>

Thurk !!!

#
PeterderGroße schrieb:


"wenn man auf der titanic fährt, stellt man nicht noch hein blöd ans steuer...


Welcher allerdings im Vergleich mit Dir noch geradezu genial ist.....
#
@ s. –

Du weißt doch, dass ich nicht mit Dir über dieses Thema diskutiere, zumal ich Deinen  Qualitätsansprüchen, in der Kategorie "Threads", nicht gerecht werden kann und somit wohl in die Masse der, sich ein nicht vorhandenes, Hirn teilenden Tiefflieger einzuordnen bin (gehöre ja nicht zu den Fanatix)!
#
ZoLo schrieb:
@ s. –

Du weißt doch, dass ich nicht mit Dir über dieses Thema diskutiere, zumal ich Deinen  Qualitätsansprüchen, in der Kategorie "Threads", nicht gerecht werden kann und somit wohl in die Masse der, sich ein nicht vorhandenes, Hirn teilenden Tiefflieger einzuordnen bin (gehöre ja nicht zu den Fanatix)!


Wiedermal falsch verstanden.


  • Wollte nicht mit Dir diskutieren, will nur endlich mal wissen, was er konkret beleidigendes zur Eintracht als Verein gesagt haben soll, und was er zu Eintrachtfans im Allgemeinen beleidigendes gesagt hat. Bisher habe ich immer nur gelesen, dass er das gemacht haben soll, aber noch niergends konkret was er wann und wo tatsächlich gesagt hat.
    ..............................
  • Habe ich Dich nicht in den Topf derer gesteckt, die sich ein Hirn teilen, umso überraschter bin ich, dass Du dass so interpretiert hast.
    ..............................
  • Bitte ne Antwort zu No1. Thanxxx
#
Mal 'ne Zwischenfrage:

Wo kann man sich denn melden, wenn man auch mal ein Stück von dem Hirn nutzen will, ich wäre gerne beim teilen dabei.

Bis jetzt ist es bei mir immer noch so, dass ich bei obigem Vergleich Yeboah-Thurk einen Anfall bekomme. Aber vielleicht wird das ja noch.
#
RexGildo schrieb:
Mal 'ne Zwischenfrage:

Wo kann man sich denn melden, wenn man auch mal ein Stück von dem Hirn nutzen will, ich wäre gerne beim teilen dabei.


Brauchst Du Hirn, oder hast Du welches zur Verfügung zu stellen. Letzteres würde einigen TDS´lern sehr gut tun.  

Gruß nach Rödelheim
#
Um die Kuh um die leidige Angelegenheit Thurk endlich mal vom Eis zu kriegen, hier ein Kompromissvorschlag:

Da in unserem Land (und auch in den Stadien)  das Recht auf freie Meinungsäußerung besteht, darf sehr wohl Kritik an Herrn Thurk geäußert werden. Und keiner kann gezwungen werden, ihn zu mögen. Soweit dürfte wohl Einigkeit  bestehen. Da jedoch offensichtlich so was Rüdes wie „Thurk-Du Sau“ dem doch ansonsten äußerst feinfühligen Umgangston beim Fußball grob zuwider läuft, sollte die Meinungsäußerung der Thurk-Kritiker vielleicht etwas sensibler und höflicher formuliert ausfallen.

Jene, die ihm den Mittelfinger und die verbalen Entgleisungen nicht verzeihen, rufen:

Sehr geehrter Herr Thurk, wir mögen Sie nicht, denn wir wurden in der Vergangenheit von Ihnen beleidigt.

Wer der Meinung ist, dass er nicht der Fußballgott ist, zu dem er im Moment hochgejubelt wird, äußern dies so:

Sehr geehrter Herr Thurk, wir glauben nicht an Ihr spielerisches Potential und fürchten, Sie sind der Fehlkauf der Saison.

Mädels, die zum Kerle-Gucke ist Stadion gehen und ihn nicht sonderlich sexy finden, rufen das:

Sehr geehrter HerrThurk, mit Verlaub, aber ich finde Sie optisch nicht sonderlich ansprechend.

Wem das alles zu kompliziert ist und den Kerl einfach nicht mag, macht’s kurz:

Sehr geehrter Herr Thurk, ich finde Sie doof.


Sehr kompliziert das alles, Maddin wird Schwierigkeiten haben, es akustisch zu choreografieren. Aber da müssen wir durch, die neue Stadion-Etikette verlangt’s.  

Die Liste der Meinungsbekundungen kann natürlich noch erweitert werden, Vorschläge bitte am Prosecco-Stand in der Westkurve abgeben.
#
#
Ich gib dir einen Kasten Licher aus, wenn du mit dem Vorschlag zu den Ultras gehst
#
@ZoLo

Moin,

ist es nicht völlig Wurscht, ob Thurk schon 30 ist und erst eine gute 1.Ligasaison gespielt hat? Was interessiert mich jetzt, wie er damals in der 2.liga gespielt hat? Das ist doch sowas von egal.. für mich nicht mal wert aufgeführt zu werden.

Thurk war gestern überall. Imenses Laufpensum, verbunden mit Biss, Dynamik und Technik. Was will man mehr? Tore! Ganz richtig, er muss gestern eins machen. Dennoch, auch wenn er gestern kein Tor geschossen hat, war er wohl so ziemlich der beste Mann auf dem Platz.

Ich will dir auch in Sachen Copado-Thurk widersprechen. Ich sehe die technischen Vorteile sogar auf Thurks Seite.

Ich würde übrigens gerne den Wortlaut der Beleidigungen Richtung unserer Eintracht gerne nochmal genau nachlesen. Ich kann mich nicht wirklich an etwas erinnern, was nicht unter normales Geplänkel fällt. Da sich Thurk-Gegner aber ständig auf diese Aussagen stürzen, würde ich sie auch gerne kennen. Ich lasse mich gerne belehren.

Ich habe bestimmt schon 50 O-Töne von Thurk live in voller Länge mitbekommen. Auch vor Spielen gegen die Eintracht und nach Spielen der Eintracht. Mir ist da irgendwie nie was aufgefallen. Und glaube mir, ich reagiere da etwas allergisch

Ich habe übrigens keinerlei besondere Sympathien für den Menschen M. Thurk. Mir geht's hier eigentlich nur um den Sportler. Der Mensch Thurk ist mir persönlich zumindest noch nicht sonderlich negativ aufgefallen.
#
Der Krieg der Mods! Meine Einstellung ist klar!
PRO ZOLO
#
Zu krass sobald jemand was gegen den "Gott Thurk" was sagt wird er als dumm etc. beleidigt.

Na ja was will man auch von einem Forum wie diesen erwarten...

Bin mal gespannt ob ich wegen meinen brand neunen DH en extra Thead bekomme  
#
virus-of-diablo schrieb:
Na ja was will man auch von einem Forum wie diesen erwarten...


Sag Du es mir, immerhin bist Du seit über 2 Jahren angemeldet (auch mal mit anderen Nicks)?
#
Ich habe keine Ahnung. Ich habe hier einige Einträge gelesen und dann war es vorbei... Und ich habe nur den einen Nick...

Was auch immer es damit zu tun hat
#
der macht auf jeden seine buden
fleiß wird belohnt auch bei thurk
100 pro
mach weida so
hat mir sehr gut gefallen was der abgeliefert hat
sehr gute einstellung
#
ZoLo schrieb:
Zum Glück habe ich Chips!

Dieser Beitrag wurde gesponsert von KidKlappergass!





Kann mir mal jemand verraten, wie man hier an Chips und an Sponsoren kommt? Mir knurrt nämlich der Magen, meine Nerven liegen blank und auf meiner Strickjacke ist auch noch jede Menge Werbefläche vorhanden  
#
Vasi5 schrieb:
der macht auf jeden seine buden
fleiß wird belohnt auch bei thurk
100 pro
mach weida so
hat mir sehr gut gefallen was der abgeliefert hat
sehr gute einstellung  


Na ja wer so viele Chancen versiebt und aus 6 Metern übers Tor schießt hat noch sehr viel Luft nach oben
#
Ich sag euch mal eins: Gut, dass hier die Mehrzahl ein Gehirn hat und klar sagt wie bekloppt diese Anti-Thurk-Rufe sind. Aber es gibt doch immer wieder ein paar Idioten, die das gut finden, auch hier. Manche argumentieren damit, dass man ihn ja nicht auf einmal mögen kann nach den alten Anti-Thurk Rufen bei Mainz-Spielen. Schwachsinn überhaupt den Thurk damals als "die Mainzer-Hass-Figur" zu symbolisieren. Er ist ein Frankfurter Bub und hat immer gesagt dass es sein Traum ist bei diesem Verein zu spielen!! Wo gibt es denn sowas in Bezug zu unserer Eintracht noch? Und jetzt pfeifen die Penner von "Ultras" ihn auf Schalke und daheim aus. Bin nur froh, dass der Capo(Martin Stein) da nichts angestachelt hat, scheint ja zu zeigen dass ein paar von denen auch Hirn haben.
#
übrigens fand ich den beitrag sehr gut! wenigstens mal kurz überlegt vorm schreiben.
#
Also der Thurk ist aber ein teufelskerl, man man man. da schießt der den Ball das ganze spiel extra nicht ins tor, damit der mit seinen ersten pflichtspieltoren seine alten Kamraden aus Mainz am sonntag abschießen kann. junge junge so abgezockt musste erst mal sein.
Scherz bei seite, der junge hat einiges drauf .der  wird uns sicherlich durch seine tore noch den einen oder anderen sieg bringen!! und am Sonntag wird damit angefangen!!
Ich kann nur alle bitten die im stadion sind, seit einfach lauter als die anti Thurk "fans". Er hat unsere unterstützung verdient!
#
@ electric_rain -  

Es ist immer wieder angenehm wohltuend, wie solch moralisch einwandfreie Gesellen, wie Du einer zu sein scheinst, sich von der pöbelnden Masse abheben, indem sie diese als hirnlose Penner und Idioten bezeichnen, bzw. dies auch gleich noch auf eine bestimmte Gruppe beziehen.

Bravo, Dein Beitrag ist sicherlich ein Meilenstein auf dem Weg zur besseren Verständigung untereinander und zum besseren Verständnis der verschiedenen Meinungsrichtungen.



Grüße,

ZoLo


Teilen