>

Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt

#
MichiFink schrieb:
Wenn Taka blos wieder mitspielen würde...
I HOPE IT

Wie würdet ihr denn gegen die spielen ??
Wieder zwei defensive -hat ja super geklappt !!  
Und anstatt Meier eben den Taka falls er fit wird ?!
Also jetzt nicht die Position-aber ihr wisst ja wie ich's meine..
Oder wenn Taka nicht kann  dann Thurk für den Meier ?

Ich hab echt noch kein Plan.        ^^
Vllt so: ??

---------------------------Pröll----
Ochs-Galindo/Kyrgiakos--Vasi/Russ-Spycher
--------------------------Fink---------------------
------------------------Inamoto------------------
Streit/Mehdi------------------------------------Mehdi/Streit
-----------------AMA------------TAKA---------

Sieht ga nicht mal so schlecht aus ... !!

LG,
Eure Finki




NEVER CHANGE A WINNING TEAM
Taka hat fast die ganze Vorbereitung gefehlt.Und er wird auch die nächsten Tage noch nicht wieder mittrainieren können oder? Er hat zwar Fußball gespielt (und  das gar nicht mal so schlecht), aber man sollte doch gegen Blödefeld nochmal mit der selben Aufstellung spielen wie gestern. wir müssen ganz einfach mehr Glück im Abschluß haben und dann macht auch der Meier wieder sein Tor. Fand das gar nicht so schlecht gestern. DANKE JUNGS
#
Also erstmal,TABELLENPLATZ 3 GEFÄLLT MIR RICHTIG GUT
Ich denke mal wir siegen in Bielefeld. Ich bin Optimist(richtig geschrieben?)
1:2  
Aber schlechter als ein Unentschieden,denke ich auf keinen Fall.
Allerdings kommt es drauf an wer spielen kann. Ihr wisst ja,wir können uns schon in "Rot Kreuz Adler" umbenennen,bei dem Verletzungspech,das wir leider oft haben. ,-)
#
sgefan@hamid schrieb:
Nächste Woche gibt es das TOP-Spiel: Arminia - Eintracht, der 2. gegen den 3. !      


Liest sich ja RICHTIG GUT ,-)  
#
Hollywood schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Nächste Woche gibt es das TOP-Spiel: Arminia - Eintracht, der 2. gegen den 3. !      


Jetzt bleib mal auf dem Teppich.
1. Wir sind 3./4.ter, nach 1.Spieltag, auf gleicher Höhe mit dem HSV
2. Am Sonntag spielen noch 4 Mannschaften, wovon 2 uns noch überholen können.
3. Also als TOP-Spiel wird es am nächsten Samstag nicht gewertet.
4. So eine tolle Leistung unserer Mannschaft war es am Samstag nun auch wieder nicht, die Hertha war in der 2.Halbzeit, nach meiner Ansicht, teilweise besser als Eintracht, nur sie waren einfach zu ideenlos.
5. Hoffentlich kriegen wir in Bielefeld nicht die Hucke voll. Die haben mit uns noch eine Rechnung offen. Also leicht wird es auf keinen Fall. Gegen Bielefeld muss unsere Eintracht noch 2.Gänge hoch schalten.
Mein Tip: Bielefeld-Eintracht 2-2



gott sei dank,schreibst du wieder deine fachlich hochwertigen kommentare.

warst du gestern im stadion...?


freue mich auf mehr von dir.  
#
Hollywood schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Nächste Woche gibt es das TOP-Spiel: Arminia - Eintracht, der 2. gegen den 3. !      


Jetzt bleib mal auf dem Teppich.
1. Wir sind 3./4.ter, nach 1.Spieltag, auf gleicher Höhe mit dem HSV
2. Am Sonntag spielen noch 4 Mannschaften, wovon 2 uns noch überholen können.
3. Also als TOP-Spiel wird es am nächsten Samstag nicht gewertet.
4. So eine tolle Leistung unserer Mannschaft war es am Samstag nun auch wieder nicht, die Hertha war in der 2.Halbzeit, nach meiner Ansicht, teilweise besser als Eintracht, nur sie waren einfach zu ideenlos.
5. Hoffentlich kriegen wir in Bielefeld nicht die Hucke voll. Die haben mit uns noch eine Rechnung offen. Also leicht wird es auf keinen Fall. Gegen Bielefeld muss unsere Eintracht noch 2.Gänge hoch schalten.
Mein Tip: Bielefeld-Eintracht 2-2





schade wenn man das wörtchen "ironie" net kennt  
#
Naja komm also ich weiß ja nicht welches Spiel du geschaut hast, aber Hertha war nie im Leben besser als wir, auch nicht in der 2ten Halbzeit, bei uns hat einfach ein Knipser gefehlt da wäre das Ergebnis anderster ausgegangen und Miesmachern wie dir wäre der Mund gestopft  
Und gegen Bielefeld wird auch gewonnen ganz einfach, stellt euch mal vor die Spieler wären alle so drauf wie du, da könnten wir ja bei jedem Spiel mit Trauerbinde auflaufen....
Klar werden wir die Saison nicht auf dem 2ten oder 3ten Platz beenden, aber ein bisschen Spaß kann man doch verstehn oder??

So das musste jetzt Raus

Euer Highlander

PS: In Bielefeld wird geroqut  








Hollywood schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Nächste Woche gibt es das TOP-Spiel: Arminia - Eintracht, der 2. gegen den 3. !      


4. So eine tolle Leistung unserer Mannschaft war es am Samstag nun auch wieder nicht, die Hertha war in der 2.Halbzeit, nach meiner Ansicht, teilweise besser als Eintracht, nur sie waren einfach zu ideenlos.
5. Hoffentlich kriegen wir in Bielefeld nicht die Hucke voll. Die haben mit uns noch eine Rechnung offen. Also leicht wird es auf keinen Fall. Gegen Bielefeld muss unsere Eintracht noch 2.Gänge hoch schalten.
Mein Tip: Bielefeld-Eintracht 2-2
#
Ganz klarer Sieg!
#
Anderes Thema: Wer kann mir erklären, welche Blöcke in Bielefeld nun die Gästesektoren sind? Ich steig da, ehrlich gesagt, nicht mehr durch.
#
Bielefeld ist Bayernjäger Nr.1
Also bescheiden bleiben
#
MagicM schrieb:
Anderes Thema: Wer kann mir erklären, welche Blöcke in Bielefeld nun die Gästesektoren sind? Ich steig da, ehrlich gesagt, nicht mehr durch.


A1 und A2
#
Gipfeltreffen der Absteiger-Bezwinger  
#
KronbergerAdler schrieb:
Hollywood schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Nächste Woche gibt es das TOP-Spiel: Arminia - Eintracht, der 2. gegen den 3. !      


Jetzt bleib mal auf dem Teppich.
1. Wir sind 3./4.ter, nach 1.Spieltag, auf gleicher Höhe mit dem HSV
2. Am Sonntag spielen noch 4 Mannschaften, wovon 2 uns noch überholen können.
3. Also als TOP-Spiel wird es am nächsten Samstag nicht gewertet.
4. So eine tolle Leistung unserer Mannschaft war es am Samstag nun auch wieder nicht, die Hertha war in der 2.Halbzeit, nach meiner Ansicht, teilweise besser als Eintracht, nur sie waren einfach zu ideenlos.
5. Hoffentlich kriegen wir in Bielefeld nicht die Hucke voll. Die haben mit uns noch eine Rechnung offen. Also leicht wird es auf keinen Fall. Gegen Bielefeld muss unsere Eintracht noch 2.Gänge hoch schalten.
Mein Tip: Bielefeld-Eintracht 2-2



gott sei dank,schreibst du wieder deine fachlich hochwertigen kommentare.

warst du gestern im stadion...?


freue mich auf mehr von dir.  





#
Einer der etwas unterbelichteten Ostwestfalen "bedankt" sich im StudiVZ in der "Eintracht Frankfurt Gruppe" schon mal etwas voreilig für die 3 Punkte am Samstag - selten so laut gelacht  

Ich zitiere: "Hallo! Ich wollte mich schon mal für die 3 Punkte, die ihr nächste Woche auf der Alm laßt, im Voraus bedanken und euch für den dann anschließenden, noch weitere 32 Spieltage andauernden knallharten Abstiegskampf viel viel viel Glück wünschen! (könnt ihr
brauchen) "  

Der Hohlroller, wurde aber von Adlern abergleich mal zurechtgewiesen - in diesem Sinne Gn8 - Ostwestfalen Idioten - scheiß Armina Bielefeld  
#
Manche Aussagen hier im Forum sind keinen deut besser. Aber seien wir dankbar drum. Die Bundesliga lebt mit unter davon, daß die Ergebnisse so schwer vorher zu sagen sind.

Euer Gästeblock nimmt indes langsam Formen an. Mit einem Dach wird es freilich noch nichts werden für euch. Zumindest machen da solche Aussagen die Runde, ohne dass ich eine seriöse Quelle zitieren könnte.

#
Scheixx auf das Dach. Hauptsache, es gibt diesmal wenigstens ausreichend Getränke!
#
Schobberobber72 schrieb:
Scheixx auf das Dach. Hauptsache, es gibt diesmal wenigstens ausreichend Getränke!  


genau.

Beim letzten mal war das eine Sauerei. Die leute hingen in der Toilette am Wasserhahn...  

Bescheuert die Arminen.
#
Ob Bieledings wieder so nen tollen Trailer macht, den man vor dem Spiel bewundern und nach dem Spiel belächeln kann  

Oder war das garnicht diese Stadt die es garnicht gibt? Egal
#
PascalEF schrieb:
[font=Impact]Hi Leute,
am nächsten Samstag is ja das Spiel gegen Bielefeld, was denkt ihr wie es aus geht, Bielefeld, hat ja heute Problem los gewonnen, ob sie am nächsten Spieltag auch problemlos  verlieren??? ,-)  ich hoffe es!!!
[/font]



Bielefeld, hat ja heute Problem los gewonnen

was bielefeld hat ein problem los gewonnen...dachte eher man nennt es nieten

wünsche mir für kommenden SA. 11 problem lose äh Bielefelder nieten auf dem platz...

jack
#
Acet schrieb:

Beim letzten mal war das eine Sauerei. Die leute hingen in der Toilette am Wasserhahn...  

Bescheuert die Arminen.  


Bescheuert derjenige, welcher dies organisiert hat. Somal damit auch Geld verloren geht. Aber alles über einen Kamm zu scheren können manche Hessen in diesem Forum schon seit Jahren ganz hervoragend. Immer wieder aufs neue köstlich.  


Teilen