>

Spielerbewertung - SGE -vs- Hertha BSC 11.08.07

#
pröll: 2+  Als es hektisch wurde gegen Ende ginen seine Abschläge etwas in die Hose.. Ansonsten sicher.

kyrgiakos: 3  Noch nicht 100% wieder fit.. Das Dribbling vorm Strafraum inkl Ballverlust hätte mich fast den letzten Nerv gekostet..

russ: 1-  Absolut starke Partie! Nur einer war besser

ochs: 3-  Für mich vor allem in der ersten Halbzeit sehr enttäuschend. Hat paarmal geschlafen

inamoto: 5  Für die 4 ( ausreichend ) reicht das meiner Meinung noch nicht. Hoffe er findet sich bald

fink: 2+  Zwar unauffällig, aber für mich einer der besten auf dem Platz. Sehr zweikampfstark und viel laufbereitschaft

mahdavikia: 4  Ein paar gute Ansätze.. Aber auch noch zu wenig

streit: 1! Für mich der beste Mann auf dem Platz. Immer in der Offensive gefährlich durch Flanken. Schade das er die 100%ige versiebt hat

ama: 2+  Gutes Spiel, die meisten Torschüsse und ein schönes Tor falls er es wirklich war

meier: 5  Nach seinem guten Spiel gegen einen Regionalligisten wurde er wieder in den Himmel gelobt. Samstag hat man gesehen wie solche Pokalspiele einzuschätzen sind. Trotz seiner Größe wieder fast jedes Kopfballduell verloren. Ersten 15 Minuten ganz gut danach tauchte er unter. Viele technische Mängel... Für mich nicht "ausreichend"
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
PRÖLL - wenig geprüft,wenn doch dann sicherer rückhalt - klasse reaktion beim freisstoss von lucio,einige missglückte abschläge 3

OCHS - erste halbzeit oft am ball aber mit vielen abspielfehlern,wirkte manchmal orientierungslos 2.halbzeit etwas besser -trotzdem 4

RUSS - machte ein klasse spiel -  zweikampfstark,pantelic völlig abgemeldet -verhinderte mit einer tollen grätsche eine 1. gegen 1 situation gegen pröll,kluge spieleröffnung - bester eintrachtler 2

KYRGIAKOS - das die berliner nur eine  100% torchance hatten war auch sein verdienst,einmal mit einem katastrophen-rückpass ansonsten gewohnt zweikampfstark,aber auch mit bekannten schwächen im spielaufbau 3

SPYCHER -definsiv wie immer solide - offensiv wie immer schwach,sein spiel nach vorn hat immer das selbe muster - entweder ein querpass oder ein hoher (fehlpass)ball nach vorn,zumindest hat er streit gut abgesichert 4

STREIT- wie immer der aktivposten in der offensive,immer präsent,laufstark half auch in der defensive aus, vergeigte zwar eine 100% torchance - dafür gab er die vorlage für amas tor 2

FINK- ganz stark in der 1. halbzeit,räumte im defensiven M-feld gnadenlos ab spielte auch einige kluge öffnende pässe 2.halbzeit unaufälliger aber dennoch solide - bin eig. Fink-skeptiker aber heute hat er mich überzeugt 2

INAMOTO- mässiges debüt -war selten am ball, aber wenn er doch die kugel hatte machte er keine fehler,sollte eigentlich die offensive mit ankurbeln -gelang ihm aber selten 2.halbzeit zurecht ausgewechselt -steigerungsfähig 4

MAHDAVIKIA- gelungener einstieg,sehr aggressiv half viel in der defensive aus in der offensive mit einigen guten vorstössen,die waren aber zu selten weil meistens über die linke seite über streit gespielt wurde - 3

MEIER- kein gutes spiel,das alte lied:es fehlt die präsenz auf dem platz,ist zuselten anspielbar,tauchte phasenweise komplett unter- im blickpunkt bei 2 guten chancen,die er aber nicht nutzte- muss sich steigern wenn er im team bleiben will 4

AMANATIDIS- köpfte das entscheidende tor,sehr lauffreudig immer anspielbar,bereitete mit einem klasse zuspiel eine 100% chance für streit vor, half auch in der abwehr mit aus  - starkes spiel 2

-mfg


Bin voll und ganz deiner Meinung.

Bin mir total sicher, wenn der Marco so weitermacht, heißt unsere Innenverteidigung bald nicht mehr Vasoski - Kyrgiakos. Der Junge hat sich echt gemacht und ist mehr als ne Alternative. Marco mach weiter so... macht echt spaß dir zuzuschauen.
#
pröll - sicherer Rückhalt, selbstbewußtes Auftreten, war da, wenn er gebraucht wurde: 2

kyrgiakos - stark aber wieder typische Aussetzer, die das Spiel drehen können 3

russ - fand ihn gut: 2

ochs - viele Fehlpässe, hinten sicher, nach vorne zu wenig (vielleicht wegen verletzung noch nicht der alte): 3

vasoski - kaum auf dem Platz gleich zweimal verletzt : -

inamoto - überhaupt nicht im Spielm drin, sehr zaghaft, fast ängstlich, wirkte nicht erfahren, brauch wohl noch etwas Zeit, schade, hatte mich auf ihn gefreut, wird denk ich mal noch: 4-

fink - gibt's nicht viel auszusetzen: 2-

mahdavikia - viel einsatz, Abschluß zu überhastet, ganz o.k. für den anfang: 3

streit - super gut, nur der Abschluß fehlte: 2+

ama - Einsatz super, mitreißend, Tor gemacht, ab und zu aber abgetaucht: 2

meier - Enttäuschung, meiner Ansicht nach nur auswärts für diese Position geeignet, überfordert, ständig Ballverluste oder nicht durchgesetzt, zumindest Chancen erlaufen, wirkt nicht selbstbewußt, keine Durchschlagskraft, empfand ihn als schlechtesten Eintrachtler: 5


funkel - schlecht aufgestellt und schlecht gewechselt .. es wäre wohl viel einfacher geworden gegen hertha, hätte man mit zwei Stürmern gespielt, ständig hat vorne eine anspielstation gefehlt, thurk wäre sicher heiß gewesen beim ersten Heimspiel. merkt nicht, dass Meier zuhause hinter einer spitze nix bringt ama durfte 90 min drinbleiben. Auswechslungen waren auch net gerade toll. Vasi war gleich verletzt, die Spieler, die neu rein kamen wirkten nicht besonders hilfreich (preuss und Köhler fehlte bindung zum Spiel): keine Note
#
Pröll- nur einmal musste er nach einem Freistoß von Lucio seine Klasse unter Beweis stellen. - Note 2

Kyrgiakos - sehr kopfballstark, aber genauso technisch schwach. Hätte um ein Haar das 1:1 eingeleitet. Not 3

Russ - 99% im richtigen Moment getacklt, nur einmal musste er Pantelic foulen und erhielt geld - Note 2

Spycher - sehr unauffällig, aber wie gewohnt der ruhige Pol, ganz anders als sein Gegenüber Ochs. Note 3

Ochs - sehr agil, tolle Tacklings, zweikampfstärkster Spieler neben Russ und Fink. Leichte Abspielfehler - Note 2,5

Fink - Für mich der Mann des Spieles, räumte im Mittelfeld alles weg, forderte viele Bälle, war um Ordnung engagiert und kommunizierte viel - Note 1,5

Inamoto - leider viel zu passiv, keine Präsenz, dafür kämpft er und ist läuferisch sehr stark - Note 3,5

Mahdavikia - schnell, agil und kaltschnäuzig, sehr selbstbewußt, gute Verstärkung - Note 2,5

Streit - für mich der beste aus der Offensive, technisch beschlagen, tole Flanken, ehrgeizig - Note 2


Meier - spielte 2 Sturmspitze und erarbeitete sich einige Torchancen, genauso viele wie Ama. Viele verkennen, das Meier mehr als hängende Spitze gespielt hat, als wie früher als Spielmacher. Leider muss er natürlich 1 Tor machen - Note 3

Ama - hat Meier als Sturmpartner gehabt und ist viel auf die Flügel ausgewichen. Hat 1 Tor gemacht und eine tolle Vorarbeit auf Steit geliefert. Kämpferisch wieder vorbildlich. Note 1,5
#
SpaX schrieb:



ochs: 3-  Für mich vor allem in der ersten Halbzeit sehr enttäuschend. Hat paarmal geschlafen




Das hast du wohl auch. Ochs hat 4-5 hervorrangende Zweikämpfe gewonnen, in brenzligen Situation auf unserer rechten Seite. 1 Mal hat er einen Ball direkt zur Ecke gespielt und 1 Mal in die Mitte auf einen Herthaner. Aber generell war er neben Fink und Russ der tacklingsstärkste und ist wieder über den Platz gerannt wie kein Zweiter.

Aber da hast du wahrscheinlich geschlafen!!!  
#
naggedei schrieb:


Russ - 99% im richtigen Moment getacklt, nur einmal musste er Pantelic foulen und erhielt geld - Note 2





 
#
naggedei schrieb:
Pröll- nur einmal musste er nach einem Freistoß von Lucio seine Klasse unter Beweis stellen. - Note 2

Kyrgiakos - sehr kopfballstark, aber genauso technisch schwach. Hätte um ein Haar das 1:1 eingeleitet. Not 3

Russ - 99% im richtigen Moment getacklt, nur einmal musste er Pantelic foulen und erhielt geld - Note 2

Spycher - sehr unauffällig, aber wie gewohnt der ruhige Pol, ganz anders als sein Gegenüber Ochs. Note 3

Ochs - sehr agil, tolle Tacklings, zweikampfstärkster Spieler neben Russ und Fink. Leichte Abspielfehler - Note 2,5

Fink - Für mich der Mann des Spieles, räumte im Mittelfeld alles weg, forderte viele Bälle, war um Ordnung engagiert und kommunizierte viel - Note 1,5

Inamoto - leider viel zu passiv, keine Präsenz, dafür kämpft er und ist läuferisch sehr stark - Note 3,5

Mahdavikia - schnell, agil und kaltschnäuzig, sehr selbstbewußt, gute Verstärkung - Note 2,5

Streit - für mich der beste aus der Offensive, technisch beschlagen, tole Flanken, ehrgeizig - Note 2


Meier - spielte 2 Sturmspitze und erarbeitete sich einige Torchancen, genauso viele wie Ama. Viele verkennen, das Meier mehr als hängende Spitze gespielt hat, als wie früher als Spielmacher. Leider muss er natürlich 1 Tor machen - Note 3

Ama - hat Meier als Sturmpartner gehabt und ist viel auf die Flügel ausgewichen. Hat 1 Tor gemacht und eine tolle Vorarbeit auf Steit geliefert. Kämpferisch wieder vorbildlich. Note 1,5


Wenn meier im Sturm gespielt hat, dann wäre es sinnvoller gewesen einen wirklichen Stürmer aufzustellen, denn im Sturm ist er überhaupt nicht gut aufgehoben, dafür war er dann zu wenig vorne drin
#
naggedei schrieb:

Russ - 99% im richtigen Moment getacklt, nur einmal musste er Pantelic foulen und erhielt geld - Note 2


Wieviel war's den? So ne Art Torprämie für die IV? Brenzlige Situation mit Foul und gelb bereinigt = XX €.  ,-)

Bis auf wenige Ausnahmen haben alle Russ sehr stark gesehen. Ich fand seine Leistung umso bemerkenswerter, da sein Gegenspieler Pantelic hieß und der kann schon was. Russ war aber immer sofort am Mann, hat Pantelic keine Raum gelassen und zusätzlich beim Aussetzer von Sotos gedankenschnell reagiert.
Wenn er das Niveau hält, gibt es keinen Grund auf Ihn zu verzichten.
#
Fink war der beste Mann auf dem Platz.
Was der alles geblockt hat! Super Spiel von ihm!

Russ war auch Klasse!
#
Ralfe schrieb:
naggedei schrieb:
Pröll- nur einmal musste er nach einem Freistoß von Lucio seine Klasse unter Beweis stellen. - Note 2

Kyrgiakos - sehr kopfballstark, aber genauso technisch schwach. Hätte um ein Haar das 1:1 eingeleitet. Not 3

Russ - 99% im richtigen Moment getacklt, nur einmal musste er Pantelic foulen und erhielt geld - Note 2

Spycher - sehr unauffällig, aber wie gewohnt der ruhige Pol, ganz anders als sein Gegenüber Ochs. Note 3

Ochs - sehr agil, tolle Tacklings, zweikampfstärkster Spieler neben Russ und Fink. Leichte Abspielfehler - Note 2,5

Fink - Für mich der Mann des Spieles, räumte im Mittelfeld alles weg, forderte viele Bälle, war um Ordnung engagiert und kommunizierte viel - Note 1,5

Inamoto - leider viel zu passiv, keine Präsenz, dafür kämpft er und ist läuferisch sehr stark - Note 3,5

Mahdavikia - schnell, agil und kaltschnäuzig, sehr selbstbewußt, gute Verstärkung - Note 2,5

Streit - für mich der beste aus der Offensive, technisch beschlagen, tole Flanken, ehrgeizig - Note 2


Meier - spielte 2 Sturmspitze und erarbeitete sich einige Torchancen, genauso viele wie Ama. Viele verkennen, das Meier mehr als hängende Spitze gespielt hat, als wie früher als Spielmacher. Leider muss er natürlich 1 Tor machen - Note 3

Ama - hat Meier als Sturmpartner gehabt und ist viel auf die Flügel ausgewichen. Hat 1 Tor gemacht und eine tolle Vorarbeit auf Steit geliefert. Kämpferisch wieder vorbildlich. Note 1,5


Wenn Meier im Sturm gespielt hat, dann wäre es sinnvoller gewesen einen wirklichen Stürmer aufzustellen, denn im Sturm ist er überhaupt nicht gut aufgehoben, dafür war er dann zu wenig vorne drin


Sehe ich anders. Meier war bei seiner 1. Chance dem Kopfball im Strafraum. Meier war bei der Riesenchance der forderste Stürmer und hatte Pech beim Abschluss, bzw. war es schwer den Ball aus vollem Laufe zu platzieren, sowohl ein Gegenspieler ihm auch noch an den Fersen hing. Meier stand genau richtig, als er das Aussennetz traf, wo Drobny sich verschätzte, da war der Winkel aber zu spitz war. Meier war in forderster Position als er den Ball klug auf Mahdavikia herauslegte und dieser knapp am rechten Pfosten vorbeizog. 2 x war Meier bei Amanatidis Zuspiel auch am 5 Meter Raum und es hat nur eine Fussspitze gefehlt, um den Ball ins Netz zu buxieren, bzw. war ein Gegenspieler immer den Schritt näher zu Ball.

Also ich habe Meier in 5-6 guten Aktionen gesehen, wovon die Ausführung besser hätte sein können, aber auch Streit und Ama haben alleine vorm Tor nicht den Ball im Netz unterbringen können. Ama stand allerdings im Abseits, hat dies aber nicht realisiert.

Mich kotzt es an, dass hier immer auf dem Alex rumgehackt wird. Immerhin ist er mit 4 Scorerpunkten bester Adlerträger nach 2 Pflichtspielen.
Und übrigens, wäre der Ball von Ama gegen den Pfosten gegangen oder Drobny hätte ihn geradeso abwehren können, hätte Meier das 1:0 gemacht, da er genau richtig mitgelaufen ist. Dazu hat Meier auch noch mehr nach hinten gearbeitet als Ama und versucht die Räume eng zu machen. Ein Thurk oder Taka hätte in diesem Spiel nicht mehr Chancen sich herausgearbeitet und nicht mehr nach hinten gearbeitet als ein Meier. Doch die wären dann in den Himmel gelobt worden.  
#
sgevolker schrieb:
naggedei schrieb:

Russ - 99% im richtigen Moment getacklt, nur einmal musste er Pantelic foulen und erhielt geld - Note 2


Wieviel war's den? So ne Art Torprämie für die IV? Brenzlige Situation mit Foul und gelb bereinigt = XX €.  ,-)

Bis auf wenige Ausnahmen haben alle Russ sehr stark gesehen. Ich fand seine Leistung umso bemerkenswerter, da sein Gegenspieler Pantelic hieß und der kann schon was. Russ war aber immer sofort am Mann, hat Pantelic keine Raum gelassen und zusätzlich beim Aussetzer von Sotos gedankenschnell reagiert.
Wenn er das Niveau hält, gibt es keinen Grund auf Ihn zu verzichten.



Denke es war ein 50 EUR Schein, er Herr Weiner hat ihm was "gelbes" gegeben. Ich dachte erst hoffentlich bekommt Russ nicht 10 EUR für das Foul, aber Weiner hat es richtig gesehen und ihm dann großzügigerweise den 50ziger hingehalten.  
#
naggedei schrieb:


Sehe ich anders. Meier war bei seiner 1. Chance dem Kopfball im Strafraum. Meier war bei der Riesenchance der forderste Stürmer und hatte Pech beim Abschluss, bzw. war es schwer den Ball aus vollem Laufe zu platzieren, sowohl ein Gegenspieler ihm auch noch an den Fersen hing. Meier stand genau richtig, als er das Aussennetz traf, wo Drobny sich verschätzte, da war der Winkel aber zu spitz war. Meier war in forderster Position als er den Ball klug auf Mahdavikia herauslegte und dieser knapp am rechten Pfosten vorbeizog. 2 x war Meier bei Amanatidis Zuspiel auch am 5 Meter Raum und es hat nur eine Fussspitze gefehlt, um den Ball ins Netz zu buxieren, bzw. war ein Gegenspieler immer den Schritt näher zu Ball.

Also ich habe Meier in 5-6 guten Aktionen gesehen, wovon die Ausführung besser hätte sein können, aber auch Streit und Ama haben alleine vorm Tor nicht den Ball im Netz unterbringen können. Ama stand allerdings im Abseits, hat dies aber nicht realisiert.
 


Also ich bin ja prinzipiell auch ein Meierfan. Aber am Samstag war er nicht in überragender Form. So schlecht wie manch einer es hier ausführt war er allerdings auch nicht. Aber er war für seine Verhältnisse nicht stark, denn gerade die aufgeführten Punkte machen das ja deutlich. Den Kopfball kann/muss man anders platzieren.  Der Ball frei vor dem Tor ist schon eine ziemlich dicke Chance, die reingemacht gehört.  Und an einem guten Tag, hätte er den Volleyschuss direkt ins lange Eck geschweißt. Ich denke der Schuß war symptomatisch für seine Leistung, er wollte, hat alles versucht, aber so richtig hingehauen hat es nicht.

tobago
#
Pröll - Nix zu tun. Zwei mal geprüft. einmal von Lucio und einmal von Ochs
        glaub ich immer present 2
Kyrgiakos - Typisches Sotospiel! Hatte alles im Griff bis auf sein
                 Kamikazedribbling 3-
Russ - Hat sich ins Team gespielt. Bester Frankfurter. Immer da wo es
         brennslig wurde. 1-
Ochs - Durchnittliches spiel von ihm mit Luft nach oben. 4+
Inamoto - Bissig solider 6er, kaum aktionen nach vorne. 3-
Fink - guter Auftritt als 6er mit dezenten Offensivaktionen 3+
Mahdavikia - Logischerweise noch keine Bindung zum Team, ihm wurde oft
                  der Weg zu gelaufen, wenn er hätte starten können. 3-
Streit - Eifrig nach vorne, wie immer zu luschig nach hinten, jedoch bemüht 3+
Ama - Guter Kapitän!!! Kampfsau und Torgefährlich. Übernimmt oft die Wege
         von Streit 2+
Meier - War immer zu sehen wenn etwas passierte. Laufstark und defensiv
          sehr sicher. Gutes rotationsspielchen mit Streit und Ama. 3
Preuss - Kam rein und wirkte schwächer als Inamoto also 4
Vasoski - Ei ja. In Bielefeld bitte wieder erst mal die Bank. ZZt kommt er an
             Russ nicht vorbei.
Köhler - Zu wenig Zeit sich zu beweisen!

Funkel - Keine erkennbaren Fehler. Hat, für ihn sehr untypisch, alle
           Wechselmöglichkeiten genutzt. Er scheint sich an diverse
           Anforderungen anpassen zu wollen. 2+
Fans - So lala! Choreo und die ersten 10 minuten hätten eine 1 verdient
         gehabt. Das beharrliche Rumhacken von Maddin Stone auf dem
         Gesang den keiner machen wollte hat jedoch die Stimmung bitter
         ausgebremst. Gesamt 3-
André Rothe - Wie immer zu neutrat und zu luschig. Hat die
                    Mannschaftsaufstellung bitter verhunzt. 4-
#
naggedei schrieb:
SpaX schrieb:



ochs: 3-  Für mich vor allem in der ersten Halbzeit sehr enttäuschend. Hat paarmal geschlafen




Das hast du wohl auch. Ochs hat 4-5 hervorrangende Zweikämpfe gewonnen, in brenzligen Situation auf unserer rechten Seite. 1 Mal hat er einen Ball direkt zur Ecke gespielt und 1 Mal in die Mitte auf einen Herthaner. Aber generell war er neben Fink und Russ der tacklingsstärkste und ist wieder über den Platz gerannt wie kein Zweiter.

Aber da hast du wahrscheinlich geschlafen!!!    


Genau deshalb ist er bei meiner Bewertung noch im 3er Bereich Also passt das schon zusammen so wie ich es geschrieben habe
#
pröll 2
ochs 3-
russ 2
kyriakos 3
spycher 3-
inamoto 2
fink 3+
madavikia 2-
Meier 2-
streit 3+
amanatiedis 2+

vasoski 2-
preuß 4
und den dritten eingewechselten weiß ich nich mehr...



#
tobago schrieb:
naggedei schrieb:


Sehe ich anders. Meier war bei seiner 1. Chance dem Kopfball im Strafraum. Meier war bei der Riesenchance der forderste Stürmer und hatte Pech beim Abschluss, bzw. war es schwer den Ball aus vollem Laufe zu platzieren, sowohl ein Gegenspieler ihm auch noch an den Fersen hing. Meier stand genau richtig, als er das Aussennetz traf, wo Drobny sich verschätzte, da war der Winkel aber zu spitz war. Meier war in forderster Position als er den Ball klug auf Mahdavikia herauslegte und dieser knapp am rechten Pfosten vorbeizog. 2 x war Meier bei Amanatidis Zuspiel auch am 5 Meter Raum und es hat nur eine Fussspitze gefehlt, um den Ball ins Netz zu buxieren, bzw. war ein Gegenspieler immer den Schritt näher zu Ball.

Also ich habe Meier in 5-6 guten Aktionen gesehen, wovon die Ausführung besser hätte sein können, aber auch Streit und Ama haben alleine vorm Tor nicht den Ball im Netz unterbringen können. Ama stand allerdings im Abseits, hat dies aber nicht realisiert.
 


Also ich bin ja prinzipiell auch ein Meierfan. Aber am Samstag war er nicht in überragender Form. So schlecht wie manch einer es hier ausführt war er allerdings auch nicht. Aber er war für seine Verhältnisse nicht stark, denn gerade die aufgeführten Punkte machen das ja deutlich. Den Kopfball kann/muss man anders platzieren.  Der Ball frei vor dem Tor ist schon eine ziemlich dicke Chance, die reingemacht gehört.  Und an einem guten Tag, hätte er den Volleyschuss direkt ins lange Eck geschweißt. Ich denke der Schuß war symptomatisch für seine Leistung, er wollte, hat alles versucht, aber so richtig hingehauen hat es nicht.

tobago


Ich fand ihn im 16-er gut, nur waren wir zu selten im 16-er. Und es hat nicht viel gefehlt, dann hätte er auch ein Ding gemacht. Früher war er richtig abwesend, diesmal ist er desöfteren aufgefallen, was ich schon als Steigerung zur letzten Saison empfinde. Ich kann nicht behaupten, dass er ein gutes Spiel gemacht hat, aber ich glaube dazu ist Alex eh nicht geeignet, sondern als Tarnbomber, der plötzlich mal ein Ding macht, der weiss wo er im 16-er zu stehen hat. Wenn er noch ein wenig mehr zum Ball geht (wie bei der Flanke, die er nur ans Aussennetz kickte), dann trifft er auch 1 oder 2 mal und dann meckert keiner!
#
Ich weiß nicht ob sie schon einer gepostet hat, aber hier mal die Kickernoten:

Pröll (3) - P. Ochs (4), Russ (2,5), Kyrgiakos (3,5), Spycher (3,5) - Inamoto (4), M. Fink (3) - Mahdavikia (4), A. Meier (4), A. Streit (2,5) - Amanatidis (2,5)

Drobny (3) - Chahed (5), A. Friedrich (3), A. Schmidt (4), Fathi (3) - Dardai (4,5), Gilberto (4) - Ebert (5), Chr. Müller (5) - Pantelic (4), Piszczek (5)

Spielnote: 4


Ich finde das (zumindest was unsere Spieler angeht) eigentlich ziemlich gut getroffen. Das Russ, Streit und Amanatidis positiv hervorgehoben werden aus dem Notenbild, ist meiner Meinung nach ebenfalls nachvollziehbar, da alle 3 ein gutes Spiel gemacht haben.  
#
Alle Spieler waren gut - wir haben gewonnen.

Unser Kapitän schießt das wichtige Tor und ist bester Mann auf dem Platz.
Streit, Fink und Russ sind die weiteren Erfolgsgaranten gewesen.


Herzlichen Glückwunsch Ama, mit
9 von 10 Punkten in der Sport1 Elf -



so kann´s weitergehen.
#
Kann mir mal einer erklären, warum Ochs bei der FNP die zwitschlechteste Note bekommen hat und warum Ihr ihn teilweise schlecht benotet?
Ich habe das eigentlich eher wie 'dr.diesel' gesehen.

Er hat zumindestb in HZ1 jeden Zweikampf gewonnen und leider nach vorne nur zu wenige Abnehmer für seine Ideen gefunden, weil die rochierenden Streit und Mahdavikia schlecht auf Ihn eingegangen sind.

Auch in HZ2 ware es nur ein echter Ochs-Klops.

Insgesamt war das, was er gemacht hat echt solide.
#
[font=Tahoma][/font]Pröll  : 2,5
Spycher    : 3,5
Kyrgiakos     : 3
Russ       : 2,5
Ochs   : 4
Streit    : 2
Fink   : 2,5
Inamoto   : 4,5
Mahdavikia   : 3
Meier   : 3,5
Amanatidis : 2,5

Besonderheiten: Mahdavikia habe ich nicht so schlecht gesehen wie ihr, sondern fand im Gegenteil, dass man zumindest ansatzwiese erkennen musste, dass er uns noch viel Freude bereiten wird.
Inamoto macht mir etwas Sorgen, vielleicht war es einfach nicht sein Tag. Es war ein sehr schwaches Spiel von ihm, ohne jegliche Bindung zum Geschehen.


Teilen