>

Trikot 07/08 - Der Diskussionsthread

#
Schranz76 schrieb:

Zum Thread bzw. @ Mods:
Hier wäre es vlt. dann doch mal angebracht gewesen, anlässlich der endgültigen Vorstellung des Trikots einen neuen Thread zu eröffnen, denn nach über 1200 Antworten wird es dann doch langsam etwas unübersichtlich...


Ich bin mal so frei und machen einen neuen Thread auf.

Wie der Titel schon sagt könnt ihr hier eure Meinung über
unsere neues Heimtrikot sagen.

Dazu hier erstmal die akutellen (und bisher einzigen) Fotos:


[img]http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=35388[/img]
[img]http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=35393[/img]
[img]http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=35362[/img]


Also ich finde, das Trikot ganz ok, es hätte uns auch weit schlimmer treffen
können. Hauptsache keins von der Stange.
Obwohl mir dann doch die Details, wie Meshs und Co, fehlen.
Aber für ein endgültiges Urteil warte ich ab, bis es in den Läden hängt.
#
Also mir gefällts! Weiß eigentlich garnicht weshalb sich hier alle so aufregen. Hätte viel schlimmer kommen können!
Ich allerdings werde kein Geld dafür ausgeben (lass es mir zum Geburtstag schenken!   )
#
also ich muss ehrlich sagen : ich finde es hat sich jetzt zum letzten trikot nich soooo viel verändert ! ausser das ich es ein bischen hässlicher finde als das alte    ! mein fall ist es leider nicht ....weiss noch nich ob ichs mir trotzdem kauf !

daumen runter
#
Ich finds auch okay, aber besser wär möglich, etwa wieder längs gestreift (UH - AH - YEBOAH!).
Für mich sieht es allerdings verdammt wie Celik aus Zenica aus.
Ich werde es mir nicht kaufen, da lauf ich lieber noch ein paar Tage in meinem Aufstiegsjersey rum.

Ahoy
#
Ich finds auch okay, aber besser wär möglich, etwa wieder längs gestreift (UH - AH - YEBOAH!).
Für mich sieht es allerdings verdammt wie Celik aus Zenica aus.
Ich werde es mir nicht kaufen, da lauf ich lieber noch ein paar Tage in meinem Aufstiegsjersey rum.

Ahoy

PS: dazu gabs doch schon einen Fred! Forumspolizei: Bitte Ordnung schaffen und verscheiebn
#
[font=Courier New]Kann ich's mal bitte von hinten sehen? Mein ja nur...[/font]  
#
Ich finde es auch vollkommen in Ordnung. Die Gestaltung gab es noch nicht und sieht trotzdem traditionsbewusst aus. Dieser Spagat ist gar nicht so einfach und von daher meiner Meinung nach gelungen (im Gegensatz zur peinlichen Präsentation...)
#
Gragy-Wagy schrieb:
Ich finde es auch vollkommen in Ordnung. Die Gestaltung gab es noch nicht und sieht trotzdem traditionsbewusst aus. Dieser Spagat ist gar nicht so einfach und von daher meiner Meinung nach gelungen (im Gegensatz zur peinlichen Präsentation...)


Jupp - Trikot ist gelungen. Nur die Preisgestaltung ist ein bißchen fragwürdig. EUr 60,- für ein Trikot ist zwar im Vergleich zu anderen Vereinen noch okay. Wenn die Qualität allerdings wieder so mies ist, wie bisher, handelt es sich um Wucher!
#
Also das farbliche Design finde ich nicht uninteressant - gab's noch nicht so oft (z.B. im Vergleich zu den schmaleren Streifen bisher).

Allerdings ist beim Kragen dem Designer wohl der Stift ausgerutscht: viel zu weit (kann man mühelos nach einer Kehlkopf-OP tragen) und dann dieser angedeutete Stehkragen... sieht merkwürdig aus.

Schade, werde es mir wohl eher nicht kaufen...

Gruß, Aendru
#
Huks schrieb:
[font=Courier New]Kann ich's mal bitte von hinten sehen? Mein ja nur...[/font]    


Stell es Dir komplett rot vor   (wie das Heimtrikot 2005/06)
#
Ich finde das Trikot Hammergeil!!!
#
mir tun die jungs immer leid, wenn der schwarzanteil am körper steigt... aber ansonsten... so rein vom design her, wäre mir enger/schmaler gestreift lieber gewesen. und ich finde 60€ einfach zu teuer... dann hätte des auch nike übernehmen können (obwohl ich die auch net mag, was heißt auch, jako mag ich ja, aber ich dachte immer deren vorteil wäre ein fairer preis).
Und warum nicht mal wieder ein wenig weiß verbauen?

gruß

os

ps.: kaufen kann ich mir des eh net, weils zu teuer ist
#
Ich finds eher schwach, aber erträglich im Vergleich zu vielen anderen Trikots die wir schon hatten.

es ist dem Bremen Trikot nachempfunden. Allerdings mit den weitaus besseren Farben.
Der Kragen ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Das kann man glaube ich erst aus der Nähe betrachtet richtig beurteilen.

Die weißen Ränder am Ärmel und vorne am Kragen finde ich allerdings sehr geil.

Ich sag dazu nur eins: mehr Längsstreifen
#
unsere trikots sehen immer wieder gleich aus, das ist einfach nur noch langweilig!aber was reg ich mich drüber auf, jako kanns einfach net besser..........wann werden wir diesen sch**** ausrüster endlich los!?!?!HB, such bitte ab 2009 einen neuen ausrüster, das ist ja kaum auszuhalten...........    
#
Ich finde das Trikot ziemlich klasse. Vor allem wenn man bedenkt, wie die Stangenware von Jako aussieht.

Irritiert bin ich allerdings über die massive Präsentation. Man könnte fast den Eindruck gewinnnen, die Eintracht versucht über das Merchandising Einnahmen zu erzielen    Anders kann ich mir die fast schon penetrante Trikotvorstellung nicht erklären.

Aber wer schon beim Trainingsauftak,  wenn der Fan Shop geschlossen ist, nicht einmal ein Fanmobil aufstellen kann...

Egal. Ein Trikot gibts für meinen Sohn , hoffentlich muss ich mit den Kindergrößen nicht wieder bis Weihnachten warten.  

Nossek lebt
#
Finde das Trikot gelungen und hübsch!

Klar ist es gewöhnungsbedürftig, aber vorallem der Rotton gefällt mir in Kombination mit dem schwarz, aber ich glaube das wird durch die Bilder doch etwas verfälscht.

Der Kragen gefällt mir jedoch nicht...

Sah nicht auch so in etwa ein Vorschlag aus dem Trikotthread aus?
#
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11122224/

Genau, hier ist nämlich der Vorschlag von Rüsselsheim oder so, ich würde sagen , dass Jako den 1:1 übernommen hat
#
mono schrieb:
quantum schrieb:

am trikot sind bruchhagen und funkel schuld ??

Natürlich trägt die Vereinsführung die Verantwortung für die Trikot-Entscheidung. Oder meinst Du, Jako hätte das letzte Wort?  
Jako macht Vorschläge und der Verein sagt Daumen hoch oder runter.



vor allem funkel. der bruchhagen hat friedhelm eines nachts angerufen, das ging etwas so...:

HB:
n´abend pockengesicht, alles fit im schritt?

FF:
Herbi? Bist du es? Wie spät ist es denn?

HB:
Zeit aufzustehen *lacht*
Spaß beiseite Föhnfrisur, ich hab ne Aufgabe für dich.

FF:
Warte, ich zieh mir eben einen Trainingsanzug an...brauch ich Fußballschuhe?

HB:
Halt mal die Kauleiste geschlossen, ist was wichtiges.
Ich hab hier einige Trikotvorschläge für die neue Saison...

FF:
Von der Eintracht....?

HB:
Ne, von Duisburg, du Schwachmat! Natürlich von der Eintracht!
Also paß auf, Gesichtsfliege....ich hab drei zur Auswahl......

FF:
Ah okay....bin ganz Ohr....

HB:
A sieht aus wie das vom letzten Jahr nur in grün.
B ist geteilt, links schwarz, rechts rot.....
C ist aus Platin und die Beflockung ist mit Diamanten gemacht.....

FF:
C !

HB:
warte, die kosten das Stück 56.000 Euro.
Dafür bekomm ich 6 defensive Mittelfeldspieler...
laß mal C weg....

FF:
Dann A....

HB:
Spinnst du!?!
Grün?

FF:
verdammt nochmal...dann halt B!

HB:
Wenn du meinst....aber die Fans finden es bestimmt scheiße...

FF:
Warum hast du mich eigentlich angerufen?

HB:
Damit du entscheidest, welches Trikot wir haben, damit ich in Ruhe schlafen kann und die Fans wissen, bei wem sie sich bedanken können....

FF:
aha....

HB:
So, du fuselige Joginghose, muß Schluß machen, hab ja nicht den ganzen Abend Zeit. Nächste mal rufst du mich nicht so spät an. Tschüüüüüß!
*klack*

FF:
...aber du hast mich doch....Nacht!
*klack*  
#
#
Ich finde das Design ehrlich gesagt nicht schlecht... aber wenn ich höre dass der Rücken komplett rot ist... ich weiss nicht... kann es mir schlecht vorstellen...  :neutral-face
hoffe das schaut nach was aus ...
aber bevor ich zuschlage MUSS ich mir den Lappen auf jeden Fall in natura anschauen... vor allem auch wegen den Größen... das ist ja leider bei Jako öfters mal ein Problem, dass die Trikots unterschiedlich ausfallen... mal reicht mir M/L (05-06/ hab aber auch XL fürs Stadion, M/L nur zum weggehen  ,-) ), dann brauch ich eigentlich fast schon wieder XXL (06-07)... höchst merkwürdig... wobei mir das schwarze von letzter Saison komischerweise sehr gut in XL passt... da machste was mit...  


Teilen