>

DFB Pokal Auslosung der 2.Runde: BVB vs. Unsere Eintracht!

#
Rostiger-Nagel schrieb:
Also so schlimm find ich das Los auch nicht

Immerhin spielt da der Tabellen-4. gegen den Tabellenletzten  ,-)  (Quelle: sport1.de)

RN


Was hast du denn da für ne veraltete Quelle? Wir sind nur noch 5.  
#
Schade mir wäre ein Amateur Club lieber gewesen naja jetzt dürfen wir gegen den Tabellenletzten spielen  
#
Gute Nacht, Marie. Das war es dann wohl im Pokal.
#
30.10.2007: BVB - Eintracht (Pokal)
03.11.2007: Bayern - Eintracht (Liga)
10.11.2007: BVB - Eintracht (Liga)


KRASS!!!! WENN's HIER 3 SIEGE FÜR UNS GIBT, DANN HABEN WIR ALLES IN DIESER SAISON ERREICHT
#
Kein Heimspiel und keine TV-Übertragung trotz top Begegnung dank Bayern vs Gladbach hätte auch besser kommen können. Jammer! :[
#
Das Pokalspiel ist also unter der Woche, da wird's definitiv keine Probleme mit Ticket-Engpässen geben... interessantes Los, aber ne Live-Übertragung wird's wohl aufgrund des "Megaknallers" Bayern-Gladbach nicht geben...
#
ALso wieso sehen hier viele das sicher aus???

Dortmund ist doch wahrscheinlich die schlechteste Pokalmannschaft überhaupt. Die verlieren doch jedes Jahr in Runde 2 gegen irgendwelche Zweitligisten.
#
Oh Gott! So ziemlich das Schlimmste, was passieren konnte!!!
Aber, wenn wir da gewinnen, dann holen wir den Pott auf jeden Fall!
Wahnsinns Spiele Ende Oktober und im monat November...
#
Macht euch mal nicht in die Hose. Dortmund hört sich schlimmer an, als es letztlich ist. Die Borussia ist ja selbst in der Bundesliga nicht mehr das, was man vor zig Jahren noch war. Im DFB-Pokal ist man dazu noch ein paar Klassen schlechter.

Und: da das Spiel unter der Woche ist, könnten wir darauf sogar ein Heimspiel machen. Die Dortmunder sind unter der Woche keine DFB-Pokalspiel-Gänger.
#
RoW schrieb:
30.10.2007: BVB - Eintracht (Pokal)
03.11.2007: Bayern - Eintracht (Liga)
10.11.2007: BVB - Eintracht (Liga)


oha, wenn das keine klasse woche wird.

Pokal 1:2
Bayern 2:1
BVB 0:3

ferdisch



Das beste was uns passieren konnte!

Nach dieser Woche und schon zuvor gut ein Dutzend gespielter Buli Spiele, schlägt die Stunde der Wahrheit.

Mitte November wissen wir alle, wo die Reise hingeht.

Ich glaube es wird eine Reise ins gesicherte Mittelfeld.


Gruß
Finsterling
#
AgentZer0 schrieb:
Kein Heimspiel und keine TV-Übertragung trotz top Begegnung dank Bayern vs Gladbach hätte auch besser kommen können. Jammer! :[


Bayern hätte gegen unseren Kreisliga Verein Spielen können (gut nicht möglich aber wenns so wäre^^) und die ARD würde es übertragen. Hat man schon wieder an dem Beitrag über die Bauern vor der Auslosung gesehen! Der Meistertitel ist schon sicher weil sie 3 Tore gegen einen Aufsteiger geschossen haben!
#
MagicM schrieb:
Macht euch mal nicht in die Hose. Dortmund hört sich schlimmer an, als es letztlich ist. Die Borussia ist ja selbst in der Bundesliga nicht mehr das, was man vor zig Jahren noch war. Im DFB-Pokal ist man dazu noch ein paar Klassen schlechter.

Und: da das Spiel unter der Woche ist, könnten wir darauf sogar ein Heimspiel machen. Die Dortmunder sind unter der Woche keine DFB-Pokalspiel-Gänger.


Bei unseren Fans ist fast jedes Spiel ein Heimspiel  
#
Ach das ist doch wohl lächterlich. die Dortmunder können aber mal wirklich im Pokal gar nix. Das werden sie am 30.10. auch zu spüren bekommen. Keine bange
#
Ich finde das Los blöd, es gab deutlich bessere Losmöglichkeiten und nur wenige schlechtere. Meine Meinung.
#
Na ja, ist halt so eine Sache mit dem Los-Glück. Immerhin sind die Zeiten vorbei in denen der Sieger bei Unentschieden - nach Verlängerung - per Los ermittelt wurde.

So große Angst habe ich vor denen nicht. Wir wurschteln uns da schon durch. Notfalls im Elfmeterschiessen. Dank Pröll kein Problem
#
Och jo, gibt schlimmeres.
Ein Heimspiel wäre natürlich schöner gewesen, aber machbar ist das auf jeden Fall. Ich freue mich jedenfalls darauf.
#
klarer sieg... bvb is en zweiterundedfbpokalrausfliegerwiejedesjahrlooser !
#
ich finde das Los halb so wild. bei den Dortmundern ist es doch so, dass die gar net wissen, wie schlecht sie sind.
kein Wunder, wenn die von den TV-Fritzen immer noch in einem Atemzug mit den Topteams genannt werden. siehe gerade bei der Auslosung in der ARD
(" alle Grossen haben Heimspiele"). ich habe auch noch gut die despektierlichen Äußerungen von Watzke über die Eintracht in Erinnerung.

die allgemeine Wahrnehmung des BvB als Gigant ist ebenso falsch, wie die über uns als graue Maus.

seht es mal so: für die Dortmunder ist die Eintracht eines der unangenehmsten Heimlose, welches sie erwischen konnten. So viel Zuversicht muss sein.
#
Vor allem weil allen Dortmundfans die ich kenne aufgrund der letzten 10 Pokaljahre (oder wieviele sie halt schon darin schlecht sind) der DFB-POkal scheiß egal ist. Sicher ist das Los schwierig, aber auf keinen Fall unmöglich, wenn man sieht, dass Dortmund die letzten Jahre meist gegen unterklassige rausgeflogen ist und nie weiter als Achtelfinale gekommen ist.
#
Das Los ist so schlecht gar net. Dortmund wird schwer, dennoch machbar!


Teilen