>

Thurk !!!

#
FanaticD schrieb:
oja feuert den Thurk schön an....
von mir bekommt er nur eins: HASS!

Michael Thurk? Kannst Du das mal erklären?
Für welche Dinge fängst Du denn schon an jemanden tatsächlich zu hassen?
Hass ist ein sehr emotionales Gefühl einer Person gegenüber.

Ich habe in den letzten 30 Jahre bestimmt ne Menge Dinge erlebt, die als Eintrachtfan nicht so schön waren;
[ulist]
  • Ohms
  • Schwarzer Abt
  • Jupp Heynckes
  • Matthäus
  • (Foul an Grabi 1979)
  • Schiedsrichter Berg aus Konz
  • Klimowicz
  • u.v.m.
  • [/ulist]

Aber diese Personen hasse ich doch nicht - glücklicher Weise ist mir noch nie in meinem Leben etwas passiert, wofür ich einen Menschen hassen muss.
    Die o. g. Personen find ich bestimmt nicht besonders toll, ja ich kann wohl sagen, dass ich sie nicht sonderlich mag, aber HASS??? Was ein Unsinn!!!

Du kannst die ja mal mit einer Frau unterhalten, die mal das Opfer einer Vergewaltigung geworden ist (da gibt es sicherlich auch Foren zu diesem Thema), die wird Dir dann mal erklären, was es bedeutet jemanden zu hassen!!!

Ich kann für Dich nur hoffen, dass Du dieses Wort nur so daher geschrieben hast, denn wenn das nicht der Fall ist, will ich nicht wissen, wieviele Menschen in Deinem Leben existieren, die Du alle wegen relativen Nichtigkeiten hassen musst.

"Liebe" Grüße,
    S.
    #
    Nein, ihr seid nicht das personifizierte Böse, sondern das personifizierte "P"löde.
    Schmultras!!!  

Maxfanatic schrieb:
    Ist ja Realsatire hier...

Irgendwelche Eumel, die für sich die Definitionshoheit beanspruchen, was jetzt "Ultra" zu nennen ist und was nicht, sich mit jener Materie aber vermutlich so lange beschäftigt haben wie mit der Technik ihres Toasters, ein s-dreher, der keine Möglichkeit auslässt, gegen Leute zu hetzen, die ihm doch aber doch angeblich total egal sind (Sag mal, wieso wolltest du mich eigentlich mal in deine "Freunde"-Liste aufnehmen, wo du mich so plöd findest? Gut, dass ich das nicht jedem "erlaube"...), etliche Leute, die Menschen aus "dem Block jagen" wollen und, natürlich, mal wieder von "sogenannten Fans" sprechen. Aber im Stadion kommt keine Reaktion?

PS: Fanatics schreibt man mit "cs", und mir konnte bisher noch keiner sagen, wer denn außer mir und einer weiteren Person hier von uns schreibt, weshalb wir also jetzt das personifizierte Böse sind...?!
    #
    Einerseits versteh ich ja die Fans, aber andererseits sollten wir lieber zu unsrem neuen Spieler halten und nicht gegen ihn sein ..

Ich glaube nicht das es gut für unsre EIntracht ist wenn wir ihn durch rufe wie "TDS" beschimpfen, wir sollten ihn lieber unterstützen und den rücken stärken ..

Mit einem guten Spiel gegen die Mainzer könnte er sich in die Herzen vieler Fans schießen .. vondaher .. erstmal abwarten

gruß SeppL
    #
    also eins versteh ich am ende nicht.
    ich dachte bisher, die ultras definieren sich durch BEDINGSLOSE unterstuetzung ueber 90 min fuer ihren VEREIN.
    das schliesst dann aber den gesamten verein ein, oder es ist heuchlerisch.
    denktmaldrueber nach wenn ihr euch wieder als beste fans in d bruestet.
    sollten wir mit so nem dummstuss die besten fans in d sein, dann zeigt das nur, das die anderen schlechter sind.
    ich habe moeller seit seinem weggang mitte der 90er verachtet,a ber als er kam um zu helfen (oder noch n paar €s einzusammeln), hab ich nicht versucht, ihn zu demontieren.
    ich habe nicht fuer ihn geschrien, also nicht explizit, aber bestimt auch nicht gegen ihn.
    jeder der gegen thurk schreit, schreit gegen einen teil der mannschaft, also GEGEN EINTRACHT FRANKFURT. und DAS hinzunehmen, im eigenen block, faellt mir schwer.
    wer unsere spieler anmachen will soltte sich ueberlegen, ob er auf der ost net freunde findet, die finden das klasse.
    thurk mag persoenlich ein ********* sein, das kann ich nicht beurteilen, aber ich kann mir auch bei anderen vorstellen, das sie nicht nur lieb und nett sind. (ich wette der gute jonsimann kann auch ganz schoen ungenehm sein, wenn man ihm auf den senkel geht, streit hat einen ruf ....) aber das spielt keine rolle.
    thurk hat ja nich grade die eintrachtfahne verbrannt oder n menschen umgebracht oder irgendwie sonst unverzeihbare dinge getan.
    er hat, oder hat nicht, mal n dummen spruch gerissen, darin waren andere auch gut. (kann sich noch wer an u. stein erinnern??)
    mir is scheissegal wer wie fan ist, das einzige kriterium ist die unterstuetzung der eintracht.  ob nun leise betend vorm radio in timbuktu oder in unserem waldstadion singend.
    nur wer fuer die falschen jubelt (oder gegen die richtigen, und die eintracht sind nunmal die richtigen, sonst seid ihr hier falsch,) naja ...
    keiner verlangt das leute, die ihn nicht moegen, fuer ihn schreien, aber schreit verdammt nochmal nicht gegen unsere mannschaft.
    son scheiss haett ich von den bayernkunden erwartet, vllt auch von den genies ausem pott, aber hier???
    hallo, wie wollen wir die besten fans der liga sein/bleiben, wenn wir nicht mal unsere mannschaft anfeuern???
    ich persoenliche halte a. streit fuer n charakterlichen blindgaenger, spielt das ne rolle?
    NEIN, er soll sich den ***** fuer die eintracht aufreissen, das ist sein job.
    wir reissen uns den ***** fuer die mannschaft auf, das ist unser "job", und solange thurk zu uns gehoert, ist das eben so.
    es geht um die eintracht, thurk is in n paar jahren wieder weg, der verein bleibt.
    also einfach aussitzen, UND NICHT DIE MANNSCHAFT SCHWAECHEN!!!

das musste mal raus
    #
    Also wir werden in Mainz mal ein Liedchen anstimmen PRO Thurk, mal sehen wer mitzieht!!! genauso auch daheim dann gehen Leverkusen...... man sieht ja wie gut das den Spielern tut, siehe Soto und der hat sich Samstag auch brav bedankt und wurde noch sicherer........wir müssen eigentlich viel mehr einzelne Spieler nach vorne treiben!!!
    #
    @s-dreher

Absolut richtig.

Man Jungs ihr könnt ja meinentwegen was gegen Thurk haben, aber HASS ?

Bin mal gespannt wann gezielte Vorwürfe kommen Thurk hätte absichtlich den Pfosten getroffen etc. oder war so was in der Art schon da ?  

P.S. Wir drehen uns in diesem Thread alle im Kreis. Wäre es nicht an der Zeit dem mal ein Ende zu setzen ? Wir alle wissen doch, dass die TDS Rufer spätestens nach 10 Toren von Michael Thurk verstummt sein werden. Jegliche Behauptungen "Ich mach das dann immer noch" sind doch aus der Luft gegriffen und realitätsfremd.
    #
    wen thurk sein erstes tor schist sind die u.... schon still  
    #
    singender_hesse schrieb:
    ich dachte bisher, die ultras definieren sich durch BEDINGSLOSE unterstuetzung ueber 90 min fuer ihren VEREIN.
    sollten wir mit so nem dummstuss die besten fans in d sein, dann zeigt das nur, das die anderen schlechter sind.
    ich habe moeller seit seinem weggang mitte der 90er verachtet,a ber als er kam um zu helfen (oder noch n paar €s einzusammeln), hab ich nicht versucht, ihn zu demontieren.
    ich habe nicht fuer ihn geschrien, also nicht explizit, aber bestimt auch nicht gegen ihn.
    jeder der gegen thurk schreit, schreit gegen einen teil der mannschaft, also GEGEN EINTRACHT FRANKFURT. und DAS hinzunehmen, im eigenen block, faellt mir schwer.
    wer unsere spieler anmachen will soltte sich ueberlegen, ob er auf der ost net freunde findet, die finden das klasse.
    thurk mag persoenlich ein ********* sein, das kann ich nicht beurteilen, aber ich kann mir auch bei anderen vorstellen, das sie nicht nur lieb und nett sind. (ich wette der gute jonsimann kann auch ganz schoen ungenehm sein, wenn man ihm auf den senkel geht, streit hat einen ruf ....) aber das spielt keine rolle.
    thurk hat ja nich grade die eintrachtfahne verbrannt oder n menschen umgebracht oder irgendwie sonst unverzeihbare dinge getan.
    er hat, oder hat nicht, mal n dummen spruch gerissen, darin waren andere auch gut. (kann sich noch wer an u. stein erinnern??)
    mir is scheissegal wer wie fan ist, das einzige kriterium ist die unterstuetzung der eintracht.  ob nun leise betend vorm radio in timbuktu oder in unserem waldstadion singend.
    nur wer fuer die falschen jubelt (oder gegen die richtigen, und die eintracht sind nunmal die richtigen, sonst seid ihr hier falsch,) naja ...
    keiner verlangt das leute, die ihn nicht moegen, fuer ihn schreien, aber schreit verdammt nochmal nicht gegen unsere mannschaft.
    son scheiss haett ich von den bayernkunden erwartet, vllt auch von den genies ausem pott, aber hier???
    hallo, wie wollen wir die besten fans der liga sein/bleiben, wenn wir nicht mal unsere mannschaft anfeuern???
    ich persoenliche halte a. streit fuer n charakterlichen blindgaenger, spielt das ne rolle?
    wir reissen uns den ***** fuer die mannschaft auf, das ist unser "job", und solange thurk zu uns gehoert, ist das eben so.
    es geht um die eintracht, thurk is in n paar jahren wieder weg, der verein bleibt.

das musste mal raus

So siehts aus!!
    Sing weiter
    #
    was genau ist eigendlich damals mit thurk
    vorgefallen weshalb sind die ultras
    wütent auf thurk
    und wenschon was  war .... so langsam können sie aufhören
    er spielt ja jezt endlich bei der eintracht
    ULTRAS
    NORMALE eintracht fans    blebt normale eintracht fans dan seit ihr
    coll
    #
    singender_hesse schrieb:

das musste mal raus

Das nenn ich mal ne gesunde Einstellung! Tut wirklich gut sowas zu lesen. Ich seh das genauso. Thurk ist nun ein Teil der Mannschaft und wir sollten es ihm leichter machen auch ein erfolgreicher Teil der Mannschaft zu werden. Wenn wir ihn unterstützen dann macht er die Buden auch...
    #

Machen wir nicht, daher erübrigt sich der Rest deines Zeugs.

Denkt IHR lieber drüber nach, wenn IHR wieder vor euren Kollegen, Freunden und Fans von anderen Vereinen mit der sagenhaften Stimmung und den tollen Choreos angebt, ob ihr das auch könntet, wenn alle, die ja angeblich keine Fans sind, nicht da wären...
    Jetzt könnt ihr natürlich auch wieder sagen: Aber wenn wir nicht wären wär das auch nicht so toll. Zweifelsohne richtig, aber ich spreche keinem, der Thurk toleriert das Fansein ab, ebensowenig wie Leuten, die ihn sogar toll finden. Jene halte ich lediglich für Fähnchen im Wind.

PS: Wer sich über offensichtlich gewollte Rechtschreib"fehler" lustig macht, ist ziemlich beschattet.
    #
    Wirklich unglaublich diese Diskussion. Ich habe mich bisher rausgehalten, da ich

- Thurk noch nicht live habe spielen sehen
    - Ich Mainzer nicht leiden kann
    - den Wechselpoker für wirklich schlechtes Kino gehalten habe

Nun aber zeigt sich, daß Thurk wirklich kämpft wie nur was, am Samstag alles gegeben hat und halt leider das Tor nicht getroffen hat. Könnt Ihr Euch noch an Arie van Lent erinnern??? Also bitte nicht vorschnell mit Chancentod o.ä. daherkommen.

Im Vergleich mit unserem griechischen Wunderstürmer hat Thurk wesentlich mehr Engagement gezeigt und er macht mir auch den technisch versierteren Eindruck.

Er ist Frankfurter! Er trägt nun den Adler auf der Brust. Sein Trainer sagt: Er trägt ihn auch in der Brust. Also ich habe beim besten Willen KEIN Verständnis für diejenigen Fans, die Thurk beleidigen und beschimpfen! Traurig sowas und außerordentlich lächerlich!

Tim
    #
    Maxfanatic schrieb:

Denkt IHR lieber drüber nach, wenn IHR wieder vor euren Kollegen, Freunden und Fans von anderen Vereinen mit der sagenhaften Stimmung und den tollen Choreos angebt, ob ihr das auch könntet, wenn alle, die ja angeblich keine Fans sind, nicht da wären...
    Jetzt könnt ihr natürlich auch wieder sagen: Aber wenn wir nicht wären wär das auch nicht so toll. Zweifelsohne richtig, aber ich spreche keinem, der Thurk toleriert das Fansein ab, ebensowenig wie Leuten, die ihn sogar toll finden. Jene halte ich lediglich für Fähnchen im Wind.

PS: Wer sich über offensichtlich gewollte Rechtschreib"fehler" lustig macht, ist ziemlich beschattet.

Max aber dein Name sagt alles! Fanatic! Ich finde es eine Sauerrei wenn ihr einen Spieler der SGE auf Schalke beleidigt!

Ich habe auch nicht besonders viel auf Thurk gegeben. Er hat aber in den zwei Spielen gezeigt warum er hier ist.

Warum hackt ihr nicht auf Streit rum? Der ist beim Abstieg abgehauen und wo wir jetzt im UEFA Cup sind wieder gekommen? Ihr merkts einfach nicht.

Die Welt dreht sich und mit in die andere Richtung laufen wirst du sie auch nicht stoppen.
    #
    BlackDeath2k5 schrieb:
    Warum hackt ihr nicht auf Streit rum? Der ist beim Abstieg abgehauen und wo wir jetzt im UEFA Cup sind wieder gekommen? Ihr merkts einfach nicht.

Weil er beim Aufstieg "abgehauen" ist. Auch nur deswegen, weil Syltmann ihn offenbar nicht mehr haben wollte bzw. kein Interesse an ihn hatte. Du merkst es einfach nicht.
    #
    Thurk gegen die mainzer haust du die dinger rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    #
    einfach schwach was die "möchtegern" ultras da abziehen mit den tds schildern.
    das sind doch zum teil 16jährige schwachmaten dabei die noch nichts in ihrem leben geleistet haben aber sich anmaßen spieler unserer geliebten sge ausgrenzen bzw. ihn an den pranger stellen zu wollen.
    dafür habe ich kein verständnis. freie meinungsäußerung in allen ehren aber nicht gegen spieler vom eigenen verein, dazu noch grundlos.
    thurk hat sich den ***** aufgerissen am samstag, gegen mainz wird´s schon reichen für seine erste bude...
    in diesem sinne...sge 4 ever!
    #
    Maxfanatic schrieb:

Dann pass bloß mal auf, dass Dir kein "Fähnchen" ist Gesicht flattert.
    Es geht in keinster Weise um das Absprechen eines Fandaseins, es geht darum, wie man sich (insbes. Du) einem Sportler gegenüber verhält, der Dir persönlich überhauptnichts getan hat.

Ich kann bis heut nicht begreifen, wie man Michael Thurk eine Sportinvalidität wünschen kann, was hast Du Dir bloß dabei gedacht? Das ist sowas von krank, das ist kaum zu toppen.

Und in diesem Zusammenhang kann ich unsere gesamten Mods nicht verstehen, weshalb sie Dich dafür nicht aus dem Forum geschmissen haben.

Hättest Du das gegenüber A. Meier gemacht, wüsste ich zumindest einen Mod, der Deinen Nick sofort gelöscht hätte, aber warum auch immer, bei Thurk hat man das mit Dir ja auf "anderem Weg" geklärt. Ich halte das noch nicht für geklärt, denn es steht noch immer in diesem Thread, und es kann selbst in Wochen und Monaten jeder lesen, dass man im Forum von Eintracht Frankfurt den eigenen Fussballern so vor den Bug knallen kann, "ungestraft"!

Und das ist es, was Dir und Deinen Gesinnungsbrüder anzukreiden ist, nicht das Fandasein fehlt (sicherlich in höchstem Maße vorhanden), sondern HIRN!
    #
    ZoLo schrieb:
    Moin,

eigentlich wollte ich, in dieser unsinnigen Diskussion, gar nichts mehr schreiben, doch irgendwie lässt es mir keine Ruhe.

Nun gut, dann eben ein weiteres Mal.

Wie die Meisten wohl wissen, bin ich nicht gerade begeistert über Thurks Verpflichtung. Die Gründe hierfür sind verschiedene. Vorrangig geht es mit natürlich darum, dass ich keinen Spieler im Verein haben will, welcher mehrfach unseren Verein beleidigte, ja ich spreche von unserem Verein, welchem wir mit Herzblut folgen, zudem provozierte und beleidigte er die Fans mit Gesten und Worten. Sorry, da kann er noch so oft erzählen, dass sein Herz für die Eintracht schlägt, mich stört so was immens und dass er sich jetzt als Unschuldslamm hinstellt und dies bestreitet, macht die Sache für mich nicht gerade besser. Wie das so manch einen, welcher sich zu den Treuesten der Treuen, samt Adler im Herzen, etc., zählt nicht stören kann, ist mir unbegreiflich. Ihn dann aber auch noch zum Held der Eintracht zu erheben und gleichzeitig jeden Kritiker, die Vereinstreue absprechen und diese zu Aussätzigen zu erklären, finde ich mehr als bedenklich, aber jedem das Seine! Es zeigt halt wieder mal deutlich, wie wohl die Mehrheit der Menschen gestrickt ist.

Die andere Seite ist, dass ich ihn für überbewertet halte. Er hat jetzt, mit 30 Jahren, gerade mal eineinhalb Jahre Leistungen in der ersten Liga geliefert. In der zweiten Liga stand er zudem in jeder Saison weit hinter Copado, welcher ein ähnlicher Spielertyp ist, wenn auch weniger aggressiv, dafür mit besserer Technik, aber nun gut, wenn Funkel ihn will, dann wird er wohl seine Gründe dafür haben. Bedenklich, um es mal nett zu formulieren, finde ich jedoch, dass man das Gefühl bekommt, dass hier gerade ein Spieler der Kalibers Ronaldinho verpflichtet worden wäre und dieser nur so in den Himmel gelobt wird, anstatt erstmal abzuwarten und zu schauen, was er denn tatsächlich bringt. Dementsprechend fand ich auch eine Frage, welche gestern gestellt wurde, sehr interessant, welche sinngemäß lautete: "Wären die Reaktionen die Gleichen, wenn Taka gestern diese Leistung erbracht hätte oder hätte man diesen zum Chancentod erklärt?". 9 Torschüsse (2 mal Pfosten, 2 mal geklärt, 5 mal daneben oder drüber), dabei ein paar Mal den besser postierten Mitspieler übersehen oder ignoriert, kein Tor!

Schlimmer als all dies finde ich jedoch einen Punkt und zwar, dass dieses Thema alles andere unterdrückt, zudeckt und man das Gefühl bekommt, dass wir hier von Eintracht Thurk sprechen und nicht von Eintracht Frankfurt, welche 5 neue Spieler verpflichtete, gerade in eine neue Erstligasaison gestartet ist, kurz vor den DFB und UEFA-Pokal Spielen steht, eine Verletztenmisere hat, usw., usw., usw.,!

Wo ist die Spannung, wo die Vorfreude? Wo sind die großartigen Diskussionen über all diese Dinge?

Ist etwa der Heiland im Eintrachtgewand vom Himmel herabgestiegen oder was?

Wann hört diese unsinnige Diskussion auf?

In diesem Sinne....

Zum Glück habe ich Chips!

Dieser Beitrag wurde gesponsert von KidKlappergass!

Wer soviel Holz ins Feuer wirft, darf nicht darauf hoffen das es ausgeht !!!  

Zwischendrin dachte ich in diesem Beitrag geht es um A.Meier, aber dann sah ich das er von ZoLo verfasst wurde.....  
    #
    Ich bin echt entsetzt ueber die "Qualitaet" dieser Diskussion. Wenn das alles ist, was hier einige Komiker interessiert ("...hat uns beleidigt...") solltet ihr eure Dauerkarten schnell zurueckgeben und anderen Leuten Platz machen ! Fakt ist dass Thurk den Qualitaets-Level der Mannschaft angehoben hat -er war der einzige, der im Sturm am Samstag sich selbst die Chancen erarbeitet hat . Er ist ein echter Kaempfer, deswegen wurde er ja auch geholt, weil die Mannschaft ja sonst mehr aus Technikern besteht, z.B. Copado. Ein Kaempfer zerreisst sich nun mal fuer sein Team, und das hatte er auch in Mainz gemacht und das war auch sein Job dort. dazu gehoert auch, dass er seine Emotionen auf dem Platz auslebt - ich bin sicher dass er das glecieh mindestens ebenso fuer die Eintracht machen wird. Stoppt mal endlich diesem Dumpfbackenkram und seht zu dass ihr mithelft, wieder etwas mehr Stimmung zu entfalten.  das war am Samstag naemlich nicht so toll ! Zeigen wir den mainzern am Sonntag dass wir froh sind, ihnen so einen Kaempfer weggenommen zu haben -0 er hat sich begeistert fuer die Eintracht entschieden und ist jetzt ein "Frankfurter Jung". Zeigen wir das den Karnevalisten mit "Thurk ist Eintracht - und ihr nicht".
    Fluegelzange
    #
    s-dreher.de schrieb:

Es geht in keinster Weise um das Absprechen eines Fandaseins

Dann lies mal die Beiträge hier...

PS: Wenn du mir Hirn absprichst, trifft mich das nicht besonders, so nebenbei.

Teilen