut wie 15 Stunden am Stück Web 2.0-Buzzword-Bullshit-Bingo hinter mir habe, ist das das, was ich aus diesem Tag mit hinaus nehme.

"Wurst-Supplier"

Das hat mir grade noch gefehlt....
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Karsten schrieb:
stefank schrieb:
Wir machen das nicht mit! Unser Meeting-Point ist und bleibt das Railroad Triangle (RT)!



Wäre mein nächster Vorschlag gewesen. Nennt es doch mal zeitgemäß Possmann     Sunyard Constabulary Meeting Area (SCMA).


 


Holt euch für die Vermarktung doch einfach nen Facility Manager...


Was hat en Hausmeister damit zu tun? Oder wolltest du einfach en Fremdwort mit rein schmeißen?^^
#
Frage :

Ist am letzten Spieltag Friedhelm Funkel noch Trainer?

Antwort unserer Petra :

Als Oberbürgermeisterin in der dritten Amtsperiode weiß ich, dass Kontinuität nützt, wenn die richtigen Stellen richtig besetzt sind. Funkel hat die Eintracht in ganz schwieriger Zeit übernommen und nach vorne gebracht. Und außerdem sind Gelder in einen zusätzlichen Stürmer immer besser angelegt als in die Abfindungen für drei Trainer pro Saison.

Meines Erachtens eine sehr gute Ansicht; Respekt !

beckip
#
Max_Merkel schrieb:
Oh mein Gott - Henni Nachtsheim wagt es doch tatsächlich die Eintracht auf Platz 8 zu tippen.

Da fällt mir jetzt nur noch eines ein - ich eröffne schnell einen Threat mit dem Titel

Ist Henni Nachtsheim noch (er)tragbar



Bin gespannt ob Isabel Va(r)el, Jay5201G und wie diese Besserfans hier noch alle heißen dem Comedy-Duo Badesalz die hessische Ehrenbürgerschaft abschwätzen wollen.  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Na wenn sich da nicht einer mit aller Macht in das Amt des neuen MIR drängen will........Missing Implication Representative!  
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Henni ist unantastbar!


So sieht es aus!
1. Aus Prinzip und 2. Weil ich für Oktober Karten habe!

Zumindest bis dahin darf er nicht geteert, gefedert und aus Hessen verbannt werden...

Andreas
#
Mir fehlt eigentlich noch n Handi Käs Supplier im Forrest Stadium ...
#
Ich hasse diese fucking Anglizismen. Die sind total shit.
Die damagen unsere coole Sprache, totally. Also ich bin für mehr, keep it real.

Also, wer will mein Team joinen, im battle gegen Anglizismen?
#
Wurst Supplier ist so ziemlich der größte Mist als Wortschöpfung, den ich in den letzten Jahren gehört habe. Hausmeister - Facility Manager (meinetwegen), single point of contact - zentrale Anlaufstelle (meinetwegen) aber wie um Gottes Willen kommt man auf Wurst Supplier?

tobago
#
Ich wäre dafür dann noch ein (W)SRM - System einzuführen sowie einen (W)SRM-Verantwortlichen.

(W) SRM = (Worschd) Supply Relationship Management  

#
Ich stelle hier auch einen gewissen

Anglicism Overflow

fest  
#
tobago schrieb:
Wurst Supplier ist so ziemlich der größte Mist als Wortschöpfung, den ich in den letzten Jahren gehört habe. Hausmeister - Facility Manager (meinetwegen), single point of contact - zentrale Anlaufstelle (meinetwegen) aber wie um Gottes Willen kommt man auf Wurst Supplier?

tobago


Stimmt da wird ein "Wurst-Supplier" schnell mal zu "worst supplier"...
#
Was wollt ihr denn, wer redet denn immer von "support" ?


Teilen