>

Thurk !!!

#
Gude!

Besonders imponiert hat er mir, als er sich beim ersten Bröndby-Elfer gleich die Kugel geschnappt hat ..... was für ein Selbstvertrauen !!!

Geben wir ihm, auch die die ihn (noch) nicht mögen das was er bereits verdient hat, RESPEKT .... denn er reisst sich den ***** für die Eintracht auf. Typen wie Jones und ThurkDieKampfsau brauchen wir hier. Er ist einer von uns, zweifellos !!!

Ich hoffe, dass die letzten Skeptiker das mittlerweile kapiert haben.

Gruß,
EB
#
Elektrobembel schrieb:
Gude!

Besonders imponiert hat er mir, als er sich beim ersten Bröndby-Elfer gleich die Kugel geschnappt hat ..... was für ein Selbstvertrauen !!!

Geben wir ihm, auch die die ihn (noch) nicht mögen das was er bereits verdient hat, RESPEKT .... denn er reisst sich den ***** für die Eintracht auf. Typen wie Jones und ThurkDieKampfsau brauchen wir hier. Er ist einer von uns, zweifellos !!!

Ich hoffe, dass die letzten Skeptiker das mittlerweile kapiert haben.

Gruß,
EB


Dem gibts nichts hinzuzufügen. Hast vollkommen recht. Er ist jetzt ein Adler.
#
WiesbadenerAdler schrieb:
ich finds toll, dass er 3 tore gemacht hat. Aber diese Geschauspiele bei der "kopfstoss-Roten" Karte find ich shice. sowas gehört nicht zu uns.

ich mag sowas nicht, dass soll aufhören im Fussball.


hmmm, er sah fuer mich eher ueberrascht aus, und sauer.
glaube nicht das es eine schwalbe war.
#
Thurk, Du geile Sau !!!
#
Adler1960 schrieb:
WiesbadenerAdler schrieb:
ich finds toll, dass er 3 tore gemacht hat. Aber diese Geschauspiele bei der "kopfstoss-Roten" Karte find ich shice. sowas gehört nicht zu uns.

ich mag sowas nicht, dass soll aufhören im Fussball.


An alle Penner die dem orginalen Frankfurter ' Kameruner' Bub seine Einstellung abgesprochen oder mit von Woronin gezeigtem Fnger absprechen wollten,
schämt euch einfach nur !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


sry, verstehe deine antwort auf meinen Post nicht.

@singender Hesse

für mich sah es halt so aus, dass er genau das wollte. Das der Gegner Rot bekommen soll.

und ich find solches provokantes nicht gut. Okay, das Spiel war durch das lasche pfeifen des schiris in der ersten halbzeit, total aufgeheizt. da gehen einem schon mal die Pferde durch.

Nur, Thurk sollte nicht darauf aus sein, den ruf des schauspielers u. Provokateur zu sein. (ok er war es schon immer *g*)

Denn irgendwann werden die Schiris nicht mehr alles pfeifen, weil sie denken:" ach der schon wieder!"


ach und ich habe kein problem mit Thurk, er ist für mich n spieler wie jeder anderer der den Adler tragen darf. falls du das meintest Adler1960..
#
Finde abere nicht,dass es nach Schauspielerei aussieht..Er springt ja sofort wieder auf.Außerdem fällt er überhaupt nicht theadralisch.Ein Headbud wars aber auch nicht.Ich glaube er wurde einfach geschubst(schlecht zu sehen da ein Bröndbispieler im Weg steht).Schließlich hatte er auch keine Schmerzen!
#
Hab den Micha am Samstag um 8:00 Uhr an der Tanke in Griesheim getroffen. Bin gleich hin und hab mir ein Autogramm geben lassen auf das Poster vom Stadionheft. Der war selber baff das er da abgebildet war. Was den ersten Elfer angeht, da hat er gesagt er wurde bissi an der Nase getroffen und die Verletzung am Fuss wäre nur halb so schlimm. Also gute Aussichten das er gegen die Pillendreher spielt.

MfG Rebstockadler
#
Naja, siehstewohl. Thurk ist eben keine "Sau", sondern ein klasse Frankfurter Fußballer. Aber Threads in der Richtung werden von einigen, meistens Heimwerkermärkten bekannten Fans nicht wahrgenommen.
#
WiesbadenerAdler schrieb:
(...)

@singender Hesse

für mich sah es halt so aus, dass er genau das wollte. Das der Gegner Rot bekommen soll.

und ich find solches provokantes nicht gut. Okay, das Spiel war durch das lasche pfeifen des schiris in der ersten halbzeit, total aufgeheizt. da gehen einem schon mal die Pferde durch.

Nur, Thurk sollte nicht darauf aus sein, den ruf des schauspielers u. Provokateur zu sein. (ok er war es schon immer *g*)

Denn irgendwann werden die Schiris nicht mehr alles pfeifen, weil sie denken:" ach der schon wieder!"

(...)


ich fand die aktion nach dem handspiel auch nicht gut (da hat er klar reklamiert.)
auf mich wirkt er in der ganzen situation aber einfach sauer, wie "wenn der ***** von schiri jetzt net pfeift, dann latsch ich den vollpfosten zusammen".
die scene is komisch, finde ich bis heute, aber das thurk was falsch gemacht hat, kann ich einfach nicht sehen. insbesondere die 2 sec nach dem fallen, die passen nich zu ner schwalbe.
er haelt sich nix, er reklamiert nicht, er sieht aus als haette er DAMIT (womit auch immer) nicht gerechnet.
auch geht huggel so energisch dazwischen, und der schiri (stand direkt dabei mit blick aufs geschehen) zeigt sofort rot.
es war keine schlimme taetlichkei, vllt hatte man es bei gelb lassen koennen, wenns der schubser war, den ich vermute, aber es war ein foul, und wenn da was mit schubser war, was ich glaube, wars ne klare unsportlichkeit. das spiel ist unterbrochen = rot.
man muss dazu sehen, das thurk KEIN riese ist, wie sotos oder so, der ist "nur" 1.77
#
Hatte am Anfang meine Zweifel als der Transfer bekannt wurde. Aber der TYP ist wirklich ne Kampfsau und er wird immer besser. Einfach GEIL !  
#
Swartzyn schrieb:
Tut euch und uns allen einen Gefallen und schließt einfach diesen Thread.
Aus den Augen aus dem Sinn............



bleibe immernoch dabei
#
chanon schrieb:
Hatte am Anfang meine Zweifel als der Transfer bekannt wurde. Aber der TYP ist wirklich ne Kampfsau und er wird immer besser. Einfach GEIL !  



Oh wei. Wenn JJ wieder mitspielt, ist der (Kampf-)Saustall bei der SGE komplett.
#
Swartzyn schrieb:
Swartzyn schrieb:
Tut euch und uns allen einen Gefallen und schließt einfach diesen Thread.
Aus den Augen aus dem Sinn............



bleibe immernoch dabei


Mach doch n Thread auf, dass man diesen schließen soll  
#
zu Thurk angekommen: war von Anfang an für den Wechsel zu uns,Bedenken waren sein Alter und die Höhe der Ablöse.
Thurk hängt sich seit seinem ersten Spiel voll für die Mannschaft rein, hatte super viel Pech im Spiel gegen den VW Club. Jetzt kommt sogar Glück dazu, der verdiente Lohn für so einen Einsatz. Weiter so
#
ae´tosffm schrieb:
Jetzt kommt sogar Glück dazu, der verdiente Lohn für so einen Einsatz. Weiter so



unterschreib

11 von der Sorte und Du wirst deutscher Meister !
#
wieso wird im stadion thurk nicht ein einziges mal "besungen"??? so etwas wie michaeeeeelllll thurrrrk" ?????klatsch klatsch
#
flippy2005 schrieb:
wieso wird im stadion thurk nicht ein einziges mal "besungen"??? so etwas wie michaeeeeelllll thurrrrk" ?????klatsch klatsch  


mach doch ruhig solange du es net neben mir tust
#
flippy2005 schrieb:
wieso wird im stadion thurk nicht ein einziges mal "besungen"??? so etwas wie michaeeeeelllll thurrrrk" ?????klatsch klatsch  


 warum sollte er besungen werden?
#
Warum sollte man thurk denn nicht besingen???

Er hängt sich wirklich in die Mannschaft rein und strengt sich an also warum sollte man ihn dann nicht auch besingen? Er hat zwar mal für einen anderen Verein gespielt wollte aber immer zur Eintracht. Ich verstehe nicht ganz was dagegen spricht ihn zu besingen?????


Teilen