Naja ich finde das neue Trikot genauso wie unsere Neuzugänge- solide aber nicht spektakulär. Den Kragen finde ich eigentlich ganz schön, der Schnitt und der Stoff sehen auf dem Bild mit Ina aber net so doll aus. Vom Design her finde ich es besser als das Alte. Aber wirklich was aufregendes, ein Brüller ist das Stück nicht. Ich lass es mir zum Geburtstag schenken...
Hatte ja mal gehofft, dass es auch mal ohne neues Trikot geht...
Aber na gut.
Scheiße, weil wenn man schon halb-halb macht, so wie Genoa, Cagliari, Blackburn oder Feyenoord, dann auch hinten.
Und überhaupt, halb-halb hatten wir noch nie. Und was wir noch nie hatten brauchen wir nicht. Wir sind ein Traditionsverein. (Es gibt aber auch Sachen, die wir schon hatten und nie wieder haben wollen)
Und da wiederhole ich mich wie jedes Jahr gerne: Schwarz-rot gestreift oder blank weiß, so sieht Eintracht Frankfurt aus.
Naja ich mein hätte schlimmer kommen können...! Ich bin trotzdem sehr enttäuscht weil so ein trikot das kann selbst ein kleines kind zusammen designen...! Dafür haben die solange gebraucht??? Muss Jako trikots per Handstricken oder was...! naja ich kaufs mir nich aba ne schande is das trikot ah wieder nich..
Frage: Ist es sicher, daß es das Trikot erst ab Montag gibt? Wollte nämlich es mir am Samstag mal anschauen.
Nein.
Laut Ankündigung startet der Verkauf erst später in dieser Woche. Was natürlich keine Garantie dafür ist, dass es vor Montag in die Shops kommt.
Transportschwierigkeiten und so. Ich sag nur Lokführerstreik... ,-)
Aber is schon geil, dass es das Stück erst nur in den beiden Fanshops Riederwald und Arena geben soll - der Arena-Shop aber wegen Genesis bis Samstag geschlossen bleibt...
schusch schrieb: Hatte ja mal gehofft, dass es auch mal ohne neues Trikot geht...
Aber na gut.
Scheiße, weil wenn man schon halb-halb macht, so wie Genoa, Cagliari, Blackburn oder Feyenoord, dann auch hinten.
Und überhaupt, halb-halb hatten wir noch nie. Und was wir noch nie hatten brauchen wir nicht. Wir sind ein Traditionsverein. (Es gibt aber auch Sachen, die wir schon hatten und nie wieder haben wollen)
Und da wiederhole ich mich wie jedes Jahr gerne: Schwarz-rot gestreift oder blank weiß, so sieht Eintracht Frankfurt aus.
Seh ich ganz genauso, ich hasse es immer alles zu modernisieren. Eintracht Frankfurt ist ein Traditionsverein, und dass soll er auch in Zukunft bleiben. Schwarz-rot gestreift, Wappen drauf und fertig.
Wirklich hässlich!!! Und der Stoff sieht aus wie bei einem Faschingskostüm. Aber der Fan wird naturgemäß nicht gefragt. Als Konsumkuh soll er halt nur kaufen was ihm vorgesetzt wird.
Kickers-Killer schrieb: ...das neue Trikot is ja wohl mal total fürn' Ar***! Warum hat man nicht uns Fans entscheiden lassen?!
Also ich finde die neuen Trikots auch nicht so toll,die sehen ja fast aus wie die alten.Außerdem sieht der Kragen scheiße aus.Bleiben die Auswärtstrikots denn so? Dann würde ich mir nämlich lieber ein Auswärtstrikot holen.
hey maikoff gibt es deine vorschläge auch zu kaufen? ich bräuchte die..weil die sehen gut aus...das neue sieht echt zum kotzen langweilig aus die streifen von letzter saison nur NOCH größer damit man sie ja net übersieht wie wird das 08/09 nur noch 2 streifen eine rote und eine schwarze hälfte? also maikoff wenn du weißt wie man deine vorlagen als trikot bekommen könnte, würde ich mich über ne PN freuen lg attila
schreibt doch mal nen brieg an die eintracht, das neue heimtrikot steht fest, es zwingt euch keiner das trikot zu kaufen! und die vorschläge hier im forum gefallen auch nicht jedem
Attila84 schrieb: hey maikoff gibt es deine vorschläge auch zu kaufen? ich bräuchte die..weil die sehen gut aus...das neue sieht echt zum kotzen langweilig aus die streifen von letzter saison nur NOCH größer damit man sie ja net übersieht wie wird das 08/09 nur noch 2 streifen eine rote und eine schwarze hälfte? also maikoff wenn du weißt wie man deine vorlagen als trikot bekommen könnte, würde ich mich über ne PN freuen lg attila
Danke erstmal für das Lob des vorschlags , muss Dich aber enttäuschen , ich bin nicht der Designer der Trikots.
vor allem funkel. der bruchhagen hat friedhelm eines nachts angerufen, das ging etwas so...:
HB: n´abend pockengesicht, alles fit im schritt?
FF: Herbi? Bist du es? Wie spät ist es denn?
HB: Zeit aufzustehen *lacht* Spaß beiseite Föhnfrisur, ich hab ne Aufgabe für dich.
FF: Warte, ich zieh mir eben einen Trainingsanzug an...brauch ich Fußballschuhe?
HB: Halt mal die Kauleiste geschlossen, ist was wichtiges. Ich hab hier einige Trikotvorschläge für die neue Saison...
FF: Von der Eintracht....?
HB: Ne, von Duisburg, du Schwachmat! Natürlich von der Eintracht! Also paß auf, Gesichtsfliege....ich hab drei zur Auswahl......
FF: Ah okay....bin ganz Ohr....
HB: A sieht aus wie das vom letzten Jahr nur in grün. B ist geteilt, links schwarz, rechts rot..... C ist aus Platin und die Beflockung ist mit Diamanten gemacht.....
FF: C !
HB: warte, die kosten das Stück 56.000 Euro. Dafür bekomm ich 6 defensive Mittelfeldspieler... laß mal C weg....
FF: Dann A....
HB: Spinnst du!?! Grün?
FF: verdammt nochmal...dann halt B!
HB: Wenn du meinst....aber die Fans finden es bestimmt scheiße...
FF: Warum hast du mich eigentlich angerufen?
HB: Damit du entscheidest, welches Trikot wir haben, damit ich in Ruhe schlafen kann und die Fans wissen, bei wem sie sich bedanken können....
FF: aha....
HB: So, du fuselige Joginghose, muß Schluß machen, hab ja nicht den ganzen Abend Zeit. Nächste mal rufst du mich nicht so spät an. Tschüüüüüß! *klack*
vor allem funkel. der bruchhagen hat friedhelm eines nachts angerufen, das ging etwas so...:
HB: n´abend pockengesicht, alles fit im schritt?
FF: Herbi? Bist du es? Wie spät ist es denn?
HB: Zeit aufzustehen *lacht* Spaß beiseite Föhnfrisur, ich hab ne Aufgabe für dich.
FF: Warte, ich zieh mir eben einen Trainingsanzug an...brauch ich Fußballschuhe?
HB: Halt mal die Kauleiste geschlossen, ist was wichtiges. Ich hab hier einige Trikotvorschläge für die neue Saison...
FF: Von der Eintracht....?
HB: Ne, von Duisburg, du Schwachmat! Natürlich von der Eintracht! Also paß auf, Gesichtsfliege....ich hab drei zur Auswahl......
FF: Ah okay....bin ganz Ohr....
HB: A sieht aus wie das vom letzten Jahr nur in grün. B ist geteilt, links schwarz, rechts rot..... C ist aus Platin und die Beflockung ist mit Diamanten gemacht.....
FF: C !
HB: warte, die kosten das Stück 56.000 Euro. Dafür bekomm ich 6 defensive Mittelfeldspieler... laß mal C weg....
FF: Dann A....
HB: Spinnst du!?! Grün?
FF: verdammt nochmal...dann halt B!
HB: Wenn du meinst....aber die Fans finden es bestimmt scheiße...
FF: Warum hast du mich eigentlich angerufen?
HB: Damit du entscheidest, welches Trikot wir haben, damit ich in Ruhe schlafen kann und die Fans wissen, bei wem sie sich bedanken können....
FF: aha....
HB: So, du fuselige Joginghose, muß Schluß machen, hab ja nicht den ganzen Abend Zeit. Nächste mal rufst du mich nicht so spät an. Tschüüüüüß! *klack*
Aber na gut.
traurig aber wahr.
Mir gefällt es nicht - hab auch net vor es zu kaufen .
Nein.
Laut Ankündigung startet der Verkauf erst später in dieser Woche.
Was natürlich keine Garantie dafür ist, dass es vor Montag in die Shops kommt.
Transportschwierigkeiten und so. Ich sag nur Lokführerstreik... ,-)
Aber is schon geil, dass es das Stück erst nur in den beiden Fanshops Riederwald und Arena geben soll - der Arena-Shop aber wegen Genesis bis Samstag geschlossen bleibt...
UNSERE EINTRACHT...
Sportliche Grüße!
Blue99
Seh ich ganz genauso, ich hasse es immer alles zu modernisieren. Eintracht Frankfurt ist ein Traditionsverein, und dass soll er auch in Zukunft bleiben. Schwarz-rot gestreift, Wappen drauf und fertig.
Und der Stoff sieht aus wie bei einem Faschingskostüm.
Aber der Fan wird naturgemäß nicht gefragt.
Als Konsumkuh soll er halt nur kaufen was ihm vorgesetzt wird.
Thank you - ohne mich
Also ich finde die neuen Trikots auch nicht so toll,die sehen ja fast aus wie die alten.Außerdem sieht der Kragen scheiße aus.Bleiben die Auswärtstrikots denn so? Dann würde ich mir nämlich lieber ein Auswärtstrikot holen.
Halb und halb hinten ist durch die Vorgaben der DFL (hinten einfarbig) nicht möglich!
Übrigens ich hab ein Rugbytrikot von Adidas in genau diesem Design inkl hinten Halb und halb, dass ich seit 1 Jahr nun schon zu Heimspielen anziehe.
Das hier:
kombiniert hier mit:
Löste soeben einen Lachkrampf aus, der mit Tränen endete!
Tausend Dank!
Btw.: Kuchenmann23:
Auch wenn ich das Trikot gar nicht übel finde, so muss ich dir zustimmen:
Das Trikot würde so besser aussehen:
http://www.imgbox.de/users/Piezentos/joke3.jpg
Schliesslich kaufen Sie es ja.
Wenn ich mich recht erinnere waren diese 3 die beliebtesten
und es wäre auch kein Problem gewesen,
3 neue Trikots zu bekommen.
1. für Heimspiele
2. für Auswärtsspiel
3. für Pokalspiele
Da wäre für jeden was dabei gewesen
und für die Designer als Dank eine DK und ein Trikot.
gruss Maikoff
die streifen von letzter saison nur NOCH größer damit man sie ja net übersieht
wie wird das 08/09 nur noch 2 streifen eine rote und eine schwarze hälfte?
also maikoff wenn du weißt wie man deine vorlagen als trikot bekommen könnte, würde ich mich über ne PN freuen
lg
attila
Sollen die erfolgreich kicken oder auf dem Laufsteg flankieren?
Danke erstmal für das Lob des vorschlags ,
muss Dich aber enttäuschen , ich bin nicht der Designer der Trikots.
gruss Maikoff
Fukel raus!
Wer ?