eintracht frankfurt fans, die einen spieler von uns - in diesem fall michael thurk - auspfeifen und mit "verreck verreck mainzer dreck" titulieren, sind eines frankfurter fans unwürdig. diese leute haben wirklich nur eine stärke. nämlich ihre bodenlose dummheit mit solchen sprüchen zur schau zu tragen. die bosse von eintracht frankfurt haben entschieden, diesen spieler zu holen. selbst wenn man ihn nicht mag wie ich, dann mach man sowas nicht. dann hält man lieber die klappe. es ist das allerletzte einen spieler von eintracht frankfurt auszupfeifen. die, die pfeifen, sollen doch ihren eigenen verein im ostpark aufmachen. wahrscheinlich sind aber genau diese hinterhältigen halbhirne zu dumm auch nur einen spieler für ihr team zu gewinnen!
Wenn dein geistiger Horizont das nicht erfasst, ist das nicht weiter tragisch, du solltest dann aber keine Unwahrheiten über Leute erzählen, die du nicht kennst.
Du solltest den geistigen Horizont der anderen User nicht versuchen zu bewerten, bei dem was von dir manchmal zu lesen ist wäre das eher ein Eigentor.
tobago
Du solltest nicht versuchen, zu bewerten, was bei anderen Usern ein Eigentor sein könnte, bei dem was von dir manchmal zu lesen ist, wäre auch das eher ein solches.
Auch hier wird andersrum ein Schuh draus. Ganz schön viele Schuhe heute.
Du bist doof!!!
Nein, DU bist doof!!!
Und DU bist noch viel doofer!!!!
Wer hat dan einigen hier den Lutscher geklaut. Wollen wir jetzt nach JEDEM Spiel einen Thurk-Fred aufmachen, in dem wieder die ganze Diskussion aufgerollt wird, oder was? Irgendwann muss man sich doch mal damit abfinden. Manche User sind halt argumentationsresistent, dass muss man dann akzeptieren und das Thema auch mal ad acta legen.
Mann, Mann, da holt man zu Saisaonbeginn einen Punkt auf Schlacke und keiner freut sich, sondern man kloppt sich lieber die Köppe ein....
Zum Glück wusste ja der Thurk von Anfang an wie er empfangen wird. Ich denke mal nicht dass dem das in irgendeiner Weise was ausmacht. Fussballspieler sind sowas mittlerweile schon von Grund auf gewohnt.
Von daher können sich die Chaoten ihre Stimme für die Anfeuerung des eigenen Teams aufheben.
Wenn der Bub erst mal seine 10 Buden gemacht hat, will ich denjenigen sehen, der dann immer noch anfängt solche Gesänge von sich zu geben
Hat der Maddin das "wir wollen keine Mainzer Schweine" angestimmt??
Nein, das wurde von einigen wenigen Ultras in der vordersten Reihe angestimmt, fand jedoch (gottseidank) keinen großen Anhang. Der Maddin Stein hat ganz bewusst auf Anti-Thurk-Gepöbel verzichtet, weils sinnlos ist und nur die Mannschaft schwächen würde.
Vael schrieb: weil der "Treue Ralf" ja eine Identifikationsfigur war oder so. Beim Thurk kann man es ja machen der is ja Meenzer....und hat hier noch nichts geleistet ausser Sprüche.
Ich habe mal dabei geholfen das du dir deine Antwort schon selbst gegeben hast.
Nein ich bin kein ''Buh'' rufer, differenziere aber und versuche die leute zu verstehen die ihn auspfeiffen. Scheisse find ichs auch.
Genau so seh ich dass auch. Versuche auch die Leute zu verstehen,die den S.finger zeigen und T.D.S. rufen. Aber man sollte sich soweit im Griff haben und uns Fans nicht der lächerlichkeit preisgeben und das noch im fremden Stadion. Wir Fans und da zähl ich ganz klar die Ultras dazu waren immer stolz auf unseren Zusammenhang und unsre S.G.E. Was jetzt seit Tagen passiert ist reinste Selbstzerfleischung und das muss doch nicht sein. Die ihm zujubeln wollen,sollen es tun und die ihn ablehnen putzen sich den Mund ab und aus die Maus. mfg Container-Willi.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie über über die Lautern Fans gelacht habe als die ihren Neu-Zugang Mario Basler, der zuvor DER Hasspieler war, gefeiert haben, bevor er auch nur einmal gegen den Ball getreten hat.
Einen Spieler individuell, d.h. ihn ganz besonders und nicht nur als Teil einer Mannschaft, zu beschimpfen und später zu zu tun als wäre das alles egal, nur weil er einen Arbeitsvertrag unterschrieben hat, deutet nicht gerade auf Charakterstärke hin.
Also, eig. hätte ich ja auch ein Thema aufgemacht über Thurk.
Ich hatte ja schon ein wenig damit gerechnet, dass Thurk nicht sehr Willkommen ist in Frankfurt. Ich bin pro Thurk, ich meine er ist in Frankfurt geboren, er wollte schon als Kind zur Eintracht aber die Mainzer ham sich den gekrallt. Die letzten Wochen hat er sogar die gesamte Führungsetage der Mainzer beschimpft udn manche pfeiffen ihn aus und beleidigen ihn. Ich hab mir das nur angeguggt und ich war fassungslos als die ersten drei Reihen "Thurk du sau" und "Wir wollen keine Mainzer-Schweine" riefen. Umso berechtigter dann die Pfiffe gegen die "thurkdusaurufer" die das übrigens gar nicht toll fanden. Ich freu mich schon drauf wenn Thurk ein entscheidenes Tor macht. Dann sindse wieder alle auf einmal ganz still und sagen: "Thurk? -Klasse spieler.....!"
In dem Sinne, bitte, wie oben schon fomuliert, benehmt euch nicht wie im Kindergarten! Wir spielen Fussball und wollen keinen Krieg gegen eigene Spieler führen!
Ihr müsst keine Thurkfans sein, aber pfeift ihn nicht aus! Das hat er als Frankfurter nicht verdient!
sGe_AnGeL schrieb: Es ist aber so...weil es immer so ist! Und sag jetzt net dass es net stimmt!
Es stimmt nicht.
Du verbreitest Unsinn über Leute, die du nicht kennst.
Die Leute, die hier sportliche Bedenken haben, wechseln ihre Meinung vermutlich bei guter Leistung. Bei denen, die was anderes stört, ist das nicht so einfach.
Wenn dein geistiger Horizont das nicht erfasst, ist das nicht weiter tragisch, du solltest dann aber keine Unwahrheiten über Leute erzählen, die du nicht kennst.
Scheinbar kannst du nichts anderes außer Leute beleidigen und selbst nur Unsinn verzapfen. Also solltest du nicht über den geistigen Horizont anderer reden...
Die Deppen,die einen Spieler ihres Vereins auspfeifen oder beleidigen,sollten sich schon darüber bewußt sein,daß dies sicherlich auch negativen Einfluß auf die gesamte Mannschaft hat. Ich würde es jedenfalls als Mitspieler nicht motivierend auffassen,wenn mein Kollege von einem Teil des eigenen Anhanges beschimpft wird. Zumal keinen Grund dafür gibt. Nur weil er mal den Stinkefinger gezeigt hat und er bei Mainz gespielt hat. Das ist absolutes Kindergartenniveau. Das ist "ultra",leider aber ultrapeinlich.
Thurk ist ein Frankfurter Bub und identifiziert sich mit der Eintracht. Das ist mir lieber als ein Sanogo oder irgendein anderer,der gar net weiß, für welchen Verein er da spielt,sondern irgendwo einen Vertrag unterschreibt.
PRO THURK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DelmeSGE schrieb: Die Deppen,die einen Spieler ihres Vereins auspfeifen oder beleidigen,sollten sich schon darüber bewußt sein,daß dies sicherlich auch negativen Einfluß auf die gesamte Mannschaft hat. Ich würde es jedenfalls als Mitspieler nicht motivierend auffassen,wenn mein Kollege von einem Teil des eigenen Anhanges beschimpft wird. Zumal keinen Grund dafür gibt. Nur weil er mal den Stinkefinger gezeigt hat und er bei Mainz gespielt hat. Das ist absolutes Kindergartenniveau. Das ist "ultra",leider aber ultrapeinlich.
Thurk ist ein Frankfurter Bub und identifiziert sich mit der Eintracht. Das ist mir lieber als ein Sanogo oder irgendein anderer,der gar net weiß, für welchen Verein er da spielt,sondern irgendwo einen Vertrag unterschreibt.
PRO THURK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
100% Zustimmung...aber einige hier scheinen zu engstirnig zu sein um das zu raffen! uuuuuuuuuuiiii der Thurk der hat mir den Mittelfinger gezeigt...Mamiiii ^^ Der Thurk hat mir mein Förmchen weggenommen!
Mein Gott, manche im Block kriegen den Mittelfinger doch schon garnimmer runner vor lauter steifheit!!!
@niemiec: Anfeuern verlangt ja auch keiner und das kann ich auch voll und ganz verstehen. Aber man kann doch wenigstens n angemessenes erwachsenes verhaten verlangen...aber ist bei manchen wohl zu viel verlangt!!!
Adleralex2 schrieb: Also, eig. hätte ich ja auch ein Thema aufgemacht über Thurk. Ich freu mich schon drauf wenn Thurk ein entscheidenes Tor macht. Dann sindse wieder alle auf einmal ganz still und sagen: "Thurk? -Klasse spieler.....!"
In dem Sinne, bitte, wie oben schon fomuliert, benehmt euch nicht wie im Kindergarten! Wir spielen Fussball und wollen keinen Krieg gegen eigene Spieler führen!
Ihr müsst keine Thurkfans sein, aber pfeift ihn nicht aus! Das hat er als Frankfurter nicht verdient!
So sehe ich das auch ! Top Comment !
Bin noch nicht Pro Thurk sondern ihm gegenüber neutral. Aber langsam werde ich erst recht PRO THURK !!!
@delme sge Die Deppen,die einen Spieler ihres Vereins auspfeifen oder beleidigen,sollten sich schon darüber bewußt sein,daß dies sicherlich auch negativen Einfluß auf die gesamte Mannschaft hat. Ich würde es jedenfalls als Mitspieler nicht motivierend auffassen,wenn mein Kollege von einem Teil des eigenen Anhanges beschimpft wird. Zumal keinen Grund dafür gibt. Nur weil er mal den Stinkefinger gezeigt hat und er bei Mainz gespielt hat. Das ist absolutes Kindergartenniveau. Das ist "ultra",leider aber ultrapeinlich.
Thurk ist ein Frankfurter Bub und identifiziert sich mit der Eintracht. Das ist mir lieber als ein Sanogo oder irgendein anderer,der gar net weiß, für welchen Verein er da spielt,sondern irgendwo einen Vertrag unterschreibt.
PRO THURK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geiler beitrag ich hätte es net besser auf den punkt bringen können!!!!!!!!!! ich kann mir nur an den kopf greifen echt jungs das geht so net mann muss ihn net lieben aber er wird sich sicherlich den ARSCHaufreißen für die eintracht und das sollte auch gewürdigt werden dann kann man fast heulen der thurk wurde von der bild befraich kann mir vorstellen wie sich thurk fühlt!!! echt sry jungs das iast untesrte schublade mir fehlen die worte!!!! bitte um feedback
Wer ja mal ne coole Aktion,wenn gegen WOB der Block beim Warmmachen der Spieler PRO-Thurk Rufe anstimmt. Ich denke,daß ihn das tierisch aufbauen würde.
Die ,die ihn nicht mögen,können ja einfach die Klappe halten.
Fakt ist,er trägt den Adler auf der Brust,das zählt und nichts anderes!
Hat der Maddin das "wir wollen keine Mainzer Schweine" angestimmt??
Schlechter Stiel, sowas macht man nicht.
Was du in der "Rotteckstraße" anstellen möchtest, das sei dann dir überlassen, mich triffst du dort vermutlich nicht, ich kenne jene Straße nicht.
auspfeifen und mit "verreck verreck mainzer dreck" titulieren, sind eines frankfurter fans unwürdig. diese leute haben wirklich nur eine stärke. nämlich ihre bodenlose dummheit mit solchen sprüchen zur schau zu tragen.
die bosse von eintracht frankfurt haben entschieden, diesen spieler zu holen.
selbst wenn man ihn nicht mag wie ich, dann mach man sowas nicht. dann hält man lieber die klappe. es ist das allerletzte einen spieler von eintracht frankfurt auszupfeifen. die, die pfeifen, sollen doch ihren eigenen verein im ostpark aufmachen. wahrscheinlich sind aber genau diese hinterhältigen halbhirne zu dumm auch nur einen spieler für ihr team zu gewinnen!
Du bist doof!!!
Nein, DU bist doof!!!
Und DU bist noch viel doofer!!!!
Wer hat dan einigen hier den Lutscher geklaut. Wollen wir jetzt nach JEDEM Spiel einen Thurk-Fred aufmachen, in dem wieder die ganze Diskussion aufgerollt wird, oder was? Irgendwann muss man sich doch mal damit abfinden. Manche User sind halt argumentationsresistent, dass muss man dann akzeptieren und das Thema auch mal ad acta legen.
Mann, Mann, da holt man zu Saisaonbeginn einen Punkt auf Schlacke und keiner freut sich, sondern man kloppt sich lieber die Köppe ein....
Fussballspieler sind sowas mittlerweile schon von Grund auf gewohnt.
Von daher können sich die Chaoten ihre Stimme für die Anfeuerung des eigenen Teams aufheben.
Wenn der Bub erst mal seine 10 Buden gemacht hat, will ich denjenigen sehen, der dann immer noch anfängt solche Gesänge von sich zu geben
Nein, das wurde von einigen wenigen Ultras in der vordersten Reihe angestimmt, fand jedoch (gottseidank) keinen großen Anhang.
Der Maddin Stein hat ganz bewusst auf Anti-Thurk-Gepöbel verzichtet, weils sinnlos ist und nur die Mannschaft schwächen würde.
Genau so seh ich dass auch.
Versuche auch die Leute zu verstehen,die den S.finger zeigen und T.D.S. rufen.
Aber man sollte sich soweit im Griff haben und uns Fans nicht der lächerlichkeit preisgeben und das noch im fremden Stadion.
Wir Fans und da zähl ich ganz klar die Ultras dazu waren immer stolz auf unseren Zusammenhang und unsre S.G.E.
Was jetzt seit Tagen passiert ist reinste Selbstzerfleischung und das muss doch nicht sein.
Die ihm zujubeln wollen,sollen es tun und die ihn ablehnen putzen sich den Mund ab und aus die Maus.
mfg
Container-Willi.
Einen Spieler individuell, d.h. ihn ganz besonders und nicht nur als Teil einer Mannschaft, zu beschimpfen und später zu zu tun als wäre das alles egal, nur weil er einen Arbeitsvertrag unterschrieben hat, deutet nicht gerade auf Charakterstärke hin.
Ich hatte ja schon ein wenig damit gerechnet, dass Thurk nicht sehr Willkommen ist in Frankfurt. Ich bin pro Thurk, ich meine er ist in Frankfurt geboren, er wollte schon als Kind zur Eintracht aber die Mainzer ham sich den gekrallt. Die letzten Wochen hat er sogar die gesamte Führungsetage der Mainzer beschimpft udn manche pfeiffen ihn aus und beleidigen ihn.
Ich hab mir das nur angeguggt und ich war fassungslos als die ersten drei Reihen "Thurk du sau" und "Wir wollen keine Mainzer-Schweine" riefen.
Umso berechtigter dann die Pfiffe gegen die "thurkdusaurufer" die das übrigens gar nicht toll fanden. Ich freu mich schon drauf wenn Thurk ein entscheidenes Tor macht. Dann sindse wieder alle auf einmal ganz still und sagen: "Thurk? -Klasse spieler.....!"
In dem Sinne,
bitte, wie oben schon fomuliert,
benehmt euch nicht wie im Kindergarten!
Wir spielen Fussball und wollen keinen Krieg gegen eigene Spieler führen!
Ihr müsst keine Thurkfans sein, aber pfeift ihn nicht aus!
Das hat er als Frankfurter nicht verdient!
Ist das nicht etwas arg empfindlich?
Scheinbar kannst du nichts anderes außer Leute beleidigen und selbst nur Unsinn verzapfen. Also solltest du nicht über den geistigen Horizont anderer reden...
Ich würde es jedenfalls als Mitspieler nicht motivierend auffassen,wenn mein
Kollege von einem Teil des eigenen Anhanges beschimpft wird.
Zumal keinen Grund dafür gibt.
Nur weil er mal den Stinkefinger gezeigt hat und er bei Mainz gespielt hat.
Das ist absolutes Kindergartenniveau.
Das ist "ultra",leider aber ultrapeinlich.
Thurk ist ein Frankfurter Bub und identifiziert sich mit der Eintracht.
Das ist mir lieber als ein Sanogo oder irgendein anderer,der gar net weiß,
für welchen Verein er da spielt,sondern irgendwo einen Vertrag unterschreibt.
PRO THURK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
100% Zustimmung...aber einige hier scheinen zu engstirnig zu sein um das zu raffen! uuuuuuuuuuiiii der Thurk der hat mir den Mittelfinger gezeigt...Mamiiii ^^ Der Thurk hat mir mein Förmchen weggenommen!
Mein Gott, manche im Block kriegen den Mittelfinger doch schon garnimmer runner vor lauter steifheit!!!
@niemiec:
Anfeuern verlangt ja auch keiner und das kann ich auch voll und ganz verstehen. Aber man kann doch wenigstens n angemessenes erwachsenes verhaten verlangen...aber ist bei manchen wohl zu viel verlangt!!!
So sehe ich das auch ! Top Comment !
Bin noch nicht Pro Thurk sondern ihm gegenüber neutral. Aber langsam werde ich erst recht PRO THURK !!!
Die Deppen,die einen Spieler ihres Vereins auspfeifen oder beleidigen,sollten sich schon darüber bewußt sein,daß dies sicherlich auch negativen Einfluß auf die gesamte Mannschaft hat.
Ich würde es jedenfalls als Mitspieler nicht motivierend auffassen,wenn mein
Kollege von einem Teil des eigenen Anhanges beschimpft wird.
Zumal keinen Grund dafür gibt.
Nur weil er mal den Stinkefinger gezeigt hat und er bei Mainz gespielt hat.
Das ist absolutes Kindergartenniveau.
Das ist "ultra",leider aber ultrapeinlich.
Thurk ist ein Frankfurter Bub und identifiziert sich mit der Eintracht.
Das ist mir lieber als ein Sanogo oder irgendein anderer,der gar net weiß,
für welchen Verein er da spielt,sondern irgendwo einen Vertrag unterschreibt.
PRO THURK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geiler beitrag ich hätte es net besser auf den punkt bringen können!!!!!!!!!!
ich kann mir nur an den kopf greifen echt jungs das geht so net mann muss ihn net lieben aber er wird sich sicherlich den ARSCHaufreißen für die eintracht und das sollte auch gewürdigt werden
dann kann man fast heulen
der thurk wurde von der bild befraich kann mir vorstellen wie sich thurk fühlt!!!
echt sry jungs das iast untesrte schublade
mir fehlen die worte!!!!
bitte um feedback
Ich denke,daß ihn das tierisch aufbauen würde.
Die ,die ihn nicht mögen,können ja einfach die Klappe halten.
Fakt ist,er trägt den Adler auf der Brust,das zählt und nichts anderes!
Richtig...denen es net passt können ja ruhig sein...zwingt sie ja keiner
Sehr gut - besser kann man's wohl nicht schreiben!