Wem Thurk oder dessen Berater nicht passt schlage ich vor Präsident zu werden und ihn zu verkaufen (mit Verlust ) oder Vertrag auflösen und Abfindung bezahlen sowie den Berater für alle weiteren Transfers meiden ansonsten sehe ich im Moment keinen Sinn über die Person, den Spieler, den Berater zu lamentieren. Man könnte sichs aufheben bis zu dem Zeitpunkt an dem er fussballerisch nix mehr bringt.
Vielleicht wär es besser, solche Threadanfänge zu löschen, nicht wegen der Kritik an sich, sondern wegen dem Ton. Dann kann ja immer noch einer aufgemacht werden, der nicht gleich per se ganze Gruppen verdammt und ihnen sonstwas an den Hals wünscht. Wenn das doch passiert, braucht man sich über solche Reaktionen und jenen Verlauf nicht wundern.
Maxfanatic schrieb:
So Leuten wünsche ich ungefähr soviel wie Michael Thurk... Bei jenem wäre das in erster Linie die Sportinvalidität, damit ich den nicht im Eintracht-Trikot sehen muss.
?????????????????
(Und komm mir jetzt nicht mit: " Das war ja nicht der Thread-Anfang" )
Jedem Tierche,sei Blessierche. Aber jetzt mal im Ernst.Wenn es Fans von uns gibt,die meinen sie müssen pfeifen,Transparente zeigen mit dem S.finger oder T.D.S. rufen,sollte man sie gewähren lassen.Jeder so wie er kann und will. Ich bin auch nicht sonderlich berauscht,was hier abgeht seit der Verpflichtung und werde mich ganz neutral verhalten,wenn er gut spielt und ein Tor für uns schießt,Mund abbuzze und weiter gehts.Andere werden jubeln und in anfeuern ist auch ok. Aber jetzt kommt für mich der Kern:" Wie verhalten wir Fans uns in 14.Tagen,wenn wir in Mainz Antreten müssen.Buhen und schreien wir dann unseren ehmaligen Spieler Du-Ri aus und beschimpfen ihn mit Du S..,Du A....u.s.w.,weil er nach Mainz wechselte,obwohl er in Frankfurt einen Vertrag vorliegen hatte,den er nur zu unterschreiben brauchte. Er zog es aber vor zu wechseln und zwar nach Mainz. M.Thurk wollte damals zu uns,wurde aber damals abgelehnt,soviel ich weiß,von unserem Kautz Hotte,Ehrmanntraut.Find ihn immer noch lustig nur so nebenbei. Das er dann nach Mainz wechselte um in der Nähe seiner Heimat zu sein,ist für mich nur allzu verständlich.Das mit dem S.finger weniger,aber klappern gehört zum Geschäft. Wenn unsere Jungs.in Mainz spielen.käme mir garnicht in den Sinn Di-Ri,auszupfeifen oder sonstigen Aktionismus zu planen oder auszuführen,denn es ist auch ein Frankfurter Jung,der es trotz Angebots der S.G.E es vorzog uns zu verlassen,was einem M.Thurk von uns vor Jahren versagt wurde. Denkt mal darüber nach und rennt euch weiter die Köpp ein. mfg Container-Willi. ,-) ,-) ,-)
War heut irgendwer im Training??? Ein Arbeitskollege hat was per SMS geschickt, dass es dort wohl ein "Anti-Thurk-Transparent" gab und FF wohl sehr stinkig ist.....
Maxfanatic schrieb: Das war offenkundig nicht der Threadanfang. Vielleicht täte es dir gut, mal sinnerfassend zu lesen.
Ächz, warum nur habe ich das so erwartet? Du meinst also, beim Erstellen eines Threads sollte man zurückhaltender und gemäßigter schreiben " und den Leuten nicht sonstwas an den Hals wünschen" und belehrst darüber, dass man sich, wenn man dies nicht tut, "über solche Reaktionen" wie dir von dir genannten Sprüche "nicht zu wundern braucht". Aber in einer bereits laufenden Diskussion darf man den Leuten dann sonstwas an den Hals wünschen (was du in übelster Form getan hast) und sich dann über die Reaktionen beschweren, oder wie soll ich das verstehen? Du bist der, der sich über bestimmte Reaktionen, wie "geh doch nach Offenbach", die du anprangerst, nicht zu wundern braucht, wenn du sowas wie diese "Wünsche" loslässt.
Gegen Wolfsburg sollten Sprüche kommen aus dem Publikum wie:
Thurk - beweis' es uns! Hol dir den respekt! Thurk gib Gas wir wollen was sehen!
Denke nicht dass der Herr Thurk die Diskussion nicht mitbekommen hat. Und wenn die Fans dann so auf ihn zugehen und ihn anfeuern er soll uns zeigen dass Frankfurt wirklich sein absoluter Traum ist, wird er sich wohl auch verdammt reinhängen. Wohingegen ich eine solche Reaktion bei TDS Rufen nicht sehr wahrscheinlich finde.
LG Lego
Oh... und Du-Ri-Cha sollten wir beim Auswärtsspiel sowieso gemeinsam mit den Mainzern anfeuern. Vor allem wenn er auf der Bank sitzt
F-60594 schrieb: War heut irgendwer im Training??? Ein Arbeitskollege hat was per SMS geschickt, dass es dort wohl ein "Anti-Thurk-Transparent" gab und FF wohl sehr stinkig ist.....
Weiss da jemand genaueres???
Also wenn das stimmt, kann man nur den Kopf schütteln... sorry, langsam reichts.... wer am Samstag gegen Thurk schreit, der schreit gegen die Eintracht, da dieser Mann zufüllig bei uns spielt... das sollte hier mal jedem bewusst werden.... oh man....
Trottel. Es geht nicht um dürfen oder nicht dürfen, sondern einfach darum, dass das nunmal so ausartet. Wäre der Eingangspost und die ersten Zustimmungen nicht in jenem Ton gekommen, hätte ich meine Antwort gar nicht geschrieben. Ich schrieb ja nicht: "Ich wünsche Thurk die Sportinvalidität." sondern richtete mich an einen User, mit jenem Zusatz. An den User hätte ich mich niemals gerichtet, hätte er nicht so einen Scheiss geschrieben. Ergo: Actio -> Reactio. Daraufhin kam nochmal massig Reactio. Und so weiter.
Anfangspunkt war aber nunmal "Actio", wenn du das nicht raffst, dann lass es, aber nerv mich nicht.
Und über die Reaktionen auf mich wundere ich mich keinesfalls, ich kenne dieses Forum. Aber ich reagiere entsprechend auf jene Reaktionen. Auch wenns dir nicht in den Kram passt.
Trottel. Es geht nicht um dürfen oder nicht dürfen, sondern einfach darum, dass das nunmal so ausartet. Wäre der Eingangspost und die ersten Zustimmungen nicht in jenem Ton gekommen, hätte ich meine Antwort gar nicht geschrieben. Ich schrieb ja nicht: "Ich wünsche Thurk die Sportinvalidität." sondern richtete mich an einen User, mit jenem Zusatz. An den User hätte ich mich niemals gerichtet, hätte er nicht so einen Scheiss geschrieben. Ergo: Actio -> Reactio. Daraufhin kam nochmal massig Reactio. Und so weiter.
Anfangspunkt war aber nunmal "Actio", wenn du das nicht raffst, dann lass es, aber nerv mich nicht.
Und über die Reaktionen auf mich wundere ich mich keinesfalls, ich kenne dieses Forum. Aber ich reagiere entsprechend auf jene Reaktionen. Auch wenns dir nicht in den Kram passt.
Aha. Also frei nach dem Motto "Wenn die schlechte Sachen schreiben dann darf ich aber auch schlechte Sachen schreiben, ich hab ja nicht angefangen, damals im Sandkasten übrigens auch nicht..." Das hier übrigens auch keiner nur annähernd so niveaulos und beleidigend ist wie du mit deinem Spruch, brauche ich eigentlich gar nicht zu erwähnen.. Es ist einfach nur lachhaft, wenn einer sich aufführt wie die Axt im Walde und dann den Leuten erzählt, sie sollen ihm halt nicht die entsprechenden Vorlagen dazu geben. Frag dich (und am die andern User hier) mal, wer von uns beiden von seinem Verhalten und seinen Äußerungen her eher der Trottel ist.
F-60594 schrieb: War heut irgendwer im Training??? Ein Arbeitskollege hat was per SMS geschickt, dass es dort wohl ein "Anti-Thurk-Transparent" gab und FF wohl sehr stinkig ist.....
Vielleicht haben sich Mainzer Fans eingeschmuggelt ,-)
Maxfanatic schrieb: Ok. 2mal probiert, du verstehst es nicht. Nochmal erklär ichs dir nich. Es geht aber nicht um mich, sondern um den Threadverlauf, Schätzchen.
Was denn, auf einmal auf Schmusekurs?
Ok, wenn du natürlich den Verlauf des Threads betrachtest, dabei aber deine eigenen.... ach lassen wir das. Du verstehst es ja doch nicht.
Vael schrieb: Wenn es ja wenigstens was zu klären gäbe ZoLo aber das dreht sich hier seit Tagen schon im Kreis, die einen mögen ihn die anderen nicht. Die Pro und Contraargumente wurdenalle schon zig mal durchgelutscht, die Gemäßigten werden garnicht angehört und es artet eh nur jedesmal in eine Beleidigungsorgie aus.
Sorry ZoLo aber ich finde den Thread langsam mehr als dünnflüssig....
wirst Du eigentlich gezwungen dich hier einzuloggen ?
Wirst du eigentlich dazu gezwungen so nen Scheiß zu posten?
Hätte er nicht, hätte ich den Thread so aggressiv begonnen.
Ich habe nirgends bestritten, an der "Eskalation" nicht mitschuld zu sein. Aber die Rolle hab ich eh immer, was daran liegt, dass ich meistens ne andere Meinung als die Forumsmasse habe, und die auch etwas rigoroser vertrete als andere. Aber der schwarze Peter liegt nicht bei mir.
?????????????????
(Und komm mir jetzt nicht mit: " Das war ja nicht der Thread-Anfang" )
Vielleicht täte es dir gut, mal sinnerfassend zu lesen.
Aber jetzt mal im Ernst.Wenn es Fans von uns gibt,die meinen sie müssen pfeifen,Transparente zeigen mit dem S.finger oder T.D.S. rufen,sollte man sie gewähren lassen.Jeder so wie er kann und will.
Ich bin auch nicht sonderlich berauscht,was hier abgeht seit der Verpflichtung und werde mich ganz neutral verhalten,wenn er gut spielt und ein Tor für uns schießt,Mund abbuzze und weiter gehts.Andere werden jubeln und in anfeuern ist auch ok.
Aber jetzt kommt für mich der Kern:" Wie verhalten wir Fans uns in 14.Tagen,wenn wir in Mainz Antreten müssen.Buhen und schreien wir dann unseren ehmaligen Spieler Du-Ri aus und beschimpfen ihn mit Du S..,Du A....u.s.w.,weil er nach Mainz wechselte,obwohl er in Frankfurt einen Vertrag vorliegen hatte,den er nur zu unterschreiben brauchte.
Er zog es aber vor zu wechseln und zwar nach Mainz. M.Thurk wollte damals zu uns,wurde aber damals abgelehnt,soviel ich weiß,von unserem Kautz Hotte,Ehrmanntraut.Find ihn immer noch lustig nur so nebenbei. Das er dann nach Mainz wechselte um in der Nähe seiner Heimat zu sein,ist für mich nur allzu verständlich.Das mit dem S.finger weniger,aber klappern gehört zum Geschäft.
Wenn unsere Jungs.in Mainz spielen.käme mir garnicht in den Sinn Di-Ri,auszupfeifen oder sonstigen Aktionismus zu planen oder auszuführen,denn es ist auch ein Frankfurter Jung,der es trotz Angebots der S.G.E es vorzog uns zu verlassen,was einem M.Thurk von uns vor Jahren versagt wurde.
Denkt mal darüber nach und rennt euch weiter die Köpp ein.
mfg
Container-Willi. ,-) ,-) ,-)
Ächz, warum nur habe ich das so erwartet? Du meinst also, beim Erstellen eines Threads sollte man zurückhaltender und gemäßigter schreiben " und den Leuten nicht sonstwas an den Hals wünschen" und belehrst darüber, dass man sich, wenn man dies nicht tut, "über solche Reaktionen" wie dir von dir genannten Sprüche "nicht zu wundern braucht". Aber in einer bereits laufenden Diskussion darf man den Leuten dann sonstwas an den Hals wünschen (was du in übelster Form getan hast) und sich dann über die Reaktionen beschweren, oder wie soll ich das verstehen? Du bist der, der sich über bestimmte Reaktionen, wie "geh doch nach Offenbach", die du anprangerst, nicht zu wundern braucht, wenn du sowas wie diese "Wünsche" loslässt.
Gegen Wolfsburg sollten Sprüche kommen aus dem Publikum wie:
Thurk - beweis' es uns! Hol dir den respekt!
Thurk gib Gas wir wollen was sehen!
Denke nicht dass der Herr Thurk die Diskussion nicht mitbekommen hat. Und wenn die Fans dann so auf ihn zugehen und ihn anfeuern er soll uns zeigen dass Frankfurt wirklich sein absoluter Traum ist, wird er sich wohl auch verdammt reinhängen.
Wohingegen ich eine solche Reaktion bei TDS Rufen nicht sehr wahrscheinlich finde.
LG Lego
Oh... und Du-Ri-Cha sollten wir beim Auswärtsspiel sowieso gemeinsam mit den Mainzern anfeuern. Vor allem wenn er auf der Bank sitzt
Also wenn das stimmt, kann man nur den Kopf schütteln... sorry, langsam reichts.... wer am Samstag gegen Thurk schreit, der schreit gegen die Eintracht, da dieser Mann zufüllig bei uns spielt... das sollte hier mal jedem bewusst werden.... oh man....
Trottel.
Es geht nicht um dürfen oder nicht dürfen, sondern einfach darum, dass das nunmal so ausartet.
Wäre der Eingangspost und die ersten Zustimmungen nicht in jenem Ton gekommen, hätte ich meine Antwort gar nicht geschrieben. Ich schrieb ja nicht:
"Ich wünsche Thurk die Sportinvalidität." sondern richtete mich an einen User, mit jenem Zusatz. An den User hätte ich mich niemals gerichtet, hätte er nicht so einen Scheiss geschrieben.
Ergo: Actio -> Reactio.
Daraufhin kam nochmal massig Reactio. Und so weiter.
Aha. Also frei nach dem Motto "Wenn die schlechte Sachen schreiben dann darf ich aber auch schlechte Sachen schreiben, ich hab ja nicht angefangen, damals im Sandkasten übrigens auch nicht..." Das hier übrigens auch keiner nur annähernd so niveaulos und beleidigend ist wie du mit deinem Spruch, brauche ich eigentlich gar nicht zu erwähnen.. Es ist einfach nur lachhaft, wenn einer sich aufführt wie die Axt im Walde und dann den Leuten erzählt, sie sollen ihm halt nicht die entsprechenden Vorlagen dazu geben. Frag dich (und am die andern User hier) mal, wer von uns beiden von seinem Verhalten und seinen Äußerungen her eher der Trottel ist.
Nochmal erklär ichs dir nich.
Es geht aber nicht um mich, sondern um den Threadverlauf, Schätzchen.
Vielleicht haben sich Mainzer Fans eingeschmuggelt ,-)
Was denn, auf einmal auf Schmusekurs?
Ok, wenn du natürlich den Verlauf des Threads betrachtest, dabei aber deine eigenen.... ach lassen wir das. Du verstehst es ja doch nicht.
Wirst du eigentlich dazu gezwungen so nen Scheiß zu posten?
...und wo sind, verdammt noch mal, meine Chips? *such!*
Ich glaub die letzten 200 Posts die ich nur gelesen und nicht beantwortet habe, da hab ich drei tüten verspeist ZoLo
Kann sein das da deine dabei war
Ich habe nirgends bestritten, an der "Eskalation" nicht mitschuld zu sein. Aber die Rolle hab ich eh immer, was daran liegt, dass ich meistens ne andere Meinung als die Forumsmasse habe, und die auch etwas rigoroser vertrete als andere.
Aber der schwarze Peter liegt nicht bei mir.