>

Meier braucht Auszeit!!

#
Was der in den letzten Wochen für Dinger aus ein paar Metern vorbei gemacht hat ist ja unnormal . Ich denke eine Auszeit würde dem mal ganz gut tun....
#
Denke ich auch...!
#
Ja, kann sein, dass er mal ein Spiel aussetzen sollte, tut ihm evtl. gut. Kann aber auch den gegenteiligen Effekt haben und es demotiviert ihn.
#
naja ok, aber weissenberger war nicht viel besser und hatte am mitte 2. habzeit auch viele zweikämpfe verloren und fehlpässe gespielt. besonders 2 szenen bei uns am 16ner fielen mir da auf! das hätte auch locker 2 mal ins auge gehen können.
#
das gleiche habe ich mir auch gedacht.

was für mich ein wenig unverständlich ist, war seine reaktion, nachdem er die 100%ige nicht genutzt hat.

er fuhr sich durchs haar, und grinste rüber zum streit... kein ärger in seiner miene, kein ausdruck von "ach du scheisse..." einfach nur ein grinsen.

ist klar, dass er auch selbst lieber das ding rein gemacht hätte, aber diese reaktion läßt mich irgendwie denken, dass er entweder den ernst der lage nicht erkennt, oder er kopf-technisch nicht auf sieg eingestellt ist.

irgendwie ganz komische aktion von ihm. ich glaube, der brauch mal jemanden aufm platz, der ihn in voller lautstärke mit ner haß-ader auf der stirn zusammenscheißt. einen wachen eindruck macht der meier mir nämlich nicht. vielleicht hilft ein wenig wut, um die fehlenden 10% für einen guten bundesligaspieler abrufen zu können.
#
Äähm entschuldigung aber habt ihr mal gesehen, was Meier heute wieder für super Laufpässe nach vorne für Streit geliefert hat, die meistens anschließend zu guten Flanken geführt haben!!?
Hoffentlich spielt der Junge nächste Woche wieder!

Gruß Manu
#
Tschuldigung, aber Meier war heute einer der besten, wenn nicht sigar der beste Spieler auf dem Platz, was Einsatz, Kampf und Abwehr- bzw. Defensivverhalten angeht!! Was mich bei iohm immer aufgeregt hat, war, dass er sich immer so hat hängen lassen, aber heute hat er immer nachgesetzt und ein paar Premier League reife, saubere Grätschen gebracht! Meier war wichtig für die Mannschaft und braucht alles andere als eine Auszeit!
#
Fuldaer-Adler schrieb:
Tschuldigung, aber Meier war heute einer der besten, wenn nicht sigar der beste Spieler auf dem Platz, was Einsatz, Kampf und Abwehr- bzw. Defensivverhalten angeht!! Was mich bei iohm immer aufgeregt hat, war, dass er sich immer so hat hängen lassen, aber heute hat er immer nachgesetzt und ein paar Premier League reife, saubere Grätschen gebracht! Meier war wichtig für die Mannschaft und braucht alles andere als eine Auszeit!
Der Witz ist gut      
#
Ja klar muss Meier den Kopfball machen.
Aber er war nicht schlecht und eine Alternative gibt es nicht.
Immer alle auf dem Meier rumhacken , typisch
#
ElStefano schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
Tschuldigung, aber Meier war heute einer der besten, wenn nicht sigar der beste Spieler auf dem Platz, was Einsatz, Kampf und Abwehr- bzw. Defensivverhalten angeht!! Was mich bei iohm immer aufgeregt hat, war, dass er sich immer so hat hängen lassen, aber heute hat er immer nachgesetzt und ein paar Premier League reife, saubere Grätschen gebracht! Meier war wichtig für die Mannschaft und braucht alles andere als eine Auszeit!
Der Witz ist gut      


Man ElStefano biste heut wieder Witzig      
#
bin auch absoluter meier-fan.
allerdings muss der echt mal an seiner abschlußschwäche arbeiten......schon bedenklich, was der teilweise vorbeihaut.
würde ihn auch weiter in der stammformation bringen.

den weissenberger will ich in der truppe nemmer sehen.
der hat doch heute wieder gar nix gerissen.
und so einer is kapitän.....unfassbar
#
Nehmt doch mal eure Meier Brillen ab der Typ ist ne reine Katastrophe und das schon sehr lange   .
Aber ist echt witzig wie ihn manche SPielen sehen  
#
Also alle Leute die nach dem Spiel sagen, dass Meier ne Auszeit braucht und am besten dann auch noch Weissenberger für den spielt haben echt gar keine Ahnung vom Fussball!!! So ein Schwachsinn geht ja ma gar nicht !!! Der Junge ist fast so wichtig wie Streit!
#
Weissenberger war aber auch schlecht, habt ihr am Anfang den Kopfball von dem gesehen?
Oder wo der einmal hingeschosse hat, Himmelarsch und Zwirn, den muss man mit diesen komischen Waffeln da wieder nach Ösiland importieren!
#
Ich würde an Aufstellung und System NICHTS ändern. Genau die selbe Elf gegen Nürnberg auf den Platz schicken mit dem selben System!

Langsam muss sich bei uns doch mal eine Elf einspielen!
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
ElStefano schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
Tschuldigung, aber Meier war heute einer der besten, wenn nicht sigar der beste Spieler auf dem Platz, was Einsatz, Kampf und Abwehr- bzw. Defensivverhalten angeht!! Was mich bei iohm immer aufgeregt hat, war, dass er sich immer so hat hängen lassen, aber heute hat er immer nachgesetzt und ein paar Premier League reife, saubere Grätschen gebracht! Meier war wichtig für die Mannschaft und braucht alles andere als eine Auszeit!
Der Witz ist gut      


Man ElStefano biste heut wieder Witzig      
mein Naturell      

Ihn heuer zum besten Spieler küren zu wollen ist aber wirklich schon zum  

Da hat doch nen User was über sein freches Grinsen geschrieben...
#
tont85 schrieb:
Also alle Leute die nach dem Spiel sagen, dass Meier ne Auszeit braucht und am besten dann auch noch Weissenberger für den spielt haben echt gar keine Ahnung vom Fussball!!! So ein Schwachsinn geht ja ma gar nicht !!! Der Junge ist fast so wichtig wie Streit!


Danke! Meine Meinung!
#
tont85 schrieb:
Also alle Leute die nach dem Spiel sagen, dass Meier ne Auszeit braucht und am besten dann auch noch Weissenberger für den spielt haben echt gar keine Ahnung vom Fussball!!! So ein Schwachsinn geht ja ma gar nicht !!! Der Junge ist fast so wichtig wie Streit!
Dem einen gehört ne Auszeit der Andere gehört verkauft...jetzt kannste raten wer wohl...
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde an Aufstellung und System NICHTS ändern. Genau die selbe Elf gegen Nürnberg auf den Platz schicken mit dem selben System!

Langsam muss sich bei uns doch mal eine Elf einspielen!



exakt so sehe ich das auch!
#
ElStefano schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
ElStefano schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
Tschuldigung, aber Meier war heute einer der besten, wenn nicht sigar der beste Spieler auf dem Platz, was Einsatz, Kampf und Abwehr- bzw. Defensivverhalten angeht!! Was mich bei iohm immer aufgeregt hat, war, dass er sich immer so hat hängen lassen, aber heute hat er immer nachgesetzt und ein paar Premier League reife, saubere Grätschen gebracht! Meier war wichtig für die Mannschaft und braucht alles andere als eine Auszeit!
Der Witz ist gut      


Man ElStefano biste heut wieder Witzig      
mein Naturell      

Ihn heuer zum besten Spieler küren zu wollen ist aber wirklich schon zum  

Da hat doch nen User was über sein freches Grinsen geschrieben...  


Lesekompetenz!


Teilen