>

Thurk !!!

#
Schobberobber72 schrieb:
Faszinierend, faszinierend. Der Großteil der Thurk-Du-Sau-Schreier-Und-Damit-Der Eintracht-Schaden-Zufüger ist offenbar schlicht und ergreifend zu hohl, um zu schnallen, dass man erstens, einen Spieler nicht lieben muss, nur weil man ihn nicht beschimpft und zweitens mit den Beschimpfungen der ganzen Mannschaft bzw. dem Verein schadet.  Wie oft muss das denn hier noch von den verschiedensten Usern betont werden, damit es in Eure erbsengroßen Hirne reingeht??? Sorry Leute, aber Ihr seid einfach nur zu dämlich!!!

Falls sich jetzt hier jemand angegfriffen fühlt.....dann sicherlich nur die, die es auch tatsächlich betrifft!!!




So, nun dimmts - ansonsten 100% agree!!!
#
NLF-Freeze schrieb:
Also darf man mit bestimmten Ausagen, hier Leute beleidigen?


Sagte ich das?

Es geht nicht darum, jemanden zu beleidigen, aber seine Meinung darf man ruhig zu, sagen wir mal, solch "merkwürdigen" Beiträgen, beisteuern! Dass dabei mal, durch Emotionen verursacht, das ein oder andere härtere Wort fällt, ist nicht so schlimm, aber es gibt Grenzen!
#
ZoLo schrieb:
drughi schrieb:
gut okay....
dann sperre und lösche bzw. zensiere bitte auch den frauenfeindlichen und beleidigenden eintrag von herrn sledge hammer....


Es ging um das Wort, nicht um Deine generelle Aussage!


hast ja recht. hat hier nix verloren. war ja dir gegenüber auch net bös' gemeint, denke aber dann sollte man aber auch konsequent sein und diskriminierende einträge ebenfalls unter zensur stellen. so als kleiner vorschlag  ,-)
#
Eulenadler schrieb:
Ich möchte unbedingt was loswerden und zwar das ich mich für das Verhalten mancher unserer Fans gegenüber Thurk schähme !  


ich möchte auch unbedinkt was lohswerden, und zwahr das ich mich für die postings mancher unserer Fans auch schääme  

(oder hab ich wieder irgendne RS-Reform verpasst?)
#
Um dieser Peinlichkeit hier ein Ende zu machen, kann ich den Vorschlag des Schließens nur unterstützen, ja sogar diesen Thread löschen halte ich im Sinne der Eintracht für sehr sinnvoll.
#
s-dreher.de schrieb:
Um dieser Peinlichkeit hier ein Ende zu machen, kann ich den Vorschlag des Schließens nur unterstützen, ja sogar diesen Thread löschen halte ich im Sinne der Eintracht für sehr sinnvoll.


Um dies zu sagen, hättest Du auch die normale Schriftgröße verwenden können!

Abgesehen davon, lehne ich es, zumindest im Moment ab, denn zum Einen scheint es ja einen größeren Mitteilungsbedarf zu geben und zum Anderen habe ich keinen Bock, jeden Tag einen neuen Thread über "unseren" neuen Spieler zu sehen!

Also klärt es oder lasst es bleiben, ändern werdet Ihr wohl nichts daran (was auch für beide Seiten gilt)!
#
s-dreher.de schrieb:
Um dieser Peinlichkeit hier ein Ende zu machen, kann ich den Vorschlag des Schließens nur unterstützen, ja sogar diesen Thread löschen halte ich im Sinne der Eintracht für sehr sinnvoll.


Nö, auch das ist Eintracht Frankfurt. Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt. So einfach is das.
#
Wenn es ja wenigstens was zu klären gäbe ZoLo aber das dreht sich hier seit Tagen schon im Kreis, die einen mögen ihn die anderen nicht. Die Pro und  Contraargumente wurdenalle schon zig mal durchgelutscht, die Gemäßigten werden garnicht angehört und es artet eh nur jedesmal in eine Beleidigungsorgie aus.

Sorry ZoLo aber ich finde den Thread langsam mehr als dünnflüssig....
#
Vael schrieb:
Sorry ZoLo aber ich finde den Thread langsam mehr als dünnflüssig....


Ich auch, das ändert aber nichts daran, dass dieses Thema immer wieder auftauchen wird. Soll ich es also gänzlich verbieten? Was glaubste, was dann hier los wäre?!?!

Also, wenn er Euch nervt, meidet ihn und/oder lasst ihn sterben!
#
[font=Comic Sans MS]JO ich geb dir da ma recht!!![/font]
#
Um einmal Beiträge in diesem und auch anderen Threads zusammenzufassen:

1) Spieler der eigenen Mannschaft dürfen für einen Vereinswechsel nach Belieben beschimpft werden.
2) Im Stadion darf man andere Menschen mit Bier bewerfen. Die wiederum dürfen sich, der Fairness halber, aber nicht beschweren.
3) Wer Böller zündet, ist auf dem Weg zum Volksheld und darf auf keinen Fall mit Stadionverbot belegt werden.

Unfaßbar!

Manchmal wünschte ich mir, daß einige der Schreiber ihre Gehirnzellen vor dem Eintrag in Schwung brächten...
#
Nein ZoLo, im Gegensatz zu einigen anderen die das vehement fordern würden habe ich nur meine Meinung Kund getan, dieser Fred ist dünnflüssig

Ich kann dich verstehen, machst du den dicht geht erst das geschrei los, drei Freds gegen den bösen Mod, und in spätestens einer Stunde drei weitere wieder über Thurkdosaó

Passt schon lasse mal weiter diskutieren hier, vielleicht kapieren sie es auch irgendwann das sie eigentlich seit 200 Posts nur noch das selber schreiben
#
Leute reißt euch zusammen und bündelt eure Energie in den Support.
Malt mal wieder eine Choreo das beruhigt und lenkt ab.
#
an die Herren Politkommissare und den Genossen Vorsitzenden der ZK (Zensurkommission):

zwecks Einleitung geeigneter Maßnahmen gegen unliebsame Umtriebe (Löschen abweichlericher Meinungsäußerungen/therads) schlage ich vor, den Ideologiebeauftragten der SGE-ML/AO StefanK zu konsultieren, damit das angemessen als Erfolg/Sieg/etc. propagiert werden kann!
#
59 schrieb:
an die Herren Politkommissare und den Genossen Vorsitzenden der ZK (Zensurkommission):

zwecks Einleitung geeigneter Maßnahmen gegen unliebsame Umtriebe (Löschen abweichlericher Meinungsäußerungen/therads) schlage ich vor, den Ideologiebeauftragten der SGE-ML/AO StefanK zu konsultieren, damit das angemessen als Erfolg/Sieg/etc. propagiert werden kann!



Dann kontaktier ich mal

Stefank bissu da? Du musst nen Sieg propagieren!
#
Vael schrieb:
Wenn es ja wenigstens was zu klären gäbe ZoLo aber das dreht sich hier seit Tagen schon im Kreis, die einen mögen ihn die anderen nicht. Die Pro und  Contraargumente wurdenalle schon zig mal durchgelutscht, die Gemäßigten werden garnicht angehört und es artet eh nur jedesmal in eine Beleidigungsorgie aus.

Sorry ZoLo aber ich finde den Thread langsam mehr als dünnflüssig....


wirst Du eigentlich gezwungen dich hier einzuloggen ?
#
Wenn das ein Außenstehender liest, der denkt sich, hier sind ja nur ungebildete Kinder und Idioten unterwegs! Macht mal halblang und kümmert euch mal um wesentliche Themen! Wenn man die ganzen Thurk-Posts malsummiert,sind`s mittlerweile mitdem alten Thread weit über 1000!!!! Und das wegen eines Spielers!

Tolltolltoll,kann ich da nur sagen!

Pro-Threadlöschen!!!
#
Geyer schrieb:
Wenn man die ganzen Thurk-Posts malsummiert,sind`s mittlerweile mitdem alten Thread weit über 1000!!!! Und das wegen eines Spielers!
Tolltolltoll,kann ich da nur sagen!
Pro-Threadlöschen!!!


Mit deinem sinds dann 1001  

Sachlich: Irgendjemand in diesem Thread (bin zu faul nachzuschauen wers war) hat Thurk das gegentor angekreidet.
Nach Studium der DSF-Experten-Taktik-Sondershow gestern abend komme ich zu dem Schluss das folgende Umstände zum Gegentor führten.

1. Ballgewinn durch Köhler.
2. Pass auf Thurk.
3. Der passt auf Ama
4. Dieser versucht Thurk in den Lauf zu spielen trifft dabei aber nur das Schienbein von Rodriguez -> Ball kommt dadurch in den Rücken von Thurk.
5. Beim folgenden Schalker pass auf Rechtsaussen sind sowohl Köhler als auch Spycher auf dem Weg in den Sturm und dadurch ist Lövenkrands (der wars doch oder?) Knochenfrei.

Ergo: Schuld am gegentor Amanatidis,Spycher, Köhler.

Danke für Ihre aufmerksamkeit...
#
Sachlich: Das Gegentor war abseits, also iss der Linienrichter schuld, der die passive Abseitsposition von Altintop übersehen hat!

Übrigens: Weit über 1001
#
Geyer schrieb:
Sachlich: Das Gegentor war abseits, also iss der Linienrichter schuld, der die passive Abseitsposition von Altintop übersehen hat!


Noch sachlicher: Man könnte auch über Rehmer als schuldigen diskutieren der erst das Abseits aufhebt und dann versucht den Linienrichter mittels "Ich-schau-entsetzt"-Taktik zum Heben der Fahne zu animieren.

Geyer schrieb:

Übrigens: Weit über 1001


Hasse rescht...mein Fehler.  


Teilen