>

wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
ich spriiiiiiiiiitttttzzzzzzzz gleich abbbbbb..... so geil bin ich
#
Ich freu mich schon TOOOOOOOOOOTAAAAAAAAL, endlich wieder BL!!! Und unsre Eintracht wird KÄMPFEN und SIEGEN
#
Ich bin scharf wie Pumascheisse...  
#
sgekilolo schrieb:
Ich bin sehr geil drauf. Nur ich habe mal eine Frage wäre i jmd von euch bereit mich und nen kumbel mit in Block 42 zu nehmen ?? weil wir unterschiedliche Karten haben wollen aber zusammen ( und am besten noch Stehplatz ) das Spiel zu schaun ??? Wurd auch was springen lassen der uns 2 mit reinnimt ?? Danke im Voraus falls sich einer meldet.

Gruß sgekilolo


Wenn die gerade andere kontrollieren, könnt ihr da einfach reinlaufen, merkt keiner.
#
nur noch 19h  
#
die spannung steigt
#
Mich juckt´s schon seiD Tagen, glaube nicht, dass ich heute nacht schlafen kann .... 9,8
#
Caramac schrieb:
Ich überlege die ganze Zeit, warum das T groß geschrieben ist. Das muss doch irgendetwas bedeuten. Und warum überhaupt ein T und kein D? Ich komme nicht dahinter...seltsam, findet ihr nicht?

Ich freue mich, dass solche Threads à la "Meier oder Ochs?", "wie geil seid ihr?"oder "was ist schlimmer: saufen oder Kopfballspiel?" hoffentlich weniger werden.

Und: Ich will hier keinen sehen, der in der Skala noch unter 10 ist!!!    


T ? titten, tore, traumstart?
das T macht mich echt an

isch
#
7h 30min - bin auf 10, schon seit Wochen.

Ich hoffe, wir hauen die olle Hertha so richtig aus den Socken
Und steckt mal wieder eure Nippel, Ls und Titten weg. Wir sind hier doch nicht auf St. Pauli :P
#
[font=Arial Black]Nur noch 7 Stunden und 32 Minuten!!!![/font]

Man, man ich konnte heute Nacht kaum schlafen. Bin direkt nach dem Stuttgartspiel ins Bett egangen, um heute fit zu sein, konnte aber erst um halbeins einschlafen. Heute morgen bin ich statt um 9 Uhr 30 um 7 30 aufgewacht. Jetzt gehts los ich bin richtig heiß. Bin gerade auf 9. Der rest kommt im Verlaufe des Tages...
#
Zum Zeitvertreib rate ich euch mal bei herthabsc.de vorbeizuschauen, das Gespräch mit Meier zu lesen und dafür abzustimmen, dass die Hertha heute verliert!
#
Also ich habe eben irgendwas in den zwanzigern erreicht. Ich trinke Kaffee, habe mein Trikot an und versucht meiner 4 Monate alten Tochter zu erklären, warum der Papa singend und nervös durch die Wohnung rennt.
Nur noch ca, 6,5 Stunden bis zu unsem zweiten Tor. Ach ist das schön! Langsam füllt sich ja auch der Bereich "Mitglieder online". Sind wohl viele so schlaflos wie ich.
#
jaaaaaa ich halte es auch nicht mehr aus gleich gehts zum bahnhof und dann nach frankfurt und ich hoffe der zug von kassel nach frankfurt ist voll mit euch  
#
Noch ca 6 Stunden und 5 Minuten...Puhh...Ich hab so ein Kribbeln,als wäre ich verliebt  
#
Kacke, bin schon seit ca. 06:30Uhr auf 10 und hab zu allem Überfluss gerade noch 2 Tassen Kaffee getrunken....

Das hätte ich mal lieber lassen sollen. Ich springe hier wie ein Volldepp durch die Wohnung. Wo hab ich die scheiss Baldriparan hin???
#
und ich geb mir schon seit 8 uhr alle moglichen videos, lieder, bilder...

die letzten stunden bevor ich zum stadion fahr kommen mir vor die die gesamte sommerpause!
#
Bin so geil auf den Beginn!!!!
Nur auch sehr traurig da ich weder im Stadion bin noch es live im TV sehen kann , da ich im Urlaub sitze.
Muss halt der Liver Ticker genügen
#
Da wird man doch bekloppt!
#
Noch 280 Minuten bis zum Anpfiff, bin schon tierisch aufgeregt  
Vor dem Spiel nochmal die neue Bratwurst und n Bierchen genehmigen und dann kanns losgehen.
Glatte 10 !!!

HIER REGIERT DIE SGE!!!
#
Wir fahren gleich los und die Vorfreude läuft mir schon den rechten Oberschenkel runter.    


Teilen