>

Spielerbewertung - SGE -vs- Hertha BSC 11.08.07

#
Max_Merkel schrieb:
Streit muss gehalten werden - notfalls mit einer Aufstockung seines Gehalts. Wer gestern nicht gesehen hat, dass dieser Mann von seiner Spielveranlagung der mit Abstand beste Frankfurter Spieler momentan im Team zu sein scheint. Und da der Zwist mit Funkel ausgeräumt wurde sehe ich da auch gar keinen Automatismus, dass Streit nächstes Jahr den Verein vorzeitig verlassen sollte.

Streit ist über die monetäre Seite sicher zu überzeugen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Gott sei dank gibt es noch User wie dich die sowas aussprechen,ich wollte gestern einen Thread aufmachen,mit einem Apell an HB und sollte sich die Leistung bestätigen,werde ich und ich hoffe andere auch voll mitmachen!
HB muss versuchen Streit zu halten egal wie,mit Fans die das nicht raffen spielen spielen wir noch 10 Jahre gegen den Abstieg oder steigen vermutlich ab!

Achja der dauernde Seitenwechsel von Streit und MM hat mich durcheinander gebracht und die spieler wohl auch,könnten wir das unterlassen her FF?
#
Ihr seid bei Weitem nicht die Einzigsten mit Eurer Meinung, AS zu halten. Schaut ´mal in den Thread "Vierter Neuzugang Perfekt! Albert Streit bleibt wohl in Frankfurt! Pro AS Thread".
#
touch7 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Streit muss gehalten werden - notfalls mit einer Aufstockung seines Gehalts. Wer gestern nicht gesehen hat, dass dieser Mann von seiner Spielveranlagung der mit Abstand beste Frankfurter Spieler momentan im Team zu sein scheint. Und da der Zwist mit Funkel ausgeräumt wurde sehe ich da auch gar keinen Automatismus, dass Streit nächstes Jahr den Verein vorzeitig verlassen sollte.

Streit ist über die monetäre Seite sicher zu überzeugen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Gott sei dank gibt es noch User wie dich die sowas aussprechen,ich wollte gestern einen Thread aufmachen,mit einem Apell an HB und sollte sich die Leistung bestätigen,werde ich und ich hoffe andere auch voll mitmachen!
HB muss versuchen Streit zu halten egal wie,mit Fans die das nicht raffen spielen spielen wir noch 10 Jahre gegen den Abstieg oder steigen vermutlich ab!

Achja der dauernde Seitenwechsel von Streit und MM hat mich durcheinander gebracht und die spieler wohl auch,könnten wir das unterlassen her FF?


Also ich fand den Seitenwechsel von Streit mund Medhi gut. Finde sowieso, dass wir mit Mehdi als zusätzliches Element in der Offensive sehr viel variabler und schneller wirkten.

Zum Thema Streit: Ich bin mir leider zu 100% sicher, dass er schon längst einen unterschreibenen Vorvertrag bei Schalke hat. Er macht ja in Interviews auch im Grunde keinen Hehl daraus.
#
Ich persönlich bin zufrieden
Die letzten 20 Minuten ging zwar bei mir wieder das Zittern los......nur nicht noch den Ausgleich kassieren ,-) aber ich war ansonsten mit dem Spiel zufrieden.
Janni hat ein klasse Spiel gemacht. Und man hat gesehen,dass ein Spieler wie Albert Streit für die Eintracht sehr wichtig ist . Auch wenn ich ihn persönlich weniger mag,hat der Junge mir gestern richtig gut gefallen.
Ansonsten!!!
JUNGS IHR HABT MIR GESTERN VIEL SPASS UND FREUDE GEMACHT!!!
Und die Atmosphäre im Stadion war wieder ZUM GÄNSEHAUT BEKOMMEN
Gelle SchätSGEn  ,-)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Zum Thema Streit: Ich bin mir leider zu 100% sicher, dass er schon längst einen unterschreibenen Vorvertrag bei Schalke hat. Er macht ja in Interviews auch im Grunde keinen Hehl daraus.


Was Verträge heute wert sind sehen wir doch permanent  ,-) !
Ich bin mir sicher,er bleibt wenn die Kohle stimmt und auch unserer Anspruch nach oben gesetzt wird,dazu kommt noch das Rakitic und Özil in Schalke wirbeln und wohl gesetzt sein dürften.
Wenn Mehdi und Streit feste Positionen haben und von Gegenspielern gedeckt werden,ist in der Mitte Meier frei die Bälle ungestört zu verteilen,konzentrieren sich die Gegenspieler auf Meier,wirbelt einer bzw die beiden anderen.
Ich habe je im Wunschforum den Kalinic als Stürmerersatz empfohlen,getroffen hat er auch gestern und würde uns in unserer schwachen Sturmabteilung richtig gut tun.
Ich will den AMA nicht schlecht reden,aber in den ersten 25min hab ich echt gedacht das Meier unserer Stürmer ist und nicht AMA,wir brauchen wirklich noch einen,sei es auch nur ein Ausleihgeschäft.
#
pallazio sehr gute Bewertung. Stimme ich auch zu.

Nur warum Fink immer noch so viele heute schlecht bewertet haben verstehe ich nicht. Ich habe Fink gestern beobachtet und er hat Klasse gespielt sehr viele kluge Pässe (Nicht so wie Spycher) und Zweikampf war auch gut. Natürlich waren wenige kleine Fehler vorhanden (Aber wirklich sehr wenige) ,aber wem passieren kleine Fehler nicht

Mannschaft gute Leistung Suppoert war auch gut in 40B auf jedenfall

Gruß
Chris
#
wer Meier schlechter als 3 beurteilt, dem muss ich jeglichen Fußballverstand oder Objektivität abzprechen!
und das sage ich als ältester und schärfster Kritiker Meiers in der letzten Saison.

aber vielleicht liegt das an seiner absolut unspektakulären spielweise, die manche dinge erst in der TV-wiederholung offenbart.

jedenfalls hat er die "genialen" Pässe, die Zolo ihm letzte saison im dutzend pro Spiel angedichtet hat, gestern auch tatsächlich auf dem Patz gespielt  

p.s.: Fink ebenfalls fast nicht wiederzuerkennen (man denke nur an das Doofmund-Spiel...), das lässt alles sehr viel hoffen!

in diesem Sinne: champions league!  
#
Für die holprige Vorbereitung sah das alles ganz gut aus. Negativ fällt mir nur immer wieder Spycher auf. Dass von ihm wenig nach vorne kommt, ist altbekannt, aber dass er jetzt auch immer wieder hinten für Gefahr sorgt, ist bedenklich.
#
touch7 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Streit muss gehalten werden - notfalls mit einer Aufstockung seines Gehalts. Wer gestern nicht gesehen hat, dass dieser Mann von seiner Spielveranlagung der mit Abstand beste Frankfurter Spieler momentan im Team zu sein scheint. Und da der Zwist mit Funkel ausgeräumt wurde sehe ich da auch gar keinen Automatismus, dass Streit nächstes Jahr den Verein vorzeitig verlassen sollte.

Streit ist über die monetäre Seite sicher zu überzeugen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Gott sei dank gibt es noch User wie dich die sowas aussprechen,ich wollte gestern einen Thread aufmachen,mit einem Apell an HB und sollte sich die Leistung bestätigen,werde ich und ich hoffe andere auch voll mitmachen!
HB muss versuchen Streit zu halten egal wie,mit Fans die das nicht raffen spielen spielen wir noch 10 Jahre gegen den Abstieg oder steigen vermutlich ab!

Achja der dauernde Seitenwechsel von Streit und MM hat mich durcheinander gebracht und die spieler wohl auch,könnten wir das unterlassen her FF?


ich glaube, keiner bei der Eintracht würde das nicht wollen. Aber ich bin mir sicher, egal was die Eintracht Streit bieten wird, er wird gehen, weil er das möchte und da kann die Eintracht nichts machen. Ein Streit sucht die Gelegenheit international in einem Spitzenklub zu spielen. Er hätte es schon zu dieser Saison gemacht, aber das klappte nicht. Nun also zum Ende dieser Saison. Lieben heißt auch loslassen. Ich sehe keine Chance ihn zu halten. Ausser die Eintracht erreicht die CL und das passiert sicher noch nicht in diesem Jahrzehnt......bei aller Liebe.....
#
Max_Merkel schrieb:
Streit muss gehalten werden - notfalls mit einer Aufstockung seines Gehalts. Wer gestern nicht gesehen hat, dass dieser Mann von seiner Spielveranlagung der mit Abstand beste Frankfurter Spieler momentan im Team zu sein scheint. Und da der Zwist mit Funkel ausgeräumt wurde sehe ich da auch gar keinen Automatismus, dass Streit nächstes Jahr den Verein vorzeitig verlassen sollte.

Streit ist über die monetäre Seite sicher zu überzeugen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


So wie er spielt geb ich dir recht und solange keine Schwankungen reinkommen ist er einfach mit großem Abstand der beste Mittelfeldspieler bei uns. Und wenn er an Kleinigkeiten arbeitet, dem Kurzpassspiel, der Arbeit nach hinten und seinem Auftreten (seine Gestik würde mir als Schiri absolut nicht passen), dann will ich gar nicht drüber nachdenken wie unglaublich wertvoll er noch sein könnte. Aber HB weiss das wohl genauso wie wir, sonst wäre er jetzt nicht mehr bei uns. Ich bin mir sicher, dass er ihn unbedingt halten will, falls er so weiter macht.

Wenn wir die Gewinne der letzten Saison für Gehaltsaufstockungen verwenden, statt sie für Spieler rauszuhauen und Löw den Streit evtl. mal testet und wir noch dazu im Pokal dabei bleiben oder in der Liga voran kommen oder Schalke abkackt, dann sehe ich keinen Grund, warum er nicht noch länger bei uns bleiben sollte *wenn das Wörtchen wenn nicht wär...*
#
Pröll: 3 - Hatte nichts zutun!
Ochs: 2,5 - Solide Partie - Ganz ohne Fehlern!
Kyrgiakos: 3 - Vorne klasse, hinten abundzu unsicher
Russ: 3,5 - Paar kleine Fehöer
Spycher: 3 - Durchschnitt
Inamoto: 3 - Unauffälig, aber ohne Fehlern
Fink: 4,5 - Klarer Schwachpunkt im Team, viele Fehlpässe
Mahdavikia: 4 - Nicht von Erfolg geplagt, seine Partie, er aht sich bemüht!
Meier: 3 - War eigentlich gut, aber oft ein bisschen unglücklich
Streit: 2 - Klasse Partie, nur an der Chancenverwertung haperts noch!
Amanatidis: 2,5 - Ganz gute Leistung, durch ein Tor belohnt!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Habt ihr ein anderes Spiel gesehn??

kyrgiakos - war einer der besten in der Abwehr!

86 % gewonnene Zweikämpfe... 2 Kopfbälle..... jeder hat angst vor ihm! Note 2-




Hatte nur leider einen deutlichen Fehlpass dabei!






Und den Fehlpass (find ich, hat man ihm angesehn) wollt er auch gleich wieder gut machen!
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Pröll: 3 - Hatte nichts zutun!
Ochs: 2,5 - Solide Partie - Ganz ohne Fehlern!
Kyrgiakos: 3 - Vorne klasse, hinten abundzu unsicher
Russ: 3,5 - Paar kleine Fehöer
Spycher: 3 - Durchschnitt
Inamoto: 3 - Unauffälig, aber ohne Fehlern
Fink: 4,5 - Klarer Schwachpunkt im Team, viele Fehlpässe
Mahdavikia: 4 - Nicht von Erfolg geplagt, seine Partie, er aht sich bemüht!
Meier: 3 - War eigentlich gut, aber oft ein bisschen unglücklich
Streit: 2 - Klasse Partie, nur an der Chancenverwertung haperts noch!
Amanatidis: 2,5 - Ganz gute Leistung, durch ein Tor belohnt!


Grundgütiger...

Fink habe ich zwar scheinbar - den Meinungen der anderen nach zu urteilen - auch vollkommen falsch eingeschätzt, das lag aber nur daran, dass ich keine seiner Aktionen mitbekommen, oder ihn wohl immer mal mit anderen Spielern (Quali des Streams war nicht alzu gut) verwechselt habe... dennoch: Wie kann man nur so blind sein?
#
Pröll: hatte nicht viel zu tun, aber sonst halt wie immer gut gehalten -  3+

Kyrgiakos: Hinten sicher, vorne bemüht und teils gefährlich, bis auf einen Fehler -2-

Ochs: Sicher nicht sein bester tag  -3

Russ: Richtig gut, hat suber mit Soto funktioniert -2

Spycher: Wie immer souverän  -2+

Fink: Guter Einsatz -2

Inamoto: Hat hinten abgeräumt, aber nach vorne nicht so der Bringer -3

Streit: Hat wie immer über die Flügel Gefahr gebracht und auch sonst sehr gut -2

Mehdi: Fand ich genauso... -2

Meier: war nicht so schlecht, wie manche sagen... aber im Torabschluss irgendwie zu ängstlich   -2-

Ama: Nicht viiieel besser, wie meier!!! Sein Tor war gut, aber sonst lief nicht so sehr viel  -3

Schiri: 6! =) Nee aber der war echt ma shice!
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Pröll: 3 - Hatte nichts zutun!
Ochs: 2,5 - Solide Partie - Ganz ohne Fehlern!
Kyrgiakos: 3 - Vorne klasse, hinten abundzu unsicher
Russ: 3,5 - Paar kleine Fehöer
Spycher: 3 - Durchschnitt
Inamoto: 3 - Unauffälig, aber ohne Fehlern
Fink: 4,5 - Klarer Schwachpunkt im Team, viele Fehlpässe
Mahdavikia: 4 - Nicht von Erfolg geplagt, seine Partie, er aht sich bemüht!
Meier: 3 - War eigentlich gut, aber oft ein bisschen unglücklich
Streit: 2 - Klasse Partie, nur an der Chancenverwertung haperts noch!
Amanatidis: 2,5 - Ganz gute Leistung, durch ein Tor belohnt!



Bub,Du musst ein anderes Spiel gesehen haben oder Deine Bewertung nach der Aufwärmphase festgelegt haben.

Ausser der Bewertung für Streit-alles Müll .
#
Pröll: 2
Ochs: 3
Kyriakos: 4
Russ: 3
Spycher: 2
Inamoto: 4
Fink: 2
Mehdi: 3
Streit: 2
Meier: 3
Amanatidis: 1

Preuss: 5
Köhler: -
Vasovski: 3
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:


Ochs: 2,5 - Solide Partie - Ganz ohne Fehlern!

Kyrgiakos: 3 - Vorne klasse, hinten abundzu unsicher

Russ: 3,5 - Paar kleine Fehöer

Fink: 4,5 - Klarer Schwachpunkt im Team, viele Fehlpässe
bemüht!


     
#
Pröll :  nicht viel zu tun gehabt, den Freistoß hat er aber gut gehalten - 2
Kyrgiakos :  eher unauffällig, aber wenn er gefordert war ganz in Ordnung, sein Fehler hätte aber sehr gut das Gegentor sein können - 3-
Spycher :  hat mir besser gefallen als sonst, keine Terrorfehler, solide gespielt - 3
Russ :  hatte Pantelic (oder wer auch immer sein Gegenspieler war) meistens unter Kontrolle, Sotos' Fehler gut ausgebügelt - 2-
Ochs :  einige schlimme Fehler, zum Ende aber gesteigert und auch offensiv ganz gut eingeschaltet, obwohl seine Flanken halt immer noch verbesserungsfähig sind - 3-4
Mahdavikia :  viel Laufarbeit, aber insgesamt eher unauffällig - 3
Fink :  meiner Ansicht nach sehr stark, gutes Zweikampfverhalten, gut gekämpft, einer der besten - 2
Inamoto :  unauffällig, paar Fehlpässe, ansonsten ging's so - 3-
Streit :  sehr schöne Flanken, sehr willensstark, vor allem, nachdem er da umgerammt wurde, hatte er einen ziemlichen Zug zum Tor, imemr gefährlich - 2
Meier :  unauffällig, paar gute Pässe, aber (wie immer) zerstörend schlechte Kopfballwerte - 3-4
Amanatidis :  hat mir sehr gut gefallen, rackerte, arbeitete und hat dazu noch das Tor gemacht - wie in alten Zeiten   - 2-
Vasoski :  keine Bewertung
Preuss :  keine Bewertung
Köhler :  keine Bewertung
Funkel :  hat mal mehr Emotionen gezeigt, Auswechslungen waren in Ordnung - 3+
#
Generell hat mir gut gefallen, dass - obwohl man das gefühl hatte, dass noch "Luft nach oben" in fast allen Leistungen drin ist - Hertha, der "Angstgegner" schon mal 1:0 , dazu noch im wichtigen ersten Heimspiel, geschlagen wurde.

Bezüglich der Neuen:
Inamoto hat defensiv gut gestanden, wir erwarten von ihm, dass er noch mehr in kritischen Phasen "Führungsqualitäten" entwickelt. Ich denke , er hat "asiatisch-zurückhaltend" die serie begonnen, da wird und muss in dieser Richtung noch mehr kommen.

Mehdi ist m. E. noch nicht richtig integriert, was die Laufwege/schnelles Anspiel anbetrifft, um seine Stärken gut zu nutzen. Auf links (zeitweise) halte ich ihn für nicht so doll geeignet. Aber ich fands schon klasse, wenn er am Ball war, du hast dann immer das Gefühl gehabt, das er Sachen mit Hand und Fuss macht.
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:

Russ: 3,5 - Paar kleine Fehöer


[font=Arial]Mir scheint, Du hast ein anderes Spiel gesehen als nahezu alle hier!       [/font]


Teilen